Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2674 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zum Thema
Wichsen im Auto94
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
zum Thema
Nackt im Auto | Teil 2 |235
Da das thema Nackt im Auto nunmehr mittlerweile schon 11 seiten fasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt mit dem Auto fahren

Potenzieller Mord
...wenn du der Meinung bist nackt fahren zu müssen und dir zu allem Überfluss auch noch einen herunter holen musst, ist dass nicht nur Exhibitionismus der übelsten Sorte sondern schon potenzieller Mord.

Dir geht es nur um den "gewissen" Kick, die Gefahren sind dir schnurzpiepegal.

Sollte ich jemals so etwas wie dich auf der Strasse oder der Autobahn sehen - die Anzeige hättest du schneller wie deinen Abgang.
wie krass ist das denn..also im allgemeinen sind wir echt tolerant aber das stößt bei uns so irgendwie an die grenzen. ja finden das schon krank.
vielleicht wäre da professionelle hilfe doch nicht ganz schlecht.
ich bin doch immer wieder erschüttert wie manche Menschen so drauf sind....

Danke @****hen... ihr habt es auf den Punkt gebracht!
Die Tante *katze*

unverantwortlicher leichtsinn
der überlebenswille und das verantwortungsbewußtsein sollten vor der geilheit stehen!
hoffe die antworten lassen dich deine autoeskarparden überdenken!

lg
*******rfel Paar
642 Beiträge
Also nix gegen den Kick nackt Auto zu fahren und auch mal zu phantasieren, allerdings je länger ich drüber nachdenke desto mehr zweifle ich daran daß man sich grade beim runterholen in eine echt prekäre Situation begibt....
Dennoch finde ich es nicht soooo schlimm, wie manche es hier behaupten mögen...

die Würfelline
Ich finde es übelst schlimm, diejenigen die praktizieren sollten sich lieber auf nen Hochhaus stellen und runterhüpfen, wegen mir sich dabei noch einen Schleudern, dann habt ihr den ganz besonderen Kick und schadet keinen anderen.
Für mich sind solche Leute nur krankhafte Spinner.
*****_68 Mann
8.639 Beiträge
Jetzt wo schautmal das Thema wieder hochgeholt hat, fällt mir noch eine Sache dazu ein. Ich glaube, ich habe das an anderer Stelle schonmal erwähnt.
Wir hatten vor langen Jahren auf der A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt einen Unfall in Folge eines "Männlichen Schleudertraumas". Dort durchbrach damals ein Lkw die Mittelleitplanke und stürzte um. Als die ersten Helfer eintrafen, waren Fahrer und Beifahrer mit heruntergelassenen Hosen eingeklemmt. Ein verdächtiges Heftchen lag auch noch in der Fahrerkabine.
Am lustigsten war das spätere Gutachten, mit dem die Unfallfahrer beweisen wollten, dass ihnen die Hosen durch den Aufprall heruntergerutscht seien. *haumichwech*
Also - ich korrigiere meine Aussage von wegen - viel Spaß - in "Finger weg da während der Fahrt"

Al
das geht zu weit
Also bei allem Spaß am Sex aber das geht mir ein bischen zu weit,einen gewissen Anstand muß man doch irgendwie haben.
*****t83 Mann
181 Beiträge
War vor ca. 5 Jahren mal Nachts mit Freunden zu Fuss unterwegs, da kam uns ein silbergrauer BMW mit der Innenbeleuchtung an, entgegen.
Der Typ, der den Wagen fuhr war splitter nackt, scheinte mir eine neue Art von Exebizonismus zu sein *roll*
******s77 Mann
211 Beiträge
Au weia!
Also sich auch noch daran zu ergötzen wenn die betroffenen Frauen es bemerken und verschämt wegschauen- das ist schon ne massive Belästigung!!! Also wenn ich sowas bemerken würde gäbs ne schöne Anzeige wegen erregung öffentlichen Ärgernisses.

Grüße Nikolas
Wie Geil!
Kenne da eine kleine Geschichte zum schmunzeln,
Sagen wir mal "ein Freund" lies sich auf der Autobahn (rechte Spur) sagen wir mal Oral verwöhnen. War deshalb natuerlich etwas langsamer unterwegs. Man möchte ja niemanden gefährden. *lach. Aufgrund dem niedrigen Tempo überholte Ihn ein Reisebus mit etwas älteren Damen die sich wohl auf einer Kaffeefahrt befanden. Der Kaffee war dann bei besagten Damen plötzlich nicht mehr angesagt.

Aber Ich liebe es.
lacht nicht!
Man möchte ja niemanden gefährden

da frage ich mich, wieso "freund" dann nicht auf die idee kommt auf den rastplatz zu fahren und neben dem mit omas besetzten bus in anktion tritt.

dann ist es wenigsten nur noch ein öffentliches ärgernis *headcrash*

lg
@ Bienenkönigin
Werde ihn mal fragen. lol
Naja ich weiß net...gut das is natürlich dein ding und wenn du drauf stehst na dann bitte....solltest dich aber echt noch auf den verkehr (auf der straße) konzentrieren können denn sonst kann es echt gefählich werden. Aber was meinste was die Polizei wohl sagt wenn sie dich anhält???
Is das überhaupt erlaubt?? Weil nackisch fahrrad fahren darf man ja auch net einfach so!!

