Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2485 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Schaamhaare bei Männer wieder im Trend?182
Ich habe in letzte Zeit immer mehr beobachtet das viele Männer sich…
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II

****ol7 Paar
628 Beiträge
Mode, trend, kommt und geht wieder. Jeder muss es letzt endlich für sich selber entscheiden, ob rassiert, geschnitten, oder schreckliche locken. Kommt gar nicht in die Tüte! *ggg* Sehen doch so bescheuert aus, die Büsche.
Olja
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Trend hin oder her
Ich rasiere meine Schamhaare schon so lange wie
siemir wachsen, so ca. 35 Jahre, und das wird wohl immer
so bleiben.

Niemals in all diesen Jahren hatte ich eine Partnerhin
die nicht rasiert war, wenn auch erst nach unserem
Kennenlernen.

Selbst Freundinnen von früher haben den Vorteil erkannt
und sind seit dem dabei geblieben.

Auch eine etwaig neue Partnerin kann ich nur rasiert
akzeptieren.

Bei einem ONS oder einer sexuellen Beziehung zu einer
Bi Lady, die wir ja suchen, ist es aber auch mal mit
Haaren sehr abwechslungsreich, wenn sie gepflegt sind.

Echter Wildwuchs ist für uns das echte Grauen..

*bussi* vom Frenchloverpaar
****xe Mann
386 Beiträge
Meine Frau findet rasierte Eier
unsexy, weil sich diese (für sie) wie die von einem kleinen Jungen anfühlen. Und meine Frau möchte gerne das Gefühl behalten dürfen, von eine wirklichen Mann herangenommen zu werden. So der derzeitige Trend bei uns. Andere interessieren uns nicht.

Was, da ja keine schmutzige Angelegenheit ohne philosophischen Begleitschutz bleiben sollte, zu der Folgefrage führen könnte: Welche pädophilen Gelüste durch diese hemungslose Enthaarungsorgie der Intimbereiche wohl da noch mit befriedigt werden sollen?

Das Hygiene-Argument finde ich, außer bei den ganz hart Gangbang-Gesotteten, ziemlich fragwürdig, wenn nicht sogar abartig: Wie soll den der Sex gut sein, wenn er nicht schmutzig sein darf?
****ol7 Paar
628 Beiträge
@felixe
behart heisst noch lange nicht männlich!
allein dass es menschen gibt die denken oh got ich rasiere mich nicht weil das nach pädophilie riecht, ist für mich schon sehr fraglich.Offensichtlich, dass eben solche menschen dabei ein ungutes gefühll haben!
Und den begriff, "schmutziger sex" hast ja komplet falsch verstanden!
Olja
****xe Mann
386 Beiträge
@ Frivol

behart heisst noch lange nicht männlich!

Das sag bitte mal meiner Liebsten, aber ich fürchte, Du wirst sie davon sowenig überzeugen können, wie dass auch einfache Frikadellen sehr schmackhaft sein können. Die mag sie nämlich auch nicht. Es ist eine Ansicht ihres Empfindens, die Deiner wohl nicht entspricht, aber doch deswegen nicht weniger richtig ist, oder?

allein dass es menschen gibt die denken oh got ich rasiere mich nicht weil das nach pädophilie riecht, ist für mich schon sehr fraglich.Offensichtlich, dass eben solche menschen dabei ein ungutes gefühll haben!

Denken das die Menschen? Denken die Menschen nicht vielmehr, oh prima, wie geil, fühlt sich gut an, oder: Die anderen machen das auch, dann mach ich das auch? Ich habe eher den Verdacht, dass sich die wenigsten über den pädophilen Anteil ihrer Lust bewusst werden. Ich habe jedenfalls in diesen ellenlangen Beiträgen zu diesem Thema davon noch kein Sterbenswörtchen gelesen.

Und den begriff, "schmutziger sex" hast ja komplet falsch verstanden!
Olja
[

Wirklich? Komplett falsch? Dann bin ich aber gespannt auf Deine Richtigstellung!

