Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
445 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
793 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Oralsex mit gepiercter Zunge100
Ich hab vor kurzem meine Freundin in der 69er schön oral verwöhnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Zunge verwöhnen!

****eke Frau
10 Beiträge
Also ich find es einfach nur spitze wenn man mit dem küssen anfängt dann sich ggegseitig auszieht man dennackten körper desanderen spürt und der langsam küssen immer weiter nach untern zur seide hin geht da ist die vorfreude schon da, denn ist ist einfach geil wenn der partner dich leckt und ob dann tief oder nicht spielt auch nicht die große rolle!
...sehr Männerlastig
An alle Herren:
Leute, wenn ihr "Sie" richtig verwöhnen wollt, dann dürft ihr nicht so rumzicken, wenn's mal unbequem für euch wird.
Schließlich erwarten wir ja auch "vollen" Einsatz von ihr beim blasen ;-))

Legt euch auf den Bauch, ihre Beine auf eure Schultern und schaut sie dabei an!
Ob tief, langsam, schnell, soft, hart - egal, Hauptsache ihr geht auf Sie ein.
Der Kenner massiert dabei auch noch ihre Brüste - auch wenn das mal im Nacken zieht!
Spass macht das trotzdem!
Wer seine Partnerin so schon mal zum Orgasmus gebracht hat, weiß wovon ich rede *zwinker*

Vorsicht übrigens mit den Fingern.
Das kommt manchmal nicht an.
Besser Körperteil benutzen, dass dafür gebaut ist ;-)) - als Pause...
****58 Mann
1.297 Beiträge
am besten ist es man probiert so einiges aus und stellt so fest wie es die partnerin am schönsten findet und am meisten davon hat. egal wie es muß euch gefallen und was bringen, sonst ist es nur 08 /15 und standart der nur gemacht wird weil es halt so sein muß.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
kann auch mit der zungenlänge zu tun haben
aber wenn sich deine freundin über dich kniet/setzt dann gehts ziehmlich tief
liebe grüße
*******ove Mann
6.547 Beiträge
callis
naja das gehört jetzt zwar nicht mehr zum thema
trotzdem danke für das kompliment
obwohl ich dir ja noch garnichts getan hab *g*
liebe grüße
Finger und Zunge
Also ich bin der verfechter der Finger und Zungentechnik.
Allerdings mag ich es auch gern, wenn die Dame einen angenehmen Geschmack hat, auch ab und an mal mit der Zunge einzudringen.
Was mag die Freundin?
Hallo,

diese orale Verwöhnung soll doch Deine Freundin beglücken.

Frag sie doch einfach, was ihr am Besten gefällt.

In welcher Position sie so von Dir gerne verwöhnt werden möchte.

Und ob sie Deine Zunge lieber innen oder außen spürt.

So findet Ihr sicher schnell zu der/den optimalen Position/en.

Übrigens - das kann supertoll sein.

LG Lara
Kann mich laradate nur anschließen... gemeinsames probieren *wiegeil* geht immer noch über studieren bzw. über alle hier beigesteuerten tips und hinweise. Jeder und jede ist eben anders *grins*.

Also ran ans werk....

LG O.
wenn sie auf mir sitzt *ggg*
****y6 Mann
142 Beiträge
auf dem Rücken
wenn sie vor mir auf dem Rücken liegt und ihre Knie etwas anwinkelt.
Dann kann ich richtig gut lecken. *wiegeil*
lecken
am besten dürfte es sein, wenn sie liegt und die beine weit spreitzt... und die knie anwinkelt.

aber, ich stimme zu. am schönsten dürfte es sein, wenn du sie am kitzler leckst...., oder?
ich liebe es
wenn sie auf meinem gesicht dabei sitzt und die Tiefe und stärke meiner Bemühungen selber bestimmen kann.

sehr erregend! *g*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
hallöchen black_rainbow

der meinung bin ich auch weil mein mann macht das auch immer.
*****_nw Mann
7 Beiträge
Zungenspiele..
Meine Letzte Partnerin mochte es sehr gerne wenn ich sie mit der Zunge
zum Höhepunkt brachte.

Darauf ist sie voll abgefgahren.

Ich selber mag es aber auch eine Partnerin mit der Zunge zu verwöhnen.

LG

Manu7
**********r1977 Paar
425 Beiträge
stimmt
Hallo Manu7

das kann ich auch sagen von meiner Frau die findet das geiel wenn sie meine Zunge insich spürt.
Deep
Tief muss es nicht sein. Viele frauen mögen es einfach an dem kitzler geleckt zu werden. Das ist sehr intensiv und macht beiden spass. Wenn es aber nicht genug ist, mann kann auch finger benutzten. Aber nicht schnell wie ein auto auf der autobahn, sonder mal langsam, mal schneller, mal tiefer, mal vibrierend.
****58 Mann
1.297 Beiträge
beim lecken muß der kitzler erregt werden, sonst hat mein schatz nicht das vergnügen zu kommen. der finger kann auch eingesetzt werden dabei aber ganz wichtig ist das man sich zum den klit kümmert.
********uder Frau
27 Beiträge
Nicht die tiefe ist für mich wichtig
Es ist nicht wichtig für mich das seine Zunge tief un mich eingringt,

er muß damit umgehen können und meinen Kitzler bis zum Orgasmus lecken können. Sodaß mein Saft fließt und anschließend mit seinem besten Stück eindringen. *kuss*
also ich würd sagen wenn deine freundin sich mit po zum gesicht auf dich legt und sich leicht aufrichtet dann kommst du schon sehr tif rein

Bei meinem Schatz ist es so... Wenn Sie sich entspannt auf den Rücken legt, ihre Beine spreizt und Schenkel nach oben anwinkelt. Dann ihren Po ein wenig anheben, so daß ihr Becken ein wenig nach vorne geneigt ist, meinen Kopf ein wenig in Nacken und mit der Zunge dann verwöhnen. So kommt man auch an Stellen die ich sonst nicht so einfach erreiche. Wenn sie richtig heiß ist, dann gibts dort ein paar Stellen, die sie um die Verstand bringen *ggg*

Ciao Cyrano *undwech*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
hallo Cyrano68

Das hört sich ganz interessant an aber man weiß da garnicht wie du das meinstaber egal man kann da ja mal ausprobieren, aber danke für den tip
Sit on my Face and sing "Labamba"
Der Titel sagts aus. So gings bei mir immer am besten.
Also...
...bei den Frauen die ich bisher geleckt habe, ist mir aufgefallen, das es nicht auf die tiefe der Zunge an kam!
Naja sicherlich kommt es auch immer auf die Frau an, aber aus meiner Erfahrung her kann ich sagen das zärtliches lecken und saugen an der Klitoris u. Schamlippen erregender ist!Wenn ich dann dazwischen noch mit der Zunge ihre Lippen geöffnet habe und eingedrungen bin konnte meine Ex-Freundin sich kaum noch halten!
Mir hat es immer richtig Spaß gemacht sie mit der Zunge bis zum Orgasmus zu bringen!
******s72 Mann
32 Beiträge
Lecken ist geil
Hallole

Meine beste Erfahrung ist es das man von hinten leckt in der Hundestellung da kommt man am besten hin an das schöne Ding.

lg chris
******ine Paar
10 Beiträge
Mit Kissen
Ein Tipp. Tu ihr einfach ein Kissen unter den Po, dann kommt sie höher und du kannst tiefer eindringen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.