Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will ein Kind von...

ich will gar kein Kind mehr
und ich glaube Ihr habt alle einen Sockenschuß-
außer möglicherweise bei den HOPI-Indianern (den entfernten Verwandten von Masc) ,die im Hocken werfen, ist gebären so was von unerotisch, ernst und spaßfrei sowie mit so vielen Risiken und Nebenwirkungen behaftet dass ich nicht mal dem schönsten Stempelhengst von NRW gestatten würde einen goldenen Schuß zu platzieren-
dann schon eher ins Auge.
Ich mein, ich habe zB auch immer Mel Gibson geliebt aber der Typ hat seiner armen Krankenschwesterfrau 4 Kinder "geschenkt"-
ok, immerhin hat er den Anstand besessen ihr Haushälterin, Putzfrau und Kindermädchen dazuzuschenken aber mal echt...
Schubsi zum Beispiel müsste zum Bodenpersonal während ihr Bauch droht die Uniformbluse zu sprengen und nach der Kinderzeit würde sie fürderhin ihre grazilen Beine nur noch in Stützstrümpfen über die Gangway bewegen...
Nun gut, niemanden hats bisher so krass betroffen wie Mutter Maria die ja noch nicht mal den Spaß hatte vorher.
Aber ich muss sagen,
ich bin froh dass weder der NRW Haupt- und Landesbeschäler noch TurnvaterDocJahnFeelgood noch der markige Hanseat mit den neun Schwänzen an der handlichen Katze tatsächlich je in Erwägung ziehen würden ihren Samen auf fruchtbares JC Land zu streuen...
auch für Männer hat das mitunter so unangenehme Konsequenzen!!
Man denke nur an Boris Becker....
*ggg*
Telephoniert schonmal...
... ebenfalls hektisch um Termine bei
Friseur
Maniküre
Massage
Körperstraffungsfachtrainer
Damenunterbekleidungsspezialberatung
... zu bekommen *ggg*

Ich bin... wirklich? Freitag um 16.15 Uhr??? Gats - Traum meiner schlaflosen Nächte. Natüüürlich... [b]fängt jetzt schon an durch konzentrierte Tiefatmung ihre Aufregung zu dämpfen[/b]

HighDose - danke für den Gesamte-Leserschaft-Gats-Größen-Informations-Hinweis. Nicht mal annähernd??? *schock*

[b]auch mal anfängt zu hyperventilieren[/b]
Vielleicht leiht mir der Masculor ja die Tüte während er die charmante Schubse versucht zu schubsen *ggg*
Ok Rouvanne, aber
die Tüte ist nen gebrauchter Präservativer. Geh also bitte vorsichtig damit um, denn das Kind soll ja von GATS sein und nicht von mir.

P.S. Ich wußte gar nicht, dass es "Körperstraffungsfachtrainer" gibt. Schwer, sich in der modernen Welt zurechtzufinden. [b]rülps[/b] Und mir scheint, dass DU doch so einen Experten nun wirklich nicht nötig hast.

P.P.S. BEI MIR müsste Saftschubse natürlich gar nicht mehr malochen nach dem Werfen. Außer natürlich Nacktputzen auf dem Schloss, aber wer wollte das schon als Maloche bezeichnen.
Öhm....
Masculor.. ich hyperventiliere - im allgemeinen und ganz speziellen tut man und auch Frau *gg* sowas nicht mit körpermittig-unten gelagerten Organen. Die spare ich mir natüüürlich für Gats auf!!!

Und Du bist wirklich mit dem Präservativ als Hyperventilations-Therapie ausgekommen?? Das auch noch... äh... wie sage ich es... nicht mehr leer war?
Ich bin fast in Sorge um die Kapazität Deiner Lungen wenn so ein Ding bei Dir ausreicht *schock*

In der modernen Welt gibt es Trainer für alles (mal dem Masculor das Stadtleben erklärt) *umpf*
Allerdings - auf einem Schloss - bis da mal einer kommt... das kann natürlich dauern. Ich werde natürlich gerne meinen privaten Atemcoach beauftrauftragen, einen Schlossbesuch mit einzuplanen - so wenig Atemluft zu verbrauchen ist echt ungesund.

