Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11297 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1512 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Plüsch-Fetisch: Wie teilt ihr die Vorliebe mit dem Partner?3
So viele Fetische und plötzlich kommt da der Fell- & Plüschfetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschtier Fetisch

********iger Mann
14 Beiträge
Bei mir ist es so ..

ich habe diesen Fetisch eigentlich seit ich mich errinern kann seit dem Kindergarten. Ich wusste sehr lange nicht was ich da mache.

Bis heute ist diese vorliebe nie über der von Frauen gegangen.
Es ist eher was für mich alleine ..etwas nur für mich.
Wobei es aber auch schon vorkam das die eine oder andere Freundinn diese Vorliebe sehr anregend fand und es genossen haben mir dabei zuzusehen oder mir gleichzutun um mich anzuregen..

ich habe auch wie jeder von dem ich so etwas gelesen habe eine feste vorliebe für Größe/material7ausehen etc.

Es sollten schön größere plüschtiere sein die naturgetreu aussehen. meine vorlieben liegen da z.B bei bären, tiger, löwen und hunden. Alle haben keine unproportionalen Körperteile und dienen auch alle zur befriedigung dieser vorliebe.
*********er82 Mann
25 Beiträge
So geht es mir auch, nur für mich stehen Stofftiere sehr stark im Mittelpunkt und es ist toll zusammen mit seinem Partner ein paar von Ihnen zu vernaschen. Ich liebe große Plüschhunde und je mehr man diese verwendet um so weicher und besser werden Sie dabei.

Das ist meine Hündin Nadia Sie muss sehr oft ordentlich rann aber das Fell ist echt top. Am liebsten leckt Sie mich danach halte ich Ihn leicht gegen Ihr Gesicht und lasse es Ihr über die Schnauze laufen.

Ich wäre sehr an deiner Plüschtiersammlung interessiert hast Du Bilder von Ihnen?.
********iger Mann
14 Beiträge
Ja ich habe mal ein Foto gemacht mit denen die ich am liebsten habe.. ich habe noch ein paar kleinere bären und ein Pferd .. jedoch entsprechen die optisch nicht meinen vorstellungen und so liegen sie auch nur rum wie "ganz normale" plüschtiere ..

Hier zu sehen ist ein Großer Tiger der über 1,50m Körperlänge ( ohne Schwanz ) hat , einen Sehr großen Bären der im sitzen immer noch 1,00m misst, zwei etwas kleinere die 0,60m und 0,70m im sitzen groß sind. Die beiden kleineren sind so 0,5m groß .

Ich suche eigentlich immer neue und versuche dabei nur ein paar von den schönsten und für mich ansprechendsten zu behalten. Der rest wird dann irgendwann entsorgt.

Jedoch die die auf diesem Bild sind gehören zu wie gesagt zu meinen lieblingen ..
*********er82 Mann
25 Beiträge
Große Katzen finde ich auch sehr erotisch doch bei den großen Tigern ist der Kopf meist aus Polystyrol und somit fühlt sich das beim spielen nicht sehr schön an. Der Vorteil dieser Tiger ist dass Sie sehr realistisch und schön aussehen und auch ein offenes Maul meistens haben.
Am liebsten sind mir Hunde, wobei ich gern welche die mir halt nicht gefallen vor dem entsorgen kaputt mache das es einfach irgend wie geil ist so ein Plüschtier zu zerlegen. Der Großteil meiner Sammlung besteht aber alles aus meinen Lieblingen die mir eben zum spielen wie auch kuscheln dienen.
********iger Mann
14 Beiträge
Du hast aber auch eine schöne sammlung ..so voll würde ich mein schlafzimmer aber nicht packen *ggg* ich habe immer noch ein kleines Problem das vor frauen offen zu legen ..die würden das nie verstehen oder zumindest nur sehr begrenzt ..

Was sollte ich dann sagen wenn ich die dame in mein Schlafzimmer führe ? darum halte ich es eher kleiner um sagen zu können " die sind von damals " wenn was ernstes draus wird kläre ich das natürlich auf ..und wie schon gesagt die reaktion war verschieden. Mal posi - mal negativ.

Hat das nicht auch einb kleines vermögen gekostet ?

2 hunde da unten links in der ecke gefallen mir sehr ..schön groß.

