Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
163 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?414
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Verhütung?

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Davon
halten wir nichts, Kondom ist Pflicht !

Muss man doch eigentlich nicht drüber sprechen, oder ?

LG, Peter *wink*
*******n60 Mann
357 Beiträge
ja klar
aber auch Du Peter sagst nicht wie Ihr es Oral handhabt

Lässt sich Dein Weib lecken

Oder Du von einer Anderen ohne Kondom blasen?
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ohne Kondom!?
Hallo!

Ohne Kondom, keine Chance!

Ist für mich ein No Go. Sex mit fremden Menschen ohne Kondom geht schon mal gar nicht. Gehe auch in SC´s aber bisher hab ich zum Glück noch nicht erlebt, daß Einzelpersonen oder Paare auf Sex ohne Kondom bestanden haben.
Mein Vater hat mir gesagt .................
von dem was Du hörst glaubst du am besten gar nichts und von dem was Du siehst bestenfalls nur die Hälfte.
99 % der Beiträge hier im Forum sind albernes Nachgeplapper des Vorredners, leider aber sehr oft an der Realität vorbei !
Das bezieht sich jetzt nicht speziell nur an diesem Thema, nur fällt es hier extrem auf !

Toxicduo
*******n60 Mann
357 Beiträge
ich gebe nicht auf
möchte eine Antwort

Immer wenn ich mit meiner Frau im Club bin

sehe ich stundenlang zig Männer die lecken ohne Schutz und Frauen die blasen ohne Schutz

da fragt keiner Zahnfleischbluten, gerade Menstruation
im Lustrropfen noch Sperma vom letzten Nümmerchen
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ peterpan60
Ich antworte einmal subjektiv aus meiner Sicht:
Aids ist eine Gefahr - sicher. Aber das Risiko halte ich für kalkulierbar.

Etwas anders sieht es mit Intimpilzen und Schwangerschaften aus. In diesem nass-warmen Milieu eines Clubs können sich Keime prima vermehren. Ähnlich wie in Hallenbädern oder Thermen. Deshalb schütze ich mich beim GV vor allem vor Intimpilzinfektionen.
Wie die Verhütung außer Kondomen im Swingerclub aussieht, ist auch ein großes Geheimnis. Solange Frauen darüber selten oder nur bei Nachfragen sprechen, halte ich den Eigenschutz für unbedingt notwendig. Ich will keine Kuckuckskinder produzieren.

Deshalb:
Kondom beim GV - ja, immer.
Kondom beim OV - entscheidet oft die Frau, mir meistens egal.
Lecktuch beim OV - nein, nie.
Wenn mir eine Frau komisch vorkommt oder untenherum nicht gut riecht, kein Vorspiel oder sogar Abbruch des Ganzen.
*******n60 Mann
357 Beiträge
steph6
wenigstens eine Antwort
****_nw Paar
16 Beiträge
Dann besser keinen Partnertausch
Wir können die ganze Thematik hier nicht nachvollziehen.
Gummis waren bisher bei allen Beteiligten immer eine Selbstverständlichkeit. Auch wenn es lästig und ungewohnt ist, der muß einfach beim GV. drüber. Sollte jedoch mal der Wunsch o.A. an uns gerichtet sein, werden wir höflich absagen und die folgenden Tage ohne HIV oder schlechtes Gewissen genießen.
*********igEr Mann
399 Beiträge
ohne
kondom ist DANGEROUS. nein danke
****w08 Paar
22 Beiträge
Guten Morgen!

Vor ab, untereinander schlafen wir nie mit Gummi fg
Groß zum PT ist es bisher nie gekommen, also brauchten wir da kein Gummi...Wir hatten dennoch den einen oder anderen einzellnen Mann.

Gepoppt, ja mit Gummi...Ich OV bei Ihm, ohne Gummi, bei mir wurde OV auch nur ohne Gummi praktiziert! Ich bzw WIR haben auch noch NIE jemanden kennengelernt der OV mit Gummi macht / gemacht hat oder will.... Und mal ganz ehrlich, Habt ihr immer ein Gummi genommen ( Ausser im Club bzw Swingen ) ? Ja, bei meinem 1. MAl gab es ein gummi..und dann noch 2 weitere Monate weil ich da erst begonnen habe die Pille zu nehmen. Bei meinem 2. Patner ( den kannte ich bereits 2 Jahre), haben wir nicht mit Gummi verhütet...Bei meinem Ex habe ich fast ein 3/4 Jahr nur mit Gummi gepoppt, da ich hormonelle probleme hatte...Das war gefährlich!!!! Das Kondom ist ziemlich oft gerissen, jedesmal dann, wenn man etwas wilder wurde. Es hat echt einige verschiedene MArken gekostet, bis wir für uns das Richtige hatten, was robuster war. Und die Kondome im Club , waren z.T auch nicht so super...Haben kurzer hand, unsere eigenen dabei gehabt.

