Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Wichsen im Auto94
Ich habe schon öfter im Auto auf Parkplätzen gewichst.
zum Thema
Nackt im Auto | Teil 2 |235
Da das thema Nackt im Auto nunmehr mittlerweile schon 11 seiten fasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt mit dem Auto fahren

Nomal ist das doch nicht !
Ich finde das keinesweg normal sich während der Fahrt mit sich selber zu amüsieren.
Die genannten Punkte wie "Kinder","Strassenverkehr" oder "ungewollte Wichsvorlage" kann ich nur bekräftigen.

Ich finde so ein Verhalten unnormal und würde dir den Gang zu einem Arzt mal empfehlen.

Gruß
Jojo2
Ich muß ja sagen... mich beruhigt das schon ungemein zu lesen das es soooo viele gibt die das einfach nicht normal finden!!

Denn stellt euch mal die folgen vor wenn das jeder machen würde!! Schrecklich!!
*****nny Mann
78 Beiträge
... und eine vllt eintretende rechtliche folge? nicht auszudenken! ich glaub manchen geht es einfach zu gut!
Nicht nachvollziehbar
was einige Menschen wegen des gewissen Kicks veranstalten. Das sie sich selbst gefährden ist ihre ureigenste Angelegenheit, aber unschuldige Menschen zu gefährden ist rücksichtslos.

Ich wollte diejenigen, die dieses "Hobby" betreiben, mal hören, wenn sie selbst oder ein Angehöriger verletzt oder gar getötet würden, nur weil ein Anderer sich während des Autofahrens nicht beherrschen konnte.
Das sie sich selbst gefährden ist ihre ureigenste Angelegenheit, aber unschuldige Menschen zu gefährden ist rücksichtslos.

Genau, davon gehen wir doch mal aus, dass man soweit denken sollte um keinen anderen zu gefährden oder zu belästigen!

Nebenbei erwähnt, ich (W) singe immer lauthals während des Autofahrens (wenn ich alleine fahre). Das hat bis jetzt noch niemand gestört, eher schauen die Leute erstaunt und amüsiert...
Schön mal wieder auf einer Seite nur vernünftige Leute zu treffen die so einen Schwachsinn verabscheuen.
nackt im auto
ich fahre oft im sommer nackt im carbio hab meine freundin auch nackt zur arbeit gefahren bis vor die tür von markt kauf um 13 uhr ist mein auto brauch doch keinner rein schauen ich finde das geil lg jürgen
Finde es auch nicht sooo schlimm nackt Auto zu fahren, nur manche poppen dabei uder verwöhnen sich noch sonstewie, da fehlt mir jegliches Verständnis für.
hab ich auch schon gemacht. ist ganz nett im sommer aber dann nur im cabriolet.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also nackt im auto gefahren, nein noch nie
das knappeste war ein minikleid ohne höschen
liebe grüße
***oy Frau
827 Beiträge
@ lage es is shco klar das keiner rein schauen MUSS .. aber würdest du ned auch hinschauen wenn andere nackt fahren? und sag ned nein .. das is voll normal und natürlich das man das macht ..
hast schon drüber nachgedacht was passiert wenn deinetwegen jemand nen unfall baut?
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
während der Fahrt *schock*
gehts noch ?

und beim Orgasmus bei Rot über die Ampel
Also...
wenn man Lust hat, dann bitte rechts ran fahren und dann ist das ok.
Aber während der Fahrt ist das unverantwortlich.
*********ston Mann
1.665 Beiträge
und wichse mein Schwanz wenn ich die ein oder andere Frau am Strassenrand oder auf dem Fahrrad oder in einem anderen Auto neben mir an der Ampel sehe.
Es macht mich geil wenn Sie es nicht bemerken oder doch verschämt rüberschauen. Es gibt mir einen gewissen Kick.
Ich hoffe das war nur ein Scherz! Die armen Frauen! *hae*

und beim Orgasmus bei Rot über die Ampel

*rotfl*
Ich glaube nicht das das ein scherz war er hat es wirklich so gemeint!!
@micha440
sorry, aber da sag ich nur wi.....!

*spassbremse*

no feelin /m
@micha440
sorry, aber da sag ich nur wi.....!

*spassbremse*

no feelin /m
@micha440
sorry, aber da sag ich nur: wi.....!

*spassbremse*

no feelin /m
@micha440
sorry, aber da sag ich nur: wi.....!

