cui bono?
In erster Linie dem Erzeuger... ich hoffe er kann gut davon leben und es ergeht ihm nicht wie vielen wirklichen Künstlern......, dann den wenigen, wie man unschwer aus den Postings erkennen kann, den Interessenten.
@****st
Hallo..ich baue selbst erotische Möbel..nur liegt es am Betrachter, ob irgendetwas Kunst ist oder nicht.
Ob etwas Kunst ist, liegt nicht am einzelnen Betrachter. Kunst definiert sich anders.
Der Begriff Kunst hat im Laufe der Geschichte und in verschiedenen Kulturen seine Bedeutung stets verändert und tut es noch. Kunst in seiner breiten Bedeutung bringt, wie auch immer, sowohl Geschicklichkeit als auch kreative Vorstellungskraft mit sich. Sie ist ästhetisch, emotional, intellektuell oder eine Kombination aus diesen Qualitäten.
Kunst soll entspannen, unterhalten, den Alltag verschönen, schönes und Ästhetisches herstellen, die Umwelt menschlicher, farbiger, schöner gestalten, belehren, bilden, zum nachdenken anregen, die Wirklichkeit, die heutige Zeit widerspiegeln. Kunst soll in die Gedankenwelt anderer Menschen führen. Durch Kunst seine eigene Persönlichkeit finden, und was besonders wichtig ist, Kunst sollte die eigene Phantasie anregen, ihr neue Wege zeigen und sie beflügeln.
Wenn ich mir unter diesen Aspekten die Objekte anschaue, auf mich einwirken lasse, kann ich mich nur den Worten von Niewieder, epicure und den anderen Kritikern anschließen, no Kunst!!! Nur mittelmäßige, soviel kann man den Bildern entnehmen, handwerkliche Verarbeitungsqualität – warum die überdimensionalen Nagelköpfe.... fehlt es an der entsprechenden handwerklichen Technik?
@******ama
Den Hersteller dieser Sitzmöbel als Künstler zu bezeichnen straft alle
wirklichen, anerkannten Künstler.
Die Möbel, im speziellen die auf der Begrüßungsseite zur Schau gestellte abgeschnittene Penisspitze, wirken auf mich aufdringlich plump, protzig, absolut unerotisch, fantasielos, selbst als Sitzmöbel in einem Swingerclub absolut abtörnend, geschmacklos und ohne jeden ästhetischen Anspruch.
An das JC-Team: bitte entfernt das Relikt von der Startseite – es widerspricht dem ästhetischen Anspruch vom JC.
Sitzende kritische Grüße
horseman