Und ich muß auch ehrlich gestehen, selbst wenn wir im Club keinen GV mit anderen leuten hatten, waren wir allein auf der Matte...dennoch habe ich mir schon einen Pilz eingefangen. Die MAtten sind halt nicht hygienisch rein seufz und so ein kleinen Handtuch verrutscht auch mal. Wir sind aber auf alle fälle der MEinung das man ein Gummi nehmen sollte...Ausser bei langfristigen dingen...Die wenigsten haben ihren eigenen Patner vorher Monate nur mit Gummi gepoppt....Wir auch nicht...Aber in einer Patnerschaft ist nun mal das wichtigste vertrauen...Im Club, hat man das nicht..wie gesagt, es sei denn es sind langfristige dinge...und von der sorte kenne ich VIELE Pare.

LG
CS
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die zeit der verhütung ist vorbei
wenn alle die, die f....., sich auch so viel gedanken machen würden über ihren dann zustand, nämlich ob besoffen oder nicht oder andere stufen der sauberkeit genau diskutieren würden, o.k., aber die realität sieht anders aus...

dass es geschlechtskrankheiten gibt, daran besteht sicherlich kein zweifel, dass es jeder mit jeder oder jede mit jedem in der realität treibt, eher schon weniger und wenn sich entschieden wird "ohne" zu f....., dann haben sich die, die es bewusst tun auch sicherlich ihre gedanken gemacht mit wem sie es tun und mit wem nicht, außer sie zählen zu denen, die saufen und kiffen und nicht mehr wissen mit wem sie wann wo f.....

thread ist eigentlich flüssiger als wasser...
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ csnrw08:
Die MAtten sind halt nicht hygienisch rein seufz und so ein kleinen Handtuch verrutscht auch mal.
Ja, das ist eine unbequeme Wahrheit über Swingerclubs. Wenn möglich, nehme ich gerne die größeren Sauna-Handtücher als Unterlage...

@ paarnordsee:
wenn sich entschieden wird "ohne" zu f....., dann haben sich die, die es bewusst tun auch sicherlich ihre gedanken gemacht mit wem sie es tun und mit wem nicht, außer sie zählen zu denen, die saufen und kiffen und nicht mehr wissen mit wem sie wann wo f.....
Ja, wenn sie sich bewusst entschieden haben.*zwinker* Die Swinger, die es ohne tun, zählen dann eher zur zweiten Gruppe - und die schreiben hier im Joyclub auch nichts.*zwinker*
Aber das ist ähnlich wie mit den aufdringlichen Soloherren. Im Internet will es wieder keiner gewesen sein.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir oten uns mal
(wieder). Habe das auch in anderen diversen Kondom-Fäden schon getan.

Ja, wir poppen teilweise ohne Gummi.

Ja, wir wissen um die Risiken und nehmen sie in Kauf. Wir haben uns informiert und schauen uns unsere Partner vorher genau an. Zu einem gewissen Teil vertrauen wir auch unserem Bauchgefühl.

Ja, es kann sein, daß wir damit auf die Nase fallen. Aber dieses Risiko gehen alle ein, die Swingen. Denn das Risiko sich irgendetwas einzufangen, geht man damit immer ein. Wenn man auf der ganz sicheren Seite bleiben will, sollte man schon eher monogam leben.

Auf jeder Zigarettenpackung steht, wie gefährlich das Rauchen ist, und es rauchen trotzdem viele. Fahren mit Alkohol und / oder überhöter Geschwindigkeit, da braucht man auch nicht erst im Unfall stecken, ist gefährlich. Das sind alles Risiken, die man mehr oder weniger ins Leben einkalkuliert. Und genauso handhaben wir dieses "Kondom-Problem".

Das ich dies hier so offen schreibe, hat aber auch einen Grund. Wir respektieren die Menschen, die derartige Risiken ausschließen. Daher sagen wir vorher (nicht erst kurz vorm einlochen!), daß wir auch GV ohne Kondom haben. Dann kann sich jeder in Ruhe darüber Gedanken machen und die Entscheidung im Vorfeld treffen, ob oder ob nicht. Denn Swinger, die schreier "nur mit Gummi" und sich dann selbst nicht dran halten, regen bei uns echt den *wuerg* Jeder sollte diese Entscheidung selbst treffen, und dann ist das gut.

