Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11299 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1512 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschtier Fetisch

*********nd69 Mann
24 Beiträge
Bernielover würde dich gerne kennen lernen . Melde dich bitte mal?
*********er82 Mann
25 Beiträge
Einen Berner Sennenhund habe ich auch, dieser Wuffel ist eine Sie und auf den Bildern seht Ihr warum ^^.
Ihre SPHs hat ein lieber Freund gebaut und Sie bestehen aus super anschmiegsamen Satin. Etwas Gleitgel hilft beim eindringen und danach wird man von Ihrer zarten Vagina wie auch dem sehr weichen Fell förmlich verschlungen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
sehr interessant!
Wie ist denn die vagina ausgestattet?

Endet sie einfach im Plüsch, ist sie am Ende geschlossen und wie bekommt man sie gereinigt?

LG, Plastikmanni
*********er82 Mann
25 Beiträge
SPH Aufbau und Reinigung
Hallo Plastikmanni,

also die Vagina ist eine Tasche aus Satin in Schlauchform. Sie ist mit Hilfe von weichem Schaumstoff in Form gehalten, dieser dient zusätzlich dazu den Penis leicht zusammen zu drücken. das Gefühl beim eindringen ist dem einer echten Vagina, oder eines Darms gleich zu stellen.
Die Vagina oder auch SPH genannt ist am Ende geschlossen und da Sie aus Stoff und Schaumgummi besteht kann man Sie mit dem Stofftier waschen, oder aber auch mit einem Duschschlauch ausspülen.

Hoffe ich kann Dir so einen Einblick geben ^^.
Hallo Plüschtier!

Ja, der Einblick reicht. Ich wollte halt wissen, wie du mit entstehenden Gerüchen umgehst oder wie dem entgegenwirkst.

Also mir machen auch strengere Gerüche nichts aus. Sie entstehen halt mit der Zeit und ich genieße sie. Sie gehören für mich einfach dazu.

LG, Plastikmanni
******ion Mann
17 Beiträge
Plüschtiere? hätt nicht gedacht das Theman hier zu finden

ich glaub ich meld mich einfach nur mal leise und unauffällig mal komentarlos mit zwei Bilder *zwinker* hab ich ... ähm ... mal wo gesehen *g*
Bild ist FSK18
*********er82 Mann
25 Beiträge
Hi Kito, schön das es Dich noch gibt ^^, kenn die Bilder von denLöwen ja aus dem anderen Forum und finde die super süß. Derzeit hab ich auch nen Löwen zum Spielen von BdB, ein echt tolles Tier.
******ion Mann
17 Beiträge
*g* ja verrat doch nicht gleich das es da noch andere Bilder gibt *ggg*

war schon lange nicht mehr in dem anderen Forum gewesen, hab da nur mal noch den letzten Umbau der männlichen Löwen gezeigt *zwinker* seit dem hab ich mich da eigentlich eher zurückgezogen. Hab aber immer noch meine 4 großen. Wenn ich alleine bin, leisiten sie mir immernoch angenehme gesellschaft, sei es zum Kuscheln oder mehr.

Aber ich muss dennoch fragen, wer ist BdB?
*********er82 Mann
25 Beiträge
BdB steht für die Plüschtier Firma Bob der Bär ^^, ich mag den Bernersennen, den Schäferhund und den Husky von der Marke.
*********nd69 Mann
24 Beiträge
Schade
Nix los mehr hier?!?!?!?
Ich bin auf der suche nach einem neuem stofftier.
Kann mir einer helfen???
Meine kriegste nicht. *basta*

Die sind viel zu sensibel.
*******4_by Mann
5 Beiträge
meine auch nicht! *g*
@*********ucky: was hast Du denn für Stofftiere? Reitest Du auch?
Reiten?
Früher mal.

