Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1512 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschtier Fetisch

****Too Paar
13.561 Beiträge
Hab mir jetzt mal einige Beiträge durch gelesen, Bilder angeschaut usw....
Ich muss ehrlich gestehen,dass ich das alles extrem befremdlich finde.
Was bewegt einen erwachsenen Mann,es mit Plüschtieren zu treiben? *nixweiss*
Ihr müsst zugeben,dass es echt abgefahren ist...*g*

Ich fragte mich beim Lesen und Betrachten der Bilder ,was ich tun würde ,wenn mein Partner eine derartige Vorliebe bzw. Fetish hätte. Ich gestehe,ich hätte ein riesen Problem damit. Für mich haben gerade Plüschtiere etwas unschuldiges und *kindliches*...
Die Vorstellung,was manche Jungs damit treiben finde ich eher als abstoßend.

Aber anfangs schreibt ja hier auch ein User,dass er seinen Fetish anfangs selbst nicht verstanden hat. Und ich gebe zu,dass auch ich diesen,wie auch viele andere Fetishe nicht verstehe und überhaupt nicht nachvollziehen kann. *hae*

Aber gut...interessant allemal...

Habt ihr ne Ahnung,woher diese Plüschivorliebe kommen könnte? Bitte helft einer Frau,die es besser oder überhaupt verstehen will...*g*

LG,Eva
Ich versuche es mal mit einem Gleichnis....
Wie will man einem Blinden erklären, was Farben sind?

Mit anderen Worten, das Gefühl "Liebe zu Stofftieren" ist da oder nicht.
Bei mir ist es die Liebe zu Plastik.

Jeder hat halt so einen "Tick" und lebt ihn aus. Und das ist auch wichtig, dass man sich mit seinem Tick auseinander setzt und ihn ausleben kann.

Befremdlich finde ich die Aussagen: "nichts für mich" als Postings.

LG, Plastikmanni
Jeder hat halt so einen "Tick" und lebt ihn aus. Und das ist auch wichtig, dass man sich mit seinem Tick auseinander setzt und ihn ausleben kann.

LG, Plastikmanni

das ist eine gefährlich gewagte aussage...

was mache ich, wenn ich den "tick" gewalt in mir habe? oder gar ganz andere abscheulichere "ticks".

dann ist es gut, das es solch tolerante menschen wie dich gibt, die alles ausleben wollen.

oder ist es vllt so, das es besser für manche menschen ist, wenn sie ihre ticks NICHT ausleben

*omm*
*****har Paar
41.020 Beiträge

Es gibt durchaus Möglichkeiten, das einem Blinden zu erklären. Man kann einem Blinden sogar Schreiben und Lesen beibringen, auch wenn es auf den ersten Blick schwer verständlich sein mag.

Mit anderen Worten, das Gefühl "Liebe zu Stofftieren" ist da oder nicht.

Womit Du aussagen möchtest, dass man mit der Liebe zu Stofftieren auf die Welt kommt und sie nicht irgendwann irgendwie erworben hat?

Und das ist auch wichtig, dass man sich mit seinem Tick auseinander setzt und ihn ausleben kann.

Es kann aber auch wichtig sein, seinen Tick zu heilen (aber klar, natürlich nur dann, wenn man selbst oder die Umgebung darunter leidet; sonst mag dazu keine Notwendigkeit bestehen ...). Es gibt auch einige "Ticks", bei denen ich doch sehr hoffe, dass die Betreffenden das nicht einfach nur ausleben.

Ist es nicht verständlich, dass jemand, der diese Neigung nicht hat, das erst mal ein wenig seltsam findet? Immerhin sind Stofftiere (ebenso wie Plastik) nichts Lebendiges; und wenn etwas nicht Lebendiges liebt oder sexuell begehrt, dann ist das auf den ersten Blick für andere schon ein wenig sonderbar. Ich kann verstehen, dass man sich da auch mal wundert oder wirklich einfach nachfragt - zumal das dann ja Offenheit und Interesse daran bekundet, etwas zunächst Unbegreifliches ein wenig verstehen zu wollen ...

Und wer weiß, vielleicht kann man es ja doch ein Stück weit erklären, wenn man wirklich will?

