Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2488 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

ok..wir schmunzeln alle
aber @*****hen
du wirst es nicht glauben frage deinen arzt oder frauenarzt wieviel ungepflegt in diesem bereich in die sprechstunden kommen.
filzläuse sind nicht ausgerottet...ein prozentsatz von ca 5% kommt regelmäßig damit
hinzu kommen wegen mang. hygiene die ganze palette von hautkrankheiten in diesem gestrüßß..schuppenfleche usw.

aber ok..keiner überzeugt den anderen ,,,nur sollte man(n) eine kpl. andere meinung nicht runtermachen......
aber @*****hen
du wirst es nicht glauben frage deinen arzt oder frauenarzt wieviel ungepflegt in diesem bereich in die sprechstunden kommen.

ungepflegt = ungewaschen.
das thema hatten wir aber schon, lieber feuervogel *zwinker*
dank seife und duschgel lässt sich aber auch dieses problem beheben =)
mit intimbehaarung hat das aber nicht viel zu tun...
Will ja hier keiner glauben!!!

Mann mann mann!!! Was für mittelalterliche Vorstellungen hier herrschen!! Unglaublich!
Sorry
wie schon mehrmals gesagt hier in den Foren...waschen/duschen ist nicht pflegen..sondern eine selbstverständlichkeit!
Wenn du die Hände wäschst fängt das pflegen erst beim cremen an, geht dann zur nagelhaut, nägel kürzen, feilen usw.
genauso ist es wenn du deinen po wäschst........!also Körperpflege fängt erst nach dem waschen an.............sorry sonne
******ley Mann
223 Beiträge
@ canyoning
...deine Aussagen bringen es auf den Punkt ! *top2*

Diese ganzen Pauschlalisierungen der "Schamhaarverachtungsfraktion" geht langsam nicht nur auf die Nerven, sondern zeigt mir irgendwie, ohne jene jetzt selbst pauschlisieren zu wollen, welch Geistes Kindér so stark in deren Reihen vertreten sind. *sorry*

Wenn ich Aussagen lesen deren Tenor in etwa bedeuten, dass
nur wer sich rasiert der keinen Filzläuse bekommt, bzw. nur rasiert entspricht gepflegt, würde es mich nicht wundern in absehbarer Zeit
zu lesen daß nur noch Sex haben wird wer "blank" zeigt.

Auch wenn ich dir mit einem Schmunzel meinerseits Recht gebe.......manche Dinge verlangen trotzdem eines Kommentars !

...und wenn er so witzig formuliert wie von dir rüberkommt...ums so besser!

LG Rip
@feuerbird
Die lackierst deine Fingernägel bestimmt auch, oder!??! Mann mann mann, da braucht man sich ned wundern das immer mehr Frauen bi werden, manche Männer sind mehr Frau als Mann!! ;o)
PRC
höre bitte mit persönlichen anschuldigungen auf.....weder lackiert noch sonst was...aber irgendwie normal, was ich bei dir bezweifle.....
Ich hab Hände die zum arbeiten gebraucht werden, die sind rau, groß und haben auch diverse Narben....glaub mir darauf fahren Frauen ab....wenn sie von Frauenhänden berührt werden wollen dann nehmen sie sich ne Frau....
@prc
...auweia...

das meinst du doch nicht ernst, oder?
die frauen, die ich kenne - ganz besonders die meine - schätz(t)en es ganz und garnicht, von sandpapierhänden berührt zu werden.

ich habe auch kräftige, sehnige hände, die auch narben tragen.
nach knapp 20 jahren berufsfeuerwehr kein wunder.

aber weich und geschmeidig sind sie trotzdem.

auch halte ich mich nicht für ein weichei, weil ich mich rasiere.
das ist mein persönlicher geschmack und meine frau bestärkt mich in diesem. wir finden es beide sehr erotisch.

dies bedeutet aber nicht, dass wir gepflegte, behaarte menschen ablehnen.
deine naturverbundene lebenseistellung teilen wir sogar sehr weit.

reitsport spricht mich sehr an, wenn ich auch nicht wirklich reiten kann.
doch ich werde über halloween wieder meine freunde/familie in irland besuchen, dort - wie üblich - zum ausritt eingeladen werden und mich ärgern, dass ich auch in diesem jahr wieder nicht die zeit gefunden habe, es zu lernen.

aber männlichkeit und weiblichkeit definiert sich sicherlich nicht dadurch, rasiert oder nicht rasiert zu sein. und schon gar nicht durch rauhe hände.

freundliche grüße vom

thomas
Männlichkeit definiert sich natürlich nicht über den Zustand der Hände, ich bin mehr oder weniger nur auf Feuervogels Post eingegangen.....seine Einstellung is mir einfach ein bißchen zu extrem!!! Klar sorgt man für saubere Finger etc......aber feilen, cremen, Nagelbett ..... mei mei mei des is mir doch bisserl zu weibisch!!

