Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
852 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung-Umfrage111
Wir wollten es mal genau wissen und haben euch bzw.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden für einen Seitensprung

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Einzeiler ... dein Lieblingswort
Besser ein Einzeiler als ständig nur Stress zu machen.

Du musst unbedingt ruhiger werden.
Du musst unbedingt ruhiger werden.

sag mal ....kannst du flöhe husten hören oder seit wann nimmt man denn töne im internet wahr? geh mal zu doc...und lass dich untersuchen *zwinker*
*******Doo Paar
55 Beiträge
Uns interessiert nun, was ihr euch für Ausreden anhören musstet

Das ist das Thema!

Tut mir ja leid, dass Du schon so schlimme Dinge erleben musstet. Aber das interessiert hier nicht. Wenn Du möchtest, suche ich für DICH die passenden Threads raus!

Zum Thema: Sind ein paar lustige Ausreden dabei. Werde ich mir nicht merken müssen, aber für das ein oder andere Schmunzeln hat es gereicht!
Tut mir ja leid, dass Du schon so schlimme Dinge erleben musstet

grins das musste ich eben nicht...woran das wohl gelegen hat *smile*

so jetzt darf der wolf wieder *zwinker*
@pegasus
normalerwiese lasse ich mich nur ungern zu einem OT Beitrag hinreissen. Aber Überheblichkeit, gepaart mit dem Drang sich profilieren zu wollen zu Lasten anderer - das schreit nach einer kurzen Antwort.

Wenn Du vorgibst eine Meinung zu haben dann bleib auch bei ihr. Dein Image als Saubermann kann ich Dir nicht abnehmen. Will ich auch gar nicht. Denn - wie ich schon schrieb - es geht nicht um das werten!
Ich verstehe auch gar nicht was Du eigentlich willst und weshalb Du hier ständig destruktiv um Dich beisst.
@****ty hat es sehr treffend formuliert. *bravo*

Also entweder bist Du weltfremd oder ignorant - aber das rechtfertigt nicht Deinen ungehobelten Ton anderen Mitgleidern gegenüber die eben nicht Deiner Meinung (?) sind.
Think about (nur für Dich - bitte nichts posten)

Allen anderen - sorry erneut für den OTPost
Dein Image als Saubermann kann ich Dir nicht abnehmen

tja ist es so schlimm für dich...das es menschen gibt die zu ihren wort stehen....und dann nicht mit so ausreden wie du eine beziehung füttern...dann tut es mir leid für dich....nur das nun alle so sind wie du...halte ich für ein gerücht...du repräsentierst nämlich nicht deutschland *zwinker*
@pegasus
du präsentierst nämlich nicht deutschland

wie auch? das scheinst Du ja schon für Dich in Anspruch genommen zu haben.
Tja, so schnell kann man sich mit einem einzigen Post disqualifizieren. Ab hier kan ich Dich nicht mehr ernst nehmen. Geh und ärgere die anderen Kinder. Hier sind nicht viele die noch mit Dir spielen wollen
Hier sind nicht viele die noch mit Dir spielen wollen

..darum würde ich mich auch nicht schlagen wollen und schon wieder sprichst du für ein paar tausend joycluber...?
Was ist heute Thema in Frau-TV auf WDR?
"Deutsche Europameister im Seitensprung."
Schämt euch! *fiesgrins*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Weil wir Deutschen laut Sarrazin zu doof sind und uns ständig dabei erwischen lassen.
*****oir Frau
245 Beiträge
lach,
ach, ihr seid funny. *g* steht in sarrazins buch eigentlich auch ein kapitel über behinderungen? er hat da doch irgendetwas... oder hat er ausgespart weil es ihn selbst betrifft, lach mich weg. tschuldigung, bin erkältet und habe fieber, da bekomme ich verdrehte lustige gedanken. hier gings um seitensprünge, richtig. ist doch eigentlich auch ein doofes wort dafür. aber bitte, zickt euch doch nicht so an, bleibt sachlich, lasst jedem seine meinung, denn jeder muss doch auf seine art damit umgehen. die einen reagieren emotionall da sie verletzt sind, die anderen ein wenig entspannter, jedem doch sein gusto. ob es moralisch korrekt ist, in einer festen beziehung ausserhäusig zu jagen ist eine sache, die sicherlich anregen sollte, über die geführte beziehung nachzudenken, aber ein einmaliger ausrutscher, der kann passieren, und auch ich glaube, dass derjenige, dem es passiert ist, dass schlechte gewissen genug plagt. so, mehr schreib ich nicht, muss schon wieder lachen, keine ahnung warum. *zwinker*
Dann wollen wir mal hoffen, daß Deine Viren keine Seitensprünge wagen. Wäre ja nicht auszudenken.
hier gings um seitensprünge, richtig. ist doch eigentlich auch ein doofes wort dafür. aber bitte, zickt euch doch nicht so an, bleibt sachlich, lasst jedem seine meinung, denn jeder muss doch auf seine art damit umgehen.

