Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

einspruch zu KaiservChina
finde du solltest dich mit einer solchen aussage ein bissl zurückhalten.
wenn etwas daneben ist, dann ein kommentar wie deinen. sorry.

wenn du ein problem mit meiner meinung hast, ist das deine sache.
können gerne diskutieren, aber bitte auf einer anderen ebene. tipp.

außerdem, es sind nicht die haare die riechen. lach.

*ggg*
****xe Mann
386 Beiträge
Körperekel ist bestimmt nicht gesund
Ich finde die Äußerung von Antonk

finde schamhaare ziemlich eklig. es riecht mehr und sieht schei... aus.

zwar nicht wie KaiservChina niveaulos, aber ich kann doch verstehen, dass er sich darüber aufregt.

"Scheiße aussehen" fällt in die ästhetische Kategorie, und darüber lässt sich nicht streiten.

Der Ekel aber, der ist schon eine andere Sache. Es spricht nicht gerade für ein positives Verhältnis zu seinem Körper, wenn einem bestimmte Körperteile, und Haare gehören zum Körper, mit Ekel erfüllen. Es spricht noch nicht mal für ein gutes Verhältnis zu sich selbst.

Da stellt sich die Frage, wofür die Schamhaare eigentlich stehen, und woher sich eigentlich deren derzeitige Unbeliebheit erklärt. Wie hier schon ein Beitragsschreiber darauf hingewiesen hat: Schamhaare, Haare unter den Achseln, stehen für Reife und Erwachsensein. Was schließen nun daraus, wenn soviele Menschen zu Cremes und Rasierer greifen, um sich von diesen körperlichen Attributen ihres Erwachsenseins zu befreien, und dies lustfördernd finden? Worin besteht diese Lust?

Also los, spekulieren wir doch mal! drauf los!! Was sind die Gründe? Und man komme mir jetzt bitte nicht mit "Hygiähnee". Das hatten wir schon mal.
???
Also von Ekel zu sprechen halte ich für übertrieben - wir rasieren uns, weil WIR es schön finden ! Wenn jemand Behaarung mag ist das genau so o.k. wie umgekehrt.
Hier sollten sich manche eher um ihren Umgangston Gedanken machen als über Schamhaare zu philosophieren ! *zwinker*

Viele Grüße,
Alpengluehn
****xe Mann
386 Beiträge
Scharmhaarlos = Schamlos ?
Warum, um Himmels Willen, nicht über Schamhaare philosophieren? Worüber dann? Über den lieben Gott? Nicht nur der Teufel, auch Gott steckt im Detail. Auch in Schamhaaren. Also: Warum lieber schamhaarlos? Weil es schamloser ist?
Weil es schamloser ist?

weil es trend ist?
das ist nämlich (noch immer) meine vermutung *zwinker*
irgentwann in den 90ern begann der rasurwahn und bis heute ziehen die meisten (vorallem auch die jugendlichen , denn diese sehen's schon in der -bravo- auf den "mach dich nackig-seiten") nach.
(ruderverhalten?! (*schmunzel*)
heute empfinde ich den 'wahn' sogar noch um einiges extremer, als er vor 10 jahren noch war...

irgentein mensch hat wahrscheinlich dann auch noch behauptet, das schamhaare unhygienisch sind - und dieses gerücht hält sich hartnäckig bis zum heutigen tag *zwinker*
schaut euch im forum um.
die mehrheit der joy'ler ist (angeblich) rasiert und ebenfalls für die mehrheit käme ein unrasierter Mensch wahrscheinlich gar nicht ins bett. so liest es sich zumindest in den 20 schamhaar/intimrasur-freds, welche hier durchs forum schwirren.

hätt ich mir als 14 jährige damals nicht heimlich die -praline- und -wochenend- von meinem onkel reingezogen, wär ich wahrscheinlich auch nie auf die idee gekommen, mir sämtliche haare zu entfernen.
*schock*
so.. und nun bring ich mich mal in sicherheit.... bevor die ersten tomaten wieder fliegen *lach*

so then,
sonnchen
Ist/Wird Intimrasur
jetzt ein Aufnahmekriterium für den jc?
also ich kann nur für mich sprechen:
mir kommt kein mann mit schamhaare in die kiste.

ich mag es ganz einfach nicht und an mir auch nicht.
bleibt eigentlich jedem selber überlassen, wie er/sie es macht.
Man muss ja nicht jedem Trend hinterherrennen, was und die Medien diktieren wollen.

