Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich nicht mehr komplett rasieren bzw.
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet, dass aktuell in den USA, wo die Schamhaarentfernung an fast jeder Strassenecke angeboten wurde, ein neuer Trend: Es…
Ich finde es gehört dazu, das man(n) sich auch rasiert.. Ich jedenfalls finde es total unerotisch und fühle mich auch nicht wohl wenn mir die haare zu berge stehen
Grüße
Ich kann nur sagen...ein schön glatt rasierter Körper ist sexy! Und egal ob bei Frau oder Mann! Es sieht einfach super erotisch aus...wenn alles glatt rasiert ist! Und so ein Kurzhaarschnitt gelingt nicht immer! Dann lieber schön glatt...und das bei Beiden!
Ich bin es schon sehr lange...und bisher fanden das die Frauen auch sehr gut so :)!
Also ich bin blank und meine Partnerin ebenfalls wir könnten uns auch nichts anderes vorstellen.
Da wir gerne Oral Sex machen ein muss für uns denn dann macht es doch erst wirklich Spaß.
Hallo finden es sollten sich schon beide Rasieren , aber wenn man auf ausgiebigen oral sex steht muss es schon glatt sein sonst macht das haare aus dem Mund fusseln bald den spass kaputt.
ICh persönlich bin nicht rasiert meine Freundin mag das und findet das männlicher. Habe aber auch voher mehr Frauen gehabt die das mochten. Trend ist trotzdem meiner Meinung nach RASIERT. Man braucht ja nur im Freibad gucken dort ist so gut wie jeder rasiert.
Es ist das schlimmste was ich während dem Sex vorstellen kann, wenn ich "Mittendrin" ein Haar in meiner Mundhöle auch nur erahne.....reflexmäßig fange ich dann an, nach diesem Unruhestifter zu fahnden........
Deshalb, Männer mit "Sack- und Schwanzbehaarung" haben bei mir null Chance.........
LG
LIPPaar
Ich habe es vor einiger Zeit mit der Trockenrasur versucht,es hat geklappt. Mein bestes Stück ist nun immer der erste der gepflegt
wird.
Der restliche Körper wird immer auf drei Millimeter kurz gehalten.
Ich finde es ebend esthetischer so.
Ich habe mich noch nie komplett rasiert. Ich bin so stolz auf meine Körperbehaarung, dass mir sowas nie in den Sinn käme. Ich finde, ein echter Mann muss einen Brustpelz haben.
Was die Intimrasur betrifft: es ist natürlich ein tolles Gefühl, wenn da unten alles kahl ist, durchaus gefühlsechter. Zumal meine damalige Partnerin auch intimrasiert war... Aber andererseits sieht es schon reichlich ulkig aus, wenn man einen behaarten Körper hat und da unten ist dann eine "Calzone".