Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

@ elfenprinz

findest du das lustig mir imma wieda zu wiedersprechen oder meine aussage in frage zu stellen?? *ggg*
du bist doch echt fertig ey lieb gemeint
****nX Mann
76 Beiträge
ich find die Variante "Er" komplett rasiert und der Bereich drüber gepflegt, gestutz und vielleicht auch in ne schön Form gebracht nen guten Kompromiss. Hatte schon alle Varianten, aber manchmal sind diese Spitzen einfach störend...
********lade Mann
222 Beiträge
Stoppeln
Dann gibts ja noch andere Lösungen.
Entweder epilieren oder lasern.
Da kratzt erstmal nix mehr!
Ich rasiere immer und meine Frau steht drauf
Also ich mag rasieren nicht so sehr, das pickt dann immer beim nachwachsen. Ich nutz ehier Enthaarungscreme.
********cana Paar
137 Beiträge
*wunder*
was ich irgendwie nicht ganz verstehe ist folgendes:
urwald... naja ich rasiere nicht weil ich es nicht mag und meine freundin auch nicht auf blank steht. und oralsex ist kein ding da kommt es zu keinen haarigen zwischenfällen. abgesehen davon gibts ne natürliche beschränkung fürs wachstum bei solcher behaarung. ab ner gewissen länge fallen die einfach aus. und was daran unhygienisch sein soll ist mir auch schleierhaft. einfach normal waschen und gut ist.
ästhetik liegt im auge des betrachters und ich persönlich finde blankrasiert bei männern alles andere als das in den meisten fällen.
just my 2 cents.

porta_arcana (er)
.... Rasurwahn, Rasurfanatismus ....
... ist irgendwie irre, weil zig 1000 Jahre Menschsein und Menschwerdung von ein paar volltätowierten durchgepiercten "Modelltypen" - mitunter auch gelernten Frührentnern und wichtig dreinschauenden security-Glatzen und (in der Regel naturwissenschaftlich und philosophisch promovierten) Fitnesstudiobesuchern - auf den Kopf gestellt werden ...
Nur! Jene sind nicht maßgeblich, waren es nie und werden es niemals sein, denn was droht sonst?
• ca. um 2017 Pflichtbeschneidung
• ca. um 2018 auch Kopfglatze (ist ja unhygienisch, wenn beim Küssen ein Haar vom Kopf fällt, iiiihhhhhh)
• ca. um 2021 Amputation der kleinen Zehen (sehen doch unästhetisch aus, iiihhhhhhh).,
• ca. 2023 Kopftuch bei Frauen (kommt ohnedies)
• ca. 2050 Hodenabnahme (baumeln doch ekelig immer dazwischen beim französisch, widerlich ist das!) und Klitorisbeschneidung ("Jenseits von Africa")
• ca. 2070 totales Körperkontaktverbot, wegen des Schweißes, ekelerregend, das gilt es zu verhindern

Wir, die großen Ästheten und Hygieniker machen ab sofort total in Plastik (bei den Titten ist es ja schon oft "dieterbohlenmäßig" schon der Fall!)

Schlußfrage: weshalb waren und sind eigentlich die Playmates der 70er, 80er und teils auch 90er um so vieles schöner als die tätowierten Bildzeitungsblondinetter aus Wanne-Eickel?
.... DDR-Life! -
Lasst doch einfach jedem/jeder es selbst überlassen, was gefällt.

Ich persönlich find nur noch eins schlimmer, als so einen Urwald wie abgebildet:

Leute, die andere Leute missionieren müssen, einfach nicht akzeptieren können, dass es andere Meinungen und Geschmäcker als den ihren gibt.

Ist mir shitegal, ob es was mit Mode oder Kultur oder Hygiene oder sonstwas zu tun hat: ich mags bei einem Mann lieber gestutzt bzw. rasiert und bin selbst blank.
Wer mich so nicht mag, auf den sei geschissen und ich halte mich auch nicht für oberflächlich, weil mich Männer, bei denen überall die Haare hervorquellen anekeln.
.... betr. "Blutsauger" .....
Deine "Reaktion" zeigt doch, daß Du es bist, die mit dem berühmt-berüchtigten Ekelargument missioniert ..... daß bei einer Sie, die sich in den Vierzigern befindet, vielleicht derartige Tattoverschönerungen (= Selbstverstümmelungen) gleichmaßen Ekel hervorrufen könnten, hast du bedacht?

Es muß toll sein, als 70jährige tätowiert wie eine Amazonas-Indianerin am beach herumzustolzieren .... herrlich, daß sich dies Mode als irrevisibel erweist und wir alle als Senioren noch etwas zu lachen haben werden !
Ich versteh nicht ganz, wie ich missioniere, nur weil ich mich mit über vierzig dazu entschieden habe, mich tättowieren zu lassen.

Niemand muss mich anschauen.

Die, die mich anschauen möchten, mögen es.

Ich zwinge niemand dazu, sich zu tättowieren, ich überrede niemand, ich verachte niemand, nur weil er es nicht tut.

Ok, klar, ich missioniere.

Und beleidigen lassen, brauch ich mich schon gar nicht.
@blutsauger
vermutlich rasiert, auf dem rücken liegend, die beine um deinen rasierten liebsten geschlungen, und heftig geniessend...

hat was, dieses missionieren *zwinker*
Find Männer
mit Schamhaar gstutzt und Haare auf der Brust einfach männlich...alles andere da komm ich mir vor als hätt ich nen Teenie im Bett....

