Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11279 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1516 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschtier Fetisch

*********nd69 Mann
24 Beiträge
suche
ich bräuchte wieder mal ein neues plüschtier hat jemand vieleicht eine idee?
schon mal an Sperrmülltagen auf dem Sperrmüll gesucht?
*********nd69 Mann
24 Beiträge
nein
ich will ein sauberes und keine dreckschleuder
*********nd69 Mann
24 Beiträge
plushlover
würde mich freuen wenn du dich mal meldest
dann kaufe dir doch welche, wo ist das Problem?
*********nd69 Mann
24 Beiträge
das ist gar nicht so einfach man kann nicht jedes nehmen
dann nimm doch immer das Gleiche, oder kaufe sie im 10er Pack!
*********nd69 Mann
24 Beiträge
du hast keine ahnung

habe 2 super süsse geile hunde gefunden
sind ca 1 m gross weich weiss beige
wär will kann einen haben oder sich ausleihen
omg
Wie wäre es denn mit dem Bären aus "Toy Story III"? Der sieht mal echt kuschelig aus. Nachträglich an euren Fetisch denken muss ich, wenn ich mir vergegenwärtige, wie ich so manch Schlafzimmer einer angeblich erwachsenen Frau betrat, das wäre euer Eldorado gewesen.

Absolut cool aber bist du, Plastikmanni. Du bist so konsequent schräg und hilfsbereit, dass es eine Wohltat ist, deine Beiträge zu lesen. Niemand kann dir unterstellen, dass du dein Fähnchen nach dem Wind hängst und kein Thema ist dir zu blöd, um ernsthaft zu antworten. Du bist unter den vielen schrägen Vögeln hier eindeutig der obercoolste. Die Welt wäre eine Bessere (nein, nicht wenn alle so komische Vorlieben hätten) wenn alle so stringent und konsequent wären wie du. Authentisch, ehrlich, wenn es auch sicher manchmal nicht einfach ist, zu deinen merkwürdigen Neigungen zu stehen. *top*

Ich glaube, keinem sonst hier wünsche ich mehr Glück, sein Glück hier zu finden wie dir (ok, mir selbst vielleicht noch.)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Plüschtiere
Die sind für Kinder gemacht, da haben Eure Flüssigkeiten nichts drin zu suchen. Wenn ihr auf sowas steht nehmt euch nen Taschentuch und ..............
hö?? mal ganz ehrlich, auch wenns nicht mein fetisch ist, aber wo steht denn bitte, dass diese plüschtiere nur für kinder sind??

solnage die tiere beim besitzer bleiben, können die doch mit denen machen, was sie wollen...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Die sind für Kinder gemacht, da haben Eure Flüssigkeiten nichts drin zu suchen. Wenn ihr auf sowas steht nehmt euch nen Taschentuch und ..............

@zweiaussachsen: Dieser Kommentar war überflüssig!
Wenn man eine Neigung nicht teilt und nicht versteht und auch nicht verstehen will, ist das ja völlig in Ordnung. Ich teile solche Neigungen auch nicht.

Was die Damen und Herren mit ihren Plüschtieren tun, ist ihnen überlassen. Sie werden schon keine Kinder damit spielen lassen.

Und wenn ich mir so manche Wohnstube ansehe, vollgestopft mit Plüschtieren und Püppchen, frage ich mich, ob die wirklich für Kinder gemacht sind.

Außerdem: Mein Hund hat auch ein Plüschtier! *lol*
@ kleinerriese
Ich sage einfach nur: *danke* für die *blume* *blume* *blume*
Stofftiere sind nicht nur für Kinder!!!
Ich hab auch Plüschtiere - alle mit ausgefallenem Namen und Persönlichkeit *lach*

Wenn ich in Stofftieren kraule, beruhigt mich das, wie kaum etwas anderes - ohne Kuscheltier zu Schlafen geht auch mal gar nicht!!! *nono*
Allerdings sind die wirklich nur zum Kuscheln, sexuell erregt hat mich daran noch nie etwas.
****unk Mann
14 Beiträge
...und hier auch meine Plüschtiere
Hallo,

ich steh auch voll auf Kuscheltiere. Meine Vorliebe sind Hasenplüschies, darum sitzen auf meinem Bett auch fast nur Hasenplüschies. Eines davon ist modifiziert. Sie heisst Tina, ich liebe sie sehr und glaubt mir, sie ist echt eine Granate im Bett. Kein Scherz. Ich bin plüschophil und ich finde das das kein Problem ist, Kuscheltiere zu lieben.
Seid Ihr denn...
...eventuell bei "Furries" gut aufgehoben? Es ist zwar ein etwas anderer Fetisch aber geht doch auf jeden Fall in eine ähnliche Richtung.

