Liebe Leute ...
.. bitte keine Beleidigungen. Der/die eine mag's halt so, der/die andere halt so. Fakt für mich ist:
1. Couplelibertin haben den Trend richtig erkannt: Was wird uns in 50 Jahren alles eklig vorkommen: Schweiß, Körperkontakt, dieselbe Luft wie der Mensch gegenüber atmen (igitt, war schon im Inneren eines anderen) ...?
2. Tattoos und Piercing sind halt mal eine Art von Selbstverstümmelung, wenn auch kulturell überformt, aber das gibt's in anderen Kulturen auch.
3. Intim- und andere Körperbehaarung ist sinnvoll: Der Mensch ist halt evolutionär noch auf dem Stand, dass (zur Futterbeschaffung etc.) viel Bewegung gemacht wird, und da reibt man sich halt nicht wund, wenn Haare dran sind. Auch trägt die Intimbehaarung bei Männern zu einem Temperaturausgleich bei äußeren Temperaturschwankungen bei, was für die Funktionstüchtigkeit der Spermien (Zeugungskraft) notwenidg ist.
4. Behaarung hat absolut nix mit Hygiene zu tun (welcher Schwachkopf hat das in die Welt gesetzt?), sondern das Benutzen von Wasser und Seife (oder so halt was).
5. Der Mensch ist ungemein beeinflussbar: Das ist politisch so, aber auch was allerlei Moden betrifft. Im Moment ist halt Rasieren "in". Daher:
6. (Es ist ja eh zum Schreien:) Trotz aller vernünftiger Argumente - ich find's auch rasiert viel schöner und sexier - bei Männern und bei Frauen.
Aber von jemandem eine Rasur als Bedingung zu einem Kontakt zu stellen, ist villeicht schon etwas gewagt (aber auch erklärlich, wenn's nur um Sex gehen soll) und beleidigt - sicherlich ungewollt - doch etwas diejenigen, die nicht rasiert sind.
lg Ebos