(Der Antaghar)
****Too Paar
13.561 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/545523.plastikmanni.html

Man kann es versuchen... Es gibt Blinde,die früher gesehen haben und Farben mit Tönen oder gar ganzen Musikstücken beschreiben. Es geht also..-wenn man will. *g*

Also da lehnst dich vielleicht etwas weit aus dem Fenster...-denn jeder hat sicherlich nicht so einen Tick...-sonst wäre das ja nicht so aussergewöhnlich und auch nicht hier in der Rubrik ausgefallenes zu finden.
Abgesehen davon gibt es auch Ticks,die sehr extrem sind und mir der Gedanke Angst macht,dass die Jemand einfach ausleben könnte. Schlachtfantasien beispielsweise....
Ich kenne viele,viele verschiedene Ticks und Fetishe aus meiner Zeit als Telefonfee bei einem 0900- Nummer Anbieter. Mein Interesse und der Wille,manche Dinge besser zu verstehen bei dem Thema, kommen also nicht von ungefähr.

Warum findest du das befremdlich? Gibt es für dich nichts,was für dich *nichts ist*?
Was genau befremdet dich an solch einer Aussage?

Hier mal etwas zum Nachdenken:

37-Jährige heiratet den Eiffelturm

Nach der Zeremonie hieß sie Erika La Tour Eiffel: Eine 37 Jahre alte Frau aus San Francisco hat den Eifelturm geheiratet. Das berichtet die Londoner Tageszeitung "Daily Telegraph". Die ehemalige Soldatin sei eine von weltweit rund 40 Objekt-Fetischisten. Es seien durchweg Frauen, die meisten von ihnen litten unter dem Asperger-Syndrom, einer leichten Form des Autismus. Unter ihnen sei auch Elja-Riitta Berliner-Mauer, eine 54-jährige Frau, die 29 Jahre lang mit der Berliner Mauer verheiratet war. Über diese Menschen berichtet das britische Fernsehen in einer Dokumentation.
Quelle: t-online.de

Hier ein Beispiel für so einen Fetish,der durchaus erklärbar und dann vielleicht ein wenig verständlicher wird. Zumindest für mich.
Die Doku und das Interwiev dieser Frauen habe ich übrigens gesehen. Und sie erklärten,dass sie auch sexuelles Verlangen und Befriedigung empfinden beim Berühren der Mauer oder des Turms.

Würdest du an dieser Stelle vielleicht auch so etwas Ähnliches sagen wie :
Ist nichts für mich... ? (Zumal ich so eine Aussage an keiner Stelle in meinem Posting finden kann...*nachdenk*)
Oder kannst du dich direkt und sofort mit dieser Art Fetish anfreunden und identifizieren? Es ist zumindest auch ein Objekt Fetish...*g*

Ich hätte mich ehrlich gesagt über ein paar wirklich erklärende Worte gefreut,wenn ich so offen auf Menschen zugehe und aus Interesse um Aufklärung bitte. Schade,dass da wenig Brauchbares rüber kommt von deiner Seite... *nixweiss*

LG,Eva
****ce Mann
13.789 Beiträge
Erklärung
Wollen wir den Plüschtierfetisch nicht gleich in eine Ecke psychischer Störung stecken?
Wohlbemerkt, es ist schon eine sehr spezielle Neigung, die deshalb auch in unserer Rubrik "Ausgefallenes" einen Platz gefunden.

****Too:
Ich hätte mich ehrlich gesagt über ein paar wirklich erklärende Worte gefreut,wenn ich so offen auf Menschen zugehe und aus Interesse um Aufklärung bitte.

Diese Frage ist berechtigt. Schauen wir uns aber die User an, die hier etwas schreiben, sieht man überwiegend ungeprüfte Profile, keine Bilder und nichtssagende Beschreibungen der eigenen Person.
Das wirft für mich ein bedenkliches Bild auf derartige Fetischisten, so mein ganz persönliches Empfinden.

Vielleicht irre ich mich auch nur und die Angesprochenen finden verständliche Erklärungen zum Thema.
"Mein Fetisch bezieht sich auf die sexuellen Fantasieen mit Plüsch- bzw. Stofftieren.
Das geht vom einfachen streicheln, bis zum Orgasmus beim daran reiben, und drauf liegen. Wer hat die selben bzw. ähnliche Fantasien mit den Plüschigen Gesellen?"