Und wenn ich bei uns in die Therme gehe laufen im Saunabereich genug Menschen wieder oder noch mit vollen Busch durch die Gegend........also ob das Trend is keine Ahnung,dass muss jeder für sich selbst entscheiden und das gegenüber hat das zu akzeptieren so wie es dann vorhanden ist...mit oder ohne Haare....
... betr. "blutsauger" ....
... wir wollten Dich nicht beleidigen, keineswegs, aber es darf doch - gleichermaßen wie Dein Ekelausbruch zum Thema "Haare" - gesagt werden, daß Dein Rücken an sich zwar schön sein mag, mit der Kriegsbemalung hingegen unästhetisch und wenig kulturvoll ausschaut .... es gibt nun mal Grenzen, und nicht mehr zurücknehmbare Verstümmelungen sind unkultiviert!

Es gab immer Moden, ok., aber diese konnten wieder fallen gelassen werden, ein Frau in den 50ziger oder 60ziger mit Tattoos, oh Gott!
@Blutsauger
tolles Tattoo.......!!!!!!!!!Neid der Besitzlosen :-))
.. betr. Tattoo ...
.... das bekommt man doch an jeder Ecke von einer Arbeitslosen-Ich-AG .... was soll das für eine Kunst sein, absurd ... wahrscheinlich geht die Menschheit wirklich dem Ende entgegen .....
solche Dinger tragen die lieben Menschen in den Unterschichten-TV-Talkshows ... sagt Harald Schmidt doch auch, und der hat definitiv recht!!!!
und wieder mal ein "nettes" pärchen für unsere ignoreliste...
@blutsauger
ein wirklich sehr ansprechendes, gut gestochenes und gelungenes tattoo *spitze*
Auf keinen Fall
wer macht denn die sog. trends..?? wir alle.. und wir lieben rasierd zu sein...
also ganz im gegenteil..die rasieren werden immer mehr und immer jünger...ich glaube du gehst nie in saunen oder clubs
... trends ...
.... können auch zurückgehen, oder - ha - kaufst Du Dir jetzt noch Lehman-Brothers-Zertifikate?
Zudem: in der Sauna sind bemerkenswert viele Unrasierte, geradezu erstaunlich, wenn man dieses Forum hier liest, und was auffällt:

Sowie sich hier mal Leute für das Thema unrasiert usw. interessieren, kommen die "anderen" dazu und quäken und quäken und quäken über die Hygiene, daß es so viel besser ist, alles andere abtörnend sei, es nicht den Hauch von pädophil an sich trägt und und und ..... nur: die wurden nie gefragt!!!!

P.S.
Es gibt ja schon die ersten, die die Tätowierungen einfach weglasern lassen, weil es eben peinlich ist, weil keine Bank, Versicherung o.ä. einen leitenden Angestellten nimmt, der so ausschaut ....
auch unsere Franz hat nun das Problem, den wenig gutaussehenden Kretsche immer mit sich rumschleppen zu müssen ....
also ganz im gegenteil..die rasieren werden immer mehr und immer jünger...ich glaube du gehst nie in saunen oder clubs

warum ist das wohl so?
was denkt ein halbwüchsiger, wenn er morgens unter der dusche steht und erstmals zum rasierer greift?
das schamhaare abstossend und eklig sind?
das schamhaare unhygienisch sind? *umpf*
das seine zukünftige freundin keine haare im mund haben soll?

*hm*
hätte ich mit meinen damaligen knapp 15 jahren keine praline in die finger bekommen, wär ich nie auf die idee gekommen, an mir rumzurasieren. waren die damen in den heftchen der 80er jahre nämlich alle noch ziemlich puschlig, verschwand die schambehaarung erst in den 90ern.
vorbild war also eine schmuddel-lektüre.
meinst du, das wird heute anders sein?
wenn hans und franz sich das gebimsel rasieren, zieht klausi nach.
sind die mädels und jungens in der "bravo" schliesslich auch schon alle rasiert -.-
hi ich finde schamhaare algemein nicht erotisch...aber es ist jeden sein geschmack...lg melli
... Ist jene ...
... nicht erotisch, unhygienisch ?... und sie hat einen blonden Busch! ... jajajajaa, aber wenn sie rasiert wäre, wie viel schöner und toller und hygienischer wäre das doch, keine Haare im Mund ....

schon mal darüber nachgedacht was Leute ehute so alles in den Mund nehmen: vertgiftetes Obst, stinkige Döner, gepantschten Wein usw. ...
ja das ist auch richtig...lg melli
These days there's dudes getting facials
Manicured, waxed and botoxed
With deep spray-on tans and creamy lotiony hands
You can't grip a tacklebox

With all of these men lining up to get neutered
It's hip now to be feminized
I don't highlight my hair
I've still got a pair
Yeah honey, I'm still a guy

Oh my eyebrows ain't plucked
There's a gun in my truck
Oh thank God, I'm still a guy

.....drei verschiedene Threads und immer die selbe Meinung!!

Haare heißt nicht gleich ungepflegt!!! ....aber das wißt ihr sicherlich!!
Trend oder nicht

der Wald muß abgeholzt sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.