Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

Haare gelassen
Hi, wir waren beide bis ca. vor einem Jahr noch mit Busch oder Vollhaar,
aufgrund einer Wette wurde dann rasiert und wir müßen beide sagen das es so viel angenehmer geiler oder wie auch immer ist;
ziehen das rasieren auch immer öfter in unser Liebesleben mit ein, macht echt spaß; *lol*
********usie Paar
70 Beiträge
stimmt
ist für beide beim schlecken viel genußvoller. *schleck*
mal so mal so
kommt immer darauf an, normalerweise bleibt der Busch dran.

Wenn man es aber bei den Spielereien mit einbinden kann, wir auch schon mal rasiert...
Man(n) muss nicht jeden Trend...
...mitgehen.

Wir finden es rasiert schöner, ästhetischer, anregender. Und meiner Freundin kitzelt auch nix an der Nase, wenn sie bl***
********usie Paar
70 Beiträge
stimmt,
außerdem finden wir es ansehnlicher, denn frisch rasierte haut sieht gut aus und fühlt sich sehr angenehm an. *ja*
********5_he Mann
78 Beiträge
Ich kann mir auch nicht vorstellen meine Behaarung wild wachsen zu lassen. Seit dem die Haare wachsen werden sie rasiert. Ich bin zwar nicht komplett rasiert, aber Hoden und Schwanz sind vollständig enthaart. Das kleine bisschen, das noch steht wird schön kurz gehalten. Sieht dann nicht ganz so präpubertär aus.
********d_81 Mann
25 Beiträge
rasiert
ist es einfach am schönsten. nicht nur aus rein hygienischen gründen finde ich es einfach angenehmer. auch in zeiten in denen ich keinen sex in aussicht habe rasiere ich mich... aber nicht soooo häufig. bei mir zählen achselhaare, penis, hoden und auch der damm zu den zonen die rasiert werden. bei brust- und bauchbehaarung wird nur gestutzt je nachdem wie ich in laune bin. bei frau habe ich es natürlich auch lieber wenn sie rasiert ist aber solange mich kein dschungel erwartet ist eigentlich alles im grünen bereich.

gibt es auch hetero-männer die sich ab und an den anus rasieren? finde das auch extrem hygienisch.
Nur OHNE akzeptiert
Abgesehen davon, daß ich es nicht akzeptieren würde, wenn mein Mann sich wieder die Haare stehen liesse, käme er schon selber niemals auf die Idee, unrasiert zu sein.
Für ihn und für mich ist die Ganzkörperrasur ein Muss.
********usie Paar
70 Beiträge
genauso
sehe ich w das auch *genau*
also aus meiner sicht ganz klar, die rasur beim mann sollte pflicht sein *zwinker*

mal im ernst. es kann sich ja jeder selbst entscheiden, ob er sich rasiert oder nicht. ich finde, eine intimrasur ist einfach "schöner" und es ist auch viel gepflegter als eine lockenpracht.
Für mich kommen da keine mehr in Frage!!!
Hallo Ihr Lieben,

Also ich rasiere mich nun schon seit Jahren. Und mittlerweile würde es auch nicht mehr in frage kommen mir da Haare stehen zu lassen.
Die meisten Männer verlangen von der Frau eine teilweise oder komplette Rasur, und es wäre doch schlimm wenn man(n) nicht mit Beispiel vorran geht, zumal eine männer schambehaarung viel fester und dicker ist als das einer Frau. Und welche Frau will sich schon beim Blasen die Haare zwischen den Zähnen ziehen.

LG Mr. Bomchika wauwau
Haare ja nein
Also kann ich mir garnicht vorstellen das unrasiert wieder in sein soll...
na und wenn ich bleibe blank... *lol* *zwinker*
das ist je nach Lust und Laune mal steht einem der Sinn danach Blank zu sein und mal ist es ein bisschen "stoppeliger" erotischer *ggg*
Um Gotteswillen - NEIN!!!
Wer schreibt denn sowas?
Nichts gegen Leute die drauf stehen, aber "in" ist immer noch kurz geschnitten oder glatt rasiert!

*roll*
iiiiihhhhhh
Hqaare am Sack sind ecklig, ich hoffe nicht das die wieder in mode kommen , nicht für mich und nicht für die allgemeine Frauen Welt.
*******_by Mann
40 Beiträge
nie wieder...
schaamhaare....

glatt ist in!! zu mal es für die frau viel besser ist!
wir männer verlangen von den frauen ja auch, das sie intim rasiert sind...

außerdem finde ich es als mann viel angenehmer, weil mit schaamhaaren war die gefahr immer groß das diese irgendwo einklemmen usw

außerdem liebe männer: "ER" kommt doch viel größer raus wenn da nichts außer ihm ist! *g*
Nein, lieber nicht
Ich rasiere mich schon seit Jahren ganz, weil ich es angenehmer finde, glatte Haut zu fühlen. Natürlich gibt es dazu andere Vorstellungen, die können ja auch ausgelebt werden da die Gesellschaft eigentlich alles toleriert.
Ich bin ebenfalls schon seit Jahren rasiert.

Mit Haaren kann ich mir gar nicht Vorstellen
*****ert Mann
88 Beiträge
Was bleibt?
Ist, das ich mich meinen Vorrednern nur anschließen kann!

*schleck*
*******_by Mann
40 Beiträge
=)
sehr klug *zwinker*
*****ert Mann
88 Beiträge
@Chris18
Danke!

*zwinker*
***oooohhhh nein****
Hoffentlich nicht!!!!! Das wäre ja furchtbar!!!!!
lg h
@Chris und andere "Männer"
Geht's noch? Ich zitiere dich mal (ohne etwaige Schreibfehler): "Wir Männer verlangen von den Frauen ja auch, dass sie sich rasieren ..."

1. "Wir Männer" geht nicht, da du niemals für alle Männer sprechen kannst.
2. "Wir Männer" geht gar nicht, weil du vermutlich noch drei Wochen für einen Drei-Tage-Bart brauchst.
3. "Verlangen" geht auch gar nicht.

Ich seh schon, du musst noch viel lernen.
*******_by Mann
40 Beiträge
@DuaneHanson
*lach* du scheinst ja hier der oberchecker zu sein...zumindest kommst dir so vor!!

aber gut, ist ja deine meinung....wenns deiner freundin oder frau gefällt (falls du sowas hast) dann ist doch auch gut...

aber dann lass mich und die "anderen Männer" so wie du sie nennst...uns hier äußern wie wir wollen *zwinker*

danke

tschüss
Wir lesen hier immer wieder "das ist in", "das ist Trend" ! *gr2* Verdammt - habt Ihr eigentlich keine eigene Meinung, keine eigene Überzeugung ?! Muß man Euch immer sagen, was Ihr schön zu finden habt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.