Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2928 Mitglieder
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon-Erotik

***ol Mann
32 Beiträge
Was ich genau so geil finde sind benetzte Füsse an meinem Schwanz zu spüren da wird mir richtig schwindelig war gestern die Premiere und es war wirklich fantastisch.
Hmm @******boy das hört sich auch sehr verlockend an werde ich mal vorschlagen *ggg*
****_sh Mann
309 Beiträge
Auf Netzstrümpfe stehe ich gar nicht, aber auf normale Nylon´s in verbindung mit heels fahre ich voll drauf ab
*******ckel Mann
12 Beiträge
What a feeling....
it es wenn man Beine und Füße in Nylons streichelt. Ist doch elektrisierend! Ein bestrumpftes Bein sieht einfach klasse aus, es fühlt sich ober geil an, und zudem riecht es gut. Füße sind in Nylons ebenfalls sehr erotisch, und s iist ein geiles Gefühl von seiner Partnerin mit den Füßen bis zum abspritzen veröhnt zu werden. Was für ein geiles Gefühl und was für ein Anblick, besonders auf schwarzen Strümpfen...
****_sh Mann
309 Beiträge
Gebe Dir volkommen recht. Aber auch naturfarbene in Verbindung mit rot lackierten Nägeln verfehlen nie ihre Wirkung *ggg*
*******ckel Mann
12 Beiträge
Recht Hast Du!
Hautfarbende sind ebenfalls mega erotisch.
Ich bin auf diesen Trichter mit den Strümpfen eigentlich nur durch Zufall gekommen, weil mich eine Verkäuferin beim Dessous-Kauf darauf geschubst hat. Bin seither mehr als Fan von halterlosen...
Wichtig ist aber m.e. auch ein schöner Fuß, denn dieser kann erst recht entzücken...
LG
****_sh Mann
309 Beiträge
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Auch ich bin ein Fan von naturfarbenen.
Leider scheint es hier in diesem Fischkopfland aber kaum eine Frau zu geben die auch darauf steht und wenn ist sie in einer festen *snief* Partnerschaft
******eda Paar
57 Beiträge
Wir mögen Nylons auch sehr gerne und haben uns mit der Zeit einige Sorten in verschiedenen Farben zugelegt.Die Nylons sind zwar teuer,aber das Gefühl sie zu tragen und zu spüren ist nicht aufzuwiegen.In der Öffentlichkeit bemerkt man die neugierigen Blicke und wird bis jetzt stets positiv bewertet.
***ol Mann
32 Beiträge
WOW
@******eda muss dir mal sagen das es echt super aussieht was du da anhast da läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen grrrr
*******ckel Mann
12 Beiträge
Extra WOW!
Allerdings sieht das scharf aus! Glückwunsch...
nylon-erotik
hallo,
kann da auch nur zustimmen.ist ein wunderbares gefühl, sich dem partner mit einer strumpfhose völlig hinzugeben,sich einfach nur überall zu berühren.am schönsten sind dabei find ich so 15 oder 20 den strumpfhosen,satinlook und transparent. da ist der sex selber gar nicht mehr so wichtig,könnte stundenlang meinen partner so erobern... *cool*
**********quenn Paar
135 Beiträge
nylons
die wirkung von nylons beim sex kann man irgendwie nicht beschreiben , wer diese tolle verpackung erfunden hat sollte geadelt werden .
beim anblick von frauenbeinen in nylons kann man sich einfach nicht mehr zurückhalten und lässt seinen gedanken freien lauf , gehen immer in die selbe richtung *ggg*
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Absolut richtig. Aber so richtig Spaß macht es, wenn beide Nylon tragen. Das Gefühl Nylon auf Nylon ist unbeschreiblich.
Ihr habt alle ja so recht,...
es ist einfach geil, aber leider sieht man(-n) hier im Süden der Republik selbst in Großstädten wie München, oder in größeren Städten wie Kempten, Augsburg keine Frau, die heutzutage noch Nylons trägt, Nylons hier bitte im klassischen Sinne sehen.
Da können wir uns alle noch so anstrengen. Sie werden anscheinend nur im Verborgenen getragen. Leider Gottes. Wo sind die 50-iger und die 60-iger geblieben? Wäre das nicht eigentlich unsere Zeit gewesen?
Man(-n) kommt immer wieder ins Schwärmen, wenn er bei Ars Vivendi vorbeischaut.
Jetzt, wo das Wetter nun besser und der letzte Schnee seiner jahreszeitlichen Bestimmung zugeführt wird, keimen auch hier wieder Hoffnungen auf. Denn Die, stirbt bekanntlich ja zuletzt.
Nicht von der Hand zu weisen sind die Reaktionen bei Geist und Körper, die dieses Material, egal ob bei Frau oder Mann auslöst.
Ihr habt alle ja so recht,...
es ist einfach geil, aber leider sieht man(-n) hier im Süden der Republik selbst in Großstädten wie München, oder in größerern Städten wie Kempten, Augsburg keine Frau, die heutzutage noch Nylons trägt, Nylons hier bitte im klassischen Sinne sehen.
Da können wir uns alle noch so anstrengen. Sie werden anscheinend nur im Verborgenen getragen. Leider Gottes. Wo sind die 50-iger und die 60-iger geblieben? Wäre das nicht eigentlich unsere Zeit gewesen?
Man(-n) kommt immer wieder ins Schwärmen, wenn er bei Ars Vivendi vorbeischaut.
Jetzt, wo das Wetter nun besser und der letzte Schnee seiner jahreszeitlichen Bestimmung zugeführt wird, keimen auch hier wieder Hoffnungen auf. Denn Die, stirbt bekanntlich ja zuletzt.
Nicht von der Hand zu weisen sind die Reaktionen bei Geist und Körper, die dieses Material, egal ob bei Frau oder Mann auslöst.
****_sh Mann
309 Beiträge
Also sind wir uns einig.
Jemand sollte ne Zeitmaschine bauen damit wir wieder die
gute alte Zeit (50-60 Jahre) haben um die Nylon´s zu sehen. *ggg*
Nylons sind einfach nur erotisch
Zum Thema Nylons kann ich nur sagen: Erotik pur und Geilheit pur!