Und doch meine ich das mit den rauhen Händen ernst!! Frauen mit denen ich verkehrte, fanden die Hände sexy.....is aber auch ne Einstellungssache!!
Hallo.

ich wollte euch mal wieder auf die zentrale Frage dieses Themas bringen:

Geht der Trend jetzt wieder zurück zur Lockenpracht?

Da geht es dann nicht darum, ob sich ein Mann über seine (rauhen) Hände definiert. *nein*

Ich für meinen Teil bin vom stutzen abgekommen und bin jetzt ein gelegenheitsrasierer. D.h. ich bin nicht jeden Tag beim rasieren, aber in halbwegs regelmäßigen Abständen.
Jeden Tag wäre mir zu lästig. Nach dem ersten mal kam ich mir doch nackt vor, aber ich habe ich sehr schnell an den Anblick gewöhnt. Jetzt kommt der Rasenmäher alle paar Tage zum Einsatz
ich rasiere nicht blank, aber so auf 1-2mm runter.
(dann fällts auch nicht so auf, wenn man(n) mal nen Tag auslässt...*zwinker* )
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Schamhaare
Warum denn streiten. Es kann doch jeder mit seinen Haaren machen was er will. Ich denke es ist in erster Linie eine ästhetische, erotische Entscheidung, wobei jeder hierunter etwas anderes verstehen mag. Erst dann kommt die Hygiene.
"Erst" oder "dann"?
Hygiene kommt sowieso zuerst, ob rasiert oder nicht. Wenn die nicht stimmt, dann ist das Aussehen an der Stelle schon mal unwichtig. *flop*
Aber wenn ich wählen darf - dann bitte glatt! *cool*
***64 Frau
9 Beiträge
Sorry
Hi ihr Männer und wie auch immer..hab hier wahrscheinlich nix zu suchen..war einfach neugierig..finds cool, dass auch Männer sich außer im Gesicht rasieren..obwohl ne behaarte Brust..steh ich drauf..und noch ein Tip..rasieren is bescheiden..besser is Wachs..tut halt mehr Schmerz bereiten..sorry..bin schon weg..
ungepflegt = ungewaschen.
das thema hatten wir aber schon, lieber feuervogel
dank seife und duschgel lässt sich aber auch dieses problem beheben =)
mit intimbehaarung hat das aber nicht viel zu tun...

das hat mit Hygiene rein gar nichts zu tun.

Richtig Sonnchen!

• *oma* Bine

DA ist es wieder, mein Lieblingsthema
Wen interessiert ein Trent? Rasiert ihr euch weil es trendy ist? Oder weil ihr euch wohl fühlt?
Ich bin der Meinung ein wenig Haar und gestutzt gehört dazu, klar rasier ich auch, aber eben nicht alles. Wer von Natur aus so veranlagt ist, daß er keine oder wenig Haare hat, kann den restlichen Flaum ja auch weg rasieren, aber bei mir sieht ganz ohne für meine Wahrnehmung albern aus und fühlt sich nicht gut an. Darum bleibe ich bei der: "Was ich weg haben will, kommt weg, der Rest bleibt" Rasur. Es ist eben für Jeden Geschmackssache, steh zu dir und einem Gefühl, dann passt es auch.
Mir egal
Seit dem Schritt, die Intimrasur zu vollziehen, fühle ich mich Besser.
Sollte der "Trend" in die andere Richtung gehen, was solls.

Ich renne auch nicht unbedingt nach links nur weil alle dahin laufen.Wenn ich der Meinung bin, rechts ist besser, dann lauf ich gefälligst nach rechts.
mußt du wissen
Wenn du gern nach rechts läufts! Dann lauf, aber besser du läufst hier dann mal weg. Ich glaub als Rechter bist du hier falsch. Oder denk beim nächsten Posting besser nach, was Du schreibst. Viel Spass beim Rasieren.
Danke für den Tipp
Wenn die einen nach oben laufen, lauf ich nach unten.

Besser ?
Klar
Viel Besser und political correct
... und jetzt zurück zum Thema....

*zwinker*
ein Kurzhaaarschnitt
allso ich finde ja ein kurzhaarschnitt i schöner als ganz Blank .Finde es schade das die meisten rasiert sind ..ich mag haare an Männern ..und das nicht nur unten ..Ich finde Männer sollten sich nicht gaz blank rasieren .. auch Frauen sieht es schöner aus wenn der intiembereich schön gepflegt geschnitten ist ..ne neckische Intimfriesur is doch viel reizvoller .,Wir sid doch keine Kinder die unten ganz blank sind ..

*g* das ist meine Meinung dazu *g*
Haarspaltereien
...seht her Ihr Frauen dieser Welt...ein neuer Trend ist geboren

der Männer-Mecki *g*

ich werde das mal probieren, Knuddelche...natürlich erstmal einseitig *zwinker*
Wenn ich es bei meiner Frau wünsche, kann ich doch nicht mit 'nem Mega-Bär auflaufen.

Ich finde eine blanke Intimrasur / oder mindestens ein 'Kurz-Haarschntt' super erotisch und hygienisch. Wer weiß was sich so alles im Busch versteckt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.