Ich lese weiterhin neugierig mit.

LG Pierce
JOY-Team
****Too Paar
13.561 Beiträge
Wollen wir den Plüschtierfetisch nicht gleich in eine Ecke psychischer Störung stecken.

Das wollte ich eben gerade nicht!!!
Und zur Erklärung...Das Asperger Syndrom und auch Autismus sind keine psychischen Störungen...-sondern

tiefgreifende Entwicklungsstörungen innerhalb des Autismusspektrums , die vor allem durch Schwächen in den Bereichen der sozialen Interaktion und Kommunikation gekennzeichnet ist sowie von eingeschränkten und stereotypen Aktivitäten und Interessen bestimmt werden.
Quelle: Wiki

Und das erklärt für mich in der Tat Einiges....*ja*

LG,Eva
*********er82 Mann
25 Beiträge
Ich für meinen teil bin in der Gesellschaft ganz "Normal" das einzige was hier etwas anders läuft ist das ich mich zu Stofftieren sehr hingezogen fühle. Ich kann nicht erklären warum, aber Sie sind in meinen Augen schön, fühlen sich gut an und geben ein sehr schönes Gefühl der Geborgenheit. Ich selbst bin von Kindheit an sehr fasziniert von Trickfiguren und fand diese auch später erotisch anziehend, daraus entwickelte sich der erste Sex mit einem Stofftier und ich fand es toll.

In der Anime, Manga und Furry Szene sind erotische Zeichnungen sehr oft zu finden was daran liegt dass man mit seinem Lieblings Charakter nicht immer nur Abenteuer erleben mag sondern auch sich nach liebe von diesem sehnt. Die Stofftiere und Spielsachen dienen damit quasi in real auch einmal sex mit diesen fremden Wesen zu haben, es mag auch der Reiz sein etwas anderes zu lieben als ein Menschliches Wesen, es ist die Neugier, das unbekannte, evtl. auch das leicht verbotene.
Diese Dinge waren schon immer der Motor für Erotik und für Fetische, wir lieben alle das Experiment den eigenen Körper weiter und neuer mit Reizen zu fluten um den ultimativen Sex zu erfahren.

Ich und mein Partner wir leben unseren Fetisch hier ganz "Normal" aus, jeder hat seine lieblings Tiere oder Spielsachen mit denen Er Sex hat, im Leben stehen wir fest und Normal in unseren Berufen ^^.

Und wegen meines Profils, ich hatte noch niemand der es prüft und ich bin auch sonst mehr in anderen Foren aktiv als hier, also ist das meine Erklärung für meine Wenigkeit.
****Too Paar
13.561 Beiträge
@ plueschtier82
Vielen Dank für deinen informativen und offenen Beitrag....*knuddel*

Was mich im Zusammenhang mit deinem Partner noch interessieren würde....
Wie habt ihr euch gefunden und seid ihr auch ...-oder gerade wegen eures gemeinsamen Faibles zusammen gekommen?
Hattest du schon Partner ,die deine Vorliebe nicht teilten und/oder verstanden und wie seid ihr dann damit umgegangen? Lebt man das dann heimlich aus oder versucht man,den Partner da immer wieder mit einzubeziehen und erhofft sich Verständnis oder gar Begeisterung? *nachdenk*

Ich spüre an mir selbst,dass ich in vielen Bereichen Toleranz üben könnte...
Sollte mein Partner jedoch solch einen Objektfetish haben,hätte ich allerdings riesen Probleme damit.
Hier geht es ja nicht darum,ob der eine Oralsex mag oder nicht...oder gerne knutscht...
Das ist ja dann doch sehr speziell...*g*

LG,Eva
********iger Mann
14 Beiträge
NosyToo ich beschreibe es bzw. versuch es mal folgendermaßen *g*

Seitdem ich mich erinnere habe ich mich zu Stofftieren hingezogen gefühlt ..schon mit 6 oder 7 jahren.. also unbewusst ^^

Als ich älter wurde habe ich erst von "Fetischen" gehört und dies als dieses eingestuft ..bis dato dachte ich es wäre ganz normal das sich jeder auf seine art und weise befriedigt und daran für mich nichts unnatürliches gesehn..

