Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Als Frau kann ich natürlich nur sagen, was mir persönlich besser gefällt bei einem Mann...und da muss ich ganz klar sagen Haare im Intimbereich sind sexy. Für mich wirkt die Rasur schnell "unmännlich". Es ist sogar so, dass ich rasierte Männer, die mit mir in näheren Kontakt treten, bitte es in Zukunft nicht mehr zu tun. Ich finde es einfach unerotisch. Also her mit dem Schamhaar *zwinker*
Rasierte Beine und Co sind für mich bei einem Mann ein absolutes No go
Undenkbar
Seit ewiger Zeit bin ich rasiert und kann mir überhaupt nicht vorstellen, mir wieder Haare wachsen zu lassen. Beobachten kann ich so einen Trend zum Glück bisher nicht.

LG
*****a78 Frau
36 Beiträge
rasierte Männerbeine???? oje oje oje
Ich muss meiner Vorrednerin vollkommen Recht geben. Rasierte Männerbeine sind ein absolutes NoGo. Männer sind Männer und Männer haben nunmal Haare an den Beinen. Alles Andrere sieht doch ziemlich lächerlich aus.
Da ich eher der Kuscheltyp bin, liebe ich es sehr wenn ich mich an den Mann kuscheln kann und rutsche nicht an ihm ab wie auf einer Aalglatten Gummiluftmatratze wenn ich im Schwimmbad bin.
...Ich stutze...
...mir so alle Woche 1xmeine Körperbehaarung auf so ca. 6-8mm.
sonst sieht es aus wie in Filmen aus den 70ern, als die Männer mit starker Körperbehaarung "in" waren.
unter den Achseln und im Intimbereich ist es aber deutlich hygienischer ,total rasiert zu sein.
Beim Spiel mit dem anderen Geschlecht ist es auch viel ansprechender und geiler, wenn beide blank sind.
also ich finde die MODEERSCHEINUNG gut, bis mal was anderes" in "ist
Streuselkuchen?
Also ich bin ganz ehrlich sehr dankbar für die Worte meiner Vorrednerinnen. Wie Ihr seht, gehöre ich nicht zu den unbehaarten Typen. Ich kann zwar Frauen verstehen, die auf die glatten Unbehaarten stehen. Aber für mich gehören Haare auf der Brust einfach zum "männlich" sein dazu. Das heißt nicht wiederum nicht, dass es unmännlich ist, keine Haare auf der Brust zu haben. Aber für mich ist eher normal welche zu haben. Absolut no go für mich wäre, mir die Haar zu rasieren. Außerdem sehe ich dann höchstwahrscheinlich aus wie ein Streuselkuchen - nee, dann lebe ich lieber damit, dass es einige Frauen gibt, die Haare eklig finden. Dafür kann ich es dann mit den Anderen umso mehr genießen *zwinker*

James
Intimrasur sollte doch schon sein bei beiden. *roll*
Würde kein Mann ein blasen wenn da Beharrung ist. *umpf*
******_bw Mann
425 Beiträge
Hallo Toys_w_31 !!

Da muß ich dir voll recht geben!!
Meine freundin sagt das allergleiche!!!
Ich rasiere mich jeden 2-3 tag!
wenn ich mich nicht rasieren würde dann hätte sich das mit dem sex erledigt! Und blasen würde mir meine freundin schon garnicht wenn da unten haare wären!
Ich rasiere mich seit ich 16 jahre alt bin könnte mir garnichts mehr anderes vorstellen!
Ich selber würde auch keine frau lecken wo die muschi zu gewuchert ist!!!
Hab auch mit 16 angefangen. Ich war jung und geil *ggg* Aber auf die Idee haben mich 2 Freunde gebracht (m) auf unserer privat Party unter der Dusche ises passiert *rotwerd* *roll*

Ein bisschen ungepflegtheit reicht schon um nicht sein Schwanz im Mund zu nehmen ..... *umpf*

Soll aber tatsächlich noch Männer und Frauen geben die das estetisch finden [b]kreisch[/b]
Ich verpass mir ne Intimrasur seitdem da unten was sprießt. Vor einigen Jahren hab ich dann aber immer Ausschlag bekommen wenn ich ganz kahl war und wusste nicht warum. Seither rasier ich mir die Eier un der Rest da unter wird kurzgetrimmt. Ich finde es aber nicht eklig wenn sich der Partner nicht rasiert und es ein wenig wuchert. Ist halt alles nur ne Einstellungsssache zu seinem eigenen Körper.
Andere Beobachtungen
Hallo,
unabhängig von mir (ich bin meistens im Intimbereich und unter den Achseln rasiert) habe ich sowohl hier als auch in anderen Foren, aber auch im Saunapark ganz andere Beobachtungen gemacht.
Immer mehr Männer rasieren sich nicht nur im Imtimbereich, sondern mittlerweile vom Oberkörper bis zu den Füßen.
Das habe ich vorwiegend bei jüngeren 20J > Mitte 30J beobachtet.
****xe Mann
386 Beiträge
TOP 31w

Ein bisschen ungepflegtheit reicht schon um nicht sein Schwanz im Mund zu nehmen ..... umpf. Soll aber tatsächlich noch Männer und Frauen geben die das estetisch finden *kreisch*

1. Schamhaare rasieren ist ja Geschmacksache, die Sprache aber ist ein Allgemeingut, also bitte nicht rasieren, auch nicht von Umlauten. "Ästhetisch" mit nacktem "e" sieht einfach unästhetisch aus -- kreisch!

