Moin,
dann werde ich 'mal aus dem Unterholz brechen und kräftig röhren...
Also - mir fallen einige Dinge im Bild auf, die mich irritieren:
• Der Blick: wirkt angespannt, Erotik sollte eigentlich anders rüberkommen. Hier wirkt's so, als ob jeden Augenblick befürchtet wird, der Ehemann könne das Hotelzimmer stürmen.
• der Weissabgleich: Nun ja, etwas warm ist vielleicht gar nicht verkehrt, das mildert die Kühle des Badezimmers. Ich vermute einmal die Neon da rechts im Bild hat das hauptsächlich zu verantworten. Insgesamt gesehen ist die Farbigkeit aber noch ok. Wesentlich schlimmer finde ich das hässliche Überstrahlen der Neonröhre. Hier hätte vielleicht eine differenziertere (weil partiell unterschiedliche) Helligkeitskorrektur das Problem nachträglich beheben/abmildern können.
• die Unschärfe(n): Ich weiss, es musste vermutlich eine grosse Blendenöffnung genommen werden. Aber dennoch: Unschärfe rechts und links im Bild stört mich. Rechts das Modell unscharf zu lassen, ist ja durchaus angebracht, aber ich hätte vielleicht einen etwas anderen Aufnahmestandpunkt gewählt, um links etwas mehr Spiegel übrig zu haben oder aber um zumindest so viel wie möglich vom Türrahmen(?) wegzubekommen.
• der Kopf: schade, dass er angeschnitten ist
• die Hände/Arme: zu angespannt, s. meine Mecker unter "der Blick"
• stürzende Linien an der Duschkante: einfach unschön, lenkt mich ab
• das Geröll, welches im Spiegel zu sehen ist (Handtücher?): vorher wegräumen!
So, bevor ich nun zum Problemhirschen werde, mache ich lieber Schluss. Ansonsten gilt, was Magicdesire schon schrieb: Ihr könnt's besser
Gruss
Flloyd