Gruß JuRo
Also ich finde das Risiko und die Gefahr dabei einfach zu hoch

Da ist och keine adäquate Reaktion auf eine Gefahrensituation mehr möglich

Also defintiv ein NEIN
Ja genauso sehen wir das auch....vor allem auf so eine Idee zu kommen wo man in der letzten zeit wieder viel von unfällen hört!!
*****nny Mann
78 Beiträge
Naja! Wer den Kick braucht! Kann ich hier nur einigen anschliessen (zu peinlich, zu gefährlich )!

Aber wers brauch! *oha*
***oy Frau
827 Beiträge
Gut jetzt aber mal ne andere Frage meine lieben.

Ihr sagt alle NEIN und am Steuer nicht wichsen und lauter so was. Wegen der Ablenkung man könnte ja einen Unfall bauen. Da steh ich voll und ganz hinter euch.

SOOO Jetzt wurden hier aber viele Beiträge geschrieben mit: Meine Frau zieht immer ihr Kleid hoch und blablabla das die LKw Fahrer gucken können usw.usf.

Hey Leute das is genau so Ablenkung für die anderen. Und auch da kanns ganz leicht zum Unfall kommen.

Denkt doch da mal bitte drüber nach, anstatt gleich los zu schimpfen, das seien alles Spinner usw. Klar es is mehr als nur gefährlich, aber es is genau so für die anderen gefährlich wenn ihr es provoziert, dass die anderen euch anschauen.
Ja da muß ich dir recht geben das ist genauso ablenkung und gehört sich nicht!
Sowas is sau gefährlich!!

Frag mich echt wie man auf solche ideen kommt!
***oy Frau
827 Beiträge
Eben genau das is es, ich mein es nicht böse ganz im Ernst nicht.
Aber viele hier die geschrieben haben DAS GEHÖRT SICH NICHT die sind SPINNER DIE SIND KRANK und lauter so was, machen sich gedanken über einen Unfall,jedoch macht sich KEINER gedanken darüber, was denn passieren könnte, wenn ihr aufreizend im Auto sitzt. Preisgebt was ihr habt. Auch noch an euch rumfummelt..

Das is genau so Ablenkung. Jemand hier schrieb, bei den Pkws macht sie ihr Kleid hoch, aber bei den LKWs nicht .. ( oder irgendwie so in der Art)

Wieso denn nicht? Meint ihr nicht das auch den LKW Fahrern was passieren könnte? Und dann nicht nur ihnen. Wenn die ins Schleudern kommen oder sonstiges, kann viel viel viel mehr passieren. Vielleicht sogar auch euch?KÖnntet ihr dann mit der " Schuld " leben? Das der Unfall eigentlich nur wegen euch passiert ist? Weil ihr euch befummelt habt?


leute ich meins ned böse und will niemanden angreifen, aber ich denke ihr solltet nicht gleich alle anderen " verurteilen" obwohl ihr FAST das selbe macht.
Ja das stimmt....wir nehmen das ganz sicher nicht böse auf denn können das was du schreibst echt nachvolziehen. Davon abgesehen würden wir auch selber nie auf die Idee kommen sowas zu machen.
Es gibt noch einige andere sachen die man im auto machen kann!! Allerdings dann wenn es steht.

Das schlimme ist ja nicht das ihr euch gefährdet, sondern das ihr auch alle anderen die auch auf der straße mitgefährdet.

Ich könnte keine nacht mehr ruhig schlafen wenn ich an sonem Unfall schuld wäre! bei sowas sollte man echt überlegen ob der kurze Kick so ein großes riesiko wert ist!!!
***oy Frau
827 Beiträge
Genau das meinte ich.
Man gefährdet ja nicht nur sich selbst sondern auch andere.

Gut wenns auf ner " leeren" Straße ist,wo ihr alleine seit. Dann ginge es nich. Wenn rundherum keine autos oder Fußgänger sind. Aber leute auf der AUTOBAHN?????????????????
sie
sie auf dem beifahrersitz sicher aber er???hm hallo die fahrzeugpapiere bitte aua wie peinlich
***oy Frau
827 Beiträge
ja acuh wenns nur der Beifahrersitz ist, schon mal überlegt was passieren könnte?

ich meins wiiirklich ned böse
*****nny Mann
78 Beiträge
man man man!

überlege grad ne steigerung des ganzen! beide nackt im auto während der fahrt auf der autobahn, sie bläst ihm einen und er befummelt sie!

wie würde die folge evtl lauten? verkehrsunfall? *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.