LG
Lady
bäh find das auch ziemlich ekelig wenn ein mann unten rum nen halben urwald mit sich rumträgt... also mein süßer ist glatt rasiert...
****ie Paar
136 Beiträge
Urwald
dahin wo er hingehoert .
Aber nicht in den Genitalbereich.

[b]beam[/b]

Wir sind beide der Meinung das eine behaarte ( egal ob schwach oder stark behaart ) Intimzone uns nicht gefällt.
Jetzt von unerotisch zu sprechen wäre ueberzogen.
Es ist halt nicht unser styl.

*sonne*

Liebe Gruesse
Gerdie,
können uns nur anschließen.
Grüße *genau*
glatze
*schock* Ess lieber Fisch ohne grätte !
Ob in oder nicht...
bei mir ist es und bleibt es Glatt.
Meins süße beschwert sich schon bei stoppeln *lol*
******_ni Mann
113 Beiträge
schön glatt muß es sein
Ich mag
es nicht, wenn sich da Haare befinden, also ist bei mir alles blank!
Genauso wie bei den Damen!
Liebe Grüße
Bitte
liebe Männer, lasst Eure Haare wieder wachsen...schnief. Ich bin zwar rasiert, aber ich finde das bei Männern gar nicht so toll, wenn die Haare weg sind. Da fehlt die gewisse "Reibung";-)
muß
ja nich gleich alles weg sein !!!.
schön gepflegt ist auch ganz nett.
auch bei den frauen !! *g*
Hmmm...also von mir aus kann das soviel im Trend sein, wie die Männer alle so wollen. Ich steh überhaupt nicht auf Trends und werde von daher auch definitiv nichts total unästhetisches machen und mir wieder Schamhaare wachsen lassen. Mein Intimbereich bleibt kahl...
****ius Mann
35 Beiträge
Also persönlich steh ich weniger auf den Babystyle im Genitalbereich. Das Organ selber sollte dagegen schon glatt sein. Da wird mir wohl niemand widersprechen. *roll*

Allerdings sollte schon noch ein gepflegt gestuzter (so bis 8mm) Intimbereich über dem Geschlechtsteil folgen. Finde ich sehr viel erotischer als blank.
kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen das,das ein trend werden soll.meine maus würde sich bedanken wenn ich da mit so einem gestrüpp im bett auftauchen würde.sie ist überhaupt nicht begeistert wenn sie beim blasen zwischendurch 10 x die haare aus dem mund pulen müßte.und oral sollte doch BEIDEN spass machen,oder? lg micha
Glatt ist besser!!!!!!!!!
Also ich rasier mich unten immer.Ein trend sich net zu rasieren wird es wohl nicht geben.
Aber in meiner Mannschaft machen es doch die wenigsten.
Einen Grund dafür weißich net.
super
da bin ich ja endlich mal im Trend. War ja auch Zeit. Endlich ist das Shaver-Zeitalter vorüber. *letzteswort*
So ganz ohne sind aus wie ein Baby
Hallo zusammen ,

na ich rasiere mich auch nur zum Teil hab aber auch schon mal alles wegrasiert . Das ist aber dann eher unangenehm wenn es nachwächst, da es dann juckt und piekst .

Meine Freundin achtet da schon drauf und merkt es auch sofort wenn es nicht gut genug geworden ist am Skrotum.

Ich finde es auch gepflegter wenn man die Haare kurz hält und führs Gefühl ist es schöner wenn die Eier blank rasiert sind.

Allerdings finde ich einen gepflegten vollen Busch bei einer Frau auch mal wieder klasse .

Das ändert sich halt ab und an mal mit dem Geschmack.

mein Fazit : Volles Schamhaar naturbelassen beim Mann finde ich ungepflegt .

Bis bald mal im Forum *roll*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Bitte
liebe Männer, lasst Eure Haare wieder wachsen...schnief. Ich bin zwar rasiert, aber ich finde das bei Männern gar nicht so toll, wenn die Haare weg sind. Da fehlt die gewisse "Reibung"Wink

ist doch mal ne klare Aussage
bei uns
gibts nur haare unten weg und zwar komplett und auch die beine und achseln.
Ich finde
das es einfach schöner ist wenn rasiert ist, kann ja gern oben noch ein kleiner Büschel stehen bleiben. Finde ich bei Frauen auch ansprechend. Nichts ist schlimmer als bei Oral die Haare im Mund zu haben.. Bähhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.