Als dann die ersten Frauenbeziehungen sich vertieften und man über vorlieben sprach, habe ich es immer verglichen oder erklärt das manche männer Gummipuppen und Frauen eben ihre Vibratoren/Dildos etc. haben.
Für mich also ein Multifunktionales Spielzeug - in meinem fall ein Sexspielzeug.

In beziehungen mit frauen war es bis jetzt unterschiedlich ..es wussten nicht alle ..die die es wussten waren geteilter meinung ..manche fanden es wie du unverständlich oder konnten sich nicht vorstellen wie das geht ..haben sich "ersetzt" gefühlt..andere haben gefragt was ich daran finde und wie sie es mit einbauen könnten und was mir gefällt..fanden es interessant ( wohl die frauen die plüschtiere auch mochten )

Zur zeit sieht meine Freundinn das ganz locker ( und darüber bin ich mehr asl froh )..sie hat ihre Ketten,Dildos oder Vibras..ich meine Teddys oder tiger..also alles ganz normal..
beim sex liegt sie manchmal darauf wenn ich sie von hinten nehme oder sie lehnt sich daran wenn wir es im Löffelchen tun..es ist nie ein muss oder pflicht aber sie findet es nicht abstoßend und will mir einfach so offen gegenüber treten wie ich es auch tue..wenn es oasst passt es eben..

..also für mich ist es auch entscheident welche Plüschis..aussehen ..bestimmte tiere wie bären tiger und Hunde mag ich..andere nicht..aber auch nicht jede frau mag Dildos..oder vibras..andere haben gern Analketten andere wiederum finden das total eklig..also ich für meinen teil sehe habe nie versucht Fetische zu "verstehen" ..dazu müsste ich wohl sexualtherapeut werden *ggg*

und zu dem Kommi von "ungeprüften Mitgliedern" ..dazu habe ich bis jett einfach keine notwendikeit gesehen..vielleicht findet es nicht jeder wichtig geprüft zu sein..wozu auch ? denn das hat so gar nichts mit dem Inhalt meiner nachrichten zu tun^^
dazu zeige ich mein gesicht..ich habe mich nur in meiner frühen Jugend dafür ein wenig geschämt bis man lernt das die anderen einfach zu verklemmt sind,denkbarrieren haben oder noch im lernprozess sind das Sexualität wohl eines der unerklärslichsten themegebiete beschreibt ..egal wei oft man es versucht zu erklären....ich werde 24..da akzeptiert man seine Sexuellen vorlieben schon längst und ich stehe dazu..ob da nun ein haken hinter meinem namen ist oder nicht *ggg*

genau wie manche männer nichts mit Prostata massagen anfangen können sehe ich solche "denkbarrieren" wohl eher als "noch laufender lernprozess" an..die einen lernen eben auch als man eine weitere art von orgasmus kennen..die anderen eben nicht.
Nur so ein bsp. ^^

Also ich bin dahingehend vollkomme offen und habe keine Probleme fragen zu beantworten . ich denke viele gleichgesinnte auch nicht *g*

Find es gut das mal jemand nachfragt ohne es abzustempeln oder ähnliches *zwinker*
*********penIS Mann
307 Beiträge
meine Plüschies...
... haben mich noch nie
• verurteilt
• schief angeschaut
• verachtet
• enttäuscht
• verraten
• angebrüllt

Meine Partner/innen dagegen schon

Schon als kleiner Bub und bislang haben sie mir
• zugehört
• Trost gespendet
• Halt und Wärme gegeben
• mit ihren Blicken ihre Liebe gegeben
• meine seltenen sexuellen Übergriffe verziehen

Meine Partner/innen dagegen nie

Meine Teddys waren/sind
• immer für mich da
• immer die besten Kuschelpartner
• die besten Kumpels

Meine Bekannten aber nicht

Ist es da verwunderlich, dass ich meinen Schlafzimmermitbewohnern den Vorzug gebe und sie nicht alle aus dem Bett schmeiße nur wenn sich Jemand mal zu mir verirrt und es sexuell wid?

