Was die Einrichtung angeht - klar hat der Club ein paar Jahre auf dem Buckel - aber Wolfgang investiert gerade eine menge Geld in diesem Bereich.(Neue Sauna,Duftbad,Nassbereich,Ruheraum) und was uns am
allerwichtigsten ist: ES IST IMMER TOP SAUBER UND GEPFLEGT.
eben dem können wir uns nur anschliessen, wir haben vor kurzem festgestellt das sich dort einiges im wellnessbereich tut bzw. gebaut wirde. und sauber ist es dort immer.
Und noch ein Grund für den Maihof: (der wichtigste) Spätestens nach dem dritten Besuch begrüsst man euch mit Namen
genau, das macht es nämlich aus, der service und die freundlichkeit. man kannte uns schon nach dem zweiten besuch mit namen und das ist schon selten. es gibt clubs da bekommt man eher ein mürrisches gesicht zu sehen wenn man wagt zu klingeln als alles andere.
Das Alter der Besucher richtet sich anscheinend nach dem Alter des Clubs. Beides wird gemeinsam alt...
sorry, wohl schlechten tag erwischt? wir waren jetzt ein paar mal freitags dort und vor kurzem auch samstags. da waren etliche junge paare da. gerade die jungen testen mittlerweile lieber in einem guten club statt in irgendwelchen anderen clubs die einen absonderlichen ruf haben.
und nicht zu vergessen, ich die normalerweise von solchen spielen die im maihof mal stattfinden wie schwarze messe und co. so gar nichts hält war total begeistert von der stimmung die sich da aufbaut durch solche aktionen. da waren endlich mal tauschwillige und leute die wussten weshalb sie da sind und solche orgien hatte ich schon lange nicht mehr woanders gesehen. da habe ich meine meinung auch revidieren müssen.
aber für uns zählt fast am meisten die stimmung die dort herrscht, die gäste sind nett und lächeln auch die neuen mal an und man kommt leichter ins gespräch. woran das liegt würde mich mal interessieren. denn in anderen clubs herrscht oft nur anonymität und nase hoch tragen.
grüsse jana