Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3860 Mitglieder
zum Thema
Männer nach dem Urinieren - Teil 242
Da zum thema Männern nach dem Urinieren schon zahlreiche postings u.
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männern nach dem Urinieren

Männern nach dem Urinieren
Hi

Ich habe eine Frage an die Männer. Ich habe bei meinem Freund beobachtet, dass er nach dem urinieren sein bestes Stück mit Toilettenpapier abtrocknet. Ich habe das mehrere male heimlich bei ihm gesehen bis ich ihn darauf ansprach. Es war ihm zu erst ein wenig peinlich, weil er denkt das ist net normal und seine Freunde würden das auch nicht machen meint er. Er kann das einfach nicht ab, sein bestes Stück abzuschnicken und dann einfach in die Hose zu packen. Sein bestes Stück wäre dann immer noch ein wenig feucht. Könnt ihr mir weiter helfen und mir sagen ob das auch andere Männer machen oder habt ihr selbst erfahrung darin? Das würde ich gerne mal wissen.

Vielen Dank

Eure Latina86
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
in die Hos' geht stets der letzte Tropfen.....

......und deshalb nehme auch ich nach dem Pinkeln, sofern vorhanden, Toi-Pappe........ *ggg* *zwinker*
*******ebe Paar
234 Beiträge
rischdisch
wenn irgendmöglich toi papier, reinlichkeit ist keine peinlichkeit. außerdem machen frauen das auch. es gibt viel voneinander zu lernen.

gruß micha ( bekennender sitzpinkler und abwischer )
****bw Paar
250 Beiträge
Mein Mann hält sein Stück unter das fliessende Wasser. Wie es sich für einen Moslem gehört.

Gruss Heike *wink*
zu hause mit toilettenpapier, in kneipen, clubs oder so nicht, wäre mir zu umständlich am pissoir ^^
aber händewaschen ist sau wichtig finde ich.
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Mein Freund macht es auch. Ihm ist das gar nicht peinlich. Für ihn ist es normal!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
also ich wische auch ab! Händewaschen ist eh selbstverständlich!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Hammerfrage. Mach doch am besten eine Umfrage daraus?

Und vergiß nicht die Ergänzung: wascht ihr euch anschliessend die Hände?
Wenn ja: wie trocknet ihr sie anschliesend ab - Handtuch, Händetrockner oder Papierhandtücher?

...oder wäre das glatt einen neuen Thread wert? *mrgreen*

triplex
das abwischen ist ganz normal und verhindert bzw vermindert zumindestens tropfen in der hose.
mein schatz nimmt auch immer ein stück toilettenpapier. wenn wir allerdings nachtens unterwegs sind, dann gibt es nicht immer toiletten o.ä. sodass er in diesem fall auf das abwischen verzichtet. aber händewachen ist auch bei ihm pflicht.

peinlich solte sowas nicht sein, eher selbstverständlich...
Klar wische ich ihn ab. Danach Hände waschen natürlich auch...

In der Disco muss ich allerdings gestehen das ich ihn lieber schüttel und würge bis nichts mehr raus kommt.

Was mich aber viel mehr interessiert

@**e (Heike): Moslems müssen Ihn unter Wasser halten? Wie geht das unterwegs?

Grüße Kiste (als bekennender Sitzpinkler und danach abtupfer)
Dito.
Auch meiner nimmt immer Toilettenpapier danach um "ihn" trocken zu machen. Ich finde das super und eigentlich auch selbstverständlich.

Grüße

Manu
mein..
Freund trocknet ihn auch immer mit Papier ab...wenn ich dabei bin macht das mein Mund...und umgehrt er bei mir...

LG
Wo es geht wasche ich hinterher nicht nur meine Hände...sondern Ihn auch..sonst ist Toilettenpapier auch eine Lösung....... für den Moment *keinproblem*
letzte stufe...
der homo erectus an sich verrichtete sein geschäft im stehen, um sich und seine familie vor angreifern zu schützen.
der homo sapiens hatte keine feinde mehr, er konnte sich setzen.
der homo sapiens sapiens ist noch weiter, er verzichtet auf das beschmutzen seiner wäsche und soll toipapier benutzen.
lg
huuja
Auf einmal?
ich arbeite in einer grossen firma mit vielen kollegen,aus verschiedenen ländern,aber sauberputzen tut ihn niemand.ich eigentlich auch nicht,nur wenn ich weis ich muss die hose runterlassen(arzt,usw.),versuch ich keine tropfen in der hose zuhaben.
Ich spühle meinen kurz überm Waschbecken ab nach dem pinkeln und Händewaschen versteht sich ja von selbst.

@ Xandra 9999 - Klingt geil , so nen Service bekommt nicht jeder *zwinker*
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Für mich ist das eigentlich gar keinen Thread wert!!!
Hygiene "nach dem pinkeln" sollte doch wohl für Männer gleich wichtig sein wie das auch für Frauen selbstverständlich ist.
****bw Paar
250 Beiträge
@Kiste
Er kann ziemlich lange aushalten, aber wenn es nicht anders geht, dann schüttelt er und trocknet mit Papier, sonst fühlt er sich danach dreckig und zupft immer an der Hose rum. Aber meistens hat er wie auch seine Freunde, nasses Papier (kann man kaufen) zur Reinigung dabei.

Ich als Frau finde es gut, er ist immer sauber und riecht gut *ggg*

Gruss Heike *wink*

P.S Ich weiss noch, wie ich Mulima geworden bin, hatte meine Schwiegermutter mir gezeigt, wie Frau es nach der Toilette macht. Habe die halbe Toilette unter Wasser gesetzt *ggg* . War für mich echt schwierig.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich denke, dass dies Thema keiner Diskussion wert ist, da diese grundlegende Hygiene wohl das Selbstverständlichste ist.

Grüße aus dem Norden
Endlich mal ein Thema auf das die Welt gewartet hat... *aua*

LG

Klaus
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*genau*

...und ich würde so gerne einen Händewaschthread eröffnen *hackfresse*
verstehe nicht ganz...
was bitteschön soll denn peinlich daran sein, den/die letzten tropfen urin mit toilettenpapier aufzufangen???

die tropfen, die in die hose gehen riechen doch... also ich find das nicht sehr lecker...

manche leute haben sorgen *oha*

grüßle *wink*
spitzmaus
Mr. HighDose...
... ruft einfach immer laut FERTIG!
und ich komm dann und putz ihn ab.

[b]kopfschüttelnd diesen Thread betrachtend[/b] Mrs. HighDose
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Wie sagt schon ein berühmter Komiker??
Guckst du hier!!
Penis - Hygiene

und falls jemand schon weiter denkt......
sitzpinkler und händewascher?

Andere schütten sich das "Zeugs" literweise ins Gesicht und auf den Körper,
süffeln genüsslich jeden centiliter und hier sprechen wir über Tropfen....

Naja, Reinlichkeit ist keine Peinlichkeit
ausser beim "abspülen" auf dem öffentlichen......fallen da die letzten Tropfen ins Becken????

Grüßle
Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.