*ja* ein duell wäre doch ne gute lösung, für erwischte seitenspringer...

Es begann 1891 mit einer Sexparty und endete mit blutigen Duellen: Ein Historiker hat einen schlüpfrigen Skandal am deutschen Kaiserhof recherchiert.
http://einestages.spiegel.de … wingerclub_im_grunewald.html

wild trieben es die alten römer...

*huch* ach ne, das war ja viel viel später... *smile*

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich kann über meine Erkältung nicht lachen, fühle mich damit irgendwie behindert.
Letzter Versuch, das hier zu retten:

Ist jetzt über 20 Jahre her. Ich bin fremdgegangen. Im Elternhaus von meinem Freund. Im Schwimmbad dort.

Auf einmal stand mein Schatz auch dort. Guckte....ging wieder raus.

Ich dachte nur "ach du scheiße"

Bin ihm dann nach und habe ihn direkt angemotzt, von wegen, was denn bitte los sei....da war doch nichts.

Er fragte dann, warum ich dann so schnell geatmet hätte. Ich darauf: Ich bin durchs ganze Becken getaucht!

Als er sich für SEIN Verhalten entschuldigte, habe ich mich noch nie SO MIES gefühlt.

Später war mir klar, dass meine Haare noch trocken waren.

Soviel zur Intelligenz von Frauen.

Ich habe übrigens den Seitensprung geheiratet *g*
*****oir Frau
245 Beiträge
na ich hoffe doch,
ich teile so gerne, vor allem diese angeschleppten viren..... möchtest du welche? *zwinker*
Nä, laß mal. Ich bin grad so schön gesund. Könnt glatt ein paar Sprünge wagen.
*****oir Frau
245 Beiträge
na
sowas. lach, dann viel vergnügen dabei.... *zwinker*
****th Mann
128 Beiträge
Mein Favorit kam von einem Bekannten:

"Eigentlich war es für mich kein Seitensprung. Wir haben uns in letzter Zeit soviel gestritten, das die Beziehung für mich im Grunde schon vorbei war."
genau
sollte ich persönlich lust auf fremde haut haben oder herumexperementieren wollen...kann ich doch single bleiben, ansonsten hat man die klappe aufzumachen und zu sagen was man möchte bzw. will....zu dem zeitpunkt an dem man merkt das man etwas anderes will.....

das leben kann doch so einfach sein....ich halte allerdings seitenspringer für die größten egoisten überhaupt....da sie ihren partner nicht die gleiche freiheit gewähren ....wie diese....die sie sich selbst ungefragt nehmen....oder eben auch kleine ärmliche feiglinge....sucht euch was aus

Recht hat er.
Klar, dass das hier den Fremdvöglern nicht passt.
Und das hat hat nichts mit Moralismus zu tun, sondern mit Ehrlichkeit, aber dieses Wort versteht wohl kaum einer.
@die Neue1969
.... natürlich ahte er Recht. Das negiert ja auch niemand. Aber zwischen Theorie und dem echten Leben liegen nunmal Welten. Das Leben verläuft nunmal nicht immer nach Plan.
Ehrlichkeit ist ein scharfes Schwert. Jeder will sie haben aber die wenigsten können damit umgehen
PLanlos
Ja,

das Leben verläuft nicht immer nach Plan.
Aber als Ausrede für "es ist halt passiert" kannd as auch nicht herhalten, oder?

Ja, und auch ich bin schon heimlich fremdgegangen, aber ich finde es falsch.
****ot2 Mann
10.733 Beiträge
weitere Ausreden...
"Es war nur Selbstbefriedigung"

Viel Spass noch
Freimut
***ik Frau
1.556 Beiträge
"Eigentlich war es für mich kein Seitensprung. Wir haben uns in letzter Zeit soviel gestritten, das die Beziehung für mich im Grunde schon vorbei war."

*bravo**top*

eigentlich gehöre ich zu den "glücklichen", die nie betrogen wurden... doch glaube ich, liegt es einfach daran, dass mein ex sowieso ein sexmuffel war*lol*

die schärfste ausrede kam mal von einer freundin:
ich wollte nur prüfen, ob ich, da ich meinen mann liebe, trotzdem sex mit anderen haben kann...

sie konnte...auch mit dem mann einer gemeinsamer freundin...

P.S.: heute bin ich gelassener...damals bekam ICH magenschmerzen, weil die sache MIR peinlich war...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
eigentlich gehöre ich zu den "glücklichen", die nie betrogen wurden...

kotik

... so denken bestimmt viele, aber ob es auch tatsächlich so war.

... und manchmal will man es auch gar nicht wissen.

doch glaube ich, liegt es einfach daran, dass mein ex sowieso ein sexmuffel war

kotik

Wie, es gab nur einen Mann in deinem Leben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.