*spassbremse*

no feelin /m
off topic
... und sorry, mods, da hat wohl wer zuviel geklickt. löscht ruhig.
thx
feelin /m
*****mer Mann
144 Beiträge
Nackt? ja, aber weiteres? nein
Ich bin tatsächlich auch schon mal ganz nackt Auto gefahren, allerdings war es 2 Uhr nachts auf einer sehr ruhigen Autobahn und das Tempo hat 120 km/h nie überschritten. Sooo dramatisch ist das auch wieder nicht, denn zum Hand anlegen bin ich auf einen Rastplatz gefahren.
Ins Auto konnte also niemand so recht hineinschauen, da um diese Zeit bei wenig Verkehr sehr viele Fahrer sehr schnell an mir vorbei fuhren.
Unter den genannten Umständen war das wohl in dieser Sommernacht keine Gefährdung anderer und schon gar keine Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Damit wir uns nicht falsch verstehen; tagsüber: nie - in Ortschaften: nie - sich selbst befriedigen, oder befriedigt werden: verantwortungslos.
Ansonsten: allzeit gute und sichere Fahrt!
*****ner Mann
237 Beiträge
Auch wenn der Gedanke daran reizvoll ist...es sollte niemandem zugemutet werden etwas zu sehen was er nicht sehen möchte! Jeder Mensch ist frei in seinen Entscheidungen und seinem Willen! Und wenn dich eine Frau ungewollt sieht, kann sie dich wegen Beleidigung anzeigen!
Zu recht!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Das Problem ist nicht, das Nackt im Auto fahren, es ist ja keiner oder keine verpflichtet in fremde Autos zu klotzen, außerdem wäre der Straftatbestand, wenn überhaupt, nicht Beleidigung sondern sexuelle Nötigung.
Das was uns dabei stört ist, daß dann während der Fahrt gewichst wird. Das finden wir unverantwortlich den anderen Mitmenschen gegenüber.
***oy Frau
827 Beiträge
HALLOOOOOOOO
sry aba checkt ihrs ned? ich meins ned böse

aber ob jetzt einer wixt oder euch einer sieht der dann gegen den baum fährt das bleibt is genau das gleiche

beides kann sehr gefährlich werden. was ich ned verstehe is dass alle sich sofort aufregen das er meinte er wixt sich einen. SO aber viele andere schreiben doch klar wir fahrn gerne nack im auto .. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄH nachdenken is angesagt meine lieben ..

die aussage man muss ja ned in fremde autos glotzen ....
wenn neben euch einer nackt fahren würde, würdet ihr ned rüber gucken? .. verzichtet auf ein unehrliches nein wenns geht .. so das 2te wieso fährt ihr nackt auto ? .. welcher kick is das? nämlich der kick das andere euch sehen oder ned ( is bei den meisten so, will das aba ned veerallgemeinern) .. und dann kommt man mit dem spruch wens stört der soll ned hingucken ? .. omg ach bitte leute ..

.. andere sind dadurch sehr abgelenkt, zu dem anderen : ich bin seeeehr tolerant ehrlich, aber ich unterstütze risiken auf keinen fall, deshalb mein irgendwie böser eintrag .. und noch was .. ehrlich wenn ich kinder hätte mit denen auf der autobahn fahrn würd, würd ich ned gern haben das meine kinder 2 nackte leute im anderen auto sitzen haben .. klar nacktheit is was natürliches, aber ich find das muss ned sein .......

irgendwie zwingt man den anderen leuten seine nacktheit ja auf, denn keiner kann mir erzähln er würd ned wenigstens EINMAL hingucken .. und auf der autobahn is einmal kurz weg gucken auch schon urigst gefährlich,. aber ich denke das brauch ich euch wohl ned erklären

bitte nehmt den eintrag ned persönlich ich meine es nicht böse, nur ich versteh es nicht wie man fast ein und das selbe so unterschiedlich ansehen kann. .. beides is gefährlich für einen selber und für andere auch .. gerade auf der autobahn .. denn da hat man eben schnellere geschwindigkeiten drauf

mfg beauty
beauty, denke mal da würden eher mehrere vor nen Baum knallen wenn sie nen total heißen Schlitten auf der Bahn sehen den es nicht an jeder Ecke zu bewundern gibt, beim Mann sieht man im Auto eh nichts ob er ne Hose anhat oder nicht, denn soviele Autos mit Glastürern gibts noch nicht und wenn es eine Frau macht wird es höchstens registriert wenn man im Stau steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.