Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung-Umfrage111
Wir wollten es mal genau wissen und haben euch bzw.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden für einen Seitensprung

******amm Mann
40 Beiträge
Um mal zum Thema Lustig zurückzukommen:

"Schatz, RENN, die Körperfresser kontrollieren mich!"

"Das verstehst du jetzt nicht, Ich vögele hier für den Weltfrieden!"

"Wieso kommst du zu spät Schatz, wir waren vor einer Stunde zum Dreier verabredet?"

Auch gut: Die James Bond Masche:

"Ich könnte dir erklären warum ich das mache, aber danach müsste ich dich leider töten."

Eher bescheuert:

"Hej, bist du nicht die Freundin von meinem Zwillingsbruder? Ich habe Ihn soooo lange nicht mehr gesehen!"

"Ich trainiere nur für dich!"
*********77_by Mann
133 Beiträge
ganz schön frech so eine Ausrede
Der Seitensprung ist ja nicht schlimm, nur man sollte sich nicht erwischten lassen.

Vor ein paar Jahren bekam ich diese Ausrede von einer Frau serviert:

Nachdem ich Sie mit ihrem besten Kumpel bei uns im Bett erwischt hatte kam von Ihr die Ausrede. "Ich kann nichts dafür, es ist einfach so passiert. Eigentlich wollte ich Ihn nur trösten weil er so traurig war. Caro hat mit Ihm Schluss gemacht."

Dumm war nur, dass Caro mir Tipp gegeben hatte mal nicht, wie üblich an dem Wochentag zum Sport zu fahren, sondern zu uns nach Hause.
Ausreden sind Lügen ...
... und Lügen haben kurze Beine - schaut mal nach unten *zwinker*

Zudem wird die Nase immer länger - schaut mal in den Spiegel *zwinker*
4-Säulen
Thema verfehlt, 6, setzen!!

Könnte auch eine gute Ausrede dafür sein*lol*
@newsoul
Bei guter Soulmusik würde ich auch länger bleiben, aber mit Frau oder anrufen *zwinker*
... und nachsitzen wollte ich schreiben - so wie in der SChule *zwinker*
Gibt es überhaupt eine Ausrede für einen Seitensprung???

*smile*
@raetselhaft, der TE hat doch nur nach Ausreden gefragt
nicht ob es eine Ausrede gibt und ob es richtig oder sinnvoll ist danach zu suchen...

Kurzum: Das Thema lautet nicht Seitensprung ja oder nein, es lautet: Welche Ausreden/Entschuldigungsversuche für einen Seitensprung habt ihr selbst schon erfunden oder euch anhören müssen?

Das es nicht richtig ist einen Seitensprung zu machen, vertrete ich auch!
Schatz, eigentlich bist du schuld...
da stand diese Frau am Straßenrand und sah so schmutzig und unterernährt aus, da habe ich sie mit nach hause genommen...

• ich ließ sie duschen und sie benutzte dein Duschgel, das du nicht benutzt, weil dir der Duft nicht gefällt.

• ich gab ihr deine Dessous, die du nicht anziehst, weil sie ein Geschenk deiner Schwester waren.

• ich lud sie zum Abendessen ein, das über war, weil du es nicht wolltest

• ich gab ihr deine roten Schuhe, die du nicht trägst, weil in der Firma eine andere die gleichen hat.

und als sie dann überglücklich wieder gehen wollte, fragte sie, ob es noch etwas gäbe, das du nicht mehr benutzt... ja und so sind wir dann im Bett gelandet!
****i84 Frau
413 Beiträge
Das fand ich
damals weniger lustig!

"Schatz, ich kann nichts dafür, den du has mich alleine weg gehen lassen!"

Nur blöd das ich im 9 Monat schwanger war!
boahr
echt unfair,reden miteinander hilft.... lösung wäre gefunden worden und vieleucht sogar männerverständnis.poppen ist nicht alles
****i84 Frau
413 Beiträge
Ja,
aber manche sind doch zu feige oder haben vor der Reaktion angst, wenn sie sagen sie wollten Sex mit anderen! Aber dann der Frau die Schuld zu geben ist echt das letzte, war dann auch der Punkt wo er seine Sachen nehmen dürfte !
Ausreden glaubt dann sowieso niemand!
Tatsache ist doch, dass jeder im Teeny-Alter Fremdgehen verurteilt hat! Diese Überzeugung ist aber im laufe der Jahre auf der Strecke geblieben! Die Naivität weicht und jeder sammelt seine Lebenserfahrung. Ausreden nach dem Fremdgehen sind schwachsinn!! "Ich war zu besoffen" oder "Sie hat mich verführt" sind doch von gestern und glaubt auch niemand.
Tatsache ist: Man kam in eine gewisse Situation und in der hat sich der Kopf ausgeschaltet und die Geschlechtsregionen haben sich auf eine Art und Weise eingeschaltet wie man es bei seinem Lebensgefährten/gefährtin lange Zeit nicht mehr erlebt hat!
Die Geilheit hat gesiegt! Punkt! Aus! Ende!

