Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
852 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung-Umfrage111
Wir wollten es mal genau wissen und haben euch bzw.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden für einen Seitensprung

ERWISCHT: oh, schatz, äh.... ich wollte dich überraschen...
***ik Frau
1.556 Beiträge
...ich???
fremdgegangen???? nie!!!!!!!!!!!!!!!

mich gesehen?....quatsch!!!!!!!!!!!!!!

du hörst mir ja nie zu...sonst würdest du wissen, dass ich mehrere zwillingsgeschwister habe....

oder...

das war nicht ich. das war mein alter ego...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
shaggy?
honey came in and she caught me red-handed
creeping with the girl next door
picture this we were both bath naked
banging on the bathroom floor

how could I forget that I had given her an extra key
all this time she was standing there she never took her eyes off me
...

RikRok: but she caught me on the counter
Shaggy: it wasn't me
RikRok: saw me banging on the sofa
RikRok: I even had her in the shower
RikRok: she even caught me on camera
RikRok: she saw the marks on my shoulder
RikRok: heard the words that I told her
RikRok: heard the screams getting louder
RikRok: she stayed until it was over

********uice Mann
378 Beiträge
Foto
Sie das ist doch ne Fotomontage
und den Hund hab ich mir nur gekauft damit ich raus komm.....
seit der trennung kommt der gar nimmer andie frische luft der arme WauWau ...
....
...
oft gehört .....wir haben nur Kaffee getrunken wir verstehen uns einfach gut ...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
oft gehört .....wir haben nur Kaffee getrunken wir verstehen uns einfach gut ...

Beetle_Juice

Wie dürfen wir das verstehen?

Oft gehört ..., von wem, deinen Partnerinnen?
********uice Mann
378 Beiträge
ex
ja von der ex zb.
und dann ist ihr
der Kaffee aus Verstehen auf die Hose gekippt und sie hat "ihn" nur saubergeleckt... und dabei immer wieder "draufgefallen" *haumichwech*
*****ef4 Mann
789 Beiträge
:-)
Wer nicht zur Seite springt,
der stolpert auch nicht über Worte.

Nun ja, das Gebot zu halten, kann schwer bis unmöglich sein.

Sehr wohl amüsiere ich mich über den Einfallsteichtum. Wer weiß, vielleicht braucht man(n)'s ja doch mal ... *ggg*
Ich geh in die Sauna
Schatz hab lust mal wieder in die Sauna zu gehen zur Entspannung.

Welche Sauna? naja fast jeder Swingerclub hat ne eigene Sauna.

Ergo... nicht gelogen
****un Paar
14.774 Beiträge
für uns hingegen ist der gang in den swingerclub von einem allein kein seitensprung oder fremdgehen.
Wenn der Partner aber nix davon weiß, schon *zwinker*
Ich meinen festen Beziehungen bin ich bislang immer fremdgegangen. Und zwar immer dann, wenn ich bestimmte Dinge über Jahre angesprochen habe, diese sich aber nie geändert haben. Irgendwann war es nicht mehr zum Aushalten.

Erwischt worden bin ich nie - muss allerdings auch sagen, dass ich sehr erfindungsreich war (und heute nicht gerade stolz darauf - seit dieser Zeit habe ich ein großes Problem damit, zu lügen und vermeide selbst kleine Notlügen).

Bin selber auch betrogen worden und habe es am Verhalten meines Partners gemerkt (distanziert, kühl, Handy war ständig aus - hab sie dann auch quasi in flagranti erwischt).

Manchmal, wenn es in meiner jetzigen Partnerschaft nicht gut läuft und ich mich vernachlässigt fühle oder sexuell nicht ausgelastet, dann kommen schon mal solche Gedanken... aber bislang rede ich mit meinem Partner immer darüber und dann ist es auch wieder gut. Er ist noch nie betrogen worden und ich werde nicht diejenige sein, welche ihm diese "Jungfräulichkeit" nimmt!
Ich bin ihm treu, weil ich es will und er mir vertraut - sollte er mich irgendwann betrügen - dann würden wohl meine Dämme wieder brechen, nehme ich an...
Schatz, ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste mal wieder auswärts speisen!
Und jetzt ist mir wieder klar geworden, wie gut es eigentlich bei dir mundet.

PS. Die Antwort, ob Er daraufhin nochmal `verköstigt` würde, überlasse ich den Damen...
********uice Mann
378 Beiträge
Ja Schatz ich war bei einem Mann ..ist nicht so wie du denkst
Er war mal mein Exfreund ganz ganz früher und wir wollten uns noch mal aussprechen*g*...weil er mich damals echt wie dreck behandelt hat
hab dann aber gemerkt der Kerl ist immer noch ein Arsch
******_by Frau
39 Beiträge
bei meinem ex war es keine ausrede, mehr eine rechtfertigung die lautete

