Hab mir jetzt mal einige Beiträge durch gelesen, Bilder angeschaut usw....
Ich muss ehrlich gestehen,dass ich das alles extrem befremdlich finde.
Was bewegt einen erwachsenen Mann,es mit Plüschtieren zu treiben?
Ihr müsst zugeben,dass es echt abgefahren ist...
Ich fragte mich beim Lesen und Betrachten der Bilder ,was ich tun würde ,wenn mein Partner eine derartige Vorliebe bzw. Fetish hätte. Ich gestehe,ich hätte ein riesen Problem damit. Für mich haben gerade Plüschtiere etwas unschuldiges und *kindliches*...
Die Vorstellung,was manche Jungs damit treiben finde ich eher als abstoßend.
Aber anfangs schreibt ja hier auch ein User,dass er seinen Fetish anfangs selbst nicht verstanden hat. Und ich gebe zu,dass auch ich diesen,wie auch viele andere Fetishe nicht verstehe und überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Aber gut...interessant allemal...
Habt ihr ne Ahnung,woher diese Plüschivorliebe kommen könnte? Bitte helft einer Frau,die es besser oder überhaupt verstehen will...
LG,Eva
Ich muss ehrlich gestehen,dass ich das alles extrem befremdlich finde.
Was bewegt einen erwachsenen Mann,es mit Plüschtieren zu treiben?
Ihr müsst zugeben,dass es echt abgefahren ist...
Ich fragte mich beim Lesen und Betrachten der Bilder ,was ich tun würde ,wenn mein Partner eine derartige Vorliebe bzw. Fetish hätte. Ich gestehe,ich hätte ein riesen Problem damit. Für mich haben gerade Plüschtiere etwas unschuldiges und *kindliches*...
Die Vorstellung,was manche Jungs damit treiben finde ich eher als abstoßend.
Aber anfangs schreibt ja hier auch ein User,dass er seinen Fetish anfangs selbst nicht verstanden hat. Und ich gebe zu,dass auch ich diesen,wie auch viele andere Fetishe nicht verstehe und überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Aber gut...interessant allemal...
Habt ihr ne Ahnung,woher diese Plüschivorliebe kommen könnte? Bitte helft einer Frau,die es besser oder überhaupt verstehen will...
LG,Eva