Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1512 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschtier Fetisch

******ion Mann
17 Beiträge
@ tiger994
ich weis grad nicht wie du sie reitest, aber ich reit meine männchen sie schon richtig ;o) .. Sie auf den rücken , ich auf ihnen... manchmal auch zwei gleichzeitig.
Bild ist FSK18
*********er82 Mann
25 Beiträge
Deine Löwen sind nicht zu verachten, da würde ich sehr sehr gern mit mal dazu kommen. Ich brauch nur durch den Katalog von Plüti zu stöbern. Die haben einfach die besten Tiere, grade was das mega weiche Fell angeht, da will man einfach nicht mehr aufhören Sie zu reiben.
Am liebsten sind mir Tiere wo das Maul schön offen ist und am besten wenn noch teile der lefzen aus Leder sind kann man einfach nur dahin schmelzen, grade weil solche Hunde super den Rand der Eichel festhalten und stimulieren können.
*********nd69 Mann
24 Beiträge
Ich wäre auch gerne mal dabei!
Wirklich schön. Habe leider zur Zeit keins.
******ion Mann
17 Beiträge
Ja die Plüties sind wirklich schön ;o)

vielleicht mach ich mal eine Tour mit ihnen durch DE *ggg* Hatte mal vor einer weile mit den Gedannken gespielt ein "Gruppentreffen" mit meinen Löwen zu machen :op ....
********iger Mann
14 Beiträge
Würde mich echt freuen wenn mal wieder ein paar mehr bilder von euren Plüschtieren den weg ins Forum finden würden .. und leider kann ich auch nicht die bilder sehen die FSK 18 sind .. bis jetzt bin ich noch kein " zahlender User "

wie geht ihr eigentlich damit um wenn eure Familie, Freunde oder was auch immer, die frage stellen: " warum hast du noch Plüschtiere" ?

Einige freunde wissen davon ..finden es okay und bewerten es nicht weiter .. bei partys ist jedoch es immer sehr kritisch weil, ich zwar in einem haus wohne was ich mit nem Kollegen gemietet habe , aber auf ner Party kann man große tiere einfach nicht auflösen . So kommen halt immer dumme sprüche oder anmerkungen wie " du hast aber noch viele und so große plüsch- Stofftiere " warum .. ?

ich sage dann meist ich würde sie sammeln .. wie geht ihr damit um ?
******ion Mann
17 Beiträge
die 18er bilder kannst du auch nur mit Prmium Acc sehen... also reicht es da leider nciht nur das kleine packet zu zahlen *schiefguck*

So kennt meine Löwen eigentlich keiner... außer 2 .. die Findens Ok ;o3

Mal sehen .. vielleich nehm ich näschste Woche einen mit nach Winnenden ^^
****ce Mann
13.788 Beiträge
interessant
bis jetzt bin ich noch kein " zahlender User"

Ich glaube, daß es die anderen User wenig interessiert. *nene*
Wenn ihr Hilfe benötigt, wie man sich als Premiumuser anmeldet und den FSK18-Zugang erhält, schreibt über den Support, aber bitte nicht hier im Forum.

LG Pierce
JOY-Team
****boy Mann
2 Beiträge
Hey Leute
Hey Leute habe fleißig mitgelesen und mich gestern promt angemeldet, da ich früher auch erfahrungen mit kuscheltieren gemacht habe, aber seit recht langer zeit hatte ich nichtsmehr damit am hut bin zufällig auf dieses interesannte forum gestoßen, ich besitze zurzeit auch eine gummypussy (fleshlight), denke ich werde mir bald auch wieder ein tier zulegen da platzt einem ja der schwengel wenn man die bilder von eueren kuscheltieren und deren pussys und arschlöchern sieht *ggg*

habt ihr vielleicht eine idee wie man das kuscheltier dann "Fick tauglich" machen kann? Ich dachte fürs erste an ein einfaches loch und ein kondom damit die ladung abgefangen wird und nicht drinnen bleibt? ich schaue demnächst mal in läden vorbei um mir ein grösseres tier zu gönnen, hab meiine alten von früher leider alle schon entsorgt bzw hatte nur ein großes krokodil früher, hab jetzt nurnoch paar kleine tiere im keller mal sehn was man damit anfangen kann, eig will ich schon ein tier mit nem dicken po was man beim vögeln anpacken kann.

Lg

EDIT: Hab grad versucht ein loch in ein kleines billiges tier zu machen immer schrittweise, jetzt ist die naht unten geplatzt und die pussy viel zu groß für meinen Penis wird wohl heit nichts mehr mit nem Fick *ggg*
******ion Mann
17 Beiträge
idealster weise nimmst du ein Plüschtier, das keine liegend-geschnittene Beine hat... Hier dann vorscihtig die Nat öffnen und eine Stofftasche einarbeiten. Wenn dein Kuscheliger spielgefärte groß genug ist, passt da dann auch ein Fleshlight rein.
*********er82 Mann
25 Beiträge
^^ also ich verstecke meine Tiere nicht und wenn Fragen kommen Antworte ich auch ganz offen das ich Sie toll finde und Sie sich mit der Zeit einfach ansammeln.

Hi Koryboy, also erstmal ganz herzlich hier Willkommen und schön das die Lust am Plüschtier neu erwacht ist. Ein Fleshlight habe ich noch nie versucht, da mich allein das eindringen in die Watte sehr erregt und ich es sehr genieße wenn das Tier meine Eichel pur und ohne Kondom leckt. Wenn Du ein Fleshlight einbauen willst so hat Kito recht, es sollte schon ein größeres Tier sein damit dieses auch schön rein passt.
Was beim Stofftier ganz wichtig ist, man sollte sich eines aussuchen bei dem mann schon beim Anblick eine Erregung bekommt, wenn dann das Gefühl von Fell, Augen, Blick und Größe stimmen steht dem gemeinsamen Erguss nichts im Wege ^^.

