@Darling
verzeih bitte Gernot.......das hört sich für mich nicht nach "Liebe" ,sondern nach Abhängigkeit an.
Ich war lange alleine, konnte aber dennoch ohne Partner existieren....was ich hier teilweise lese hat nichts mit dem Schmerz einer Trennung zu tun, sondern mit der Angst vor dem "Alleinsein".
Oder auch den Wegfall der Bequemlichkeit?!
Ich fand es toll, nach meiner Trennung damals ein" richtig" eigenständiger, unabhängiger Mensch zu werden,der auch OHNE Mann existieren kann.
Darling, verzeih bitte ebenfalls, -
ich habe alles. Ich kann sehr gut allein existieren.
Aber ich sehne mit halt nach "Haut"..., nach einem neuerlichen "verliebt sein".
Nach einem neuerlichen "die Hände und Münder nicht voneinander lassen können".
Ich werde schon regelrecht deswegen krank, dass ich seit drei Monaten kein "Gernot, ich bin so geil auf Dich, wann darf ich Dich in die Arme schließen" mehr habe.
Keine Frau mehr, die mit Stay-ups, Mini und ohne Höschen an meiner Tür klingelt, und wir so wie über ein Jahr davor mehrfach wöchendlich schon im Flur übereinander herfallen und uns zu Boden knutschen.
Kein gemeinsames ineinanderverschlugen Einschlafen, kein gemeinsames Frühstück am Sonntag, nada, niente, nothing.
Keine gemeinsamen DVD-Abende mehr nackich verkuschelt im Bettchen.
Für mich war das Lebensqualität.
Es freut mich für dich, dass Du das alles nicht brauchst, ich brauche es halt, - und ich steh dazu.
Menschen haben halt einen unterschiedlichen Zugang zum Glück.
Und für mich ist es halt eine Frau, die sich nach mir als Mensch und Mann sehnt.
Verzeih, das ich so simpel gestrickt bin...
Lg
Gernot