Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung-Umfrage111
Wir wollten es mal genau wissen und haben euch bzw.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden für einen Seitensprung

Also die beste Ausrede, die ich jemals zu hören bekam war: "Ist doch nicht schlimm, da waren ja keine Gefühle dabei, ich liebe ja nur dich"
Das hat mich fast sprachlos gemacht,... als ich ihr allerdings vorgeschlagen habe, das ich mir auch einen Seitensprung suchen könnte, wären ja keine Gefühle dabei, viel ihr der Fehler in der Logik auf, das Thema war gegessen und wir beide wieder solo ^^
****ot2 Mann
10.737 Beiträge
Nochn Versuch
"Schatz, mir schwebte seit längerem eine erotisch offene Beziehung vor, - und ich bin da nun halt in Vorleistung gegangen, Du darfst gern nachziehen, wenns nicht unbedingt mit Thomas sein muss..."
Viel Spass
Freimut
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
oder freimut-gemäß
"schatzi, da Du nie meiner bitte nachgekommen bist, einen rock zu tragen, mußte ich halt anderen röcken hinterhersteigen" sfg
Nein, nein, nein!
Die Halterlosen zum Rock waren doch der Grund!!!!!!!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
das mag ja sein
Nein, nein, nein!
Die Halterlosen zum Rock waren doch der Grund!!!!!!!!

aber hast Du schon mal die redewendung gehört, das jemand jeder halterlosen hinterherläuft?
Impliziert, dass Frauen in Hosen niemals Affären haben/werden?
********berg Mann
804 Beiträge
1."Schatz,es ist nicht so wie Du denkst".
2."Ich kann Dir alles erklären".
****156 Mann
3.012 Beiträge
wollte...
... doch nur mal schauen ob alle Pussy's gleich aussehen... mennooo!!!
***ik Frau
1.556 Beiträge
fremdgehen?...
...aber schatz...ich kenne sie/ihn doch seit jahren.... das ist doch eher freundgehen*liebguck*
Wozu hat man den Freundinnen? Die machen gerne DVD-Abende über Nacht oder haben totalen Liebeskummer *zwinker*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Fremdgehen???
Sie kennt meinen Namen und hat meine TelNummer...,
Wir kannten uns... *lol*

tipp für die statistiker...

oh, hab ich mich wohl in der spalte geirrt... *huch*

Verlassen wir doch ausnahmsweise kurz wieder das Moralgequake:

"Das war nicht aus Spaß, du hast mich quasi dazu getrieben. Ich bin mir sicher, dass du mich schon mal betrogen hast und das hat mich so verletzt, dass ich es auch gemacht habe."

*mrgreen*

Das Fremdgehen an sich fand ich spannend, aber für den Grund hätte ich ihm eine klatschen können.

@ mutabor

Den Witz muss ich mir merken. *g*
Auch schön ...
wenn von ihm die Ausrede kommt "ich war total betrunken und konnte mich nicht wehren" *zwinker*

lg
das Tantchen
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hmm, die Ausreden werden aber auch langsam immer blöder ...

WER von euch, ist denn überhaupt schon fremdgegangen?

... bestimmt KEINER ... *gruebel*

http://www.jolie.de/artikel/ … -affaeren-ratgeber-1150.html
Ich bin auch selbst schon fremdgegangen, aber erstens bin ich nicht so doof, mich erwischen zu lassen, und zweitens war es bis auf einmal immer so kurz vor Beziehungsende, dass ein paar Tage später Schluss war.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Da geht oder ging es dir so wie mir ...

... deshalb brauchen wir keine Ausreden.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@*******Wolf
WER von euch, ist denn überhaupt schon fremdgegangen?

... bestimmt KEINER ... *gruebel*

Taishar hat es Dir eh schon geschrieben. Wer sich nicht erwischen lässt hat dafür wenig Bedürfnis.

Und wenn man erwischt wird... was ist der Sinn von fadenscheinigen Ausreden? *nixweiss*

Mit solchen Konstrukten würde ich meine Parterin zusätzlich als doof abstempeln. Das käme sicher klasse an bei ihr.
"Schatz, ich würde es Dir ja gern erklären, aber Du bist einfach zu simpel gestrickt. Deswegen schluck jetzt bitte eine Ausrede."
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
...wie wäre es mal mit ...

"Die richtige Vorbereitung für einen Seitensprung"

Praktisch 'ne Anleitung zum unentdeckten Beschiss.

... bestimmt für manche User interessant.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ist vielleicht so ein oder 2 mal in ihrem Leben fremdgegangen ,nur ich war zu blöd um mich erwischen zu lassen . *lol*
Deswegen spare ich mir das monogame Leben und leg die Karten lieber offen auf den Tisch .
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Praktisch 'ne Anleitung zum unentdeckten Beschiss.
alles schon da..
is ne olle Kamelle *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Deswegen spare ich mir das monogame Leben und leg die Karten lieber offen auf den Tisch .

Welch eine Kunst als Single. *ggg*
Sehr
Geil der Spott mensch darauf muss man erstmal kommen nur blöd das so ein Schrank nicht aufgebaut geliefert wird.
Also ich bin noch nie fremdgegangen!

Ab und an aber mal zur Seite gesprungen.

Kann doch passieren, daß man(n) mal vom Weg abkommt, oder?! *schiefguck*
****un Paar
14.774 Beiträge
ja, es kann passieren.. sollte aber nicht. immer bedenken: beim klassischen seitensprung (fremdgehen) fügt man seinem partner leid zu wenns raus kommt. umgekehrt will man/frau es ja auch nicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.