Übrigens sollte man sich nicht unbedingt aufs Kondom verlassen, sondern sich schon die Menschen mit denen man auf die Matte geht vorher anschauen. Manchmal erübrigt sich dann nämlich auch der Griff zur Kondomschachtel, weil man das dann gar nicht mehr braucht und lieber sein läßt. *gg*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Wir verstehen es genauso wenig. Da war ein Paar, die hatten tatsächlich gedacht, sie würden unsere Bedenken ausmerzen, in dem sie uns einen "aktuellen Aidstest" präsentieren

HIV Tests liefern nur eine zuverlässige Aussage zu dem, was vor drei MONATEN war. Alles andere ist nur eine glaubwürdige Aussage, wenn es positiv ist. Ich arbeite auf dem Gebiet und was wir hier testweise anstellen, um sicherstellen zu können, das wir keine replizierenden Viren in unserem Material drin haben ... ist mit keinem bezahlbaren Aufwand als Test anbietbar.

Außerdem ist es unsinnig, mit der durchschnittlichen Infektionsrate zu kommen, um zu behaupten, das Risiko wäre minimal. Je stärker sexuell aktiv jemand ist mit um so mehr wechselnden Partnern, desto höher das Risiko infiziert zu sein. D.h. promiskuitive Leute (und man trifft sich zum PT nun mal eher nicht mit sexuell zurückhaltenden Leuten) bedeutet eine größere Gefahr, jemanden mit HIV zu erwischen. Nicht umsonst ist die HIV-Rate unter homosexuellen Männern so hoch, da wird nun mal oft sexuell offener gelebt und wenn dann noch barebacking praktiziert wird ... Denen was zu erzählen von der "DURCHSCHNITTLICHEN Wahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion" wäre genauso absurd.
****on Mann
7.104 Beiträge
OT
Die MAtten sind halt nicht hygienisch rein seufz und so ein kleinen Handtuch verrutscht auch mal. Wir sind aber auf alle fälle der MEinung das man ein Gummi nehmen sollte..

Ich möchte den Club sehen der alle Handtücher mit 60° wäscht um die Pilze auch einigermaßen zuverlässig abzutöten...hier wird aus Kostengründen meist nur schnell mit 30° durchgewaschen...


el_don.
*******ster Paar
531 Beiträge
Auch über die Mundschleimhaut kann HIV aus dem Menstruationsblut, dem Sperma oder der Scheidenflüssigkeit aufgenommen werden. Das Risiko ist beim ungeschützten Oralverkehr zwar geringer als bei einem ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr, dennoch sind HIV-Infektionen durch die Aufnahme des Samenergusses mit dem Mund nicht auszuschließen.

Wer sich oral befriedigen lässt (Cunnilingus/Fellatio), dessen Risiko ist praktisch gleich Null. Eine Infektion könnte hier nur durch den Speichel des Partners erfolgen. Da der Speichel von HIV-positiven Menschen nur sehr wenige Viren enthält, kann man in diesem Fall von einem nur "theoretischen" Risiko sprechen. Diese Situation ändert sich jedoch, sobald Blut mit ins Spiel gerät, z.B. durch starkes Zahnfleischbluten.

Für den Partner, der oral befriedigt (Fellatio, Blasen), besteht ein Risiko, wenn infektiöses Sperma mit dem Mund aufgenommen wird. Das so genannte Freudentröpfchen, das bei Erregung des Mannes schon vor dem Orgasmus austritt, kommt aufgrund der geringen Menge und geringeren Viruskonzentration für eine Infektion beim Oralverkehr eher nicht in Betracht.

Wer eine Frau oral befriedigt (auch Cunnilingus, Lecken genannt), dessen Risiko ist nach bisherigem Wissen vernachlässigbar gering.

