Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Paare & Solo Frauen Nord
537 Mitglieder
zum Thema
Warum kleidet sich die deutsche Frau "unsexy"449
Ich frage mich schon lange warum die Mehr´heit der deutschenFrauen so…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die deutsche frau

****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
die deutsche frau
durch einen anderen foren-eintrag bin ich zum entschluss gekommen, hier auch mal ein für mein dafürhalten "heisses eisen" anzupacken.
in meinem bekanntenkreis befinden sich einige ausländer, vor allem aus südlicheren ländern wie italien, griechenland, spanien und türkei.
um eines vorweg zu nehmen, gebildete und studierte leute beiderlei geschlechts, auch nicht im sozialen netz durchgefallen, keine 3er bmw mit tiefergelegtem fahrgestell und horizont, oder was sonstwo ausländer betreffend an vorurteilen hie und da dargestellt wird.
wie schon gesagt, freunde und bekannte.

na ja, und da wird die deutsche frau wenn es ums thema geht dann schon gerne als "leicht zu haben, ohne stolz, ohne würde, schlampig und untreu" angesehen.
regelrechte schmunzelorgien löst das thema aus, dass es als dunkelhaariger, südländischer und leicht machohafter mann genügt, ein oder zwei standardisierte floskeln daherzusagen wie "was für eine schöne frau" oder "so etwas wie dich würde ich nicht allein lassen", mit entsprechendem blick in die augen der türöffner schlechthin angeblich.

community, nicht falsch verstehen, ich hab ein anderes bild von den frauen hier im lande.
aber das sind keine dumme menschen die das behaupten, arriviert im job, mit kritischer beobachtungsweise was die eigene herkunft betrifft.

aber warum geht es so oft um die frage "stolz" wenn es um vergleiche zwischen z.bsp. italienischen und eben deutschen frauen geht?
die deutsche frau lebt halt ihre sexualität aus

und ist nicht gefangen in religiöse, kulturellen,

familiären verhaltensmuster.
Also, ich habe noch keine mit solch schmalzigen Sprüchen ins Bett bekommen. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht mit dunkeln Augen tief blicken lassen kann *zwinker*
Nein im ernst, wenn Du sagst, dass es sich um gebildete Männer handelt, die voll im Beruf stehen. Meine Güte, wenn die auch noch gut aussehen, bekommen die mit der selben Tour auch eine Italienerin oder jede andere Nationalität ins Bett. Ich würde das nicht an der Herkunft der Frau festmachen. Im übrigen kann ein Deutscher Mann mit dem gewissen Background das auch.
*ggg* Wenn mir ein mann gefällt bekommt er mich mit so sprüchen absolut nich rum, finde ich total abturnend und unerotisch. Ich mag männer die wissen was sie wollen und das auch ganz direkt sagen. Um den heißen brei reden is zeitverschwendung, ich bin auch immer sehr direkt und erwarte das von meinem gegenüber auch. Außerdem steh ich garnich auf südländer, mag auch an den schmalzigen sprüchen liegen *ggg*
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
ist einfach so,
dass die deutschen frauen normalerweise frei im denken und frei im handeln sind (ausnahmen bestätigen natürlich die regel!!)

sie wissen, was sie wollen, suchen sich auch entsprechende möglichkeiten aus und nutzen sie. sie werden nicht zwangsverheiratet oder müssen unbedingt als (?) jungfrau in die ehe. ganz im gegenteil: etwas erfahrung ist meistens gefragt. also warum nicht? und wenn dann noch der reiz des fremden dazu kommt, und dieser Fremde" sie entsprechend umwirbt...
...wieder dieses blöde thema. aus welchem land kommen die besten frauen. ist doch völlig wurst. es gibt überall solche und solche. trotzdem bleibt es dabei:
deutsche frauen sind die hübschesten, klügsten
und am besten im bett *lol*
Ich glaube, dass diese urbane Legende der willigen deutschen Frau eher aus den Urlaubsländern kommt. Wenn die Mädels im Urlaub etwas ausgeglichener sind und sich nehmen was sie wollen, kommt das bei geistig einfach strukturierten Menschen gern mal rüber als hätten sie die "Beute" erlegt. Dabei haben die Männer gern mal verwechselt wer nun der Jäger und wer die Beute war.

Ich persönlich habe das immer als Qualitätsmerkmal gesehen wenn sich eine Frau nimmt was sie braucht. Wenn mich dann mal eine "benutzt" hat war das zwar zutiefst verwerflich, aber irgendwie cool.

