Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3860 Mitglieder
zum Thema
Männer nach dem Urinieren - Teil 242
Da zum thema Männern nach dem Urinieren schon zahlreiche postings u.
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männern nach dem Urinieren

*******len Paar
5.781 Beiträge
wir staunen
über Crusade *schock*

wollte er nicht erste gestern den Arzt rufen und heute --->
tupft er schon mit ab ....

tz
tz
tz
*****der Mann
10.561 Beiträge
Getöse in Kombi mit Pssst...
wollte er nicht erste gestern den Arzt rufen und heute --->
tupft er schon mit ab ....

tz
tz
tz

*baeh*
Jepp..., gibt doch Points!!!

Wo sind meine Küchentücher...
*undwech*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*floet*

....here they are *lol*
****119 Mann
21 Beiträge
Kurz abschüttel, naja paar Tropfen gehn dann zwar immer noch in die Hose, aber die wird schließlich täglich gewechelt
Ich benutze danach auch immer Toilettenpapier.Auf jeden Fall in Clubs und Kneipen. Zu Hause halte ich ihn dann meistens kurz unter fließendes Wasser... Das habe ich mir beim nem Kumpel abgeschaut,der ist Moslem und da ist es wohl selbstverständlich *g*
Super,
jetzt auch für Moslems...
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ -gats
Aber wenn man nicht die Brille besteigt...sehen die Füße dann nicht nach 3 Minuten soooo aus? *roll*
@ Latina86
*genau* Also ich finde es super, wenn ein Mann nach dem Toilettengang auch zum Toilettenpapier greift.

Erstens tut der Mann damit der Dame, die seine Wäsche waschen darf, *fiesgrins* einen großen Gefallen, denn ohne ''Schleifspuren'' und sonstige Reste von Körperflüssigkeiten ist das Ganze ein wenig, ich will nicht sagen appetitlicher, aber wenigstens erträglicher.

*geheimtipp* Zweitens entsteht, wenn der Mann sein bestes Stück nach dem Pinkeln einfach nur abschüttelt und dann den Rest in die Hose gehen lässt, ein äusserst unangenehmer Geruch aus Urin und Schweiß, bei dem sich kein Mann darüber wundern sollte wenn ihm dort unten keine Frau mit dem Mund zu Nahe kommen will... *hae*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Playboy1984
wie machst du das? Toilettenspülung nochmals betätigen und Dingens drunterhalten oder doch am Waschbecken? *frage* *frage* *frage*

Fragen über Fragen .....

...pssst... *blume*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
...pssst....

Nicht nur heute willst du es aber ganz, ganz genau wissen, oder? *zwinker*

triplex, die es gar nicht so genau wissen will...
Ich glaube ich bin ein Weichei, denn zu Hause bin ich bekennender Sitzpinkler. Und da ich wenn es die Temperaturen zulassen und es möglich ist nackt rumlaufe benutze ich auch Toilettenpapier denn weder ich noch meine Partnerin mögen meine Tröpfen auf dem Fußboden! Falls jetzt jemand unser Profil liest - NS ist ne andere Geschichte!

LG
Ich und Sie
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ hake:

Beim Nickname vertippt....? - Hakle? *roll*
Scheiße,
du hast Recht! Mann, mann, mann sitzen wir zwei Deppen davor und bemerken es nicht. So ein Mist! Da sie eh oft feucht ist, hätte sogar Hakle Feucht gepasst! Wir danken dir vielmals!
*******len Paar
5.781 Beiträge
xxdingens
isch wüll es immer GENAU wissen *zwinker*

Aber unser Playboy meldet sich ja nimmer ..... *snief2*

...pssst...
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*lol* *lol* *lol*

...wenn das kein Grund ist, eine Umbenennung eures Nicks zu beantragen "hake(l)_feucht" *mrgreen*

lg, triplex
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Weicheier sind eben hart *haumichwech*
Also,
Zuhause setze ich mich eigentlich immer hin, denn es ist bequemer und eben sauberer.
Wenn ich weggehe benutze ich, wenn vorhanden, Pissoirs. Ansonsten pinkel ich im stehen, das finde ich für mich an hygenischsten (meiner Gesundheit zu liebe).
Bei Bekannten und Verwandten knie ich mich vor das Klo um eben Spritzer zu vermeiden.

Ich persönlich mag nämlich keine 'dreckigen Toiletten', es ist der einzige Raum wo man wirklich ganz alleine sein kann.

de
Frohsinn
********aar1 Paar
124 Beiträge
Also hin sitzen das mach ich auch aber ab tupfen tu ich nicht und das ist auch gut so
*******len Paar
5.781 Beiträge
för Frohsinn --->
ein paar weiche Knieschützer fürs Pinkeln bei Verwandten *zwinker*

...pssst...
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
...psssst......
Da fällt mir doch spontan ein Song einer meiner Lieblingsbands ein: lieber stehend sterben als knieend leben

*haumichwech*

triplex...weil ich ein Mädchen bin [b]träller[/b]
Ist angenehmer
Also ich benutze schon seit ewigen Zeiten (hab etwa mit 17 angefangen) war Toilettenpapier nach dem Pinkeln, zumindest zuhause und überall wo Papier greifbar ist, halt weniger in Kneipen etc. bei Urinalen geht das halt nicht so.

Das mit dem kurz Abwaschen ist natürlich besser, vor allem wenn man blödes Papier hat was dann fusselt und kleben bleibt, das ist saublöd, da hilft feuchtes Papier besser.

Wobei ich auch nichts gegen die Variante aus dem Beitrag weiter oben hätte, wo sie ihm mit dem Mund beim säubern assistiert....
Reinlichkeit muss sein
Hi,

also zuhause wird auch gereinigt mit Toi-Paper oder nem Feuchttuch(gut das man die für Kinder hat),Hände waschen ist nach jedem Geschäft,egal ob klein oder groß,das A und O, unterwegs wird geschüttelt und die Griffel gewaschen...

Und jeder der das für übertrieben hält,soll sich mal seine gedanken machen über mögliche Bakterien und Ihre folgen...

Reinlichkeit ist keine Peinlichkeit!

mfg

Neo
Ich hoffe,
du hast auch stets eine Reisetube Sagrotan für die Piercings dabei...

-gats,
sich gedanken über "mögliche Bakterien" machend.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Also -gats! *achtung*

Sagrotan gibt´s heutzutage in der kompakten Sprayflasche und für reisefreudige Daubegatter auch als Einmaltücher *zwinker*

triplex, Bakterium *haumichwech*
@ DieStillen
Schönen Dank für die Knieschützer, aber da ich schon solange bei den Verwandten im Knien pinkle brauche ich die auch nicht mehr. *lol*

Aber probier es doch mal selber aus. *fiesgrins* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.