Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

****_sb Mann
68 Beiträge
@ couplelibertin
Dennoch: Das letzte Foto ist trotzdem total sexy.
(Da sieht man in meiner Zwiegespaltenheit die kollektive Kontroverse um das Thema scheinbar in einer Person :-). )
naja..der grauhaarige der da liegt
ist bestimmt kein Marboro-type..
frage besser mal deinen Urologen/ Chefarzt usw...die haare sind absolut sinnlos beim zivilisierten menschen!
Kräftig, männlich hat nichts mit haaren zu tun..!
das bild ist sexy ohne frage...aber deine haare sind ja grau....weniger sexy
Und fuerte ist nicht wenn dann schon mykonos
Besser graue Haare als keine Haare mein Bester....

Ihc weiß ned wo dein Problem liegt, willst du jedem deine Meinung raufzwingen oder wie schauts aus!?!?

Sehs halt so manche stehen drauf manche ned....was manche Umfragen, Doktoren oder was weiß ich wer oder was drüber schreiben, reden, is doch völlig egal, solang derjenige sich in seiner Haut wohlfühlt....
PRC
wenn du nicht eingeschlafen bist, wirst du lesen, dass mich da ein ähnlich alter type massiv angreift...ich whre mich nur und stelle falsche behauptungen richtig.
ok...solltest du auch tun...ich habe noch haare und nicht grau...werde du erstmal 30jahre älter, dann fällst du vom pferd..grins
****_sb Mann
68 Beiträge
@ feuerbird
Bitte lies genauer, wer was geschrieben hat!
• Ich liege nicht, ich stehe
• Ich wünsche dir, dass du auch mal so alt wirst, dass deine Haare grau werden (nebenbei: sie sind mehr blond als grau, aber dazu hast du möglicherweise auch einen Spruch auf Lager). Außerdem: Wer hat gesagt, dass ich damit sexy erscheinen will?
• Was hat der Marlboro-Typ mit mir zu tun? Und dass kräftig-männlich was mit Haaren zu tun haben sollte, hab ich nie gesagt.
*von Mykonos oder sonstwo hab ich auch nie geredet
• Und letztlich: Dass dir Sachwissen abgeht, dafür kann ich nix. (Frag mal deinen Friseur, er wird dir sagen dass Kopfhaare absolut sinnlos sind beim zivilisierten Menschen *smile* .)

ebos
Da brauch ich nichtmal dreißig Jahre älter werden, so oft wie ich schon runtergefallen bin, hab ich mindestens dreißig Jahre gut....*grins*

Ach und Tiffany, lass ihn doch einfach reden wenns dich soo stört...
@ebos
Er meinte auch nicht dich!!
****_sb Mann
68 Beiträge
sorry ...
dann war in dieser Hinsicht ich der Kurzsichtige. Nehme das Entsprechende zurück. Danke.
... stimmt Feuervogel, er ist grau,
aber er hat eben mehr Haare, die Deinigen sind - ob es an der Rasur liegt???? - doch schon ausgedünnt, ganz schön sogar .... daß er ein Marlboro-Typ ist, hat niemend behaupt, der weibliche Teil würde einen kräftigen behaarten Western-Typen aber gern mal "tief", auf Minus-20-cm , spüren.

Die Redaktion stoppt leider die Beispiel-pics, aber geht mal bei yahho.groups rein, fandet nach Playmates der 70er, 80, ja sogar noch unrasierte Ende90er kann man dort sehen, und mal ehrlich:

Sind die nicht zig mal schöner, duftender, aufregender als diese traurig-verpiercten kaputtgestochenen häßlichen
Plastiktanten, die man bei dsds etc. ertragen muß, und das täglich?

Hoffnung ist aber da: der Trend geht retour, heute hat sich BILD schon aufgeregt, weil Britney Spears nicht ganz rasiert war ....
****_sb Mann
68 Beiträge
Hoffnung ist aber da: der Trend geht retour, heute hat sich BILD schon aufgeregt, weil Britney Spears nicht ganz rasiert war ....

Ich glaube, dass das gar nix in die Gegenrichtung bewegt, ganz im Gegenteil: Die Zeitung stellt fest, dass eine vorhandene Norm (rasiert sein) verletzt wird und bekrittelt das. Damit wird eher bewirkt, dass der "Autorität" Massenmedium gefolgt und der Norm entsprochen (also weiterhin, und zwar erst recht rasiert) werden muss. Was anderes wäre es, wenn die Zeitung sagen würde, dass das in Ordnung ist und die gute Britney Spears auch mal sein darf, wie sie will.
ohne Scham(haare)
es ist wie mit jedem Trend...irgendwann läuft er sich tot und man(n) sucht Wege sich wieder abzusondern...nicht in der grauen Masse der enthaarten, uniformen Männerkörper zu versinken

Ich habe in den letzten Jahren beoachtet, dass das Thema Schambehaarung vor allem bei Frauen in der Checkliste zur Auswahl der Männchen auftaucht...als no go.