Meine Plüschies, sind bis auf wenige Ausnahmen alles Teddys. 5 davon sind zwischen 120 und 140cm groß. Mein Bett ist riesig aber ich habe kaum Platz weil ich es einfach schön finde von meiner Truppe umgeben zu sein. Ja, ich bin 44 Jahre alt und schlafe jede Nacht mit einem Teddy im Arm. Na und? Ist das schon Fetisch?

Ich würde nur allzu gerne mal mit einem Furry ins Bett und kuscheln und Liebe machen.
****unk Mann
14 Beiträge
Kann ich verstehen...
@ Wonneproppen

Hmm, hört sich so an, als hättest du schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber ja trotzdem hast du Recht, bei Kuscheltieren kann man definitv solche Dinge ausschließen, die sind einfach immer für einen da. Dessen war und ist mir stets bewusst und macht mich auch glücklich. Allein eines im Arm zu haben und zu kuscheln ist schon wahnsinnig schön.

Ich selbst habe zu einer Beziehung noch keine schlechte Erfahrung gemacht, aber absolut kein Interesse an einer/einem Partner/in. Warum auch immer.
Das einzig tragische Erlebnis in meinem Leben, wäre wohl ,,mobbing´´ in der Schulzeit, das sehr an meinem Selbstbewusst zerrt. So etwas wird grundlegend sehr überschätzt und kann schwerwiegende Folgen haben.

Hmm, ja deine Plüschies sind sehr groß, ich hätte gern auch ein einziges das so groß ist,
komme aber auch mit meiner Größe von 40-50 cm meiner Häschen klar.
Ich werde demnächst meine neue Liebe, zu meinem aktuellen Kuscheltier hier
als Bild posten.

Das schlafen mit einem Furry wie du erwähnt hast würde ich zumindest mal ausprobieren,
wenn sich die Gelegenheit dazu ergeben würde. Warscheinlich aber nicht.

Hier mal schon ein Bild meiner neuen Häsin, aber ohne SPH.
*******_Ben Mann
3 Beiträge
War bei mir seit der Kindheit so...
Hi,
ich finde es echt cool und interessant das es hier eine so offene Communety gibt. Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen auch mit einen Kuscheltier, da war ich so etwa 12 hab mir dabei also nicht wirklich viel gedacht, mich haben einfach die weiblichen Figuren in vielen Disney Filmen angesprochen.
Ich persönlich habe jetzt mit 24 immernoch ab und an Sex mit meinen Plüschtier, es ist aber dennoch für mich eine gewisse Belastung da ich über dieses Thema mit noch niemanden gesprochen habe und es mir hinterher doch etwas fragwürdig vorkommt (Danke Gesellschaft *zwinker* ). Aber im Grunde finde ich nichts verwerfliches daran, immerhin kommt dabei niemand zu Schaden und es spendet einfach Trost wenn man eben mal wieder eine einsame Nacht hat.
Allerdings ist die deutsche Gesellschaft da eben sehr konservativ und ich bezweifle das es gut ankommen würde das im Freundeskreis publik zu machen, auch wenn es sich einige bestimmt denken können, denn ich verstecke mein Kuscheltier nicht. Es ist eine Schneeeule und sie sitzt eben bei den Kissen aufn Sofa und bisher gabs dazu auch wenig fragen (wohl auch weil ich eben ein "Furry" bin und zB auch einen Eulenfigur mit Brüsten dran im Zimmer stehen hab). Ich finde da hat keiner das recht zu drüber zu urteilen, man will selber ja auch nicht bevormundet werden.
Ich jedenfalls für meinen Teil liebe meine Schneeeule und kann definitv besser mit als ohne schlafen. So ein Plüschtier ist zumindest für mich kein Sexspielzeug sondern ein "Partner" fürs Leben, der immer da ist.
Ich meine ich mag Eulen nunmal sehr und bevor ich deshalb eine im Haus halte was völlig artungerecht wäre (aber von vielen praktiziert wird) ist mir eine Plüscheule doch tausendmal lieber zumal eben viel anschmiegsamer.
Einen Punkt muss man allerdings dazu sagen: auch wenn es in gewisser Weise Schizophren klingen mag, ich führe ab und an auch mal Dialoge mit ihr, das Ganze ist jetzt nicht so wie man es aus Filmen kennt, von wegen sitzt im Zimmer und spricht mit sich selbst sondern eher ein flüstern vorm einschlafen...
Ich denke so eine Beziehung ist für außenstehende schwer nachzuvollziehen aber man sollte deshalb niemanden verurteilen. Mir hilft die Plüscheule einfach über die Singlezeit weil man eben nicht allein im Bett liegt und sich einsam fühlt.
Irgendwie ist das Ganze schwer zu erklären (und auch schwierig, denn bevor heir komische Kommentare kommen, das ganze ist eigentlich ziemlich persönlich, ich hoffe ihr repektiert das.)
****Too Paar
13.561 Beiträge
Man könnte also schon sagen,dass für manche von Euch Plüschtiere eine Art Menschen und/oder Partnerersatz darstellen,oder?
Sie sind auch manchmal ein Mittel gegen Einsamkeit ...
Habe ich das richtig verstanden?

