Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

*****ion Paar
6.623 Beiträge
haare
auf dem Kopf und an den beinen sind okay beim mann alles andre nicht .. jedenfalls meine Einstellung dazu ... grüsse dat Luna
****_by Mann
32 Beiträge
Haare...
"Haare sind ein Schmuck, aber nur an der richtigen Stelle"
(Wax in the City)
@lunation
welche frau mag schon Schamhaare beim Mann ? das reden sich doch wohl nur Männer ein !!!! FRAUEN finden ohne [b]haare[/b] doch um einiges besser .... grüsse dat Luna

Ja, werte Luna, es ist für Dich sicher schwer vorstellbar. Doch es gibt mehr Frauen, als Du denkst, die behaarte Männer sehr mögen. Weil für sie männlich nicht einhergeht mit "glatt wie ein Babypopo" sondern mit männlich behaart.

Ich selbst bin stark behaart, am ganzen Körper und mir käme es nie in den Sinn mich zu rasieren. Ganz einfach deshalb, weil es mir so wirklich gefällt und weil ich daran aber rein gar nichts unhygienisches feststellen kann.

Und das ich bisher bei Frauen nicht zu kurz kam beweist, dass heute wohl die Mehrheit, jedoch bei weitem nicht alle Frauen auf "nackte Männer" *zwinker* stehen.

Herr-zliche Grüsse
Roland
Im Trend?

Ich hoffe, nicht! Und wenn, dann werde ich halt "gegen den Strom" schwimmen.

der gratwanderer
trend hin, trend her....
die einzige behaarung die mir gefällt ist auf dem kopf!

lg, talyria
*****_nw Mann
1 Beitrag
Wie weit umfassend?
Wenn ihr hier von Intimrasur sprecht, was schließt ihr dort mit ein.

Rasiert ihr euer gutes Stück, Sack und alles hin Richtung Bauch, oder geht ich auch komplett weiter über Damm und Anus und seid dann erst fertig mit eurer Intimrasur?
*****ion Paar
6.623 Beiträge
herr_42
wenn du nun eine Frau gewesen wärst hätte ich es fast geglaubt .....

da du aber wie es scheint ein mann zu sein , und natürlich zu deinen Haaren stehen willst ... wirst du auch nichts andres dazu für dich zu sagen ,,, es gibt überall Frauen die auf [b]was[/b] stehen ...

aber es gibt nichts unerotischeres als [b]Haare[/b] im Mund ....
auf dem Kopf und an den Beinen sind mir die Haare egal ...
(brust min, gestutzt)
aber unter der Achseln , Intimrasur ist ein musssssssssss,rücken , arsch , sollten rasiert sein ) drei Tage Bart ist okay aber nur wenn er nicht so einem richtigen Bart wuchert ...

ich bleibe bei meiner Meinung das ich nicht auf Männer stehe mit Behaarung , wie alle DAMEN und das sind einige darauf auch nicht stehen !!! grüsse dat Luna
@Lunation
Werte Lunation

ich bleibe bei meiner Meinung das ich nicht auf Männer stehe mit Behaarung , wie alle DAMEN und das sind einige darauf auch nicht stehen !!! grüsse dat Luna

Das DU nicht darauf stehst, dagegen gibts nichts zu sagen. Nur Du entscheidest für Dich.
Das Du sogar für die Mehrheit der Frauen sprichst, auch das akzeptiere ich, weil alles dafür spricht, dass dem so ist.
Das Du Dir aber anmasst, für ALLE Frauen zu sprechen, da weiss ich aus zu vielen und schönen Erfahrungen, dass - egal ob Dir das gefällt - Du da falsch liegst.

Drum sagen wir doch einfach schön findest Du den für Dich passenden Gegenpart und ich meinen. Jeder von uns weiss, dass es diese gibt und somit sind wir zwei glückliche und sexuell erfüllte Menschen... *cool*

Herr-zliche Grüsse
Roland
*****ion Paar
6.623 Beiträge
herzlicher Roland ....
ich rede für alle Damen die ich kenne , und das sind einige , alle andren kenne ich dem nach ja nicht , Frauen die auf Haare im Intimbereich stehen bei Männern ... schön für diese sollen sie ruhig, meines ist es auf jeden Fall nicht ... schön das du es genießen kannst, und es Damen gibt die darauf stehen ... es gibt aber sicherlich genug Frauen die dies nicht tun und für diejenigen spreche ich auch .... grüsse dat Luna
Also ich finde Haare sind und bleiben OUT - egal ob bei mann oder Frau.

Und wennn man sich in Saunen z.B. umguckt, folgen dem Trend "rasiert" immer mehr.

Rasieren geht mittlerweile durch alle Altersschichten, was vor 2-3Jahren noch nicht so selbstverständlich war.
iiih....
wer mag das denn.....
ich........
zwar in maßen, aber ein nicht ganz glatt rasierter mann gefällt mir eben besser - war da jetzt gerade mode ist interessiert mich nicht die bohne.

lg
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Nacktfraktion
vs. "Affenbande"

*haumichwech*

Manche Leute bleiben mir ein Rätsel...

Ich bin sooo geil und wild, ich leck jetzt alles... (Wehe, da ist ein Haar im Weg)
siehst du wie geil und wild ich bin??? leck leck

eh Alter, Haare sind Bakterien dran ´ne, weisst du (du kummst hier net rein)

Boah, du bist rasiert... (beim "Auspacken") [b]schmunzel[/b]

Abstossender "Wildwuchs" (klingt irgendwie nach Dornenbusch oder Brennesseln, ne?)

und das im Gegensatz zu "frisiert", (wie das mein schwuler Frisör immer ausspricht), gestutzt

"Warum ist Schamhaar gekräuselt? Damit ihr euch nicht die Augen ausstecht" (von M. Atwood)

Heutzutage ist das Schamhaar wohl eher weg - damit niemand ins Bett kotzen muss,
weil er den Mund zu voll genommen hat

gut, das wir noch wissen, worauf es beim Sex ankommt...
**********chs21 Mann
189 Beiträge
@****_42

Gut dass es auch noch solche Kerle gibt...

