Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

Haare im Intimbereich...
... kann ich bei mir selber absolut nicht leiden. Wenn sie kurz sind, dann lasse ich es mir noch gefallen. Aber normal gewachsen... in voller Länge. No no no...

Ich mag rasierte Intimbereiche bei anderen und mir und kann es mir auch ehrlich gesagt nicht mehr anders vorstellen!
Rasieren
ist Pflicht.

Haare stören nur beim OV.

Viele nackte rasierte Grüße

Torsten
*********ound Frau
436 Beiträge
Schamhaar geht gar nicht. Weder bei Mann noch bei Frau.
Frage der Ästhetik
Ich bin ziemlich behaart am Körper und trage zudem einen 3-10 Tage-Bart (Faulheit siegt...).
Daher finde ich es wesentlich ästhetischer, meine Schamhaare nur etwa auf die gleiche Länge zu stutzen wie den Rest.
Sieht doch komisch aus, wenn man überall Haare hat und kurz vor dem Unterleib plötzlich alles kahl geschoren ist.
Nur weil das "in" sein soll? Nicht mit mir!

Den Sack und die Achseln rasiere ich mir aber meist komplett, ist ein angenehm zartes Gefühl danach.
*********ound Frau
436 Beiträge
JonnyBi - da widersprichst du dir aber, das es "in" ist, liegt daran das sich eben das Ästhetikemfinden geändert hat - wenn dir also Ästhetik wichtig ist, ist dir auch wichtig was gerade als ästhetisch emfunden wird.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn dem so ist, dass komplett rasieren out ist oder wird, dann bekennen wir uns dazu, nicht mit dem Trend zu gehen und in dieser Hinsicht "altmodisch" zu sein, aber bei uns ist und bleibt rasieren "in". Rasur - für uns die erotischste Frisur.
*********ound Frau
436 Beiträge
@ Maus21 - da hast du was falsch verstanden, ich sagte zum Vorposter das Rasur in ist und nicht-rasieren out *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@KittyIsAround
Sorry, war nicht auf dich gemünzt!!!! War unabhängig von einer Antwort völlig allgemein gemeint!
Hallo Kitty, danke für deine Kritik.
Für mich ist das kein Widerspruch - ich schau mich auch gerne selbst an (sicher öfter als andere, z.B. jeden Morgen im Bad).
Ästhetik ist zudem was Subjektives.
Was die anderen mehrheitlich denken, ist für mich zwar interessant, aber sicher keine Vorgabe.

Viele Grüße
JonnyBi
*********ound Frau
436 Beiträge
@ Maus - ok kein Problem, immer diese Missverständnisse *zwinker*

@ Jonny - Subjektiv, ja. Nur muss man immer abwegen ob die eigene Ästhetik sich nicht zuweit von der realen gemeinschaftlichen Meinung entfernt, schließlich ist speziell unser Körper das was uns sexuell anziehend macht (und jetzt bitte keine "innere Werte" Diskussion) und wenn man sexuell aktiv bleiben will muss man sich sexuell attraktiv darstellen - dann wird aus dem eigenen Ästhetikbegriff doch schnell die vorherschende Meinung. Das ist was Trends ausmacht.

Natürlich kann jeder machen was er möchte - auch das ist ein Trend der Neuzeit.
******YLE Mann
51 Beiträge
okkk....auch hier jeder wie er will...aber für mich heisst es alles muss ab....das heist bis auf die haare am kopf ist bei mir alles ab...so einfach ist ....ja selbst am po......so sieht das aus.....ich fühle mich einfach viellllllllll bessser dabei und ich möchte ja auch kein haar im mund haben beim oral verkehr.....so sieht das aus......!!!
ALSO ALLES BITTE AB ....ZUMINDEST BEI MIR1
wenn dann bitte ganz ab, seitdem ich weiß wie schön das ist und ausschaut, möchte ich es anders nich mehr haben; nicht mal mehr gestutzt....bitte alles ab....!!! *danke*

vom engelchen *engel*
******YLE Mann
51 Beiträge
AN Erz_Engel77
DA schliesse ich mich dir mal grade nochmal an......engelchen....!!! hiiihi
Mode, Trends...
man(n) folgt ihnen und irgendwann hat man(n) sie auch satt, will einfach veränderung. genau wie mit dem 3-tage-bart.
ich brauchte mal wieder eine abwechslung und trage nun das kinn wieder glatt und die 3-tage-stoppeln mal am sack.

katergrüße
...@******YLE...danke!!!!

*bussi*
****vi Paar
1.147 Beiträge
also ich gehe den trend nicht so mit. haare am bein achsel sind rasiert. intimbereich ein strich. ganz nackt im intimbereich nee muss net sein. ein strich ist schon schön so mag mein freund das auch.

aber alles ab?? nee die arme lasse ich beehard. die meisten haare sind blond und die sieht man kaum habe auch paar schwarze aber das ist mir sowas von egal. irgendwann wird der trend dazu kommen das wir auch glaze haben. also ich finde den wahn zzt sehr übertrieben.
******YLE Mann
51 Beiträge
*bitteschoen* Erz_Engel77

aber eine kleine pommes bei den damen finde ich auch sehr gut......!
@clubstyle
so wie bei mir...?!? *genau*
******YLE Mann
51 Beiträge
i love Erz_Engel77

das schaue ich mir aber erst mal genauer an....hiiii bellaaaaaaaaa
********lade Mann
222 Beiträge
Rasieren hat sich erledigt
Ich hoffe doch sehr das die Haare nicht wieder in Mode kommen.
Da ich wohl kaum wieder eine Lockenpracht entwickeln werde, nach meiner Laserbehandlung *zwinker*
BITTE NICHT
also stutzen ist ja noch ok, aber ganz wachsen lassen geht garnicht. Haare im mund müssen nicht sein, sind meiner meinung nach ein no go. Mein schatz ist zum glück immer blank und ich auch.

LG
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Wie ich sehe bin ich nach wie vor eine der wenigen Frauen, die Haare am Mann lieben, für mich ist das unheimlich maskulin und sexy, rasierte Männergenitalien erinnern mich immer an einen weiblichen Venushügel mit Penis dran, was mir immer sehr bizarr vorkommt, außerdem mag ich den Geruch nicht. Bei mir selbst achte ich hingegen schon drauf, wobei ich nie im Leben die Arme rasieren würde, man kann auch alles übertreiben und ich habe nicht den ganzen Tag übrig um eine Ganzkörperrasur zu vollziehen, außerdem möchte ich immer noch irgendwo ein gewisses Maß Natürlichkeit wahren, irgendwo wird mir das alles zu künstlich.
Schamhaare, sorry geht für mich garnicht mehr,
weder bei ihr noch bei mir. Ich finde es einfach nur ästhetisch.
Wenn icxh eine Klugscheißerin wäre,
dann würde ich sagen, da hat wohl jemand die Vorsilbe "un" vor dem Adjektiv vergessen und damit eine komplette Sinnverfälschung erzielt. Aber ich bin ja keine Klugscheißerin....;-))))
Komme gerade vom Frühdienst *muede*

also für die Klugscheißerinen und solche die es werden wollen *floet*

rasiert = ästhetisch
unrasiert = unästhetisch

Ich kram mal meine alte Liste wieder raus und mach da einen Strich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.