2. Schamhaare sind kein Zeichen von Ungepflegtheit, sowenig wie Kopfhaare. Die Schamhaare im Genitalbereich als unhygienisch stigmatisieren zu wollen, ist nichts anderes als der Versuch, seinen persönlichen Standpunkt zu einer allgemeinen Norm zu erheben, daher Ausdruck finsterster Intoleranz.

3. Sich nicht vorstellen zu können, dass andere Menschen andere Geschmäcker und Vorlieben haben, spricht nicht gerade für die eigene Weltläufigkeit und Phantasie. Sehr vorsichtig ausgedrückt.

Dank an die beiden Beiträgerinnen, die dargelegt haben, dass es eben dies gibt: das, was sich manche hier nicht vorstellen können: z.B. eine andere Einstellung zu männlichen Schamhaaren.
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Rasierter Intimbereich
Ehrlich gesagt, was ist eigentlich der "Kick" daran, wenn der Schwanz komplett rasiert ist. Ist es nicht schöner, wenn am oberen Ende noch etwas männliche Haarpracht vorhanden ist und er nicht aussieht wie ein frühpubertärer Jüngling?
********lanz Mann
9 Beiträge
hmmm am oberen Ende von meinem Schwanz wachsen gar keine Haare ... fände ich schon komisch sieht dann wohl so aus wie eine yucca palme *lol*
******_bw Mann
9 Beiträge
haare
sind ein absolutes no-go, ich könnte mir echt nicht vorstellen wieder die haare wachsen zu lassen, ganz davon abgesehen dass meine süsse da rebellieren würde.
****el Paar
167 Beiträge
nee....
wir haben es lieber wenn wir beide rasiert sind.
besonders ist es schön wenn wir uns gegenseitig rasieren.
aber bis zu einer gewissen haarlänge ist es ja noch o.k. aber beim blasen und lecken finden wir es ohne schöner.
außerdem kann man/frau so mehr sehen .....!!!!!

und bei wachsspielen finden wir das auch besser als mit haaren !
Rasierter Intimbereich
...da gibt es keine Standardregeln. Ich hatte das Pech 3x im Abstand von gut einem Jahr an der selben Stelle operiert zu werden (Leistenbruch rechts). Jedesmal mußte aus hyg. Gründen rasiert werden. Für mich war das unangenehm. Aufgrund dieser Tatsache habe ich dann nach der letzten OP täglich die Haare da unten entfernt. Zwischenzeitlich bin ich beschnitten und und finde einen rasierten Intimbereich einfach schöner und properer. Auch besuche ich reglemäßig ein öffentliches Gesundheitszentrum mit großer Saunaanlage. Ich muß feststellen, daß ich als Mann, rasiert, da schon längst nicht mehr alleine bin. Der Trend sich unten zu rasieren ist mit Tendenz "steigend" zu betrachten. Ich bin tolerant.. nach dem Motto: leben und leben lassen.... man(n) sollte sich einfach wohlfühlen.

LG Wini
unrasiert geht bei mir gar nicht.... ich mag es einfach nicht (weder bei mir noch beim partner) und da geht dann bei mir auch die ganze Stimmung flöten wenn mich ein Kerl auspackt so nach dem Motto "boah geil, du bist rasiert!" und bei ihm selbst kommt der Urwald zum Vorschein, ne also der darf dann bei mir alles ganz schnell wieder einpacken *ggg*
jedem das seine...
...uns das unsrige. es kann ja jeder halten wir es will, aber in unser bett kommt niemand der nicht rasiert ist. vondaher hoffen wir doch ganz arg, dass unsere mitmensch genauso denken - fühlt sich besser an, sieht schöner aus und ist hygienischer. *g*
****58 Mann
1.297 Beiträge
mag sein das einige wieder aus unrasierte frauen stehen. vieleicht wir es auch wieder mode wie in den siebziger und achtziger jahre. aber die intimrasur wird weiterhin von bestand bleiben. glaube weil gerade sehr viele junge menschen es als muß befinden intim rasiert zu sein. ich und mein schatz werden weiterhin haarfrei bleiben weil es unser wunsch war so zu leben.
Haare? Nein Danke!
Wenn der Trend zum behaarten Intimbereich geht, muss diesen ja
nicht mitmachen. Wir rasieren uns weiterhin, und den Trendsettern
wünschen wir viele Wucherungen zwischen den Beinen! Die wollen
es ja so!
neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinn
danke,
weder bei weibchen noch bei männchen !!. *oh*
da stimm ich dir voll zu joewolf und außerdem gibts ohne Haare auch ein schöneres gefühl bei sex *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
welche
frau mag schon Schamhaare beim Mann ? das reden sich doch wohl nur Männer ein !!!! FRAUEN finden ohne [b]haare[/b] doch um einiges besser .... grüsse dat Luna
Wie viel soll Mann rasieren
Intimbereich ist logisch, Achseln, Bauch und Brust auch. Aber wie sieht es mit den Beinen beim Mann aus? Sollen die nach Ansicht der Frauen auch rasiert sein?
Frauen..
sollten auf jeden Fall überall rasiert sein. Meine Freundin verbietet es mir jedoch meinen Intimbereich zu rasieren. Sie mag meine Behaarung. Und das sagt sie nicht nur, dass merkt man auch. Jedem das seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.