Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich einen Mann finde und mit ihm glücklich bin und er mich attraktiv findet, wie ich bin, also alles passt.
zum Thema
Mein inneres Kind in Liebe und Beziehung...348
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem „inneren Kind“.
@ Mrs. HighDose: brauchst ja nicht von mir auf Dich zu schliessen... man ist so alt wie man sich fühlt ... @**ds: ach wenn ihr schon dabei seid... mein Profil bedarft auch einer Verjüngungskur
Besamungskolonne, YES SIR! Vielleicht kann der Doc dafür ein neues Icon ähnlich den Eseln einführen. Ein stilisiertes Spermatozoon wäre geeignet. Dies können dann besamungswillige Damen verteilen. Rosen wirken dann nur noch popelig. Die Geschäftsidee: Ein Spermatozoon kostet so viel Coins wie 10 Rosen. Es sollte dann natürlich noch eine Bestenliste der Besamer eingeführt werden.
Däs dud mir jetze aber forchtbar leed, aber do sänd mir de Hände gebonden!
Wir können doch nicht in den Angaben rumfuhrwerken... außerdem würde es der Wahrheit doch nicht die Bitternis nehmen, nicht?
Und als kopf- und kragenloser Helmverächter mach ich mit meiner Zeugungsfähigkeit (die nach meinen Erfahrungen wie aus dem Bilderbuch ist) keine Späße. Man sollte das Unglück ja nicht herbeireden. Jetzt lachen wir hier alle noch...
Es sollte dann natürlich noch eine Bestenliste der Besamer eingeführt werden.
...diesen Gedanken könntest du dann alternativ in einem Thread aufgreifen, wenn dem Doc dazu die Profilerzeugungsfähigkeit fehlt?
Ergebnisorientiert, versteht sich?
ehrlicher Mensch und würde so einen Strang frühestens dann eröffnen, wenn ich mich hier bis mindestens auf Seite drei der Bestenliste hochgepoppt habe.
Mrs. HighDose ist momentan etwas überfordert wegen sekündlich eintreffender Benachrichtigungen über Neuerungen in männlichen Urinalen, geht aber nach einem ersten Überfliegen von Doc's Posting davon aus, dass der Doc sich als Institution verantwortlich für alle heute abend im Club gezeugten Kinder erklärt!
[b]Beruhigt Gats' Drillinge in Empfängnis nehmend[/b]
mach die Ärmsten nicht noch unglücklicher, wenn ihr ihnen später mal die Profilbilder der möglichen Väter im JC zeigt.
"Schau mein Sohn, dieser hier... also der mit dem Brustprofil und der Armykette, der wäre schon... oder magst du vielleicht lieber an den hier denken, der ...."
[b]Kopfschüttelnd sich zu Greenpeace begibt und Hunde adoptiert[/b]
kam,sah und staunte...
Nun wird dem werten Gats sogar schon ein FRED gewidmet..na prima....
Also Gats ich will kein KIND von DIR..wo kämen wir denn da hin...
Dann hätten ja einige Recht mit ihrer Aussage...
"mit welchem Mod muss ich f i c k e n ähm poppen um" gell
Und High mir scheint,ihr seid sexuell durch die anhaltende Hitze net ausgelastet..das man jeden Tag,auch wenn ich derzeit keine 24 Std Daueronline bin....von Euch Themen hier sieht...
Soviel zu Punktehascherei..
Denkt dran..hier gibts keen Pokal..höchstens ne Tracht Prügel uff n nackschen oder Eselchen
Da hat wohl ein geschätzter Mod die Regeln nichtganz im Kopf, will mir scheinen!?
Liebe Cathy, hier nochmal die Zusammenfassung:
Esel auf dem Avatar können ausschließlich durch intensiven Sexualkontakt mit Moderatoren erlangt werden. Grundsätzlich gilt, dass es pro Moderator und Nacht zu einer Eselvergabe kommt.
Die erzielten Punkte dienen der geschlechtlichen Vereinigung mit den Moderatoren. Pro 10.000 Punkte oberhalb der 300.000-Punkte-Grenze darf sich ein Moderator gewünscht werden.
Ab 500.000 Punkten übernimmt der Master himself.
Untereinander dürfen Mitglieder nur entsprechend ihrer Stellung von den Bestenlisten verkehren.
Und? Was können wir also nun dafür, wenn wir ein wenig punkteorientiert arbeiten müssen?
So gehts uns ständig, dass wir hier irgendwelche Paragraphen nicht verstehen, aus Versehen dann Dinge posten, die wir eigentlich nicht dürfen und zur Strafe hinterher den Popo voll kriegen, obwohl wir uns mehr als unschuldig fühlen!
Cathy, laß dir nichts vormachen. Es geht darum, daß Mrs. Highdose und ich das Szepter im Joyclub übernehmen werden. Zur Zeit sind wir noch in der Erprobungsphase, d.h., wir lernen jetzt erst mal Guerillataktik (Mods fernsteuern, Punkteakkumulation, Mobbing usw.), sie mischt den Laden von oben auf (VIP-Bereich), ich von unten (Joyclub-Fußvolk), übrigens eine Inversion (=Umkehrung) unsrer sexuellen Praktiken, denn da liege stets ich oben und sie unten...
Ach ja, und der Kinderwunsch ist eigentlich auch nur Mittel zum Zweck, den wir brauchen schließlich Führungsnachwuchs und deshalb machen wir die Joyclubpräsidenten-Söhne und Töchter aus gutem Hause eben selbst. Stimmt´s, Schatz?
Wieso fällt mir nun schon wieder der Nachbarinnen-Fred ein?
EDIT
Gats, schöner und treffender hätte ich es nicht formulieren können! Ausserdem möchte ich anmerken, dass bei uns die klassische Stellungsverteilung nicht nach Mann-Frau-Kriterien erfolgt, sondern frei nach dem Motto
@**ts ist dir das nicht zu blöd, von so notgeilen Tussen angegraben zu werden? Komm lieber wieder ins Bett und vergiß den Pieper & Heidsieck nicht. Wir haben was zu feiern! Ich bin schwanger. Es wird ein --- Überflieger...