[b]sorgende Blicke auf Masculor wirft[/b]
********nner Mann
4.902 Beiträge
Na ja, was das Streuverhalten angeht:
Da ist immer noch der schmale Graben zwischen Vernunft und Libido, über den die Hitze gern mal eine breite Brücke baut...
*rotwerd*
Aber der Unterschied zwischen bedingtem Vorsatz und grober Fahrlässigkeit ist eben folgender: man mag bei der zweiten Möglichkeit die ungewollte Folge des Tuns nicht unbedingt billigend in Kauf nehmen.
*zwinker*
Rouvanne,
in so eine Lümmeltüte Größe XXL gehen locker 6 Liter rein. Wobei es im Status hyperventilationi ja eher 2 Liter sind. Aber was soll's. -- Mit DEN TRAINERN ist es hier tatsächlich eine Pest. Ich hatte vor ein paar Monaten mal versucht, einen Personal Trainer zu engagieren... aber ich merke gerade, dass ich vom Thema abschweife.
verehrte Leserschaft
passend zum Threadthema hat uns Masculor soeben seinen Beitrag Nummer sexsexsex hier kredenzt... *danke*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
[b]neben dem Bett wühle[/b]

[b]die Packung mit den extragroßen Kondomen XXL checke[/b]

[b]Größeangabe lese: 20,0 cm lang x 5,4 cm breit[/b]

[b]fragend zu Masculor rüberschau[/b]

[b]mir 6 Liter Masculorergüsse in so einer Lümmeltüte vorstell[/b]

[b]vor dem geistigen Auge den 6-Liter-Erguß auf dem Parkett betrachte[/b]

[b]Masculor vielsagend anseh[/b]

[b]auf meinen Blauwal-Thread vom 26.1.2006 verweise[/b]

http://www.joyclub.de/forum/t15303-60.lustige_bilder_der_woche_part_iii.html#208755
Wo...
... bekommst Du denn Deine lümmeligen Tüten her?? Amerikanischer Sonderversand??? *schock*

Wenn das so ist - komm ich damit natürlich aus... ich werd halt ein bisserl flacher atmen *ggg*

Jaja - mit den Trainern das ist ein schweres Los... teuer und oftmals auch noch unverschämt.... aber was tut man nicht alles für sich und andere. Und wenn man mal EINEN guten gefunden hat... verschenkt man glatt sein Schloss damit er einen der begehrten Termine freihält (schaut sich ein wenig bestürzt in der ausverkauften Wohnung um)

Aber für GATS tu ich natürlich alles *rotwerd*

Oh - und, Masculor... *torte* Glückwunsch *ggg*
Moin,

da Masculor diese schöne Zahl unter seinem Profilbild nicht kaputtmachen will, hat er mich gebeten, folgendes Posting zu veröffentlichen:

[Masculor (der mit tripleSex) geniesst im Spiegelsaal seines Schlosses eine Magnumflasche Moet und sinniert über einen Auftrag zur Bedruckung der sex-Liter-Kondome nach...]

i. A.
Flloyd
****yr Mann
351 Beiträge
ihr habt doch heute alle was genommen, oder?
(außer lys natürlich)

wollte an der stelle eigentlich eine kleine diskussion über die aktuelle truppenbewegung der hisbollah im südlibanon anzetteln...aber ihr seid einfach zu albern...
..isch liebe diese T-Shirt
..und dann noch getragen von (natürlich nur symbolisch gesprochen!!ich erwarte einen Zivi darin zu finden!!) Kanonenfutter.
Gelungen und mal eine herbe Pointe in diesem hier-piept-wohl-die-biologische-Uhr-und-es-herrscht-ein-gewisser-Gruppendruck-Thread...

Congrats *g*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ sathyr:

ihr habt doch heute alle was genommen, oder?

Du willst doch nur was abhaben - erwischt!
immer diese Neider.... *hand*

triplex, die sich im Spielgesaal von Schloss Masculor wieder Herrn Masculor und dem Moet + Chandon widmet *party*
Penislakritz
..die ANWORT.
Süß, klein, so schwarz wie meine Seele und frei von Spermageschmack-
wer braucht da noch (mehr) Kinder?

Mädelz (und Jungs):
tut was Gutes, gebt einem verlausten Fundhund eine Chance oder adoptiert ein schwererziehbares Kind -
poppen ohne Reue ist der Slogan der für ungetrübten Genuß sorgt....
Sex-Sex-Sex
Danke Flloyd, sehr aufmerksam. Wäre mir selbst die Schnapszahl aufgefallen, hätte ich vielleicht versucht, irgendwas Geistreiches abzulassen. So kann ich nur kurz nachreichen: Die Nummer 666 widme ich

• der geistreichsten Frau, die ich hier kennengelernt habe: Kaa
• Mr. & Mrs. HD, die mir mal wieder gezeigt haben, das mein Motto "Der erste Eindruck ist meisten FALSCH" stimmt

Sorry, aber jetzt muss ich dringend meine selbstgebackene Knusperpizza reinschieben. Gibt immer noch wichtigeres im Leben, als sich für potenzielle Samenempfängerinnen aufzuplustern.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Amen,
ich will auch davon! Was habt ihr denn nun genommen? [b]hanf[/b]

Von Lakritz mit Spermageschmack wird das doch nun nicht sein, oder????