LG,Eva
*******_Ben Mann
3 Beiträge
Für mich auf jeden Fall. Zudem ist es für mich als Künstler (male und schreibe gern) auch irgendwie eine Quelle der Inspiration. Das ist auch etwas das ich seit ich mich erinnern kann ab und an gemacht habe: Mit Plüschtieren ein paar Rollenspiele. Das hat jezt nichts zwangsläufig was mit Sex zu tun, kann es aber manchmal auch. Für mich ist es einfach eine Art Schürhaken für die Phantasie, ich schreibe und zeichne dannach immer besser und komme auch oft auf Ideen währenddessen.
Zudem helfen mir diese Rollenspiele mich in die Lage von personen z.B. In meinen Roman zu versetzen.
Ein weiteer Punkt, der auf mich zutrifft, ist dass ich mich nur schlecht Menschen gegenüber öffnen kann. Das liegt wohl vor allem (und ich hoffe das sie das nicht lesen) daran das meine Eltern mit mir und meinen drei Geschwistern offensichtlich einfach überfordert waren und sich dann jeweils auf ein Kind fixiert haben wärend die anderen eben nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen haben. Das erklärt für mich warum ich mich so auf Plüschtiere fixierte und sie nach und nach zu einen Bestandteil meines Lebens wurde.
Man kann das mit einen Tagebuch vergleichen, man schreibt rein um seine Gedanken mitzuteilen, weil sie entweder zu persönlich sind oder man niemand hat den man vertraut, letzloch soll das ja später keiner lesen, trotzdem fühlt man sich hinterhe besser.
Somit gibt ein Plüschtier, zumindest meinen Leben, einen gewissen Halt, den ich unbedenklicher finde als Religion oder Psychologen. Man terapiert sich damit sozusagen selbst, dass dabei auch mal sexuelle Bedürfnisse mitspielen finde ich normal, denn Sex ist für mich eine der tiefste Formen des Vertrauens weil man sich und seinen Körper einen anderen hingibt und man kann einen Individuum einfach nicht näher sein als so. Sicher muss man sehen dass ein Plüschtier nunmal kein lebendes Wesen ist, aber dass man sein Herz an Dinge hängen kann sollte ja wohl jeden einleuchten. Diese Dinge haben dann sowas wie eine Seele, auch wenn es letzlich nur eine Refektion der eigenen ist.
********iger Mann
14 Beiträge
Kleinen Blog dazu gegründet
Soo.. da ich nicht mehr so viel und häufig was hier lese - und auch leider nie von Frauen, habe ich mir mal die mühe gemacht ein kleinen Blog dazu anzufertigen.

Nichts großes oder aufweniges - nur das nötigste um viel Spielraum zu lassen das Interepretation und Thematik generell angeht.
Wie viele von uns findet man wohl nur wenig bis gar nichts in Deutschland was einmal in die richtung geht das man sich austauscht über Bilder, Treffen oder sonstwas.

würde mich also freuen wenn ihr das auch mal in euren Foren oder sonst wo postet ich denke wir gemeinsam bekommen da endlich mal was zum Thema hin.

Wenn bessere Vorschläge kommen kann man ja auch mal einen Arbeitsgruppe bilden und mal endlich was ausschließlich zu dem Thema auf die Beine stellen - ich sehe das der Deutsche raum kaum abgedeckt ist.

Freue mich auf Kritik , anregungen, Bilder und nachrichten *g*

https://stofftierfetisch.wordpress.com/

Bitte unsere Spielregeln beachten!