Ja das stimmt tiger haben meistens so einen kopf aus styropor ..aber darum sieht mein tiger auch nicht mehr ganz so realistisch aus ..ich habe im quasi den kopf gebrochen, die plastik zunge etc. rausgenommen und den kopf durch eine kleine öffnung im mund mit plüsch gefüllt *g* so ist er wunderbar weich genau wie der rest ..das hat mich nämlich auch immer gestört .. plüschtiere sollten kein harten kopf haben ..
*********er82 Mann
25 Beiträge
^^ Ich selber lebe mit meinem Partner seit 6 Jahren zusammen und wir beide haben diesen Fetisch, somit passt das sehr gut. Ich habe auch ein paar Hunde die so einen Schädel hatten, diesen kann man wenn Mann ^^ nähen kann leicht entfernen und dann so den Kopf sauber mit Watte füllen. Ich baue einige meiner Tiere auch um so dass Sie diverse Öffnungen haben um damit zu Spielen. Das Material ist entweder Samt (super mit Kondom), PVC (super mit Gleitgel), Fell von alten Stofftieren (geil zum so Spaß haben) oder aber wenn man einfach heiß ist ein einfaches Loch an der Anatomisch richtigen Stelle.

Die ganzen Tiere sind zusammen schon einiger hundert Euro Wehrt dafür kann man wenn man lange sammelt und Geduld hat viele bei Ebay oder aber anderen Internet Portalen finden.

Welche Hunde gefallen Dir auf dem Bild am besten?
Bild ist FSK18
Eines meiner besten Tiere der süße liegt bei ca. 300 € da es von Ihm nur ca. 12 - 15 Stück gibt.
@Plueschtier82
Draf ich mal neugierig fragen, ob Du mit Deinem Partner auch Sex hast ohne Plüschtiere?
*********er82 Mann
25 Beiträge
Sicher darf man fragen, ja wir haben zusammen Sex mit Plüsch wie auch ohne. Sie sind halt eine Leidenschaft die uns viel bedeutet und wo wir uns auch kreativ ausleben.
was ich echt bemerkenswert finde:
bei einer homosexuellen Neigung ist es ja schon nicht so einfach, einen passenden Partner zu finden: Weil die Auswahl einfach kleiner ist.
Dann auch noch einen zu finden, der den gleichen ausgefallenen Fetisch hat - was für ein Glückstreffer ist das denn!

unSie
********iger Mann
14 Beiträge
Ja, das nenne ich auch mal einen Glückstreffer.. ich selbst hatte auch schon einmal dieses glück.. nicht das diese Frau diese Vorliebe selbst hatte ..aber sehr tolerant war und es vollkommen akzeptiert hat und mir zuliebe mitgemacht hat bztw. es interessant fand mir ab uznd zu dabei zu zu sehen und es für mich gleichzutun ..

also ich selbst habe in meiner kindheit auch meine tiere umgebaut ..finde das aber heute nicht mehr gut ..ich liebe es wenn sie in normalzustand sind ..

also unten links auf deinem foto liegen so paar hunde übereinander ..davon 2 große gefallen mir ..
@********iger: Umgebaut... heißt das, sie haben eine Möse bekommen?

unsEr
********iger Mann
14 Beiträge
Ja.. sozusagen ..aber das find ich heute nicht mehr ansprechend .. viel schöner wäre es für mich wie gesagt wenn eine frau dabei wäre ..
Wenn ich heute mein tiere sowas antun würde ..wären sie für mich eben kaputt ..beschädigt ..und ausserdem liebe ich eher das gefühl von dem stoff an mir ..und wenn man älter wird lernt man eben auch die vorzüge von frauen kennen.. das ist nunmal nicht zu ersetzen *ggg*

wie man oben liest ging diese vorliebe ja nie über derer von frauen.
plueschtier82: Nette Bilder von den kuscheligen, süßen Tierchen *g*.

Stelle fest, dass es fast vorwiegend Hunde sind ( auch einen Igel entdeckt ) und sie im rechten Regal sortiert sind. Hattest ja schon was zu geschrieben bzw. zu den Kätzchen.

Das die Reaktionen sehr unterschiedlich sind, ist nachvollziehbar - habe es auch nun das erste Mal überhaupt gehört, aber why not. Immerhin sind sie süßer als irgendwelche Plastik-Exemplare und waschen kann man sie auch.