Grüsse
Felix
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Wieso Trend ?
Kann sein dass es daran liegt dass ich in einer ländlichen Gegend wohne aber mir ist nicht aufgefallen dass Intimrasur überhaupt zu so einer großen Sache geworden ist. Einen Umkehrtrend sehe ich also nicht wirklich.
Klingt eher so als wäre die tatsächliche Verbreitung der Intimrasur mal wieder maßlos überschätzt worden. *lol*

Was, da ja keine schmutzige Angelegenheit ohne philosophischen Begleitschutz bleiben sollte, zu der Folgefrage führen könnte: Welche pädophilen Gelüste durch diese hemungslose Enthaarungsorgie der Intimbereiche wohl da noch mit befriedigt werden sollen?

Wenn ihr Pädophilie durch Jugendwahn ersetzt, liegt ihr gar nicht mal so falsch. Ich zum Beispiel rasiere mir die Arme, Beine, Intimbereich und Achseln (Das heißt jetzt aber nicht dass ich immer komplett unbehaart rumlaufe. :P).

Warum mache ich mir die Arbeit ? Mir gefällt die Optik besser. Die Entfernung, vor allem der dunklen Körperbehaarung,welche mich am meisten stört, hat einen verjüngenden Effekt. Man wirkt dadurch jugendlicher (nicht kindlich). Dass dieses Verhalten gewisse neurotische Züge hat will ich gar nicht von der Hand weisen. Aus diesem Grund regen mich auch diejenigen auf die meinen ihren Rasurwahn so darstellen zu müssen als wären alle die es nicht machen nicht mehr "zeitgemäß".

Der Einwand deiner Frau ist also gar nicht mal so verkehrt da Körperbehaarung nunmal eine gewisse körperlich Reife signalisiert.
Das lässt sich selbst von den größten Rasurfanatikern nicht von der Hand weisen.Die Körperrasur hat aber weniger mit Pädophilie, sondern viel mehr mit Jugendwahn zu tun.

Warum es Leute gibt die Körperbehaarung auch bei Anderen als abstoßend empfinden kann ich mir aber auch nicht ganz erklären. Ich rasiere mich für mich selbst und niemand anderen. Sex hatte ich dennoch bisher fast nur mit Unrasierten (einer hats dann doch mal ausprobiert). Was daran so ekilg sein soll verstehe ich auch nicht... *roll*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ja Neee, is klar kleiner fuchs
Welchem Jugendwahn sind denn die ab 16 Jährigen verfallen
die sich heutzutage schon ganz selbstverständlich rasieren ?

Ich selbst habe auch schon vor ca.35 Jahren angefangen mich
täglich im Intimbereich zu rasieren.

Soll heissen das ich mit ca.15 Jahren angefangen habe.

Meine jeweiligen Partnerinnen taten dies zur gleichen Zeit.

Deiner Aussage zu Folge muss ich dann ja versucht haben, mich
durchs rasieren, ins Vorschulalter zurückzukatapultieren,
sowie alle anderen auch.

*bussi* vom Frenchloverpaar
****ol7 Paar
628 Beiträge
@felixe
was smutzige sex betrifft, heisst das wohl deiner aussage nach- tage lang nicht duschen und hygiäne bewusst sein misachten. vertiefen will ich doch nicht, ist wohl das falsche thema hier. und zweitens kein mensch hat dir gesagt das dass was du magst oder deine frau, nicht richtig ist, doch wenn man mit begründung- "alle die sich intim rasiern, sind pädophile" um her schmeisst, dann muss wohl 70-80 % aller user hier pädophil sein, ist das nich "ETWAS" übertrieben??
Olja
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Ich selbst habe auch schon vor ca.35 Jahren angefangen mich
täglich im Intimbereich zu rasieren.

Soll heissen das ich mit ca.15 Jahren angefangen habe.

