Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

*******1704 Mann
25 Beiträge
ich rasiere mich auch immernoch ganz. habe es auch noch nicht beobachtet daß sich die männer nicht mehr rasieren oder nur stutzen.
finde es auch geiler wenn amn komplett rasiert ist. fühlt sich geiler an finde ich.
Behaart - NEIN Danke...
Intim Behaarung muss nun wirklich nicht sein - finden wir wenigstens - weder bei IHR, noch bei IHM.

Da sind uns "nackte" Tatsachen schon lieber!

Wer seinen "Busch" dennoch spazieren muss, soll es tun und die anderen rasiert herum spazieren lassen.

*kissenschlacht*
.... da sieht man es wieder ...
die Rasurdogmatiker wollen den schönen deutschen Walt abholzen, offenbar um Tatoo-Tinkturen zu gewinnen ....

was schön ist, bleibt schön, und Rachel Welch war schön,
Laura Antonelli genauso, Michaela Mitti auch, überhaupt geht mal auf die swingerseiten schöner italenischer Paare, dort sieht kaum dies heruntertätowierten, wungeschabten Talkshow-Gestalten, sondern einfach schöne Menschen!
Bild ist FSK18
sorry ...
für die Schreibfehler, mußte schnell gehen .... ich möchte beim frz. jedenfalls nicht das Gefühl haben, einen StGB-Tatbestand zu verwirklichen ...
muss grinsen
jedem das seine...aber findest du deinen busch echt schön...ist irgendwie zum abtörnen...sorry
ja ....
finde ich schön, und einen älteren reifen Mann mit einem young-boy-Schninkel find ich abtörnend, und zwar sehr abtörnend, weil "weibisch"
du hast leider keine ahnung
von sog. älteren herren...gepflegt,d.h. samthaut , rasiert und leicht gebräunt und der sog. schni.. ist größer (20x5) und aktiver als bei vielen jüngeren ..grins
also zauberfrau..rasier dich mal..dein freund/mann wird dich mehr mögen....
... es bleibt leider dabei ...
ein erwachsener Mann, der auf Bübchen-Schninkel macht, ist für mich nur lächerlich ... unsere sie will einen Mann!
...wie die meisten Frauen im realen Leben....meine Erfahrung!!!
Behaarung...
In zeiten der Energieknappheit und Diskussion wegen CO2 Reduktion etc. ist es natürlich sehr umweltbewusst mittels unerotischer ääähh will schreiben ungerodeter Behaarung die körpereigene Wärmeisolation zu erhöhen und den Energieverbrauch zu reduzieren....

Sorry Leute, wem's gefällt, dem gefällt's und wem nicht, nun dessen Nase gefällt mir ja vielleicht auch nicht.

In diesem Sinne,
mache ich mich von hinne,
und kehr nicht wieder zu diesem Tröd,
denn er ist mir einfach zu blöd!

*haumichwech*
Wie du schon sagst dem einem gefällt´s dem anderen nicht.....und gut!
behaart unhygenisch????????
Hallo,
Ich bin auch behaart. Meine Freundin möchte das so ihr gefällt das besser. Ich versteh nur nicht warum hier behaart gleich unhygenisch bedeutet. Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen. und mit den Haaren in dem Mund naja hatte meine Freundin relativ selten. Also so viele Vorteile bietet das Rasieren dann wohl doch nicht sondern ist eher geschmacksache. Und die ist ja von jedem unterschiedlich.....

Gruss
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Schamhaare weg
Also ich denke dass die Rasur nach wie vor im Trend liegt.
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Trend hin oder her.....ich bleibe weiterhin rasiert und dies mach ich von keinem Trend oder vom Alter abhängig...und auch nicht von einer Frau

Ich muss mich wohl fühlen!!!... und das tue ich seit Jahren schon blank....wer weiß, vielleicht denk ich in zehn Jahren mal wieder anders drüber ....keine Ahnung...immer kommen lassen....
... der gute Feuerbird ...
würde natürlich aus rein hygienischen Gründen diese Schöne sofort aus dem Bett kippen ..... man ist die ekelig!
Ich selbst: Immer rasiert, mal komplett mal mit kleinem balken.
Mein freund: Buschig sag ich mal XD Mein freund rasiert sich nur im gesicht und das ist auch gut so! Stehe auf behaarte Männer und finde daran auch nicht unhygienisch.