Google und Wikipedia sollte da einige brauchbare Treffer liefern.

Grüße und jedem viel Spaß bei was er/sie denn so mag *zwinker*
*******n_M Frau
91 Beiträge
...
Find ich ja irgendwie super interessant, wenns auch nicht meins ist...

Ich hätte gerne mehr Infos *zwinker*

Ist es egal was für ein Kuscheltier?
Ein eigenes?
Ein neues oder ein altes?
Macht es euch an wenn anderen beim "kuscheltiersex" zu zu schauen?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
und was, wenn die Kuscheltiere zuschauen?
****78 Mann
16 Beiträge
@special8178
Wer hat denn den Beitrag von Euch beiden geschrieben???
Sorry aber da können wir dir nicht weiter helfen, da wir diese Vorliebe nicht teilen.
****unk Mann
14 Beiträge
@cinema_strange
Da bisher keine Plüschophile Person geantwortet hat, werd ich das jetzt übernehmen. Auch wenn es echt lange her ist.

Ist es egal was für ein Kuscheltier?

Weiss nicht, aber ich denke mal, jeder hat so seine Vorlieben. Bei mir sind es eben Hasenplüschies.

Ein eigenes?

Ja, auf jeden Fall. Nur so liebe ich meine Kuscheltiere. In eines bin ich besonders vernarrt.

Ein neues oder ein altes?

Bei mir beides. Falls gebraucht, schaue ich auch immer darauf, dass es so gut wie neu aussieht.

Macht es euch an wenn anderen beim "kuscheltiersex" zuschauen?

Mich definitiv nicht. Ich würde warscheinlich nicht einmal einen hochbekommen, wenn mir jemand zusieht.
****unk Mann
14 Beiträge
@Rhabia
Und was wenn Kuscheltiere zuschauen ?

Das dürfen sie so oft sie wollen. Meist werden sie dadurch erst richtig geil und ich auch.
****unk Mann
14 Beiträge
@special8178
Seid ihr denn eventuell bei den Furries gut aufgehoben ?

Zwar hab ich es noch nie probiert aber hab schon in Foren mitbekommen, das sich Furries und plushophile sich nicht so vertragen. Ich selbst bezeichne mich nicht als Furrie und deshalb denke ich das ich in solchen Foren nichts verloren habe. Ich selber würde mich viel wohler in einem Forum extra für Plüschophile fühlen.
Aber leider gibt es sowas ja nicht. Man hat mir auch schon mal vorgeschlagen in einem Forum für Objektophile Menschen beizutreten, aber ob das dann das richtige für mich wäre ist auch fraglich.
Am Donnerstag, den 13.12. werden bei Aldi Süd
Plüschtiere verkauft!

Plüschtier
je 3,99 *
--------------------------------------------------------------------------------

Super flauschig.

Schaf
Löwe
Ente
Robbe
Maus
Schildkröte

Bis 30 °C waschbar.

Länge ca.:
34–39 cm

LG, Plastikmanni
*********er82 Mann
25 Beiträge
Ich bin selbst auch Püschophil und meine Lieblinge sind Hunde. Am liebsten mag Ich Huskys, Wölfe, Füchse, Labradore, Collies, Schäferhunde und Dalmatiner.

Ein großer Teil meiner Tiere dient nur zum kuscheln und lieb haben wobei einige andere nur dem Sexuellen Spaß dienen, dazu haben Sie weiche Öffnungen. Ich werde meist schon beim bloßen Anblick von Stofftieren heiß und nichts ist schöner als sich von einem großen Plüschhusky mit weicher Zunge und Lefzen aus zartem Kunstleder die Eichel lecken zu lassen. Man kann mit Stofftieren wunderbar intim Sex haben und nach dem Erguss meist aufs Gesicht oder zwischen die Beine umarmt man Sie liebevoll und spürt ein wunderbar warmes und weiches Fell und dazu schauen Sie einen noch richtig süß an. Mein absolut bestes Sex Plüschtier ist meine Husky Hündin Nadia von der Firma Douglas, mit Ihr hab ich fast täglich Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.