LG. Mario
****mis Paar
117 Beiträge
blablabla
alles blödes machogelabere!!!in allen ländern auf der welt gibt es attraktive frauen,alle haben verschiedene reize!!!weder sind die deutschen frauen die schönsten und besten ,noch die schlechtesten und häßlichsten!!!!und die typen sind in allen ländern gleich:schwanzgesteuert!!!stört mich persönlch gar nicht!manche haben mehr hirn ,manche weniger.übrigens:ganz toller artikel,viperbw!sonst noch was??
lg sibyll
Ich finde es völlig in Ordnung,
dass die deutsche Frau ihre Sexualität frei auslebt - sie hat ja nur dieses eine Leben und sollte es in vollen Zügen geniessen.

Die ausländischen Herren, die sie als "leicht zu haben" bezeichnen, gehen doch gern mit ihr ins Bett. Ihre eigenen Frauen behandeln sie als Heilige, als Ikonen (wenn sie ein Fremder berühren würde, wäre das Beschmutzung) - diese dürften ja auf keinen Fall auf die Idee kommen, sich das zu nehmen, worauf sie Lust hätten.

Ich finde, es sollte gleiches Recht für alle gelten.

Gruß
Eva (Südländerin)
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
so einfach
mit eva hat wohl eine (südländische) frau kurz und prägnant den nagel auf den kopf getroffen: sich eigensinnig nehmen was man anderen nicht gönnt.
ich glaube auch dass dies der kernpunkt ist, vielleicht wäre der titel "südländer und deutsche frauen" besser gewesen weil trefflicher.
jedenfalls find ich das selbstbewusstsein der verfasserinnen als auch die distanzierte beobachtung mehr als angenehm ...
mille grazie *cool*
wir geben aral und klara vollkommen recht!
wir werden einfach nicht gelüncht wenn wir unsere phantasien ausleben oder von unseren eltern verstossen!
jede sollte das ausleben was sie will, egal ob moslem, katolik oder ähnliches... wer möchte schon je,amdem heiraten, wo er nicht weiss wie der sex ist?
@viperbw
Danke, Hübscher *g*

Es gibt auch emanzipierte Südländerinnen, die das Leben in vollen Zügen geniessen und nicht geduldig darauf warten, erst ins Himmelreich zu gelangen. *g*

Mein Motto: Geniesse den Augenblick und erwarte keine Ewigkeit - was aber nicht ausschliessen soll, dass aus vielen Augenblicken eine Ewigkeit entstehen kann. [b]lächel[/b]

Eva (die mit dem Apfel winkt)

P.S. Du solltest den Balken aus Deinen (sicherlich hübschen) Augen entfernen - dafür müsstest Du natürlich stark und selbstbewusst sein.
*******ate Mann
647 Beiträge
egal es gibt überall schöne frauen
mir ist es egal woher eine frau ist. es gibt überall auf der welt sehr schöne frauen. wobei man nicht nur auf die äußere schönheit achten sollte, die ist ja vergänglich. außerdem was ist schön? da hat jeder andere vorstellungen und das ist gut so.
@lovepirate
War Dein Beitrag nicht ein kleines bißchen am Thema vorbei? [b]lächel[/b]

Ich denke, dem Viperbw ging es um eine andere Frage.

Gruß
Eva
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@evaundadam
haste recht eva, mit lovepirate und dem balken. zumindest am zweiten arbeite ich, wenns denn wirklich mit selbstbewusstsein und stärke zu tun hat *ggg*
neben dem anderen foren-eintrag war mit ein grund, dass ich mehrere jahre mit einer italienierin in deutschland liiert war. diese sicherlich extrem oberflächliche reflexion des themas zum beginn sollte auch etwas provokant sein ohne diskriminierend zu sein. in beide richtungen wohlgemerkt.
als das thema "nicht-deutsche" (ums mal anders auszudrücken) gestern nacht im chat aufkam flogen die fetzen. schade.
vielleicht wäre eine grössere gelassenheit insgesamt und in jedem einzelnen punkt für uns alle besser. so wie "das glücksprinzip" ...
...
@viperbw
Selbstverständlich hat der Balken mit Stärke und Selbstbewußtsein zu tun. Es geht um die Frage, ob man erkann werden will, in "so" einer Community. Wenn man sich/sein Gesicht zeigt, dann sygnalisiert man damit, dass man steht zu dem, was man tut, und dass es einem egal ist, ob man von Herrn/Frau X. erkannt wird. [b]lächel[/b]

Dass man persönlich angegriffen wird, wenn man interessante Themen angerissen hat, finde ich äußerst schade - das spricht aber dann von der "Reife" und dem Bildungsgrad der Angreifer.

Mach Dir nichts daraus. Take it easy!