Es ist also mehr ein Stoff-Feti als ein Stofftier-Feti, dürfte Karneval ein großer Vorteil sein.
********iger Mann
14 Beiträge
Ich weis zwar nicht wem der Kommentar galt, aber ich glaube nicht das es ein Stofffetisch ist..

denn bei mir selbst und bei all denen die hier etwas dazu geschrieben haben ist es glaube ich schon der stoff in verarbeiteter form..sprich ein Stoff/Plüschtier.
Hab nicht alles gelesen...
...und ich weiß nicht ob das Wort schon gefallen ist, aber Plüschtier gehören doch auch zu Furrys. Und für den "Furry"-Fetisch gibt es zig Millionen Seiten im Netz und eine riesige Gemeinde in der sich alle finden, die irgendwas mit Plüsch zu tun haben, ob es jetzt als anthropomorphe Gestalt ist (was den Hauptteil der Gemeinde ausmacht), als Mensch der sich gerne in Tierkostüme zwängt und dann mit anderen kuschelt oder eben als Mensch, der einfach eine Vorliebe für echte Plüschtiere hat. Da findet sich alles und hunderte Menschen mit deinem Fetisch... Beim ersten googeln habe ich direkt diese Seite gefunden: http://www.furry.de/

Wenn du dich mit diesem Begriff auseinander setzt, wirst du sicher sehr bald viele Gleichgesinnte finden *g*

Und nochmal Entschuldigung, wenn das schon jemand geschrieben hat, ich hab mir nur die ersten paar Beiträge durchgelesen...
********iger Mann
14 Beiträge
Ja das ist etwas ähnliches ..trotzdem nicht direkt miteinander verbunden .. die Furryszene distanziert sich meist klar und deutlich davon und ich persöhnlich sehe mein fetisch auch nicht verbunden mit den Furrys..

..zumindest ist das bei mir so ..kann ja nur für mich sprechen *zwinker*

Aber bei mir ist es so das mich diese Plüschkostüme überhaupt nicht reizen .. das ist für mich einfach etwas völlig anderes..

Bei jedem äussert sich das glaube ich auch anders ..aber bei denen die ausdrücklich plüschtiere als ihr Fetisch sehen, würde ich sagen ist es ähnlich.

Eine Neigung oder ein Fetisch logisch zu erklären ist wohl auch eine mammutaufgabe und meines erachtens unmöglich .. das Hirn schüttet einfach hormone aus . Die wiederrum reizen den Menschen dann eben mehr oder weniger.
*********er82 Mann
25 Beiträge
Ich will Plüschtiger hier zustimmen, denn die meisten Furrys mögen Tiere an sich und finden diese wie auch Ihre Fähigkeiten und das Wesen begehrenswert. Doch Sex oder gar als Fetisch sehen es nur sehr wenige.
Ich bin selber Furry aber kenne die Szene nun schon eine Weile, was man immer in der Presse hört und was man im Netz liest dient nur dazu die Massen zu unterhalten. Viele sehen Ihr Kostüm als Kunst und würden nicht im geringsten damit sich Sexuell ausleben. Furrys wollen einfach Farbe in den Alltag bringen und für uns zählt eigentlich neben dem zur Schaustellen unsere Kostüme der Spaß wenn Menschen aus tiefen Herzen lachen.

Meine Neigung zu Stofftieren ist einfach das schöne aussehen der Tiere wie auch Ihr wunderbares weiches Fell und man kann muss es aber nicht Sie sehr angenehm in das Sexleben integrieren.
*********nd69 Mann
24 Beiträge
endlich wieder was los hier!!!!!!!
Also ich stehe auf beides!!! Habe Plüschtiere und auch viel sex mit denen. Würde aber auch gerne mal fursuitsex haben!!!!!
Ich stehe total auf hunde und tiger. Ich mag es gerne natural.das heisst aus stoff eine muschi nähen und dann rein damit.das macht übrigens meine bessere Hälfte. Sie sieht mir gerne dabei zu aber auch nicht immmer. Würde mich freuen wenn kontakte entstehen würden.
*********er82 Mann
25 Beiträge
Kontakte sind immer was tolles, gerade bei einem Fetisch ist es toll sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Es macht vor allem Spaß sich über Hersteller, Ideen zum Umbau, Shops im Netz als auch Vorlieben auszutauschen.

