Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

ohoh
ähm ich bin jtzt wieder lieb.
weiß ich doch *wink* bin ja auch immer lieb *engel*
********HAUI Paar
261 Beiträge
Lieber ohne !
Also ich rasiere mich weiterhin komplett. Und unsere Sie auch. Finden Schambehaarung einfach unästhetisch. Bei Männern wie auch bei Frauen gleichermaßen. Wir stehen nur auf blank.
Es sieht besser aus, ist viel hygienischer und mann hat keine Haare im Mund.
LG
und mann hat keine Haare im Mund

muß mann auch nichts unterbrechen *ggg*
********HAUI Paar
261 Beiträge
Genau
Ist doch doof wenn man aufhören muss um erstmal die Haare im Mund zu entfernen. Macht doch keinen Spaß.
Da stimmen wir zu
Haare soolten auf dem Kopf bleiben. Meine Frau und ich mögen auch keine Haare im Mund.
Wir haben aber auch bei vielen Saunabesuchen festgestellt das der Trend aber wieder zurück geht. Mann sieht immer mehr Leute die sich die Haare an den gewissen Stellen wieder wachsen lassen und dann aber pflegen. Damit meinen wir das sie sich die Haare stutzen und nicht gerade einen riesen Wald haben.
Haarspalterei
Tach auch.... Also ich finde Haare an sich recht nervig. Selbst die von mir so sehr geliebten, langen Haare einer Frau (KOPF!) kommen ohne Gummi schnell mal ins Gefecht und nerven.....Aber jene bitte dran lassen *g* Ich als Type habe es schon öfters erlebt das Frau über meine glatten Flächen nicht gerade erfreut drein blickte. Wunderlich, so dachte ich immer gefällig zu sein wenn rasiert. Auch habe ich mir Jahre lang die Achseln rasiert, fand ich passend zumal ich eh kaum Haarwuchs habe und so manche Frau mehr als ich hat. Wie auch immer, immer öfters bekomme ich mit das Frauen es mögen wenn zumindest "Grünstreifen" zu sehen sind und nicht alles weg ist.....Was meinen die Mädels? Lieber kürzer anstelle ganz ab?

Ich für meinen Teil mag es wenn alles weg ist, an mir wie an ihr...
Aber man kann ja über alles reden *g*

Viele Grüße, Consciousness
Hi,

ich finde es selber auch praktischer wenn alles weg ist. Kann mir kaum vorstellen das es noch einige Frauen gibt die auf vollbehaarte Männer stehen....aber auch ausnahmen bestätigen die regel..

Gruß
*******_nw Mann
110 Beiträge
also ich bin schon seit vielen Jahren komplett rasiert. Bis jetzt hat sich noch keine Frau bei mir beschwert....
Finde es einfach angenehm, nicht nur beim Sex.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Seit Jahren schon
rasiert und beschwert hat sich bei mir auch noch keine Frau. Im Gegenteil. Sie waren bis jetzt immer sehr positiv überrascht und fanden es sehr angenehm.
LG
Eine Studie der Universität Vancouver
hat ergeben, dass Männer mit Schamhaaren eine um ca. 150% höhere Erektionsfähigkeit haben als rasierte Männer. Ob das den "Glatzenträgern" nicht zu denken geben sollte ... umgekehrt hat eine Parallelstudie zu Tage gefördert, dass Männer, die unter dem linken Arm rasiert sind und auf der rechten Pobacke ein Tatoo mit dem Namen ihrer Süßen tragen von allen Vergleichsgruppen die ausdauerndsten Liebhaber sind ....
Ob das den "Glatzenträgern" nicht zu denken geben sollte

Nö ich finde eine Studie die ich dann aus der Hosentasche ziehe um die Frau zu überzeugen nicht so erotisch *ggg*
oje,
da tun mir die armen frauen aber leid wenn es so sein sollte!*traurig*
....den was man(n)verlangt,sollte man(n)auch selbst bieten können!

...oder kommt zu mir...ich rasier mich weiterhin!!!;-))
Noch ne Studie: Eine Untersuchung des Instituts für
Paarungsverhalten der Universität Queensland kommt zu dem Ergebnis, dass sich mehr und mehr Frauen ekstatisch in die Rückenhaare ihrer Liebhaber krallen wollen. Je größer die Haarpracht auf dem Rücken, desto besser für die befragten Damen (78% Orang Utan - Weibchen)
Ist ja ekelhaft
Wer will denn einen Rücken voller Haare, die haben sich bestimmt nur so festgekrallt, um die alle raus zu reißen!!!! *zwinker*
dass sich mehr und mehr Frauen ekstatisch in die Rückenhaare ihrer Liebhaber krallen wollen

mh ja also wenns so richtig haarig sein soll, dann ab nach holland *ggg* da ist sowas erlaubt
***l1 Paar
129 Beiträge
Behaart
Also wie ein Affe muss man nicht ausschauen.
Ein kleines "Eckerl" Haare reicht auch!!
********boy1 Mann
811 Beiträge
Man(n) muss
ja nicht unbedingt komplett rasiert sein, aber ich denke doch, dass man sich die Haare dort zumindest auf etwa 3-Tage-Niveau stutzen sollte.
Sieht besser aus, fühlt sich besser an und Frau muss sich nicht zuerst noch durch einen Urwald kämpfen.
Eine Studie der Universität Vancouver
hat ergeben, dass Männer mit Schamhaaren eine um ca. 150% höhere Erektionsfähigkeit haben als rasierte Männer.

Aha, holla, die Unrasierten rennen also faktisch mit nem Dauerständer rum?

*huch*
Aha, holla, die Unrasierten rennen also faktisch mit nem Dauerständer rum?

Klar wenn er aufgrund des Waldes nicht zum zuge kommt ... *floet*
*****_bw Mann
3 Beiträge
Schamhaare for life
Ich bin 18 Jahre alt, und habe mir ob ihr es glaubt oder noch NIE die Schamhaare rasiert, epiliert, gezupft, verbrannt, gewachst oder mit Enthaarungscreme entfernt. Weder ich noch irgendjemand anderes. Ich bin stolz auf meine Schamhaare. Ich gehe häufig in die Sauna und an den FKK-Strand. Ich fühl mich richtig als Außenseiter mit meinem Busch. *flop*
endlich...
...ist's klar, warum ich meiner nicht mehr runterkriege!!!
Bei 150% *lol* !

Ich mag Büsche nicht, also kann ich mich nur stepke anschliessen;
....den was man(n)verlangt,sollte man(n)auch selbst bieten können!

ihh
Sorry aber für mich ist das ein absolutes No Go !!!

Klar ich bin auch ma zu Faul mich unten zu Rasieren... und habe dann nen 3 Tage Bart *fg

Aber ich kann dem nichts Abgewinnen wenn da unten Haare sind.
Das finde ich genauso Ekelig bei Frauen oder unter den Armen.

Weg mit dem Zeug *zwinker*

LG
Männer sollten sich im intimbereich nich rasieren sobald das die ersten stoppeln sind *iieehhh is doch ecklig*würde ich nen föhn kriegen weil so kleine spitze härchen ne danke .......lieber normal
@********_ich

Du kannst "Ihn" ja dann noch vorher rasieren wenn es dir zu stoppelt.
Ist ein sehr schönes Vorspiel... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.