Hier dürft ihr eure Song des Tages posten und wenn es geht auch…Hier dürft ihr eure Song des Tages posten und wenn es geht auch begründen! Alle alten Ergüsse sind hier zu finden.
zum Thema
Lied des Tages! PART II167
Hier dürft ihr eure Song des Tages posten und wenn es geht auch…Hier dürft ihr eure Song des Tages posten und wenn es geht auch begründen! Alle alten Ergüsse sind hier zu finden.
Cool auf der HD sitzend, das Tuckern des Motors unter dem Hintern spüren,
lässig die Sonnenbrille auf der Nase und die Meeresbrise auf der Küstenstraße fühlen...
und die "Unfähigkeit zu Frühstücken".
...daß das jemand kennt... au weia, klasse!
"Von Bullerbü nach Babylon ein weiter Weg in kuzer Zeit
Schön ist die Jugendzeit Ohne Idole und Ideale radelt man
vorbei An Religionsruinen, runenübersät
Und es ist nie zu spät Von Bullerbü nach Babylon."
wenn man eine stille Passion für Tuxedomoon teilt, dann sollte einen nichts mehr wundern...
Übrigens, wenn dir Foyer des Artes grad textlich gefällt, dann würde ich es wirklich mal mit Peter Licht probieren (kannst mal bei i-tunes reinhören). Die Texte sind begnadet.
"Die Sonne kocht auch nur mit Wasser, die soll sich nicht so anstellen, die gelbe Sau."
und Schlagerneckereien, ich fass es nicht-
sind das diese schwülen Temperaturen die Euch so zusetzen?!
Dann empfehle ich "Bungle in the Jungle" von Jethro Tull...
Der Bandname entsteht nicht nach dem gleichnamigen Rheinland-Pfälzischen Ort sondern beruht auf dem Roman von Scott Fitzgerald "Der große Gatsby".
Bandmitglieder sind Markus Reinhardt und Peter Heppner.
Zeitlose Popmusik, die einfach immer und überall hörbar ist...
wo ist meine plakette: NEIN, zum deutschen schlager?
vielleicht trällern wir noch: "eine neue liebe ist wie ein neues leben, na-na-na-na-na-na...." (jürgen marcus?)
zum wochenbeginn muß ich meine energie konzentrieren, es gibt viel zu tun!
AC/DC mit "touch too much"
oder "highway to hell" für rasante autofahrten