Welche Tiere magst Du denn am meisten?
*****a87 Frau
4 Beiträge
Da werden Erinnerungen wach^^
Damals wo ich anfing meine Sexualität zu entdecken hab ich mich oft an Plüschtieren zum Orgasmus gerieben.
*********er82 Mann
25 Beiträge
Derzeit wird dieser süße Kerl von einem guten Freund für mich trainiert damit Er sein zukünftiges Handwerk gut beherrscht ^^.
Lumi Husky wird gefüttert ^^
******ion Mann
17 Beiträge
@*****a87
Schön zu sehen das auch mal eine Frau gesteht, dies gemacht zu haben *g* Du sagst damals .... warum aufehört? bzw ... warum nciht wieder mal probieren *gg*
*****a87 Frau
4 Beiträge
Es hat sich einfach nicht bewährt *g*
****boy Mann
2 Beiträge
hey
haben eurere Tier nur eine pussy oder auch ein arschloch als öffnung?
Ich werde demnächst schauen,wie ich die öffnung einfüge *ggg*
*********er82 Mann
25 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ion Mann
17 Beiträge
Es hat sich einfach nicht bewährt *g*

Weils nicht "tiefgreifend" war oder einfach das falsche?

@****boy: Meine Löwinnen haben Pussy und Po, meine Löwen Po, Bälle und Penis *g*
*********penIS Mann
307 Beiträge
Mama Bär...
...zieht ab und zu einen StrapOn an und beglückt mich. Sie ist 130cm groß.
Hoffe nicht, dass das Bild als FSK18 eingestuft wird.
Wenn ich an den Wochenenden in meinem Gitterbett zwischen Mama und Papa Bär liege werde ich von vorne und Hinten bekuschelt.
Von Plüschis mit begehbaren Löchern habe ich auch noch nichts gehört.
Mama Bär
Papa Bär
****unk Mann
14 Beiträge
Mama Bär...
@*********penIS O.O Das ist vielleicht krass.
Naja, das wär dann auch nichts für mich, mit Laufstall und so.
Mit Strapon hab ich mir schon mal überlegt, aber bis jetzt noch nichts dergleichen gemacht.

Da ich sehe das du hauptsächlich auf Teddybären stehst, muss ich gestehen, das
ich hauptsächlich Hasenplüshies besitze und nicht grad wenig, davon einen nur mit SPH, mit der es regelmässig recht heiss her geht, aber ich hab auch noch nen Teddybären.
Meine Bettwäsche ist allerdings auch sehr kindgerecht für mich^^
****unk Mann
14 Beiträge
Meine Plüshies
Ach ja, da fällt mir ein.
Ich hab ja noch gar nicht meine Hasenplüshies gezeigt.

Die oberen rechten 3 Plüshies sind die, die ich ficke.
Das 1. Kuscheltier davon, ficke ich von hinten, das 2. daneben ficke ich von vorne (beide durch ein geschnittenes Loch)
und das 3. und letzte daneben mit SPH ficke ich von vorne und hinten, aber nicht in den Mund. Ist leider schlecht verarbeitet. *snief* und ehlich gesagt mehr als unnötig. Dadurch sieht das Plüshie gleich ein wenig schlechter aus, finde ich.
Mit den restlichen Kuscheltieren kuschle ich die ganze Nacht, aber meistens hab ich dann nur eines im Arm. Lässt sich sonst nur schlecht einschlafen.

Das oberste, rechte, habe ich aus Amerika einliefern lassen und es was schon dementsprechend modifiziert.
Bild ist FSK18
*********er82 Mann
25 Beiträge
Ich kuschel auch viel mit meinen aber alle haben mein bestes Stück schon mal wenigstens berühren dürfen, zum richtig vollwichsen habe ich nur 5 Stück der Rest darf anheizen ^^.
Das ist mein Mush Aurora Husky ^^ mit all seinen liebsten Spielsachen, da geht es immer heiß her im Fell.
Nanuk und Mush beim spielen, ab und an mt ganz viel Gleitgel das macht besonders Spaß
meine süße Steiff Füchsin Sie leckt unglaublich gerne
102 Dalmatiner Domino von Applause der Arme Kerl ist mein liebstes Spielzeug und bekommt immer alles ab.
*******4_by Mann
5 Beiträge
Gerade geritten
Hallo Stofftier Gemeinde
Ist ja gerade nicht mehr viel los hier!
Wann hattet ihr den das letzte mal spaß mit euren plüschies?
Ich gerade eben, auf meinem ca. 1,5 Meter großem Stoffpferd, habe vier davon, gerade eben bin ich auf meinem braunem geritten. Hatte nur Reitstrümpfe und ein t-shirt an, habe mich in Reiterstellung draufgesetzt und hab mich an dem Fell bzw. an dem Hals von dem geilen Gaul gerieben, geil geritten und hab so geil drauf abgespritzt! Richtig geil geritten, wer von euch macht das denn auch so?
Ich steig jetzt gleich nochmal auf und reite die nächste Runde!
*********er82 Mann
25 Beiträge
Ich reite weniger auf Ihnen aber ich liebe es wenn ich auf dem Rücken liege und meine süßen Plüschies lecken mir zärtlich die Eichel und bekommen dann eine große Ladung auf Ihre süßen Gesichter ^^.
Zeig doch mal Bilder von deinen süßen Tieren, Pferde und Esel finde ich auch super geil.
sorry.
.. mehr fällt mir DAZU nicht ein *kopfklatsch*
*********er82 Mann
25 Beiträge
Stimmt, würde mir bei deinem Beitrag auch nicht XD.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.