...pssst...
Verarmter Tütenschnüffler
Die Nummer 666 widme ich
• der geistreichsten Frau, die ich hier kennengelernt habe: Kaa
• Mr. & Mrs. HD, die mir mal wieder gezeigt haben, das mein Motto "Der erste Eindruck ist meisten FALSCH" stimmt

Liebelein, ich habe zwar grundsätzlich einen faible für degenerierte Landadlige, aber nicht, wenn sie sich noch ungalanter anstellen als der Prinz von Whales. Du wagst es, mir hier öffentlich den Hof zu kehren und dann schlägst du mir mit dieser KAA ins Gesicht? Und du meinst, hinterher leg ich mich dann für dich auf den Trolley und mache die Beine breit? Herrgott, du bist wirklich noch degenerierter als ich letztlich schon annahm. Seit wieviel Generationen treibt ihr eigentlich schon Inzest...

Du kannst ja mal GATS!!! fragen, wie man einen [b]freiflug[/b] mit anschließender G-Punkt-Landung bei mir klarmacht, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Denn wer beschäftigt sich schon gerne länger mit den tumben Lakaien, wenn der Meister zum Empfang lädt...

*fiesgrins*

wütende Grüße,
-schubse
*******der Frau
70.965 Beiträge
tja
was Kaa betrifft muss ich mascluor wirklich recht geben. eine bereicherung für jeden der diese frau kennt.

schubse, hinter dieser frau können wir lange anstehen. wobei ich ja gar nicht in die warteschlange will. weder bei musc noch bei gats.

kinders habt ihr euch mal über die folgen unterhalten??? wie ist das mit babysitter und unterhalt?....das würde ich doch vorher schon mal abklären bevor ich mir von gats ein kind machen würde. und glaubt mir ich weiß wovon ich spreche.

und @****yr...vergiss das thema mal ganz schnell
@spielluder,
hör mal, es geht hier nicht um irgendeinen degenerierten masculor-bastard, sondern um ein kind von GATS!!! und du kommst hier mit so profanen details wie kindergartenplätzen, rentenversicherung, menopause oder was auch immer?

immerhin hat dieser MANN *hotman* gestern deine ehre gegen masc verteidigt, und zwar auf meine kosten, denn nachdem sich GATS!!! dreimal im TZT-Thread für dich ins zeug gelegt hat, war er hinterher bis weit nach Mitternacht wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen. und da kommst du mir mit irgendsoeiner kaa, die ab und zu auch mal ein paar hübsche gedanken postet? ich bin massiv enttäuscht...

trotzdem lieb grüßend,
-schubse
*******der Frau
70.965 Beiträge
tja
schubse, da kann ich nur noch zu sagen, dass gats einer derjenigen ist der in der lage ist, prioritäten zu setzen. würde jetzt mal überlegen, welche priorität du dann gestern hattest *zwinker*

na und musc als bastard zu bezeichen ist nicht gerade die feine art, denn das ist er weiß gott nicht. und vor kaa stelle ich mich und verteidige sie gegen jeden der hier was gegen sie sagt. also liebste schubse, ich setze genau wie gats sehr gerne prioritäten...grins
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hey Schubse....
von wem sprichst du hier eigentlich die ganze Zeit? Kann es sein, dass du im falschen Forum bist?

GATS solls ja viele geben - aber so einen ---> *hotman* gibbet hier nüsch *zwinker*

Den hier ---> [b]freu3[/b] kannste haben .... der ist gerade duschen, ganz kapuut vom YOGAAAAAA *oha*

...pssst...
Ach, auch noch undankbar,
nun gut, aber daß man bei Euch nicht mit Verständnis rechnen konnte war eh klar...

und du stille: wenn nur die hälfte von -gatsbys erzählungen wahr ist, was du alles angestellt hast, um ihn in dein bettchen zu lotsen. Naja, Schwamm drüber, ich wäre die Letzte, die kein Verständnis dafür hätte, daß man auch mal einen Mann mit Niveau im Bett haben möchte...

herzlich grüßend,
-schubse
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hey Schubse,
dann hat er dir doch tatsächlich nur die halbe Wahrheit erzählt:
Ich wollte ihn vernaschen. Mit Haut und Haaren! Und was macht er?

Schubbst mich sanft zur Seite und sagt: "Süße, meine Boys warten."

------------------------------------->
Ach Schatz,
unterschätz doch -gats nicht...

Meinst du wirklich, der würde sich mit einem Männerballett vom Karnevalsverein zufrieden geben?
Moin,

als einer der älteren Herren hier (der sich auch nicht mehr zeugungstechnisch beweisen muss) möchte ich die Diskussion/Rangelei/Keilerei (Nichtzutreffendes bitte streichen) um die Samenspender hier um einen weiteren Aspekt bereichern:

Um den unangenehmen Folgen eines kurzen mitunter vergnüglichen Zeugungsaktes entgegenzusteuern, könnte ich anbieten, eine 21...

Ach was, ich hab's mir überlegt. Hier ist sowieso Hopfen und Malz verloren, also Schwamm drüber.

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.