Meine jeweiligen Partnerinnen taten dies zur gleichen Zeit.

Deiner Aussage zu Folge muss ich dann ja versucht haben, mich
durchs rasieren, ins Vorschulalter zurückzukatapultieren,
sowie alle anderen auch.

Nun gut, aber dass du mit der Rasur angefangen hast und dabei geblieben bist muss ja irgend eine Erklärung haben.

Ich hab mit 16 angefangen. In erster Linie hat mich einfach die Optik der zunehmend stärker werdenden Behaarung gestört. Warum mich diese gestört hat muss ja irgend eine Erklärung haben. Ansonsten hätte ich ja nicht damit angefangen mir die Haare zu entfernen.

Sorry aber hohle Phrasen wie "wegen Hygiene" oder "Haaren im Mund", die dauernd gebracht werden, glaubt doch kein Mensch. Dass man da, wie Felixe es getan hat, auch mal hinterfragt ist eigentlich kein Wunder, auch wenn ein pädophiler Aspekt Quatsch ist.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Also bei mir nicht

Finde immer noch Blank am schönsten
Mir ist ...
... ein gepflegter Rasen lieber als ein Kahlschlag. Da weiß ich, dass ich einen Mann habe und keinen kleinen Jungen.

Miss Maspalomas
Bitte Rasieren
Wir haben das bei unserem letzten Saunabesuch auch erschreckend festgestellt das "Büsche" wieder trend sind.
Aber sorry Männer mal ehrlich ist das schön nach dem Oralsex erstmal die Haare von der Zunge zu fummeln?
Also ich als Frau finde rasiert bei Männern und Frauen schöner und richtig sexy!
Kleine Friseuren kann ich noch akzeptieren aber alles andere ekelt mich und kommt mir/uns nicht ins Be *ggg* tt!
rasieren oder nicht ?!
ich persönlich finde es viel erotischer wenn man rasiert ist.
beim oralen verwöhen liebe ich es wenn man freien blick auf die rasierte pussy hat und man keine haare in den mund bekommt.
natürlich ist das meine persönliche meinung und nicht die der allgemeinheit.
viel spaß beim rasieren wünscht medion72
****xe Mann
386 Beiträge
was smutzige sex betrifft, heisst das wohl deiner aussage nach- tage lang nicht duschen und hygiäne bewusst sein misachten.

Mhm, wie erkläre ich das nur? Natürlich ist die Reinheit der Körper eine gute und richtige Voraussetzung, um mit dem schmutzigen Sex zu beginnen. Den Dreck des Tages abzuspülen, ist auf jeden Fall der Sinnlichkeit des Riechens, Schmeckens förderlich. Allerdings ist kaum zu leugnen, dass am Ende nicht nur die Bettlagen, sondern auch die Körper beschmutzt sind, oder es doch zumindest sein sollten. Das betrifft auch die eigene schmutzige Phantasie: Die Freilegung und Sichtbarmachung der eigenen Genitalien hat zumindest eine exhibtionistische Komponente, was ja auch so sein darf. Daher halte ich die Begründung der Hygiäne für zumindest schein-rational, wenn nicht sogar ein bissl verlogen. Für mich drückt sich da eine Einstellung aus, die nicht ganz im Einklang mit den eigenen Phantasien steht. Oder um es ganz einfach zu sagen: Reinlicher Sex kann nun mal nicht schmutzig sein; ein Satz, der auch in seiner Umkehrung gilt.

kein mensch hat dir gesagt das dass was du magst oder deine frau, nicht richtig ist, doch wenn man mit begründung- "alle die sich intim rasiern, sind pädophile" um her schmeisst, dann muss wohl 70-80 % aller user hier pädophil sein, ist das nich "ETWAS" übertrieben??
Olja

Auch hier noch mal ein Mhm: Wenn Du schon nicht richtig auf Rechtschreibung achten magst (das erachte ich jetzt mal als Deine Sache), aber schön wäre schon, wenn Du richtig lesen würdest. Ich habe nirgends geschrieben, dass "alle, die sich intim rasieren, Pädophile sind". Zu einer solchen platten Aussage würde ich mich garnicht fähig sehen.