Mit der Dichte der Schamhaare schwindet die Chance Frau zu finden.

Was für ein Blödsinn...

...aber eben Trend!

Männer dieser Welt, emanzipiert Euch :-))))

ich lass' mir jetzt die Fussnägel wachsen...
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Rasieren und Pflege
Richtig. Und guter Sex hat nunmal auch was mit Hygiene, Sauberkeit und Pflege zu tun.
...richtig !!!

ich hab' mir deshalb auch gleich ein neues Duschgel besorgt :-))

...nie mehr schmutzigen Sex, jawoll !!!

*nono*
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Schamhaare
"schmutzig" kann er ja schon sein, aber nicht unhygienisch...
...ich sagte doch, ich habe ein neues Duschgel...und damit spüle ich kein Geschirr :-)))

Denn...

...rasieren erspart nicht das Baden oder Duschen!!!!

also liebe Damen...schaut euch die "nackten" Kerle lieber zweimal an...und im Zweifels-Phall hilft ein Geruchstest *wuerg2*
@canyoning
...ich sagte doch, ich habe ein neues Duschgel...und damit spüle ich kein Geschirr :-)))

Denn...

...rasieren erspart nicht das Baden oder Duschen!!!!

*haumichwech*

*top*

der Beitrag ist klasse!

Hochwertiger Sarkasmus....

... und richtig noch dazu *ja*

Gruß,
single
Ich rasier
meine Schamhaare seit 2 Jahren schon, anfangs unregelmäßig aber jetzt eigentlich jedes mal wenns unter die dusche geht, d.h. jeden Tag. Einmal drüberfahrn und dann is gut.
grüßle
Ich bin stolz auf Dich!!
canyoning
also ihr damen schaut euch die NICHT rasierten 3x an.....keine pflege nach dem duschen (verkleben ja die haare), wahrscheinlich filzläuse im gestrüppund ..ständiges jucken...(schaut mal die affen im zoo) und im wesen stark verbittert....sonst kämen solche ausagen nicht zu stande.....!!
feuerbird, ohne dir nahe treten zu wollen, aber deine -argumente- werden immer "haar"sträubender *umpf*
das hygienegerücht ist schon völlig absurd, aber die filzläuse haben dem ganzen noch die krone aufgesetzt prust

gruss sonnchen
(der soeben kein haar, aber das brötchen im halse stecken geblieben ist *umpf* )
@feuerbird
...jetzt geh' mal in Dich und denk' nach seit wann Du Deine Schamhaare rasierst *zwinker*

was ich Dir aber jetzt schon abspreche ist Deine Kompetenz zum Thema Körperhygiene...das hast Du noch ein wenig Beratungs- und Aufklärungsbedarf, gelle *g*
hier gibts
echt leute die sich anmaßen kompetenz in der körperhygiene zu haben....lache micqh krank.....
als facharzt muss ich über sowas schmunzeln...

sicher@ sonnchen war das dicker tabak...aber dieser kompetenzonkel hatte vorher auch brötchensteckende argumente oder meinungen publiziert
du redest von mangelnder hygiene.
du redest von filzläusen.
du bist facharzt. (?)

*hm*
da muss ich ehrlich gesagt auch ein bisschen schmunzeln *umpf*
@feuerbird
es leben die Fachärzte *g* ...Du sprühst vor Kompetenz

...vielleicht bekommst Du Support bei Deinem Oberarzt

meine Frage wie Du Körperhygiene vor dem "ich-rasier-mir-die-Schamhaare"-Hype betrieben hast, ist noch unbeantwortet...

Und weil ich der Klügere von uns Beiden bin, gebe ich jetzt nach und werde Deine weisen Worte zukünftig unkommentiert lassen *g*
Schmunzeln??? Ich kreig des Grinsen gar nimmer aus meinen Mundwinkeln....aber sicherlich hat unser Facharzt dafür auch einen entsprechenden kompetenten Tip?!?!

Im Wesen stark verbittert.....mann mann mann, manchmal glaub ich echt, ich bin von Affen umzingelt...aber ein Affe bin ich ja sowieso als Haarträger!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.