Ausreden, Seitensprünge no go
Ich persönlich kann es kaum glauben, wie viele Menschen doch in der Lage sind den anderen so zu betrügen und in den Rücken zu fallen!
Es ist einfach das letzte, was man seinem Partner antun kann!!
Wie einen das verletzt kann ich mir sehr gut vorstellen / nachvollziehen auch wenn ich nicht betrogen worden bin oder gar meinen Partner betrogen habe.
Es gibt einfach keine AUSREDEN für so ein Vergehen. Kein Alkohol, keine Krise in einer Beziehung u.ähnliches. Klar sind wir Menschen und haben alle unsere Bedürfnisse, aber diese kann man doch offen und ehrlich mit seinem Partner mitteilen/austauschen/bereden. geben und nehmen !
Ganz grob gesagt: Sie will einen MMF. Dann will ich auch einen FFM
Erfahrungen:
Meine Verwandte hatte gerade ihr Kind mit ihrem damaligen Mann bekommen. Sie wusste er spielt ein doppeltes Spiel mit ihr, konnte es ihm aber nicht beweisen! Er hatte immer das Handy am Mann oder ausgeschaltet /sagte er müsste immer länger arbeiten. Eines Nachts rief sie mich um Hilfe. Ich sollte sie mitnehmen und hinter ihm herfahren.Da sie wirklich am Ende ihrer Kraft und Nerven war, machte ich es. Wir fuhren also hinterher...und was sagt man dazu??? Er ist nicht weit gefahren...sondern genau in die Nachbarschaft in eine Garage so, dass sein Auto nicht mehr zu sehen war. Im Haus brannte Licht. Also hab ich geklingelt. Eine Frau, die Lieberhaberin von ihm wie sich dann später 100 % rausstellte,machte die Tür auf, ich fragte nach dem besagten Mann und das er in die Garage gefahren sei. Sie antwortete: Nein, kenn ich nicht und die Garage ist leer.
Eine Geschichte vom Bund
Ein damaliger Kamerad hatte in der AGA (allgemeine Grundausbildung) eine Freundin mit der er unter der Woche per SMS Kontakt hatte. Am Anfang verlief alles normal, verliebt und glücklich. Doch dann bekam er mal eine SMS die nicht ihm galt. Und er fragte sie verdutzt was denn diese sms sollte? Sie hatte sich aber geschickt rausreden können und sich wahrscheinlich gedacht...ohhh verdammt das darf mir nicht nochmal passieren. tja ..aber es ist ihr dann nochmal nach einer gewissen Zeit passiert.... Und diese SMS lautete ungefähr so:,, Du bist einfach hamma, kann dich immer noch spüren, hoffe wir treffen uns morgen wieder!" Und das unter der Woche, die SMS galt ihm sicherlich nicht. Ca. 5 minuten später schrieb sie ihm noch eine scheinheilige SMS :,, Gute Nacht mein Schatz, schlaf gut"
Er konnte nicht schlafen und ich auch nicht.
eine Aussage von einem anderen Kameraden, als er mehrere Freundinnen gleichzeitig hatte und ich ihn fragte warum er so ein scheiß macht:
-So lange ich nicht verheiratet bin darf ich das-
ich darauf: klar darfst du das, UND auch auf den Mond fliegen ohne Rückflugticket