Was mich dabei ganz besonders anmacht ist das Gefühl von Plastik auf nackter Haut.
Und es ist nicht richtig, dass
Ich selber stelle mir das eher als unangenehm vor, da die meisten Plastikfolien ja doch recht hart sind, und wahrscheinlich auch recht laute Geräusche von sich geben, wenn man sich daran anschmiegt.
Plastik recht hart ist. Ganz im Gegenteil, Plastik gibt es auch in sehr dünnem und sehr anschmiegsamen Material, welches sich wunderbar weich auf der Haut anfühlt. Es raschelt ein wenig. Unter der normalen Straßenkleidung ist Plastik kaum zu hören. Es sei denn, man ist wie ich von Kopf bis Fuß komplett und nur in Plastik gekleidet. Je dicker LD-PE ist, um so lauter raschelt oder knistert das Material auch. Das nehme ich auch gerne in Kauf, da dieses Material auch sehr strapazierfähig ist und nicht so schnell kaputt geht, als hauchdünne Folien.
Mein Favorit ist momentan ein ca. 120 cm großer Plüschhund, mit dem man prima Löffelchen liegen kann. Dabei dann ein Bein drüberlegen so das der Sammtartige Plüsch schön die "besten Plätze" streichelt.
Kann es sein, dass die "besten Plätze" mit der Zeit auch entsprechend geil riechen, an denen man sich dann noch weiter verlustieren kann?
Um erste Erfahrungen mit Plastik machen zu können, empfehle ich dir, eine hauchdünne Malerfolie zu besorgen, die aus LD-PE, und nicht aus HD-PE besteht. Teste mal auf nackter Haut, wie geil sich das anfühlen kann, wenn die Folie zart deine Haut schmeichelt........
......einfach nur geil!