Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

*****ert Mann
88 Beiträge
@acad
OH...

Ich muss schon sagen diese Aussage verdient Respekt! Weiter so...
Schamhaare bei Männer wieder im Trend

keine Ahnung, bei mir ist blank angesagt.

Oli
Also,
ich finde die Diskusion auch übertrieben, wenn einer sich nicht Rasiert liegt es ja evt. daran das es nicht jedem liegt wenn die Haar nachwachen ist es eben auch ganz schön lässig und jemand der das zum ersten mal macht wir mit Sicherheit keine große Freude daran haben, die Haut muß sich erst mal daran gewöhnen.

Deshalb kann ich die Aussage "Verlangen geht garnicht" schon verstehen.
Einer hat ganz am Anfang geschrieben , das es mit Haaren besser schmeckt, naja muß schon ein ganz exklusiver Geschmack sein.

Trend hin oder her bei mir ist da gaaaaarnix.
Und da kommt auch nix mehr.
*ggg*
*********l_ni Mann
135 Beiträge
@chris18
außerdem liebe männer: "ER" kommt doch viel größer raus wenn da nichts außer ihm ist! Smile

*haumichwech*

Ich hoffe, du machst Spass [b]tränenlach[/b]

Oder wachsen deine Haare so lang??
... was ist denn das für ein Trend... grauenhaft... Man sollte nicht immer alles mitmachen. Ist zumindest meine Meinung. Schön glatt finde ich immernpoch am besten. Man ist höchstensmal zu faul und rasiert sich 2 Tage hintereinander nicht, aber spätestens wenn es anfängt zu kratzen ist es dann soweit. Das hat bei mir aber nichts mit neuem Trend zu tuen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

lach.
oberhalb vom rasierten schwanz, sieht ein "dreitagebart" doch
auch geil aus.
lg

kvc
trend ?
Hallo !
Also ob Trend oder nicht ,ich rasiere mich weil es mir gefällt !! Laß andere machen was sie wollen . Mir gefällts und ich rasiere mich weiterhinn vom hals an abwärts . Wen intressiert es was andere machen oder was gerade in ist .
Grüße und schönen Nikolaus
*********ture Mann
52 Beiträge
...mir egal,
Ich rasier mich definitiv!!!
*******1977 Mann
34 Beiträge
Also ich fühl mich vom Hals ab nach unten rasiert auch definitiv
wohler und besser. Die haut und die Berührungen darauf sind
auch viel intensiver ... empfinde ich so ....

LG, Träumer
********boy1 Mann
811 Beiträge
Mit dem Trend
bin ich noch nie gegangen- und warum auch.

Ich muss mich mit oder ohne Haare da unten wohl fühlen- und ich fühle mich ohne Haare wohler- also werden da auch in Zukunft keine wachsen.
*******1977 Mann
34 Beiträge
Super wäre es, würden sie nicht wachsen *gg*

Wobei da wieder interessant wäre, wie lange Ihr für die Brust, Bauch,
... rasur benötigt ?!

LG, Träumer
Zeitaufwand
Hallo !
Ich rasiere alle 2-3 tage Brust ,Bauch unter den Armen und Intimbereich .das dauert so ca. 20 minuten . Einmal pro woche ,manchmal auch so alle 10 Tage ist dann Ganzkörperrasur angesagt ,d.h. wie schon beschrieben und dazu noch Beine und rücken ,das dauert dann so 45 minuten ,wiel die beine irgendwie schlecht zu rasieren sind .Das ergebnis ist aber den aufwand wert . Habe auch schon an dauerhafte Haarentfernung gedacht ist halt nur sehr teuer .Und im Intimbereich würde ich es auch nie machen ,weil IR für mich nicht nur Last sondern auch lust ist .
Grüße
zumindest bei mir
ich weis nicht ob das eine Bestätigung eines Trends ist oder ich eine Einzelfall bin. Nachdem ich jahrelang komplett glatt rasiert war, lass ich heute wieder oberhalb vom Penisansatz ein paar Haare stehen allerdings auch gestutzt. Was aber auf jeden Fall ein NoGo ist sind Haare am Hodensack oder Peniwurzel da bleibt es wie es ist glatt und geschmeidig *g*
Vorallem am Hodensack finde ich Haare an mir selbst nicht nur hässlich sondern auch unangenehm.

Das soll aber nicht heissen das, dass für immer so bleiben muss vielleicht verspüre ich irgendwann mal wieder Lust mich ganz glatt zu sehen.

BlondundBlau39
*******2007 Paar
32 Beiträge
also für mich ist intimrasur nicht nur ein sexueller anreiz sondern wohl auch ein hygenischer. Außerdem denk ich es ist ziehmlich abtörnent wenn die frau beim Oralsex dauernt haare im mund hat
Sehe das nicht sexuell oder hygienisch. Fühle mich einfach besser rasiert.

LG fix
kann ich mir nicht vorstellen
worin soll darin der nutzen liegen?
weder haare bei einer frau noch bei einem mann sind erotisch
****us6 Mann
424 Beiträge
Haare im
Intiembereich kommt für mich persönlich auch nicht mehr in Frage.
Das muß aber jeder für sich selber entscheiden, würd deswegen keinen verurteilen.
Bei Frauen find ich es sehr schön, was andere Männer machen ist mir sch...egal.
Da unten gehören keine Haare hin weder bei Mann noch bei Frau ...
Fuck hab die Wette verloren!
Habe letztens ne Wetter verloren und muss mir leider zur strafe die Schamhaare mir komplett wachsen lassen. Und das für 1 jahr. Oh man ey und ich mochte ja so komplett rasuren. Wie lang werden die Schamhaare? Dann kann ich mich schon mal drauf einstellen für 1 Jahr. Meine Freundin freut sich noch drüber, sie hat ja immer nur kurz geschnitten sich.
*******olz Mann
433 Beiträge
Also das was ich so in der letzten Zeit beobachten konnte ist bei meinen Sportverein in den Duschen alles beim altem und auch in den Schwimmbad ist auch alles beim alten also ich kann da nichts zu sagen

http://www.meine-nackte-ex.net/?uid=24745
*******ann Mann
19 Beiträge
eher umgekehrt
...auch in meiner Altersklasse beobachte ich eher einen Trend zur Rasur und nicht umgekehrt...
für mich gehört Rasieren zur regelmässigen Körperpflege
Schamhaare werden für mich niemals zum Trend werden!!
Für mich gehört die Intimrasur unbedinngt dazu anders könnte ich es mir nicht vorstellen.
**********thawk Mann
59 Beiträge
ich bin ganz rasiert
also ich muß sagen ich glaube nicht das der Trend dahin zurück geht!

Viele meiner Freunde sind komplett rasiert oder zu mindest untenrum ich selbst bin ganzkörper rasiert erstens weil ich das kratzende gefühl der haare nicht mag, zweitens weils hygenischer ist und drittens weils einfach geil aussieht! Besonders die intimrasur!

lg OLLi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.