[b]lächel[/b]
Eva
***es Mann
6.412 Beiträge
tolerant
hatte ein thema hier gepostet
Deutschland tolerant oder spießer

wo ich mir dachte evtl über sitten bzw einstellungen und so über andere nationen zu erfahren und mit der deutschen mentalität zu vergleichen , vielleicht schreibt ihr da auch noch eure erfahrungen dort wie es in südlichen östlichen westlichen oder nördlichen ländern die einstellungen sind , bzw wie es dort gehand habt wird !!!
also wir finden die deutsche frau an sich klasse , es gibt verschiedene , einige sind verklemmt einige sind sehr offen und freizügig , sowie einige schüchtern , wo man allerdings sagen muß , stille wasser sind tief und wenn man erst einmal ihr feuer geweckt hat , kaum zu löschen sind !!!
die deutschen frauen im ausland sind auch bestimmt nicht die schlimmsten , denke da gibt es bestimmt andere die sich mehr gehen lassen und ihre lust freien lauf lassen !!!
in fast jeder nation gibt es spießer und auch welche die toleranter sind !!!

naja , vielleicht hab ich jetzt nicht ganz das thema getroffen , aber vielleicht paßt es trotzdem etwas !!!

LG paar_siebi2005
auch mal senf dazu gibt :-)
Hallo erstmal an alle,
also ich bin italiener, verkehre fast ausschließlich in latino kreisen, seit ca. 11 Jahren bin aber in deutschland aufgewachsen und lebe selbstverständlich hier. Auf die Dauer sind man einige bestimmt unterschiede schon zu anderen Kontinenten will ich mal sagen.
Ob nun jemand besser oder schlechter im bett ist sei mal dahingestellt.... sicherlich sind einige deutschen frauen etwas versauter und zu etwas extremeren sexuellen neigungen bereit wohingegen z.B. latinas die besseren Körperbewegungen beherrschen.
Was mir aber auffällt, ist das vor allem im latino ambiente( in deutschland!!!) zum beispiel man an einem abend super viele kontakte knüpft nummern tauscht und und und... wohingegen man in hauptsächlich "deutschen" oder "europäischen" kreisen man sehr wenig oder selten leute kennenlernt, bzw. körbe hauptsächlich überwiegen.....

das sind so erfahrungen und erkenntnisse aus meinem leben bzw. meinen kreisen....
naja...
wie mehrfach erwähnt gibt es überall solche und solche .... und die soll es auch geben, solange sie nicht nur Toleranz verlangen und selbst nicht im Stande sind tolerant zu sein (wie wohl einige hier ... leider).

......... Achtung: gleich entferne ich mich etwas vom Thema *zwinker* .......

... das Gerede von: "Die deutsche Frau ist so und so ..... die Südländische ist für den Mann heilig, wird unterdrückt .... Religion" .... und was weiß ich noch, ist doch ziemlich oberflächlich bzw. relativ.

Mein Gott wisst Ihr wie es bei anderen (egal welcher Religion und Herkunft) hinter verschlossenen Türen zugeht .... ich weiß es nicht und deshalb kann und will ich mir keine Meinung darüber bilden.

Gleichberechtigung egal in welcher Lebenssituation kommt nicht automatisch nur dadurch zu stande was ein/e FRau/Mann beruflich/gesetzlich/beziehungstechnisch könnte.

zurück zum Thema:

ja - ich bin Südländer, ja- ich habe studiert, ja - ich habe Erfolg und ich fahre einen nicht tiefergelegten 3er BMW *zwinker* und meine Frau darf alles was ich auch darf.

Toleranz/eine sexuelle Einstellung hat nichts mit dem Werdegang zu tun (Studium und Erfolg im Berufsleben sind keine Qualifikation für alle Lebenslagen *zwinker* ) , Stolz haben die Südländer nicht gepachtet .... ich kenne mehr als genug Männer, auch viele Deutsche, die etwas dagegen haben wenn ihre Frau "angemacht" wird.

Und nun kommt der weibliche Part:

Im Endeffekt sieht es doch so aus: viele hier lassen sich nun über einige Südländer aus, die sie nicht einmal kennen, welche wohl sehr gut aussehen und Erfolg im Beruf haben. Die leben das auch in ihrer Sexualität aus und haben nun einen Satz geäußert, der scheinbar viele hier an die Nieren geht - sprich: ihr seid in eurem Stolz verletzt worden(ups, da haben wir ihn ja wieder *g* ). Und was passiert, man läßt sich auf ein viel niedrigeres Niveau herab als diese Männer, die nur der Verfasser kennt - klasse - ihr könnt stolz auf eure toleranten und weltoffenen Beiträge sein. Anbei: ich spreche natürlich nicht über jeden Beitrag zu diesem Thema, aber so einige sollten schon mal in sich gehen, ob sie überhaupt wissen was sie reden wenn sie über unterdrückte Südländerinnen sprechen. Ich kenne sehr viele Ausländerinnen die sehr wohl wissen was sie wollen. Und die Diskussion über deren Religion ist doch eher unangebracht. So tolerant sollte doch jeder sein auch diese Ansichten den anderen zuzugestehen(solange sie nicht fanatisch sind). Und wie könnt ihr euch das Recht heraus nehmen Eure Lebensweise (falls sie überhaupt so unterschiedlich sein sollte) als Non plus Ultra darzustellen...