Allerdings würde ich es schon begrüßen, wenn man in diesem Forum nicht seine eigenen Gelüste breittritt, sondern sich auch in der Lage sähe, sich diese ein wenig näher anzuschauen. Gerade die Lust ist doch ein weites Feld, und dass jeder Mensch sadistische, masochistische, oder auch pädophile Seiten ist, ist doch mittlerweile doch schon fast eine Banalität, die sich herumgesprochen haben dürfte. Dass viele sich mit diesen dunkleren Seiten nicht auseinandersetzen zu wollen - und ihre Gedanken davon freihalten wollen, dazu passt dann allderdings wiederum die "Hygiäne".
auch wenn es wohl beim Mann nicht ganz so einfach ist, sich zu rasieren, hab ich es auch lieber, wenn mein freund blank ist. Ich finde es nicht unbedingt das Wichtigste schlechthin, aber es hat schon einen erotischen Kick. Aber wir erleben es auch oft in der Sauna und am FKK Strand, dass mit Haare wohl wieder "hipp" ist. Oder es ist nur die nFaulheit der Männer, denn bei Frauen sehen wir das eher seltener
Bei mir nicht!!!!
Also, wir denken das man nicht jeden Trend mitmachen muß!!! Außen mal so ein paar schamhaare, kommt bei uns nichts in frage!Wieder alles voll neeee! Haare auf den kopf und gut ist!!!
****ol7 Paar
628 Beiträge
@felixe
mister schlaumeier.. *g* rechtschreibung!!! ist für mich doch kein problemm, aber für dich anscheinet. Davon abgesehen gehört es nicht hier her! vermüll das eigentliche thema hir bitte nicht.und schau doch bissl genauer hin, dann siehst du nämlich dass ich keine deutsche bin, daher ist es mir nicht soooo wichtig dass da jedes wort richtig geschrieben ist.hat bis jetzt auch niemanden gestort, ausser dir natürlich. *g* bissl kleinkarriert, was? *ggg* wenn ich jedes wort in meinem wörterbuch nachschlagen würde, werde ich ja nächstes jahr noch immer an einem beitrag arbeiten. aber zum glück sehen die andere es ja nicht so pingelig.
Grüsse Olja
******rle Paar
335 Beiträge
Schamhaare bei Männern
laß mal die Sonne so richtig kommen ...dann fallen auch die Schamhaare der Männer wieder.. War vielleicht bei manchen der Winterpelz... bei den gestiegenen Heizkosten kein Wunder

Lg Sky *lol*
teilweise
also ich rasiere mir den po und den hodensack, vorne bleibt ein schönes dreieck, dass auch hin und wieder gestutzt wird.

have fun
******_bw Mann
425 Beiträge
Also ich könnte es mir nicht mehr vorstellen da unten haare zu haben!!!!
Ist doch total erschreckend!!
****xe Mann
386 Beiträge
Gedanken entblößen ist auch sexy
mister schlaumeier.. Smile rechtschreibung!!! ist für mich doch kein problemm, aber für dich anscheinet. Davon abgesehen gehört es nicht hier her! vermüll das eigentliche thema (...) bissl kleinkarriert, was? Very Happy wenn ich jedes wort in meinem wörterbuch nachschlagen würde, werde ich ja nächstes jahr noch immer an einem beitrag arbeiten. aber zum glück sehen die andere es ja nicht so pingelig.
Grüsse Olja

Veehrte Olja, Du fühlst Dich offensichtlich auf den falschen Fuß getreten. Der falsche Fuß ist, dass ich mich hauptsächlich über Deine Rechtschreibung mokiert hätte. Der richtige Fuß wäre mein Vorwurf an Dich gewesen, dass Du meine Beiträge offensichtlich nicht sorgfältig liest. Aua, kann ich da für Dich nur sagen.

