prima
ich bin schon mal vor einigen Monaten durch die Startseite hier, auf die HP des Herstellers dieser tollen Möbel gekommen und fand sie erstaunlich gut und mir verschlägt es hier gerade die Sprache wenn ich einiges hier lese. Kritik ist prima aber respektlos, beleidigend und ausfallend zu werden ist was anderes. Und ich finde es sehr schamlos!
Nicht jeder hat den Mut zu sagen, dass er sowas in der Richtung macht/ausprobiert braucht auch sicherlich sehr viel Überwindung. In den Möbeln steckt sehr viel Arbeit, Zeit, Schweiß und Geld drin und sie dann so abzuwerten finde ich schlimm! Denn wenn ich das lese, hat sich wohl niemand drüber gedanken gemacht..
Das wäre ja fast das selbe, wenn eine richtig hässliche Frau Bilder von einem Fotoshooting reinsetzt und ihr alle mit den Worten auf sie hergeht, wie hier auf die Möbel. Denn in dem Sinne geht ihr so auf den Hersteller los und das ist meines Erachtens sehr verletztend und sehr entmutigend!
Natürlich hat der Künstler nicht daran gedacht, als er den Gedanken hatte sowas herzustellen, dass sich sowas jeder wie einen ganz normel Hocker oder eine Couch ins Wohnzimmer stellt, obwohl ich damit keine Probleme hätte. Es ist halt was außergewöhnliches was man sich vielleicht in einen Club stellt, und ich denke nicht, dass jemand der sowas in einem Club sieht, einfach so an dieses Ding vorbeigeht ohne etwas Staunen anstatt !ihh und baahh" zu sagen, ihr würdet schneller dadrauf liegen, als ihr gucken könntet. Ich dachte die Menschen werden immer offener, und nicht verbissener, vorallem dann noch auf einer Seite, ich versteh es nicht.
Aber wie der liebe Artist schon sagte, hätten diese Möbel eine vollbusige Blondine mit gespreizten Beinen präsentiert, wäre es natürlich der Renner schlecht hin!!!
Peinlich Peinlich..