Gedanken entblößen ist auch sexy
mister schlaumeier.. Smile rechtschreibung!!! ist für mich doch kein problemm, aber für dich anscheinet. Davon abgesehen gehört es nicht hier her! vermüll das eigentliche thema (...) bissl kleinkarriert, was? Very Happy wenn ich jedes wort in meinem wörterbuch nachschlagen würde, werde ich ja nächstes jahr noch immer an einem beitrag arbeiten. aber zum glück sehen die andere es ja nicht so pingelig.
Grüsse Olja
Veehrte Olja, Du fühlst Dich offensichtlich auf den falschen Fuß getreten. Der falsche Fuß ist, dass ich mich hauptsächlich über Deine Rechtschreibung mokiert hätte. Der richtige Fuß wäre mein Vorwurf an Dich gewesen, dass Du meine Beiträge offensichtlich nicht sorgfältig liest. Aua, kann ich da für Dich nur sagen.
Ich ärgere mich nämlich schon sehr darüber, wenn ich mich bemühe, mich möglichst genau und differenziert auszudrücken, und mir dann Behauptungen um die Ohren geschlagen werden, die ich so niemals getan habe. Lesen ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Und es ist doch wohl kein Ausdruck von Pingeligkeit, wenn ich erwarte, dass Du bitte auf das eingehst, was tatsächlich in meinem Beitrag steht, oder?
So! Und damit wir dieses kleine Scharmützel wieder verlassen, und uns zum eigentlichen Thema wieder zuwenden können, hier zurück zu meiner Anregung:
Nämlich bei solchen Themen wie Intimrasur nicht nur seine Gelüste breitzutreten, sondern vielleicht auch mal wahrzunehmen, was das eigentlich für Gelüste sind, und welche anderen daran wohl beteiligt sein mögen. Schließlich geht´s im Leben doch auch darum, sich selbst kennenzulernen, oder wo kann man sich besser kennenlernen, als in der eigenen Lust? Meine Ansicht, dass in der "Vernacktung" der Genitalien auch pädophile - im Spannungsverhältnis von kindlicher Unschuld und Sünde - beteiligt könnten, mag vielleicht etwas provokativ sein (das Wort "Quatsch!" verbitte ich mir allerdings höflichst), aber ich empfinde nun mal Menschen, die genug Neugierde auf sich selbst haben, und über das nachdenken, was sie tun, eben als wesentlich erotischer, als diejenigen, die immer das wiederzukäuen, was alle sagen. Und diese ersteren wollte ich gern zu Wort bitten.
Selbstreflektion ist nämlich auch sexy.