ich will gar kein Kind mehr
und ich glaube Ihr habt alle einen Sockenschuß-außer möglicherweise bei den HOPI-Indianern (den entfernten Verwandten von Masc) ,die im Hocken werfen, ist gebären so was von unerotisch, ernst und spaßfrei sowie mit so vielen Risiken und Nebenwirkungen behaftet dass ich nicht mal dem schönsten Stempelhengst von NRW gestatten würde einen goldenen Schuß zu platzieren-
dann schon eher ins Auge.
Ich mein, ich habe zB auch immer Mel Gibson geliebt aber der Typ hat seiner armen Krankenschwesterfrau 4 Kinder "geschenkt"-
ok, immerhin hat er den Anstand besessen ihr Haushälterin, Putzfrau und Kindermädchen dazuzuschenken aber mal echt...
Schubsi zum Beispiel müsste zum Bodenpersonal während ihr Bauch droht die Uniformbluse zu sprengen und nach der Kinderzeit würde sie fürderhin ihre grazilen Beine nur noch in Stützstrümpfen über die Gangway bewegen...
Nun gut, niemanden hats bisher so krass betroffen wie Mutter Maria die ja noch nicht mal den Spaß hatte vorher.
Aber ich muss sagen,
ich bin froh dass weder der NRW Haupt- und Landesbeschäler noch TurnvaterDocJahnFeelgood noch der markige Hanseat mit den neun Schwänzen an der handlichen Katze tatsächlich je in Erwägung ziehen würden ihren Samen auf fruchtbares JC Land zu streuen...
auch für Männer hat das mitunter so unangenehme Konsequenzen!!
Man denke nur an Boris Becker....