Die Scheidenflüssigkeit einer HIV-positiven Frau enthält durchaus Viren, je nach Gesundheitszustand schwankend und während der Menstruation durch die Beimengung von Blut mehr. Generell ist Scheidenflüssigkeit aber weniger mit HI-Viren belastet als Samenflüssigkeit oder Blut. Zudem enthält Speichel ein Enzym, welches HI-Viren das Leben schwer macht. Es ist eher unwahrscheinlich, dass HI-Viren aus der Scheidenflüssigkeit in ausreichender Menge in den Mund des Partners gelangen, den Kontakt mit dem Speichel überleben und die Zellen im Mund und Rachenbereich erreichen, die infiziert werden können. Auch in diesem Fall gilt aber: Verletzungen im Mundbereich (z.B. eine eingerissene Lippe oder eine Pilzinfektion) erhöhen das Infektionsrisiko.

****on Mann
7.104 Beiträge
@Wildmeister
Habt ihr [Fett] als Standard-Schrift eingeschaltet?? Das strahlt mich so an dass ich schon gar keine Lust habe zu lesen...und um Aufmerksamkeit zu erzeugen ist es ungeeignet, das sollte der Inhalt tun *achtung*.

Und wer hier Zitate ohne Quellenangabe veröffentlicht macht sich auch des Urheberrechtsverstoßes schuldig...wird hier gar nicht gern gesehen *freundchen*

Also bitte mit Quellenangabe, der Artikel stammt von hier:

http://www.aidsaufklaerung.d … siken/oralverkehr/index.html


el_don.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Neben Pilzen, Tripper, Clamydien und Co. kann man sich auch dies einfangen: Hepatitis...

Info hier:http://www.hepatitis.de/AllgemeineInformationenQQid-202-223.html .

Und plötzlich hat mehr Spaß als man wollte, zumal bleibend......

Oder gtragen Swinger seit kurzem Schilder auf denen zu lesen steht, was sie denn haben und was nicht?

Auf der Stirn steht es nämlich nicht geschrieben.

Birgit, die angesichts mancher Posts in puncto f....n nur noch den Kopf schüttelt
warum?
ist die frage überhaupt sooo ein riesiko eizugehen
sex ist eine wunderschöne sache wo ma(n)n den
spaß mit der geilheit gut verbinden kann
aber letzendlich gibt es amende zu viel zu verlieren
so dass mann auch andere mit gefährdet muss
nicht sein bestes beispiel ist wenn ich auto fahre
ohne lenkrad und ich nicht weiß wo es endet
gruß an alle unbekannterweise........
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Damit möchtest du jetzt was genau ausdrücken?

• Monogam zu leben?
• Kondome benutzen, dann ist man ja geschützt, egal wer es ist?
• Alle Möglichkeiten der Infektion soweit es geht ausschalten? - Ups, dann sind wir ja wieder bei Punkt eins.

Paare oder auch einzelne Personen, die sexuell mit uns in Kontakt kommen, wissen, daß wir auch Verkehr ohne Gummi haben. Somit liegt es in ihrer Verantwortung, ob sie dieses Risiko eingehen, oder eben nicht.

Wir treffen uns intim nur mit ausgesuchten Mitspielern. Natürlich können wir das ein oder andere nicht ausschließen. Aber wir haben in unserem Leben auf anderen Gebieten viele Risiken ausgeschlossen, von daher hält es sich ja vielleicht wieder die Waage.

Uns Sex ohne Gummi ist nicht wie fahren ohne Lenkrad, den den Sex können wir steuern und auch stoppen. Auto ohne Lenkrad fährt garantiert irgendwo vor oder rein.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Uns Sex ohne Gummi ist nicht wie fahren ohne Lenkrad, den den Sex können wir steuern und auch stoppen. Auto ohne Lenkrad fährt garantiert irgendwo vor oder rein.

Falsch, da Bremse noch vorhanden und die Möglichkeit, genau dies eben nicht zu tun.....


Birgit
Bisher immer ohne - und das ist für uns auch gut so *zwinker*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Bisher immer ohne - und das ist für uns auch gut so

Lächel, doch woh jedes Mall mit aktuellem Gesundheitszeugnis in puncto HIV und Hepatitis aller Beteiligten.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Birgit

Bist du Swingerin?
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
aktuelle gesundheitszeugnisse
früher waren es die damen des horizontalen gewerbes, die sich woche für woche den sog. bockschein vom gesundheitsamt holen mussten, heute haben die swinger unter der woche zeit, sich beim hausarzt checken zu lassen, damit am we, so spätestens ab mittwoch wieder die post abgehen kann, dumm dan nur, wenn am folgenden montag dann das positive ergebnis auf dem tisch liegt und die sexuelapartner seit mitwoch ungeschützt beglückt worden sind...

geht man dann zum arzt, zum anwalt oder zum staatsanwalt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.