HALLOOOOOOOO
sry aba checkt ihrs ned? ich meins ned böse
aber ob jetzt einer wixt oder euch einer sieht der dann gegen den baum fährt das bleibt is genau das gleiche
beides kann sehr gefährlich werden. was ich ned verstehe is dass alle sich sofort aufregen das er meinte er wixt sich einen. SO aber viele andere schreiben doch klar wir fahrn gerne nack im auto .. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄH nachdenken is angesagt meine lieben ..
die aussage man muss ja ned in fremde autos glotzen ....
wenn neben euch einer nackt fahren würde, würdet ihr ned rüber gucken? .. verzichtet auf ein unehrliches nein wenns geht .. so das 2te wieso fährt ihr nackt auto ? .. welcher kick is das? nämlich der kick das andere euch sehen oder ned ( is bei den meisten so, will das aba ned veerallgemeinern) .. und dann kommt man mit dem spruch wens stört der soll ned hingucken ? .. omg ach bitte leute ..
.. andere sind dadurch sehr abgelenkt, zu dem anderen : ich bin seeeehr tolerant ehrlich, aber ich unterstütze risiken auf keinen fall, deshalb mein irgendwie böser eintrag .. und noch was .. ehrlich wenn ich kinder hätte mit denen auf der autobahn fahrn würd, würd ich ned gern haben das meine kinder 2 nackte leute im anderen auto sitzen haben .. klar nacktheit is was natürliches, aber ich find das muss ned sein .......
irgendwie zwingt man den anderen leuten seine nacktheit ja auf, denn keiner kann mir erzähln er würd ned wenigstens EINMAL hingucken .. und auf der autobahn is einmal kurz weg gucken auch schon urigst gefährlich,. aber ich denke das brauch ich euch wohl ned erklären
bitte nehmt den eintrag ned persönlich ich meine es nicht böse, nur ich versteh es nicht wie man fast ein und das selbe so unterschiedlich ansehen kann. .. beides is gefährlich für einen selber und für andere auch .. gerade auf der autobahn .. denn da hat man eben schnellere geschwindigkeiten drauf
mfg beauty