Übrigens die Frau ist super hübsch *grins
lol
der nette mann von couplelibertin
findet also gepflegte und voll rasierte männer "weibisch" !

ich finde behaarte körper wie die affen , dazu schneeweise haut und manchmal auch noch nen dicken bauch ....nicht besonders "männlich"
...warum heißt rasiert gepflegt!?!?!?!??
...warum is man weiß wenn man behaart is!?!?

Ich glaub ich fall aus diesem Raster!!!!! *rotfl*

I don´t get it.......
PRC
es ist aber so...wer rasiert..mag seinen körper..wer ihn mag pflegt ihn...jeden tag massage, cremen usw.
ist docg bei viel haaren hinten wie vorne, am po und im intimbereich garnicht so möglich!
nur waschen, duschen u.ä. ist doch nicht pflegen..!!
Ergo mag ich meinen Körper nicht?!?!?!
Also ich weiß ja ned so langsam komm ich nimmer mit.....

Hör ma, etz sagt dir der Papa mal was, ich pflege meinen Körper garantiert mehr wie du.....

1. ich weiß was cremes sind
2. ich weiß auch was Parfüm is
3. ich stutze Haare

aber was für mich der entscheidene Punkt is mein Bester.....ich treibe Sport und zwar sehr viel ..... sowie ich das sehe, was vielleicht auch nur ne Vermutung is, DU nicht ..... aber des is vielleicht auch nur so pauschal gesagt, wie du hier die Meinung vertrittst das Leute mit Haaren ihren Körper nicht mögen.....
sorry
bei dir macht doch nur das pferd den sport.....grins

ok..meine meinung steht..deine auch...alles klar
Ja nee is klar!!!
Das sagt jemand der garantiert noch nie "richtig" geritten is...noch dazu is das nicht die einzige Sportart.....*grins*

Aber schön das wir das geklärt haben!
"Feuervogel"
wird weiter als kleiner Schninkel-Junge über den Strand von Fuerte laufen und sich gepflegt fühlen, ohne nachzudenken, warum die Natur Schamhaare eingerichtet hat, denn die Natur macht nichts ohne logische Konsequenz, alles ist dort folgerichtig

.. nicht folgerichtig dagegen Feurvogel, denn offenbar lehnt er auch
Haarwaschmittel mangel creme-, samt und sonst was für einen Factor ab, so wie unsere nette Freundin gleich aus dem Bett werfen würde .... der Großgepflegte Samtene

Daß ein Frau auch mal ein Marboro-Kerl will, kräftig und unrasiert!,
ist nichts für samtene Knaben
****_sb Mann
68 Beiträge
Liebe Leute ...
.. bitte keine Beleidigungen. Der/die eine mag's halt so, der/die andere halt so. Fakt für mich ist:
1. Couplelibertin haben den Trend richtig erkannt: Was wird uns in 50 Jahren alles eklig vorkommen: Schweiß, Körperkontakt, dieselbe Luft wie der Mensch gegenüber atmen (igitt, war schon im Inneren eines anderen) ...?
2. Tattoos und Piercing sind halt mal eine Art von Selbstverstümmelung, wenn auch kulturell überformt, aber das gibt's in anderen Kulturen auch.
3. Intim- und andere Körperbehaarung ist sinnvoll: Der Mensch ist halt evolutionär noch auf dem Stand, dass (zur Futterbeschaffung etc.) viel Bewegung gemacht wird, und da reibt man sich halt nicht wund, wenn Haare dran sind. Auch trägt die Intimbehaarung bei Männern zu einem Temperaturausgleich bei äußeren Temperaturschwankungen bei, was für die Funktionstüchtigkeit der Spermien (Zeugungskraft) notwenidg ist.
4. Behaarung hat absolut nix mit Hygiene zu tun (welcher Schwachkopf hat das in die Welt gesetzt?), sondern das Benutzen von Wasser und Seife (oder so halt was).
5. Der Mensch ist ungemein beeinflussbar: Das ist politisch so, aber auch was allerlei Moden betrifft. Im Moment ist halt Rasieren "in". Daher:
6. (Es ist ja eh zum Schreien:) Trotz aller vernünftiger Argumente - ich find's auch rasiert viel schöner und sexier - bei Männern und bei Frauen.
Aber von jemandem eine Rasur als Bedingung zu einem Kontakt zu stellen, ist villeicht schon etwas gewagt (aber auch erklärlich, wenn's nur um Sex gehen soll) und beleidigt - sicherlich ungewollt - doch etwas diejenigen, die nicht rasiert sind.

lg Ebos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.