Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung-Umfrage111
Wir wollten es mal genau wissen und haben euch bzw.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden für einen Seitensprung

****un Paar
14.774 Beiträge
Humpty_Doo
Schade eigentlich.

finden wir nicht, weil das was die menschen treibt zu den ausreden oder dazutreibt überhaupt fremdzugehen usw. ist auch interessant.
im übrigen besser als einen fred zu shreddern, oder?
***78 Mann
65 Beiträge
Naja...fremd gehen ist eben nicht lustig...was willst du da machen?
Auch wenn die Ausrede noch so doof ist könnt ich dabei nicht wirklich lachen...
Lassen sich Frauen auch erwischen?

Niemals......*lol*

genießen und schweigen...

aber dafür muss natürlich auch der passende Mann her...*ja*
finden wir nicht, weil das was die menschen treibt zu den ausreden oder dazutreibt überhaupt fremdzugehen usw. ist auch interessant.

definitiv interessanter....denn ursache und wirkung ...sind durchaus freunde...auch wenn man wie Humpty_Doo eher der illustren volksverdummungspartei angehört....die über alles und jenen flache biertischparollen abliefern wollen und damit zu erreichen versuchen, das alle anderen .....wie sie selber sind, nämlich ** .....danke für das lesen *smile*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Er sagte: "Ich dachte, Du betrügst mich. Da wollte ich auch mal."

Ich habe ihn dann aus meinem Leben entfernt *roll*
Die Frage ist doch WAS IST FREMDGEHEN? Liebe, Sex, Abenteuer.....? Da sollte man differenzieren.
Die Frage ist doch WAS IST FREMDGEHEN? Liebe, Sex, Abenteuer.....? Da sollte man differenzieren.

echt...mit fremdgehen ist umgangsprachlich gemeint seinen partner zu betrügen...betrügen fängt allerdings nicht erst dann an, wenn du einen fremden schwanz in deiner möse hast!

noch mehr aufklärung nötig?
Ausreden für einen Seitensprung

wenn man sich an das 11.te gebot hält, lass dich nicht erwischen, dann braucht man dies alles nicht...

und wenn doch...
*nixweiss*

oder doch *fiesgrins*

wie, DAS hast du mir gestern ausdrücklich erlaubt!!! *smile*

Ehrlich sein...
Wenn man schon den Fehler macht Fremd zu gehen, sollte man zumindest dazu stehen das es passiert ist und dem Partner die Wahrheit sagen. Was dazu geführt hat ist eigentlich nebensächlich.
Man kann dann nur hoffen das der Partner einem vergibt.

Da es hier aber um lustige Ausreden dafür geht, da finde ich die in dem Song von Roger Cicero "Das ist nicht das wonach es aussieht" echt witzig, dazu noch schlüssig und vor allem phantasievoll. Sowas muss einem auf die Schnelle erst mal einfallen.

Da es hier aber um lustige Ausreden dafür geht

oops...dann bin ich im falschen fred gelandet......, es gibt auch noch die lustigsten pannen auf rtl 2 jede woche...und klar ....ich finde es lustig wenn sie mich beim poppen mit einer anderen sieht und ich ihr sage.....schatz es ist nicht das wo nach es aussieht...ach wie geil und so alt wie der böhmische wald....ich pisse mich gerade ein vor lachen....*gähn*
ähm...
Ich meinte damit den Inhalt des Liedes also den Songtext als solchen und nicht an den Titel.
hab noch nie jemanden betrogen und hab es auch zukünftig nich vor. von daher brauch ich keine ausreden. ich bin für ehrlichkeit.
ne aber wo mein damaliger freund gesagt hat er ist fremd gegangen da habe ich auch gefragt wieso?

Er:"weil ich doof bin"

*HAHA*das doch mal ne klasse ausrede oder*ggg*
das is keine ausrede, sondern ne erklärung und die is wenigstens ehrlich *lach*
Was dazu geführt hat ist eigentlich nebensächlich.

wie bitte?

Man kann dann nur hoffen das der Partner einem vergibt.

...nichts gegen unreife....aber gegen dummheit habe ich dann schon etwas!

es wäre dir egal warum du fremd gegangen bist, aber du möchtest das dir dein partner vergibt?

wie wäre es , wenn es ihm egal wäre was aus dir wird und du ihm dafür vergibst? *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Er:"weil ich doof bin"

keine ehrliche erklärung, sondern nur ein billilger versuch, sein licht unters scheffel zu stellen um damit zu kokettieren.
****ot2 Mann
10.728 Beiträge
Böse...
"Du warst es doch, die mir immer erzählt hat, dass Sex nicht die wesentliche Säule einer Paarbeziehung sein sollte und es wesentlichere Dinge gibt, die eine Partnerschaft ausmachen.
Und jetzt ist es Dir plötzlich doch wichtig?"