Nur`n Scherz! *troet*
*********nd69 Mann
24 Beiträge
Danke
Sehr tolle Beiträge.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich hab die letzten Beiträge mangels Themenbezug gelöscht. Weitere Details tauscht bitte per Clubmail aus.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*******4_by Mann
5 Beiträge
Hallo Gemeinde
Wann hattet ihr denn das letzt mal Spaß mit euren Stofftieren und wer von euch "reitet" auch drauf?
*********nd69 Mann
24 Beiträge
Ich habe schon lange nicht mehr. Werde mir heute ein neues kaufen!!
*********er82 Mann
25 Beiträge
Ich sitze ab und an auf meinem großen Wolf und reite Ihn ein wenig, danach lege ich Ihn auf den Rücken und reibe mich an seinem Bauchfell und küsse Ihn ganz zärtlich auf die Nase bis ich dann komme.

Pluechhund69 was willst Du Dir den feines kaufen?
*********nd69 Mann
24 Beiträge
plüschtier 82
Wollte mir eigentlich einen grossen Hund kaufen!
*********n_nw Mann
7 Beiträge
Hi zusammen,
Mit Plüschtieren spiele ich gerne hin und wieder *g*
Hab einen Großen Bär mit dem ich immer wieder gerne spiele und
mich solange an ihm und ziwschen den Beinen reibe bis ich komme.
Schöne neue Tiere gibt es immer wieder in den Kleinanzeigen bei Ebay,
oft nichts drann und preiswerter als im Laden dort bediene ich mich immer.
Anderweitig kann ich euch auch eine empfehlung mit Wolldecken machen
Habt irh das schonmal Probiert ?
Decke falten euer bestes stück ganz tief reinstecken oder einfach nur mit der Flauschigen warmen Decken den kleinen Streicheln bis ihr kommt ?

cheers ! *zwinker*
******ion Mann
17 Beiträge
*****994:
Wann hattet ihr denn das letzt mal Spaß mit euren Stofftieren und wer von euch "reitet" auch drauf?

Hatte Letztes Wochenende mal wieder Zeit für meine Süßen. Die Löwinnen hatten sich anfangs sehr angenehm beglücken lassen ... doch ihre Löwen wollten dann schließlich auch ihren Spaß, den sie dan nauch bekamen *zwinker*

Mit einer Decke werd ich persönlich nicht warm ... Hab meine große Löwen / Löwinnen, denen bleib ich treu *ggg*
*********penIS Mann
307 Beiträge
reichlich Plüschis im Bett
Ich teile aktuell mein großes Bett mit 7 Teddys die von 60-10cm groß sind. Meine 4 Größten sind etwa 130cm und Liegen im Bett im Wohnzimmer. Am Wochenende schlafe ich zwischen Mama und Papa Bär. Einige Teddys haben ihren Platz auf den Regalen rund ums Bett und im Wohnzimmer. Alle haben einen Namen.

Ich kann einige Member sehr gut verstehen, dass sie mit den Plüschis Sex haben oder sexuelle Fantasien mit Teddys haben und akzeptiere es. Jedem das Seine. Ich habe allerdings keinen Sex mit meinen plüschigen Bettgenossen sondern kuschel intensiv mit ihnen.
Jede Nacht habe ich einen anderen Teddy im Arm. Das ist so seit ich klein war.
*******4_by Mann
5 Beiträge
Hallo Kito
cool das du deine Löwen richtig schön beglückt hast, reitest Du so wie ich drauf?
Ich bin gerade runter von meinem Löwen, nach dem zweitem ritt mal ne Pause! *g*
*********nd69 Mann
24 Beiträge
tiger
Das würde ich gerne mal sehen! !!!
*********er82 Mann
25 Beiträge
Ich liege gern auf dem Rücken dabei, dann hab ich meist zwei bis drei Tiere, wie meinen Dalmatiner und aktuell zwei Tiger, welche ich an meinem besten Stück lecken lasse und die mit Ihrem weichen Mund auch super sich reiben lassen, ab und an sitze ich dabei auch auf meinem großen Wolf oder Schäferhund und reibe mich an seinem Hinterkopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.