Der Link führt auf einen privaten Blog mit gleichem Thema.
Wir sind hier im Joyclub und wollen die Diskussion nicht auf eine andere Plattform verlagern. Für das mangelnde Interesse hier können wir leider auch nicht.

LG Pierce
JOY-Team

********iger Mann
14 Beiträge
Link abgelehnt ?
Wusste nicht das es hier so spießig zugeht und das ihr so wehement auf euer Forum berufen seid.
Es geht nicht darum die Diskussion zu verlagern..wie ihr seht halten sich die Beiträge seit Threaderstellung auch eher in Grenzen, sodass es wohl nicht an eure Substanz geht und es sich hier wohl eher um ein kleines Randfetisch handelt.
Mir ging es um die Verbreitung und Vernetzung im Deutschen Raum.
Wenn ihr sowas nicht bietet kann das wohl kaum Konkurrenz zu euch sein da eure Schwerpunkte fernab dessen liegen.

Aber schön zu sehen das bei euch weder Lust, Kontakt noch austausch im Vordergrund steht.

Enttäuscht und Verwundert

ebenfalls grüße
*******958 Frau
9.875 Beiträge
********iger:
noch austausch im Vordergrund steht.
Würde bei uns nicht der Austausch im Vordergrund stehen
gäbe es wohl kaum das Forum und auch nicht diesen Thread
Den genau hier könnt ihr euch zum Thema austauschen.
Schreibt von euren Erfahrungen

und nun bitte ich höflich das es wieder um das Thema geht
den offensichtlich ersteht das Bedürfnis sich dazu auszutauschen
Dann nutz doch bitte den Thread auch dazu

Ich und weitere Leser sind gespannt auf eure Erlebnisse

Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
*******_Ben Mann
3 Beiträge
Ich finde es schade das ihr den Link gleich gelöscht habt... ich fände es eigentlich auch gut mit gleichgesinnten reden zu können ohne das die "normalen" User ihre Meinung dauernd dazwischen posten.
Im Grunde ist es doch nun mal so das man den Fetisch entweder hat oder nicht, dass kann man bis ins Kleinste aufdröseln, philosophisch bearbeiten und käme zu den Schluss: Es ist wie mit Essen. Manche essen die einen Dinge gern andere nicht, keine von beiden Parteien wird jemals verstehen können warum es den Gegenüber schmeckt/nicht schmeckt. Da stellt man auch keine lächerlichen Fragen wie: Bitte erklär mir warum du das gut findest. Es ist eben einfach so.
Wenn man nun also hier sein Innerstes nach außen kehrt (wäre zu überlegen ob das viele von den ablehnenden Usern auch tun würden... ) dann ruft das sicher Befremdung hervor. Aber im Grunde bringt es nur den Leuten was, die den Fetisch verstehen wollen oder sich auf den hohen Turm der Arroganz stellen und belustigt fragen warum wir nicht "normal" ticken (vielleicht eure Art des Fetisch? *zwinker* )
Denen aber die von dem Fetisch betroffen sind und hier vielleicht auch Kontakt zu anderen suchen, die sich über Erfahrungen austauschen und mit gleichgesinnten unterhalten wollen, denen bringt es nichts. Man kann schließlich nicht erwarten das jeder zu seinen "Macken" steht und diese Öffentlich an den Pranger stellt.
Daher hätte ich den Link gut gefunden, vor allem da man ja ganz dezent zur Kasse gebeten wird wenn man nur mal ne PN verschicken will.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Zum gelöschten Link:

Der Joyclub ist ein Forum, in welchem über sehr viele und unterschiedliche Themen und Neigungen diskutiert werden kann. Wer ein Thema nicht hier, im offenen Forum diskutieren möchte, hat die Möglichkeit, dies in einer entsprechend, zu seinem Thema passenden, Gruppe zu tun.
Da sollte etwas Verständnis da sein, das wir nicht Werbung, für andere , fremde Foren, machen möchten.
Dies ist auch in unseren Forenregeln nachzulesen:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html

Nun ist es angenehm, wenn man wieder zum ursprünglichen Thema zurück kommt
das nicht darum geht einen nicht zugelassenen Link zu diskutieren
hier ist der Platz für
Plüschtier Fetisch

Wer hat Erfahrung oder Fantasien rund um die Plüschtiere?
Welche habt ihr? Habt ihr auch modifizierte vielleicht sogar komplett selbstgemachte?

