Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23352 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Vom Sub zum Dom15
Eigentlich dachte ich das ich meine Rolle für mich festgelegt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dom/sub, ff, mm, fm, mf

verhältnis sub/dom oder wie "spielt" ihr?

Dauerhafte Umfrage
dom/sub, ff, mm, fm, mf
mich würde es mal interessieren wieviele sub's bzw dom's "gleichgeschlechtlich spielen".

wenn ich hier so im forum stöbere, stoße ich meist auf weibliche sub's und ihre männlichen dom's. klar, m als sub und f als dom gibt's auch, das scheint aber schon eine doch geringe anzahl zu sein.

1.) wie steht es eben mit weibl. sub und weibl. dom, bzw männl. sub und männl. dom, wie ist da die verteilung?

und noch eine frage hinterher geschoben:

2.) fühlt sich sub oder dom besser, anders, wenn "gleichgeschlechtlich gespielt" wird?

und wo ich grad dabei bin...

3.)
a- wäre das dann ein spiel unter schwulen bzw lesben, bzw leuten mit bi-neigung?
b- oder würde sich das, in dem fall, dann rein nur auf sm und nicht auf sexuelles beziehen?
Mir fehlt
da eine Variante.

Wie kreuze ich denn an, wenn mein sub eine TV ist und ich w/dom?
Irgendwie passen wir da nicht rein. Oder hast Du diese Kategorie extra ausgelassen?

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
****ub Mann
1.137 Beiträge
Hermine:
Ich würde sagen: Male Sub, Fem Dom -> also die realen Geschlechter. Ob TV oder nicht ist sicher unerheblich.

Hmm, die Umfrage ist dieser hier doch recht ähnlich: reine Statistik: dom / dev - Mann / Frau ?
abgesehen halt davon, das du die Gleichgeschlechtlichkeit ins Spiel bringst.

Und es fehlt (wie in dem erwähnten Thread) immer noch eine Option für Switcher! Seht es ein, so ein Ankreuzbogen kann eben nicht alle Neigungen und Varianten abdecken. *g*

Also zu mir: Switcher, meist devot, dennoch gerne dominant - abhängig von meiner "Tageslaune". Gleichgeschlechtlich - kommt für mich nicht in Frage, nein. Wo soll ich mein Kreuz machen?
Hermine:
sorry, hab ich echt vergessen. ändern geht leider nicht mehr.
aber ich hab ja deine antwort.
danke schön!

HerSub:
tja... gibt einfach viel mehr möglichkeiten als mir im ersten moment eingefallen sind.
du schreibst: gleichgeschlechtlich kommt für mich nicht in frage.
wär interessant zu wissen warum?
****ub Mann
1.137 Beiträge
M_chen:
Ganz einfach: Ich stehe nicht auf Kerle. Das haut einfach nicht hin, es macht mich nicht an. Keine Chance. Man kann zwar gerne sagen: Wer nicht bisexuell ist, schliesst ca. 50% der potenziellen Sexpartner aus, aber mit dem Risiko kann ich sehr gut leben! *zwinker*

Ja, laut Grundgesetz darf kein Mensch aufgrund seines Geschlechtes benachteiligt sein - aber ganz ehrlich: Die Kerle werden es verkraften, das das mit ihnen und mir nie was werden würde. *zwinker*
HerSub:
ich muss noch mal nachhaken.
wenn du mal dom bist... könntest dir dann nicht einen männlichen sub vorstellen oder du als in der sub position halt einen männlichen dom?
oder beziehst du ins "spiel" auch sexuelles ein?

bei uns kommt es nicht zum geschlechtsverkehr, aber schon fummeln, blasen, schlecken. da ich bi bin... könnte ich mir eigentlich auch eine weiblich dom vorstellen.

aber ich hab mittlerweile bei einigen session zugesehen. da kam es nie zu irgendwelchem "sex". drum vielleicht meine seltsame fragerei...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Nein, weder als Dom noch als Sub möchte ich einen Kerl haben. Selbst wenn es nicht um Sex im Sinne von Penetration geht, sondern nur um das reine Spiel mit dem Machtgefälle. Ich hätte keinen Spass daran, einen Kerl zu dominieren, und er sicher keinen Spass daran, mich zu dominieren (weil ich keinen Spass hätte, mich dominieren zu lassen von einem, daher würde er sicher schnell die Lust verlieren). Von daher... lassen wir das lieber. *zwinker*

Nee, also keinerlei Neigung in diese Richtung... eine zweite Frau wäre okay (wobei wir das noch nie probiert haben und keinen besonderen Drang in die Richtung haben), aber keinen zweiten Kerl!

Keine Ahnung, warum... aber ist so. Und nachhaken darfst du, soviel du willst... ist ja ein offenes Forum. *g*
*baeh* danke schön!
endlich einer, der sinn und zweck verstanden hat *zwinker*

ist aber okay und auch nachvollziehbar. danke für die offenheit *lol*
*******ris Paar
665 Beiträge
Wir gehören zum Grö der anwensenden Personen M/f
hm...
sollte es wirklich so sein, dass es keine weibl. sub mit weibl. dom bzw männl. sub mit männl. dom gibt?
kann sich auch niemand sowas für sich selbst vorstellen?
*******c_by Mann
45 Beiträge
weibl sub weibl dom..
doch die gibt es.

ist auch interessant da als männl. dom rein zu kommen..

ich habe mir mal gemeldet auf eine Anzeige Mann für Dreier gesucht von zwei Frauen weil mich das interessiert hat..
Komisch war nur die meisten Männer trauen sich nicht sich da zu melden. Waren interessante Monate die wir zusamme nin Sessionen verbracht haben.
eine der Frauen war bi Dominant war Ärztin 42 Jahre alt
die zweite Frau Krankenschester devot bi und Männergeil 40 Jahre alt.
eine Zeit die ich nicht missen wollte bis Eifersucht dazu kam.
Der Zufall wollte es dass es mir gelang der devoten BI Frau den DOM Mann in mir näher zu bringen.. war so nicht beabsichtigt..

Wenn hier Frauen mehr erfahren möchten dürfen sie mich in der Clubmail anschreiben..

Harald
***ui Mann
20 Beiträge
Was ich an solchen Umfragen meistens nicht so gut finde, ist, dass Switcher meist nicht berücksichtigt werden.... Ich bin Switcher mit Bi-Neigung, würde also sowohl mit Männern als auch mit Frauen spielen. Und weil Switcher sowohl als Sub als auch als Dom.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.