Der böse Freimut
Top 5 der jemals gehörten Rechtfertigungen:

5) Sorry, war im Suff, passiert nie wieder, ehrlich...versprochen
4) Ich habs versucht, wirklich.....aber dann ging alles so schnell
3) als ob duuuu noch nie fremd gegangen wärst....
2) ich fühl mich auch richtig scheisse, aber nun ist es passiert

weil die ehrlichste

1) Was hätte ich tun sollen, es war zu verlockend, so ist das Leben.
Was dazu geführt hat ist eigentlich nebensächlich.

ist dem wirklich so *gruebel*

Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: "Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist." So hat fast jede Geschichte ihre Vorgeschichte.

*ja*
weil die ehrlichste

1) Was hätte ich tun sollen, es war zu verlockend, so ist das Leben.

hmmm....nicht wirklich, denn versuchungen kann man widerstehen, sollten sie einen persönlichen gewinn darstellen!!

sollten sie es nicht wird man ihnen nicht widerstehen....dann wäre die ehrlichste antwort aus meiner sicht....du schatz ab und an brauch ich auch mal einen anderen schwanz...und genau das stellt für mich das kräftegleichgewicht wieder her, das auch ich mal eine andere muschi gebrauchen kann....und wer weiß vielleicht ja auch in zukunft gemeinsam....aber alles andere bitte in die ......... *tonne*
****un Paar
14.774 Beiträge
oskar wilde:
versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss ob sie wiederkommen!
****na Frau
59 Beiträge
Oh ja...
...die beste Ausrede ^^

Hab bei meinem damaligen geschlafen und er war mit Freunden feiern...
Er sollte fahren, deswegen kein Alk. Alle sollten bei uns schlafen und sind meistens immer so um 4-5 daheim, wenn sie feiern waren.
Jaa.... um 12 Uhr Mittags war er immer noch nicht da, dafür aber der Mitbewohner, der mich fragte ob ich denn nicht sauer wäre.
Da ich ja noch keine Ahnung hatte, sagte ich einfach nichts und wartete.

Die Erklärung war dann wie folgt: Sie kamen aus der Disko raus, er hatte noch nichts getrunken und auf einmal stand da diese Frau. Sie sprach ihn an und fragte:"Sorry, hast du heute morgen schon was vor?Ich hab zu Hause noch Schränke die aufgebaut werden müssen... Hilfst du mir dabei?"
Und nett wie er natürlich ist, ging er und half ihr Schränke aufbauen...
Die Flecken am Hals und die Kratzspuren am Rücken kamen natürlich auch davon...

Na ja... erstmal war ich sprachlos... und kurz darauf war dann Schluss, weil so dreist anlügen lassen wollte ich mich natürlich dann auch wieder nicht ^^
versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss ob sie wiederkommen!

richtig..aber ob der liebe oskar damit einen seitesprung gemeint haben dürfte bezweifle ich allerdings......wenn es für beide gilt....wäre dieser oskarspruch doch gar nicht erwähnenswert!
****un Paar
14.774 Beiträge
war auch nicht wirklich so gemeint. passt unserer ansicht nach nicht, wie unschwer aus unserem posting übers fremdgehen zu ersehen ist. warum das nun gepostet wurde hier? keine ahnung, war unüberlegt, wie so oft .... ist ja schon ein langer tag gewesen.
keine ahnung, war unüberlegt, wie so oft ..

ich empfand es durchaus treffend, denn ich gab ja selbst den anlass bei meinen worten genau diesen spruch zu interpretieren....smile,

nun ja....also nicht alles auf die goldwage legen was ich so schreibe bzw. was als antwort aus einen heraussprudelt kommt ...ich bin mir dessen oftmals mehr bewusst wie mein gegenüber *zwinker*

....es ging mir eben um die rechtfertigung für seine eigenen denkweisen und den damit verbundenen handlungen...die durch diese kompliziert werden.....als einfach nur zu sagen....ich brauch mal was anderes zum anfassen, fühlen und schmecken...welcher mensch könnte das nicht verstehen, wenn man es ihm so sagt, wie es ist....?
*****oir Frau
245 Beiträge
nun,
einen einmaligen seitensprung, ganz ehrlich, will ich gar nicht wissen, obwohl ich ihn erahne. lach, eine dame hat mir sogar mal berichtet, nichtwissend, dass ich mit besagtem verbändelt war. ich denke mir meinen teil und schalte auf beobachtung, sollte ich das gefühl bekommen es handelt sich um wiederholungen gäbe es durchaus klärungsbedarf. aber einmal ist keinmal. und bevor man ausrastet evtl überdenken ob man selber nicht auch einmal der versuchung nachgeben würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.