Viel Spass beim diskutieren rund um die kuscheligen "Gesellen"

Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
Leider haben wir in unserer Gruppe "ungewöhnliche Fetische",
niemanden, der über Plüschtierfetisch schreibt....

Ungewöhnliche Fetische

Schaut doch mal vorbei!

LG, Plastikmanni
So also, ich bin neu hier und eigentlich nur wegen dem Plüschtier Thema hier *g*
Also bei mir ist es so das ich 2 Plüschtiere zum kuscheln hab und mal wieder welche nur zum Spaß haben (die werden meistens aus Platzmangel entsorgt)
Wie ist es denn so modifiziert ihr die Plüschtiere selber oder gibt es in Deutschland auch Leute die Modding Dienste anbieten ?
Hoffe bald von euch zu lesen
*********penIS Mann
307 Beiträge
Entsorgt...?
Oje, wenn ich sowas lese, kriege ich gleich Pipi in den Augen.

Aus Platzmangel habe ich noch kein Bärchen vor die Tür gesetzt. Da falte ich mich im Bett eben noch mehr zusammen damit meine Plüschies genug Platz haben.
Ich habe mir und meinen Gönnern auch eine "Neuaufnahme" untersagt/verwehrt.
Da kommt hier ein Scheidungsopfer und ein Schnäppchen da - nix is, ich bleibe standhaft.
Wenn ich ein Bärchen bei mir aufgenommen habe, suchte ich alsbald einen größenmäßig passenden Partner. Somit habe ich ganz viele Pärchen im Bett und wo grade Platz ist. Was nicht heißen soll, dass ich ein Plüschtiermessy bin.
Das bedeutet aber auch wenn ich trotz aller Vorsätze doch wieder schwach werde und einen neuen Teddy aufnehme, muss ich einen Partner finden.

Da sitzt er/sie ganz alleine, hat niemanden zum Kuscheln (außer mich) und schaut bedröppelt - so empfinde ich das jedenfalls - zugegeben ein bischen gaga - ich habe eben ein weiches Herz.

Es ist aber auch so dass es Menschen gibt die nie oder nicht gerne kuscheln und schon gar nichts mit Teddys anfangen können, die meinen "Fetisch" nicht verstehen. Da möchte ich mal fragen warum das überhaupt ein Fetisch ist *nixweiss*. Ich f...e nicht mit meinen Bärchen, auch nicht mit den über 120cm großen.
Gut, wenn ich schön kuschel geht es mir gut und wenn es mir gut geht wird Meiner hart. aber das ich nicht nur mit Bärchen so. Aber denen dann den Fellpopo aufzureißen um darin eine kunstliche Lustgrotte zu verpflanzen und dann damit Sex zu haben - kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich verstehe und akzeptiere es wenn andere Leute daran Spaß haben.
So, diese Leute besuchen mich und sehen diese Teddys. Da ist die Geilheit auch schon wieder vorbei. Ich räume also schon im Vorfeld alle Teddys aus meinem Spiel- bzw. Wohnzimmer damit Mann/Frau/Pärchen unbeobachtet ist. Alle Bärchen lagern dann zeitweise im Schlafzimmer. Das ist jedes Mal eine Rödelei.
Naja vlt hab ich mich falsch ausgedrückt aber nach bestimmter Nutzungszeit geht auch irgendwie das schöne verloren, und waschen is bei großen halt schwierig, nun wenn man eine scheinbar sehr enge Beziehung zu den Plüschtieren entwickelt entsorgt man wahrscheinlich mit schweren Herzen.
*********er82 Mann
25 Beiträge
Hi, also ich entsorge meine süßen nicht, hier werden Sie solange es geht bekuschelt aber auch zum Sex benutzt, wenn Sie schmutzig sind werden Sie wieder gewaschen und dann geht es in der Zeit mit anderen weiter. Für meine Tiere ist es erst dann ganz vorbei wenn Sie sich nicht mehr nähen lassen, dann dürfen Sie zum letzten mal ran und werden dabei dann erlöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.