Ich glaube das hat was mitdem Alter zu tun
Ob jemand rasiert ist und wie stark hängt zum teil vom alter hab.
Die von meinen Standpunkt älteren über 35-40 scheinen es lockerer zusehen, und es mal zu oder mal so machen.
Aber bei den unter 25 scheint das standard zusein, da höre ich auch mal : Ih du hast haare , ne dann blas ich dir keinen !! Ist ja ekelig!
Kann das damit zutun haben das die hälfte in meinen Alter meint sie wären ein Timberlake oder ne Spears und ja jeden dreck aus den Staaten ohne jede kritik zu übernehmen.
Ja, wer meint das ich was gegen die American way of life haben der hat recht :-), ich aber bin ein individum was selber weiss was für mich gut ist.
@*******olf
Mh, interresante Frage was die jungen Menschen machen wenn das erste haar spriessen. Weiss ich echt nicht
Da ich aus einer Stadt komme, mit einer relative grossen "unterschicht" kann ich aber was noch anmerken.
Ich arbeite und bin doch stolz darauf, habe aber viele, die von der schule , in ne Massnahme kammen, und irgendwie nun bei h4 angekommen zusein.
Da gibt es ganz viele die supergestylt sind, top-Nägel ( 3 Farbig/Strass), enthaart sind mit 5-10 Kilos zuviel, aber Tanga an so das man den sieht , und sich für das Zentral-Sexualle-Organ der Welt halten.
Ergo je weniger ich was hinterfrage, und je jünger die sind, des so mehr sind rasiert , und der so intoleranter werden die ?
MIR PERSONLICH IST EGAL OB DA HAARE SND ODE NICHT
Wenn Haare da waren, fand ich den geschmack der frau internsiver und herber, wenn nicht was es weit weniger intensive, und ichkonnte michnicht so vergessen. Woran asaber lag , weiss ich nicht. Ev habe ich mir ja den Geschmack nur eingebildet, dann wurd ichaufhaare auf ein art ja stehen,
obwohl blank von der optik netter sein mag.
Brecht die Haar debattte ab, oder ich will dasein neues Thema erstellt wird
Was war zuerst da Huhn oder Ei
Mit freundlichen Gruss Stefan