Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung-Umfrage111
Wir wollten es mal genau wissen und haben euch bzw.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden für einen Seitensprung

beim klassischen seitensprung (fremdgehen) fügt man seinem partner leid zu wenns raus kommt

..aber nicht wenn beide fremdgehen..
****un Paar
14.774 Beiträge
meinst du gleiches mit gleichem vergelten? nööö wäre ja gleiches nivea....
nööö wäre ja gleiches nivea....

Wobei ihr jetzt natürlich keinen Zusammenhang mit der Creme herstellen wolltet... *zwinker*
Wobei ihr jetzt natürlich keinen Zusammenhang mit der Creme herstellen wolltet..

doch doch, ihr macht Werbung *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
g e n a u !! wir machen werbung gegen das fremdgehen weil es irgendwie glitschig und klebrig für uns ist..
Nach so einem Sprung zur Seite kann man in der Tat verdammt folgenreich ausrutschen...
****un Paar
14.774 Beiträge
ja.. z.b. wenn es nicht ohne folgen bleibt ! also wenn nicht ausreichend verhütet wurde, ist das auch evtl. folgenreich. also 40 wochen später ....
aber das ist schon schwer OT
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
nur mal zur erinnerung
Kurzum: Das Thema lautet nicht Seitensprung ja oder nein, es lautet: Welche Ausreden/Entschuldigungsversuche für einen Seitensprung habt ihr selbst schon erfunden oder euch anhören müssen?

****un Paar
14.774 Beiträge
bewerbung für einen mod-job?
******ool Frau
31.680 Beiträge
neee ...
einfach nur entnervt, weil ständig benachrichtigungen über vollkommen sinnfreie postings kommen
tja
das Leben ist kein Ponyhof und ein Streichelzoo schon gar nicht liebe fool. Geht aber nicht nur dir so... es kann schon nerven, aber ab und an mal ein bisschen off topic ist doch okay.

Habe bisher Gott sei Dank noch keine dämliche Ausrede zu hören bekommen. Nur die Lüge, dass da nix war.

Es folgte aber irgendwann ein Geständnis (Frau kann nerven, wenn ihre Intuition sagt, dass da was im Busch ist)

Dafür bin ich dankbar...

Ganz bescheuert ist in meinen Augen wenn das Auto vor dem Haus der Affäre gesichtet wird und der Fremdvögler dann auch noch abstreitet jemals dort gewesen zu sein kopfschüttel

Für wie blöd will man die anderen da verkaufen?!

Das habe ich mal in meinem Umfeld mitbekommen. War nicht schön.
sie hat KEINE migräne... *mrgreen*
mutabor
hä?!

Das nenn ich mal sinnfrei!

was er uns damit wohl nur sagen wollte...
ausreden, die man(n) erklären muss, sind witzlos...

wie war das thema? *gruebel*

ausreden für einen seitensprung! *mrgreen*

und was sagt mann als ausrede, wenn er gefragt wird, warum er einen seitensprung praktiziert hat...

sie hat KEINE migräne... *mrgreen*

tztztz... *nene*

is dat soo schwör zu verstäh'n

...na, dass die Frau zu Hause immer nur "Schatz, heute nicht, hab Migräne" von sich gibt und er deshalb als Begründung fürs Fremdgehen angibt, dass die andere eben keine Migräne hat *g*
du klammerst
ich weiß nicht, ob das eine Ausrede ist, wenn es doch so von mir empfunden wurde:

wenn mich eine Frau zu sehr liebt, mich einengt, verlustängste hat, die ganze Zeit meine Gesellschaft wünscht, liegt das fremdgehen nicht weit.
Ich bin auch schon einmal fremd gegangen, und wer war schuld?... natürlich SIE... keine Frage, wenn sie mir freiraum gegeben hätte, hätte sie mich nicht in diese Situation gedrängt.
Naja auf der anderen Seite, denke ich, dass ich auch einfach nur noch eine Trophäe brauchte...

aber generell sind immer die anderen schuld, nur man(n) selber nicht!
******ool Frau
31.680 Beiträge
"ich war so betrunken - ich habe sie mit Dir verwechselt"

"ich habe Dich nicht mit ihr betrogen - immerhin ist sie mit mir verheiratet. habe ich Dir das nicht gesagt?"

gerade in nem film gesehen
ihren inneren werten konnte ich mich nicht entziehen...

sie war so schön nass *floet*

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Stressreduktion bei ihm:
"Sie nervt mich nicht dauernd mit Alltäglichem"

Ihre Gesundheit:
"Du hast ja diese Kreuzschmerzen danach, wenn es wilder war."

Ihr reeller Wert:
"Woher sollte ich sonst wissen, dass Du die beste für mich bist?"

Herlfersyndrom:
"Ich habe ihre Frigidität therapieren müssen."

Fatalist:
"Würdest Du gegen das Schicksal ankämpfen können?"

.... nöch mehr blöde Sprüche? *zig*
Das ist doch mal ne Feststellung:
Durchaus vorwurfsvoll: Sie hatte keine Migräne...
Wenn du mal acht Beitäge über dir liest...
****nos Mann
24 Beiträge
Zum Glück...
...habe ich eine offene Beziehung *zwinker*

Aber der Clip is absolut genial^^

Mfg
****un Paar
14.774 Beiträge
einfach nur entnervt, weil ständig benachrichtigungen über vollkommen sinnfreie postings kommen

*haumichwech*
Punktesammler
vielleicht liegt es darin, unebdingt Punkte sammeln zu müssen und dafür nicht ewige Texte verfassen zu müssen werweiß *gr*
ER: ich hab dabei nur an dich gedacht..... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.