Hallo ihr netten leute hier
Hallo ihr netten leute hier,
befinde mich zur zeit auch gerade in ner scheidung, ja die sache an sich ist schlimm, aber ich habe für mich gerade in den letzten wochen aus was für gründen auch immer, das ich komischerweise jetzt mehr lächelnd durch die welt gehe, sowie auf einmal frauen ansprechen kann, von denen ich vorher dachte das die mich niemals auch nur ansehen würden. Mann kann bei einer trennung nur eins tun meiner meinung nach:
Es als ne chance zu betrachten ein neues leben zu beginnen, also ich muss zum beispiel aus unserer Wohnung jetzt ausziehen, und ziehe in eine sehr sehr kleine wohnung jetzt, aber ich möchte jetzt einfach auch wieder was erleben. Meine Lebenskraft ist irgendwie stärker geworden, freue mich auch irgendwie auf die neue wohnung. Es ist bitter ja ne trennung aber wenn der partner einen nicht mehr haben will, was bleibt einen übrig? Entweder man zerbricht und verschliesst sich, oder man geht neu in die welt und sieht sie wieder mit neuen augen, als mann z.b. indem man sagt andere Mütter haben auch hübsche Töchter oder auch umgekeht, wenn man ne frau sein sollte. Wünsche allen kraft die im mom das gleiche durchmachen wie ich, es ist auch schwer verständlich für mich gewesen wie meine frau sagte von einem tag zum anderen das sie sich scheiden lässt, inzwischen werde ich von tag zu tag irgendwie auch stärker weis auch nicht so recht warum, wenn jemand mag, kann er sich ja bei mir melden und mit mir in den briefkrieg treten gruss frank