Neuanfang...
Neuanfang.....NEUANFANG!!!!!
Viiiel zu viele Menschen propagieren quasi den Neuanfang...was wunderbar in die heutige Zeit passt,jaa,sogar für sie steht!
Bes.Männer tun sich`s damit leichter,denn diese fangen aufgrund ihres,laut Evolution: "Fortpflanzungs" (laut mir:"Verkehrs"!!-be-)triebes dem weibl.Geschlechts gg.über ja lieber neu (mit ner Neuen) an,als die
rechtschaffenere Spezies Frau--natürl.nuur in Sachen Treue,FÜRsorge-& Anhänglichkeit.
Behaupt ich ma JETZT einfach..
Lt.meiner Erfahrung u.in einem zuvor gelesenen BT sind es tatsächl.eher!! die Frauen,denen es nie so leicht fällt,den anderen "hinzuschmeissen"..u.die Männer,die meist schon vor der Trennung dafür sorgen,dass sie danach nicht alleine sind.DAS ist i.d.Regel!! auch DER Grund (S)!EINER! Trennung!BEIDER Trennung wäre das selten erreichte Optimum..
)
ICH finde näml.,dass (abgesehen von den in vorigen BT genannten Aspekten) das Schlimmste an einem (Ab-)Bruch ist,neu anfangen zu MÜSSEN.
Es gibt nichts Unangenehmeres,als ( VERZICHTEN) zu müssen..und gezwungen zu werden..
..ohne seine auserwählte! Liebe zu leben,und sich dann.. irgendwann...auf jmd anders einzulassen,den man ja quasi nur nimmt,weil DER EINE einen einst nicht mehr wollte!
Krasser Gedanke,was??Hab ihn aus DEM Moment heraus geschrieben u.nun mal mutig stehen lassen-was Wahres ist`s wohl,aber wirkl.soo sehen MUSS man es auch nicht.(Ist wohl auch eine Sache der jeweiligen Zeitspanne.)
Scheiden sich dann gerne DIE EINEN ODER ANDEREN Geister!
MÜSSEN ist also immer verdammt uncool,vor allem,wenn man als Frau mit seiner eigenen Familie PLÖTZLICH im Nirvana steht und mit **leidenden Kindern & einem leidenden Selbst (darunter:**) alles Geschehene & äächz..vor einem Liegende ALLEINE austragen MUSS.
°°An der Stelle ein enormes Lob & Verständnis an all DIIE Alleinerziehenden°°
Die Mutter leckt die Wunden aller Zwangs-Beteiligten,während sich der..
Mann "gaanz stress..FREI" mit der ach (NOCH!!) so NETTEN NEUEN einen schön(er)en Lenz macht....
Kämpfen manN,KÄMPFEN MUSS man heutzutage..
und zwar für die Liebe,für die Familie,für Werte,Anstand &..Moral (Welche ja dehnbar(er)e Begriffe sind..
)
Woraus sonst soll denn nochmal der dringend nötige Aufschwung entstehen?
Naaja,dieser BT ist auch mehr als weniger aus reichlich Subjektivität & Verletztheit entstanden,was bei dem Thema hofftl.nicht allzu verwerflich sein wird.
Schön jdfs,dass dieser Thread so rege besucht wird,wobei DIIIE Übeltäter sich sicher nicht hier tummeln werden!Es gibt doch tatsächlich Menschen die
behaupten,noch nie der Verlassene gewesen zu sein!!