Ich brauch die Dinger nur an zu ziehen und meinem Mann passiert das gleiche was den anderen Männern hier anscheinend passiert. Ne Beule in der Hose grins.

Es ist einfach ein tolles Gefühl auf der Haut wenn ich sie anhabe. Es ist ein Gefühl der Macht die man oder Frau hat um einen Mann heiß zu machen.
Ich selber habe früher auch keine angezogen doch da mein Mann ein wahrer Nylonsfetisch ist bin ich ebenfalls ein Nylonliebhaber geworden. Nicht nur um ihn heiß zu machen oder ihn zu ärgern. Nein das Gefühl ist einfach GEIL!! *rotwerd*

Die Wirkung der Nylons während des Aktes ist wirklich verblüffend und immer wieder erstaunlich. Es ist dann auch egal ob Halterlose oder offene Strumpfhose oder normale Söckchen. Sie bewirken immer das er doch will und vor allem wie er dann loslegt. Danke an der Erfinder der Nylonstrümpfe.

Und an alle Frauen die noch nie Nylons getragen haben: Probiert es mal aus und ihr werdet sehen wie Eure Männer dann reagieren.
*****_nw Mann
46 Beiträge
Da kann ich der Netten Sie 23 nur zustimmen,

sowas ist absolut reizvoll. Frau weiss wie es geht.
Da wird das "starke" Geschlecht ganz schnell weich. Also mich würde Frau damit immer rum bekommen. *zwinker*
Nylons...
Echte Nylons sind ganz eindeutig das Sahnehäubchen aller jemals erfundenen Strümpfe!!! Auch wenn halterlose, feine und transparent glänzende Strümpfe in jedem Fall sehr schön sind, so sind die echten Nahtnylons (vorzugsweise mit Lochferse) einfach ein Traum. Und es ist wirklich ein Jammer, dass wir in einer Zeit leben, in der selbst einfachere halterlose Strümpfe in den meisten Kleiderschränken fehlen - von outdoor mal ganz zu schweigen. Ja, die Zeiten des "Unisex" in der Frau verlernt zu haben scheint, mit den Reizen (und der dazugehörigen Verpackung) zu spielen sind schon traurig...
Wenn aber Frau wie Mann rumläuft, so sollte auch Mann jede Freiheit haben - das Ergebnis ist das elektrisierende Knistern von 2 Paar Nylons - für uns ist das Erotik pur - und schlichtweg empfehlenswert...
****aar Paar
955 Beiträge
Wie hier von uns bereits mehrfach erwähnt, sind echte Nylons für uns nichts aussergewöhnliches mehr. Sie gehören einfach zum Alltag.
Seit vielen Jahre schon trägt meine Frau sie, ob nun mit oder ohne Naht, ob aus Nylon oder Perlon. *zwinker*
Sie macht das nicht nur für mich, um unser Sexualleben aufzufrischen, sondern weil sie sich wohl, weiblich und sexy darin fühlt. *cool*
Strumpfhose *frage* Halt(er)lose *frage* ..... Das sind absolute Fremdwörter für uns *gr* .
Ich bin in der glücklichen Lage, seit vielen Jahren mit einer Frau verheiratet zu sein, die ich niemals nie nicht zum Tragen von Strumpf & Straps überreden musste *lol* .