Für die Frauen kann ich zwar nicht sprechen aber persönlich finde ich komplett kahlrasierte Männer ebenfalls keineswegs antörnend. So ein komplett kahlres Gehänge wirkt einfach nicht besonders maskulin. Da kann der Body noch so aufgepumpt sein...

Trotz eigener (Teil)Rasur ist mir der Tarzan jedenfalls allemal lieber als die kahlrasierte Schaufensterpuppe. *baeh*
Also ich kann nur für mich sprechen, bin selbst koplett rasiert und könnte es mir auch nicht mehr anders vorsetllen (mace das ja auch schon seitdem ich 16 bin) aber hier so ein Theater drum zu machen ist unnötig. Das kann ja schließlich jeder halten wie er will und Geschmäcker sind nunmak unterschiedlich.
Aber auch mir ist aufgefallen, dass vor Allem bei Männern in meinem Alter auch wieder einige dabei sind die sich nicht( oder nicht mehr) rasieren. Ich für meinen Teil werde es aber beibehalten da ich das was ich von meiner Partnerin erwarte auch selbst erfüllen möchte. Uns macht es so Spaß im Bett und gefällt es auch und das ist es doch worauf es letztendlich ankommt.
james bond
habe eine weile im tread gesurft und mich gefragt, ob ich was verpasst habe. die ansichten von windjunge, felixe oder kleiner_fuchs gefallen mir. mein freund übrigens möchte sich dann und wann rasieren, aber ich rate ihm ab. muss natürlich auch sagen, dass ich die james-bond-kollektion (dvd), das ist kult für mich, im schrank stehen habe. ich selbst lasse einen streifen (keinen steifen)*rotwerd* stehen.
****Sam Paar
199 Beiträge
oh schreck!

die fee ist doch ein wenig überrascht ob der tatsache, dass gerade die körperliebenden joy-clubber manch zugehörig flauschig fell garnicht mögen. so verpönt die behaarung, so heiss umkämpft die zigarette danach (aber das ist eine andere geschichte und soll ein andermal erzählt werden...)

die vielfalt ist der größte freund des betrachters, und wie gähnend langweilig wäre da ein einheitskahlschlag der menschheit!

bei den herren der schöpfung lässt eine gestählte brust mit schöner frisur meiner phantasie freien lauf; diesen wegweiser vom nabel zum monolith meiner begierde, der mich auch im dunkeln führen kann, möchte ich nicht missen.

wer zudem mit einer waschgelegenheit gesegnet ist, wird schon keinen streichelzoo mit sich tragen - das ist ja auch beim haupthaar der ansonsten haarlosen nicht der fall.

aufgrund meiner harmonischen momentanstimmung, gelüstet es mir auch nicht nach erklärungen bezüglich der armen zarten haut, die so oft von erbarmungsloser klinge gequält wird.

herzlichst
eure sam-behaarung-liebende Fee
*****uti Mann
8 Beiträge
Modeerscheinung?
Bei mir ist Schamhaar auch wieder dran!
*ggg*
********e_rp Mann
2 Beiträge
Also ich für meinen Teil rasiere mich immer unter den Achseln, der Brust und überhalb des besten Stücks. Ganzkörper-rasuren beim Mann finde ich aber nicht so toll, hab mir einmal die Beine rasiert und sah danach aus wie ein Hühnchen *lol*
Mode oder Trends hin oder her, ich mag es bei mir nicht also werde ich mich weiter rasieren *g*

lg 303
****Sam Paar
199 Beiträge
wie lang?
eine frage am rande an's männliche geschlecht:

die, die sich die haare nur kürzen - auf welche länge kürzt ihr? es soll ja dann auch nicht stacheln... *roll*
Egal ob wieder in Mode oder nicht!

Ich habe irgendwann (keine Ahnung mehr wann das erstemal war) damit begonnen mich zu Rasieren und es ist für mich heute einfach normal.
Falsch, normal ist fast der falsche Ausdruck, es ist für mich Pflicht und fällt mit unter das Thema Sauberkeit und muss einfach sein.

Ich möchte es doch nicht beim Intimverkehr irgendwelche Haare andauernd im Mund zu haben und ich denke meinem Sexpartner geht es genauso!
Von Pflicht sich zu rasieren möchte ich nicht reden. Auch nicht von Mode. Der Spruch "jedem, wie es gefällt" ist zwar abgedroschen, aber ich sage mal, das ist das Ultimo.
Soll doch jeder so, wie er oder seine Partnerin es gerne möchte, machen.
Das sollte keine Entscheidung der Allgemeinheit sein.

Also ich entscheide für mich selber. Ich fühle mich rasiert wohler und habe das Glück, daß meine Partnerin genauso denkt.

LG fix_foxi69
rasiert - na klar!!!
also ich bin zwar erst 24 aber ich rasiere mich auch schon seit dem die ersten haare wachsen, d.h. zuerst gestutz und seit ca. 7 jahren komplett, könnte mir auch nix anderes vorstellen....da ich auch aktiv sport treibe und höfter mit anderen männern unter der dusche stehe muß ich ehern auch sagen das mehr rasiert sind oder zumindest gestutz...wie gesagt alles eine frage des geschmacks *zwinker*
*********shorn Paar
307 Beiträge
nein, also ich finde es rasiert wesentlich schöner und würde dem Trend auch nicht folgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.