Und zum Schluß, nein ihr braucht mir jetzt nicht erzählen, das mußt du ja anders sehen - denn ich bin keine Südländerin und mein Mann hat mir diese Sätze nicht diktiert *g* !
Huhu !

Also mit hohlen Anmachsprüchen erntet ein Mann bei mir
allerhöchstens ein müdes Lächeln. Als ich am Gardasee war
mit der Schulklasse vor Jahren, standen dort die südländischen Männer
regelrecht Spalier *schock*

Ich habe mich dort als Frau schon etwas unwohl in meiner Haut gefühlt -
als ob man(n) mich als "Freiwild" oder lediglich als "einen potentiellen Fickpartner"
betrachten würde, den man dann im nächsten Zug sofort wieder fallen läßt.

Ganz kraß wars in Verona ( dorthin machten wir auch einen Abstecher ).
Ich war unterwegs, um Marilyn Manson-Shirt-Imitate zu kaufen
( die gabs da zum Schleuderpreis *g* ) und hatte darüber hinaus
ein paar umgedrehte Kreuze um den Hals. Plötzlich kommt da so ein
schleimiger Spacko und sagt, ich solle doch die Kreuze richtigheum tragen
und deutet dabei auf die Kirche. Ich : Die SIND richtigherum *g*
Da wollte mich der Typ doch glatt abknutschen. Ich hab ihm ganz schnell
den Vogel gezeigt und mich schleunigst aus dem Staub gemacht.

Diese permannente Aufdringlichket der Männer ging mir in Italien
wirklich ziemlich auf den Keks. Total respektlos. Und kriegen sie mich
nicht ins Bett, nehmen sie halt die nächste, die ihnen in die Arme rennt.
Sind ja genug Touris da. Ganz toll *zwinker*

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie Frauen sich von solchen Aktionen
dermaßen beeindrucken lassen können und dann noch mit den Kerlen
in die Kiste springen. Geht mir irgendwie nicht in den Kopf.
Es sei denn, man legt es als Frau explizit auf einen ONS an.
Dann hat man mal eben kurz seinen Spaß und das wars dann
( mein Ding ist sowas allerdings nicht ).

Das heißt jetzt NICHT, daß alle Südländer so ticken.
Aber manche stellen sich die Sache schon relativ einfach vor -
ein tiefer Blick aus dunklen Glutaugen und ein oder zwei gut gewählte
Standardsprüche und voilà... Schon liegt ihnen die Frau zu Füßen...
Im Endeffekt weiß man doch als Frau ganz genau, worauf das hinausläuft...

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
**Be Paar
422 Beiträge
An Jägermeisterin
es geht hier nicht darum wer die beste aus welchen, irgendeinem Land kommt, sondern um ein Vorurteil! Muss die Frage auch lesen und dann antworten!

Tja, das Vorurteil besteht nun mal ... aber ich finde auch, das es sich auf das optische beschränkt und DANN über einen KAMM geschoren wird!

Die trägt einen MINI ROCK = LEICHT ZU HABEN!!!

Es gibt solche Frauen natürlich! Keine Frage, aber man kann sie nicht alle zu ansehen! Deutsche Frauen sind nun mal etwas freizügiger und offener, zeigen gerne und experimerntieren gerne! Das heisst aber noch lange nicht das man sie ALLE mit blöden Anmachen gleich ins bett bekommt! Und wenn schon? Sie machen das aus freiem Willen, sie haben auch spass daran! Genau so könnte man auch sagen, Das die Männer die diese Frauen ansprechen, leicht zu haben sind!

Denn die Frauen die darauf aus sind, BEKOMMEN DIESE MÄNNER
Deutsche Frauen - selbstbewusste Frauen!
Die "deutsche" Frau - ich würde sie die westeuropäsche Frau nennen - ist selbstbewusst. Das lebt sie. Manch ein "südländischer Macho" (aber auch manch "Deutscher") hat damit ein Problem. Das beste ist dann scheinbar, Menschen, mit welchen man nicht klar kommt, runter zu buttern.

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Gut, dass die Lady's hier so sind wie sie (überwiegend) sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.