Ich finds gut so, wie es ist.
Nur.... Die wirklich echten Nylons, besonders die mit Naht dürften a.) nicht so schnell kaputt gehen (Laufmaschen etc.) und b.) nicht so sauteuer sein.
Preiswerte Alternativen für den täglichen Gebrauch (wenns mal nicht grad so chic sein muss) gibts bei Woolworth für ca. 3 € das Paar. Die Strümpfe nennen sich "Duft der Rose", gibts in anthrazit, schwarz, helles Braun und dunkles Braun in allen erdenklichen Grössen. Bis auf den (leider) elastischen Doppelrand sind sie den "echten" Nylonstrümpfen sehr ähnlich.
Und wenn wirklich mal ein Strumpf das zeitliche segnet, dann reisst es ein nicht allzugrosses Loch in die Geldbörse. *lol*
Hach... Ich könnte jetzt noch einen kleinen Roman zu diesem Thema schreiben, aber ich möchte Euch verschonen.
Bei Interesse könnt Ihr uns gerne anmailen oder auf unserer HP vorbeischauen. Dort gibts in Wort und Bild viel wissenswertes und interessantes über dieses phantastische, wunderschöne erotische Beinkleid. *ggg* *schock* *cool* *lol* *baeh* *roll* *zwinker* *achtung*

Liebe Grüsse (auch von meiner besseren strumpftragenden Hälfte)...

Peter *zwinker*
****_sh Mann
309 Beiträge
Hallo Peter,
Du kannst dich wirklich glücklich schätzen eine Frau zu haben, die gerne Nylon´s anzieht.
Ein sehr schönes Bild das Ihr hier reingesetzt habt. *ggg* *ggg*
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Nylons spüren...
... und es geht alles wie von allein! *ggg*
**H Mann
203 Beiträge
ich funde scxhwarze Nylons ...
... Strümpfe oder Strumpfhose mit einer Naht sehgr erotisch. Mit einer Strumpfhose lassen sich dann noch erotische Fetischspiele machen.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich mag es wenn meine Frau ihre schwarzen halterlosen trägt.Unterwegs wie auch im Bett oder im Club.Erst letztens hat sie mich mit ihren bestrumpften Füssen zum spritzen gebracht ! *wiegeil*

Gruß Michael
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
nylons sind was feines...
ich seh sie immer wieder gerne...
und wenn meine freundin mich tmit ihnen verwöhnt... uhlalalaaaaa...

liebe grüsse
*********ar82 Paar
50 Beiträge
Arme Kerle
Hey Ihr armen Kerle die viel, nur oder oft negativ Erfahrung mit Weibchen und Nylons machen, tut mir richtig leid!

Wo lernt Ihr die Weibchen kennen, die euch gar auslachen???

Bei meinem Männe hat es auch lange gedauert bis er es mir sagen konnte, gerade wegen so anderen Weibchen!

Aber mal an die Frauen, was ist denn so schlimm an dem Stoff?
Ist doch nur ein Hauch von Nichts!

Na ja, ich hoffe die Männer finden die richtigen Worte es den Frauen zu erklären und den Weibchen sag ich, verwöhnt mal eure Männer! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.