Ich ärgere mich nämlich schon sehr darüber, wenn ich mich bemühe, mich möglichst genau und differenziert auszudrücken, und mir dann Behauptungen um die Ohren geschlagen werden, die ich so niemals getan habe. Lesen ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Und es ist doch wohl kein Ausdruck von Pingeligkeit, wenn ich erwarte, dass Du bitte auf das eingehst, was tatsächlich in meinem Beitrag steht, oder?

So! Und damit wir dieses kleine Scharmützel wieder verlassen, und uns zum eigentlichen Thema wieder zuwenden können, hier zurück zu meiner Anregung:

Nämlich bei solchen Themen wie Intimrasur nicht nur seine Gelüste breitzutreten, sondern vielleicht auch mal wahrzunehmen, was das eigentlich für Gelüste sind, und welche anderen daran wohl beteiligt sein mögen. Schließlich geht´s im Leben doch auch darum, sich selbst kennenzulernen, oder wo kann man sich besser kennenlernen, als in der eigenen Lust? Meine Ansicht, dass in der "Vernacktung" der Genitalien auch pädophile - im Spannungsverhältnis von kindlicher Unschuld und Sünde - beteiligt könnten, mag vielleicht etwas provokativ sein (das Wort "Quatsch!" verbitte ich mir allerdings höflichst), aber ich empfinde nun mal Menschen, die genug Neugierde auf sich selbst haben, und über das nachdenken, was sie tun, eben als wesentlich erotischer, als diejenigen, die immer das wiederzukäuen, was alle sagen. Und diese ersteren wollte ich gern zu Wort bitten.

Selbstreflektion ist nämlich auch sexy.
nein, bloß nicht
trend hin oder her. bei mir kommt dies nicht mehr in frage.

finde schamhaare ziemlich eklig. es riecht mehr und sieht schei... aus.

glatt rasiert ist sehr sehr sexy. es macht mich regelrecht an. möchte ehrlich gesagt keine frau haben die einen fetten busch unten dran hat.

in diesem sinne
Ich war noch nie ein Fan von Trends (dafür verschwinden sie zu schnell..), aber wenn DAS "trendy" sein soll, find ich den Trend --> *wiegeil*

*zwinker*
Im grossen und ganzen mag ich mich dem "kleinen Fuchs" anschliessen.
Ich bin ehrlich gesagt atm zu faul die ganzen Beiträge zu zitieren, aber das Hygiene-Märchen ist schon ziemlich ausgelutscht *zwinker*

Auch find ich ein paar Haare an gewissen Stellen nicht abschreckend/ekelhaft/abstossend, sondern ... ja.. männlich, sexy und anziehend...
Ist aber nur mein persönlicher Geschmack und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
****g1a Mann
191 Beiträge
Mal so, mal so!
In der Regel rassiere ich mich im Intim-Bereich, aber im Winter habe ich es kaum gemacht, weil ich derzeit Single bin. Warum sollte ich es also für wen machen? *zwinker* Jetzt wo es wieder wärmer wird und ich mich mal an einen FKK-Strand an einem Baggersee legen werde, werde ich zumindest alles kurz rasieren, eventuell auch ganz weg. Kommt drauf an, wie und ob ich Lust habe.
Klar, am FKK Strand will man sich schon gut und gepflegt zeigen für die Damenwelt. Einem Trend bin ich noch nie nachgechelt.
*lol*
Viele Grüße
Jörg
finde schamhaare ziemlich eklig. es riecht mehr und sieht schei... aus.

das war wohl ein ganz niveauloser beitrag.
seit wann riechen haare?
na klar, wenn man sich nicht wäscht dann schon.
aber diese aussage, regt mich auf.
lg

kvc
tschuldigung an alle anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.