"sie sah so aus wie du"

meine antwort
äh, ja ne is klar. ich fang dann mal was mit der nachbarin an, die sieht nämlich besser aus als du!
hm...
Die Haare auf dem Bett .... Die sind zum Fenster rein geflogen! Wo sollen die denn sonst her kommen, Liebling?
sie findet nen bh, der nicht ihr gehört und ER :oh... schatz, äh... den hab ich mal für dich gekauft.
Ein ehemaliger Bekannter von mir hatte dienstags immer seinen Pokerabend mit Freunden.
*******9_nw Mann
33 Beiträge
kondom gefunden - na und ?
das mit dem Komdom muss nicht zwangsläufig eine faule ausrede sein . Habe mir auch schon öfters mit einem kondom einen runtergeholt weil es grade da lag und die taschentücher in der küche oder weil ich im bett lag und nichts einsauen wollte etc etc . Fremdgegangen bin ich deshalb noch nie ^^
cool bleiben -weiter machen
ne mal im ernst sex ist sex und nicht das wichtigste auf der welt- zwar das schönste mitunter aber swinger sehen das eben anders
Ihr habts echt drauf da sind so geile dinger bei

wir sind nur am lachen *rotfl*

*bravo*
*bravo*
*bravo*
*bravo*
*bravo*
*bravo*
*bravo*
*bravo*
*bravo*
Hochinteressante Studie (Quelle, AZ-München):
Der Erfinder des weltgrößten Internet-Portals für Fremdgeh-Service Noel Biderman (USA), kommt nach der Installation des bundesdeutschen `Ablegers` <ashleymadison.de> zu folgendem Ergebnis:

Spitzenreiter unter Europas Fremdgängern sind dieser Studie zugrundeliegend die Deutschen. Diversen Umfragen/Statistiken zufolge geben zwischen 40 bis zu 50 Prozent der Befragten einen begangenen Seitensprung zu. Signifikante Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt es nicht.

Unangefochtene Nr. 1 der Fremdgeher in bundesdeutschen Großstädten ist München, mit einem Anteil von 44% Frauen, die hier über seine Agentur eine Affäre suchen.

In diesem Zusammenhang werden explizit 5 Hauptmotive genannt:

1) Der Sex ist zu langweilig
Nach sieben Ehejahren ist die Luft raus. Ist das erste Kind geboren, herrscht Flaute. Viele Männer gehen fremd, weil sie sich nicht scheiden lassen wollen.

2) Keine Verpflichtungen
Frauen machen Karriere, buhlen mit Männern um die Posten in der Chef-Etage - und fordern auch im Bett Gleichberechtigung.

3) Affäre als Ego-Kick
Wer zuhause nichts mehr zu erobern hat, sucht in einer Affäre den Ego-Kick.

4) Wieder begehrt sein
Das klassische Frauen-Motiv. Sie waren einmal das Objekt der Begierde, aber Geschenke/Komplimente haben sie vom Partner lange nicht mehr erhalten. Ein Seitensprung sorgt somit kurzfristig für ersehnte Aufmerksamkeit und Stärkung des Selbstwert-Gefühls.

5) Keiner versteht mich
Männer wie Frauen suchen nach Gleichgesinnten, da sie sich vordergründig nicht mehr trauen, über ihr unerfülltes Sex-Leben zu kommunizieren.

Umsonst gibt es bei solch einer Agentur aber nur die folgenden Tipps:
Bedenken Sie, sich zuhause völlig normal zu verhalten. Bringen Sie keine außergewöhnlichen Geschenke mit. Vergeben Sie die gleichen Kosenamen, um sich nicht zu versprechen. Vermeiden Sie Knutsch-Flecken, Lippenstift auf Kleidung und Kratzer am Körper etc.

Was die, um auf den Kern dieses Threads zurückzukehren, phantasievollen Ausreden betrifft, ist Mann/Frau dann aber doch ganz allein auf sich selbst gestellt.

Da könnte man ja vor dem oben zitierten Hintergrund hiereventuell noch so Einiges erwarten...
ausrede für einen seitensprung
ach wo kommt der den her (oder die den her ?)
versteh ich nic ht... war gestern noch nicht da... man muß das letzte bier schlecht gewesen sein. *haumichwech*
...Schatzilein, ich habe dabei wirklich nur an Dich gedacht...
****un Paar
14.774 Beiträge
mann/frau kann sich bei einer agentur background-geräusche fürs handy/telefon kaufen. rufst du deinen partner an und hast im hintergrund eine flughafen- oder bahnhofsansage laufen die da so ähnlich lautet:
komplett ausfall aller flüge resp. bahnfahrten für die nächsten 4 stunden wegen fund einer bombe z.b. !
gute ausrede für ein sehr viel späteres eintreffen zuhause als pendler oder nach einer geschäftsreise!

achtung wenn jemand die hintergrund-geräusche eines flugzeug-absturzes gekauft hat. bloß nicht angeben, daß du in der selbigen maschine gesessen hast. ein wenig übertrieben in der dramatik, ausser du willst dich komplett aus dem staub machen und hast noch irgendwo ein schwarzgeld-konto von dem die zukunft unter neuer identität finanziert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.