@*********nd69: bist Du selbst ein Furry? bzw.hast Du ICQ?
*********nd69 Mann
24 Beiträge
Nein habe kein icq und bin auch kein furry hast du whats app??
*********er82 Mann
25 Beiträge
So etwas verwende ich nicht, aber Du kannst mich über ein Englisches Plüschtier Forum erreichen. Plush.yiff.ru hier gibt es eine große Gemeinde nur um Sex und Spiele mit Stofftieren.
*********er_nw Mann
3 Beiträge
Guten Mittag @**l
verfolge seit 2 tagen diesen thread und freue mich, das ich ab heute endlich auch hier schreiben kann, habe auch den fetish plushophilie und liebe es mit meinen Kuscheltieren sex zu haben, dazu kommt das ich seit dem ich klein bin Bernhardiner liebe und seit meinem 16 Lebensjahr meinen ersten gevögelt hab und seit dem voll vernarrt in Kuscheltiere bin und dem sex eben. Würde mich sehr freuen mit gleichgesinnten auszutauschen. Viel. hat ja wer Skype, das man sich da näher austauschen könnte, da man ja net immer auf joyclub is.
Furry bin ich auch und mein Fursona ist der Bernhardiner.
freue mich jetzt schon auf gute Gespräche und austausch *g*

Mfg Bernielover
*******4_by Mann
5 Beiträge
Hallo Stofftierliebhaber
Endlich mal gleichgesinnte gefunden! *g* Hab echt lange gesucht um endlich mal mit Leuten über meine Neigung zu sprechen! cool
Das Thema ist ja im zwischenmenschlichem Bereich ein tabooThema, oder?
Also ich hab mich noch nicht getraut darüber zu reden, geschweige es im Beisein von jemandem zu machen!
Habe ein großes Stoffpferd und einen großen Stofftiger, auf denen ich echt gerne drauf "reite", so richtig in Reiterstellung drauf und dann los, macht seit vielen vielen Jahren richtig Spaß!
*********er_nw Mann
3 Beiträge
Hi tiger994
ich sag mal so, also bis jetzt bin ich nur auf die nase gefallen was leutz angeht, die keine Kuscheltiere vögeln, wurde nur ausgenutzt und fallen gelassen, deswegen suche ich nur noch gleichgesinnte,
die meine vorliebe für Kuscheltiere teilen.
ich kann dir nur raten behalts weiter geheim, denn ich wünschte ich hätte es getan, nur da ich zudem stehe was ich tuhe, bin ich eben von den leutz nur verarscht worden und bin soweit das ich keinen normalo mehr kennen lernen will, nur noch gleichgesinnte.
cool, ich reite auch gerne auf meinen Kuscheltieren, habe insgesamt 9 sehr große, 4 Bernhardiner/2 sind 1 m und 1 ist 1,5 und der andere 1,4 m, 1 orca/1,4 m lang , 1 tiger 1m 60 groß, mache das auch schon sehr lange, da sagst du was, das macht viel spaß *g*
hast du vielleicht Skype?
Mfg Bernielover
********iger Mann
14 Beiträge
Zum Glück werden es ja immer mehr hier :)
Erstmal herzlich willkommen für alle neuen Plüschtierliebhaber *g*

euch ging es zum größten teil wohl auch so das ihr lange nach gleichgesinnten gesucht habt um euch zu informieren und euch auszutasuchen.

Toll das wir uns mittlerweile so Zahlreich gefunden haben *g*

Ich selbst, wie ihr vllt gelesen habt, habe diese vorliebe auch schon länger..eigentlich seitdem ich mich errinnern kann.
Erst mit 16 oder so habe ich mir gezielt Plüschtiere besorgt.
Ein paar seiten zurück sieht man meine sammlung von eig. nur großen Tieren. Stehe auf Tiger, Bären und Hunde.
Suche auch andauernd neue große tiere auf ebay und co..

Stellt doch mal ein paar Bilder / Großaufnahmen von euren lieblingen rein damit wir unsere Sammlungen teilen können.

plueschtier82 hat eine gute seite angesprochen und ich möchte euch diese nur ans Herz legen.

Sieht zwar optisch wie ein Forum aus aber wenn man sich dort einmal durchgefunden hat geht es.

Plush.yiff.ru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.