Meine Erfahrung:
Ich habe Fremdgehen immer Verurteilt!!!
Ich hätte für meinen Mann die Hand ins Feuer gelegt das er sowas nicht macht weil er ja eigentlich keine Gelegenheit dazu hatte. Wir haben ja schließlich so gut wie alles gemeinsam gemacht.
Dann bin ich eines abends doch mit Freundinnen ausgegangen und
bin mit einem Bekannten erst im Herrenklo und dann bei ihm gelandet.
Ich habe mir schreckliche Vorwürfe gemacht und das über Monate. Bei einem klärenden Gespräch mit dem Bekannten habe ich erfahren, dass mein Mann schon längst Fremdgegangen war!!!

Fazit: Sag niemals nie und leg für niemanden die Hand ins Feuer!

Es kann jeden treffen!!!
Schon mal überlegt, das dein "Bekannter" dich manipuliert hat, um dich ins Bett zu kriegen?

Oder hat dein Mann diese "Gerüchte" bestätigt?
„jeder“ ist zuviel gesagt
Tatsache ist doch, dass jeder im Teeny-Alter Fremdgehen verurteilt hat!
Betrügen ja. Fremdgehen nein.
(Zugegeben, die Stichprobe besteht aus mir und meiner Partnerin und meiner ältesten Tochter, aber immerhin … *zwinker* )
Ich wurde einmal vermeintlich ertappt.

Meine Frau hat ein langes braunes Haar und in der Hand und fragt mich ziemlich saeuerlich, sie hat das Haar auf dem Beifahrersitz in meinem Auto gefunden, woher das waere.

Da ich nicht fremd gehe, wusste ich, dass es eine plausible Erklaerung gab, ich musste nur nachdenken und nachdenken...

Dann:
Du hast dir kuerzlich mein Auto geliehen und deine Freundin xyz mitgenommen.

Sie sagte nur "achja" und warf das Haar weg.
Klar hat mein Bekannter es darauf angelegt.
Die Gerüchte waren Fakten und mein Mann hat sie erst abgestritten aber dann Bestätigt. Irgendwie haben wir das damals geklärt weil es ja 1:1 stand.
Bis heute ist er mehrere Male fremdgegangen. Habe ihn einmal beim rummachen erwischt aber damals gesagt er könnte weitermachen und bin gegangen.
...
...nachdem mein ex erwischt wurde...

: Schatz, ich kann es nicht erklären... es wahr wohl "geistige Umnachtung"... *lach*
schwarzes mittellanges Haar
an der seitlichen Fußleiste der Autotür (Innenraum)...

es sei wohl jemand mitgefahren... als Beifahrer...

auf die Frage wie das Haar dann da hinkommt...: Lüftung oder so *gruebel*

eine Bekannte, da war nix... aber Namen wollte er nicht verraten (weil ich die Wahrheit immer nicht vertrage) ???
@ Lovelie
*gg* ...." Lüftung oder so... *lach*

...kannte ich bislang auch noch nicht...
ich vergaß
die Fußleiste der Fahrerseite!!! war es....

ist aber nur eine Bekannte mitgefahren - auf der Beifahrerseite

und durch die Lüftung kam es wohl auf die Fahrerseite

und ihren Namen wollte er nicht nennen...
Sowas...
...gibt es auch*oh*!?

Komisches Auto*lol*
*******t18 Frau
15 Beiträge
Ja, ich hatte Sex mit ihm, aber…

1. …nur einmal.
2. …er war doch noch Jungfrau.
3. …am Tag und nicht in der Nacht.
4. …das war nur mein Körper, nicht ich!
5. …ich habe den Slip nicht ausgezogen, sondern nur zur Seite geschoben.
*******174 Mann
110 Beiträge
der klassiker: "ich war betrunken"

oder noch schlimmer "wir waren beide betrunken" (ja, weil sonst hätt' er dich wohl auch nicht gevögelt...)
noch eins drauf: ... ich war so betrunken, das ich nix mehr weiß!

(ist aber nicht mein Ernst)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.