Wie hier von uns bereits mehrfach erwähnt, sind echte Nylons für uns nichts aussergewöhnliches mehr. Sie gehören einfach zum Alltag.
Seit vielen Jahre schon trägt meine Frau sie, ob nun mit oder ohne Naht, ob aus Nylon oder Perlon.
Sie macht das nicht nur für mich, um unser Sexualleben aufzufrischen, sondern weil sie sich wohl, weiblich und sexy darin fühlt.
Strumpfhose
Halt(er)lose
..... Das sind absolute Fremdwörter für uns
.
Ich bin in der glücklichen Lage, seit vielen Jahren mit einer Frau verheiratet zu sein, die ich niemals nie nicht zum Tragen von Strumpf & Straps überreden musste
.
Ich finds gut so, wie es ist.
Nur.... Die wirklich echten Nylons, besonders die mit Naht dürften a.) nicht so schnell kaputt gehen (Laufmaschen etc.) und b.) nicht so sauteuer sein.
Preiswerte Alternativen für den täglichen Gebrauch (wenns mal nicht grad so chic sein muss) gibts bei Woolworth für ca. 3 € das Paar. Die Strümpfe nennen sich "Duft der Rose", gibts in anthrazit, schwarz, helles Braun und dunkles Braun in allen erdenklichen Grössen. Bis auf den (leider) elastischen Doppelrand sind sie den "echten" Nylonstrümpfen sehr ähnlich.
Und wenn wirklich mal ein Strumpf das zeitliche segnet, dann reisst es ein nicht allzugrosses Loch in die Geldbörse.
Hach... Ich könnte jetzt noch einen kleinen Roman zu diesem Thema schreiben, aber ich möchte Euch verschonen.
Bei Interesse könnt Ihr uns gerne anmailen oder auf unserer HP vorbeischauen. Dort gibts in Wort und Bild viel wissenswertes und interessantes über dieses phantastische, wunderschöne erotische Beinkleid.
Liebe Grüsse (auch von meiner besseren strumpftragenden Hälfte)...
Peter