Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons - Part II -190
Da das thema Männer in Nylons scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

********m_nw Mann
19 Beiträge
Manche Männer wisen gar nicht was Ihnen Entgeht auch mal schöne Frauenunterwäsche zu tragen. Das einzige ist das viele Frauen auch wenn es Ihnen gefällt das Ihr Partner Frauenwäsche tragen dies nicht gerne zugeben. Es gibt nicht schöneres als in Strapsen und Spitzenunterwäsche unterwegs zu sein. Abends von der Partnerin bis zum Orgasmus gestreichelt zu werden so das man immer wieder neu erregt wird. Ich könnte schon wieder loslegen,so geil macht mich das.
RE: Friedhelm
Friedhelm, du sprichst mir aus der Seele !!!
******366 Frau
8 Beiträge
Ich finde Männer in Strumpfhosen, Strapsen oder Frauenwäsche absolut unerotisch. Aber das liegt ja im Auge des betrachters, deshalb jeder so wie es ihm gefällt.
Lg *zwinker* Bine
********m_nw Mann
19 Beiträge
Es ist gut auch mal gleichgesinnte zu finden. Meine jetzige Lebensgefährtin mag es leider nicht wenn ich Frauenwäsche trage darum mache ich es heimlich. Obwohl ich es lieber hätte ich könnte zu jeder Zeit meiner leidenschaft für Frauenwäsche ausleben weil schon der Gedanke daran mich total erregt und ich schon fast einen Orgasmus dabei bekomme. Würde auch sehr gerne Gleichgesinnte vor allen Frauen kennen lernen die meine Leidenschaft mit mir Teilen. *g*
Es ist herlich die Nylons an den Beinen zu fühlen. Wenn beide die Nylons tragen ist es ein Irriges gefühl.
*ggg* *ggg* *ggg*
nanu, den thread gibt es ja immer noch ...
hätte ich nicht gedacht.

und so viele unterschiedliche meinungen. wie nett. so muss es sein.
dann kann ich meine ja auch noch einmal äußern.

vorab möchte ich mitteilen, dass ich es absolut in ordnung finde, wenn frauen oder männer das tragen was ihnen gefällt. ob das für den einen abtörnend ist oder nicht. diese brauchen es ja nicht nach zu machen.
nicht wahr?

meine meinung, speziell meine:
männer in strumpfhosen oder halterlose, nylons etc. machen mich persönlich kein bißchen an.
die trage ich lieber selber.

*ggg*

ja, genau.

übrigens musste ich mir auch irgendwann eine strumpfhose kaufen, nachdem ich feststellte, der latexmini war viel zu kurz.

im normalfall mag ich dann doch lieber halterlose.
sind praktischer und ich meine, sie sehen besser aus.

im anhang: der verdammte, viel zu kurze minirock, der schuld war an meinem strumpfhosenkauf.

lg la ama
**********ature Paar
1.291 Beiträge
@ Amazone

Selten das ich sagen muss das so etwas an einem männlichen Körper gut aussieht. Wir besuchen jedoch gerne mal das eine oder andere Variete in welchen ja oft Drag Queens auftreten. Die schaffen es zum Teil hübscher auszuschauen als manche Frau.
TundCausSH
von welchem männlichen körper redet ihr??

*ggg*

lach, nee schon ok.

lg la ama
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Dem bild auf dem vorherigen Beitrag von Dir!
zwinker
ach soooo.

konnte ich ja nicht ahnen.

quatsch beiseite:
hatte weiter unten geschrieben ... schon ok.

jetzt habe ich aber keine zeit mehr, ich muss mich auf männlichkeit untersuchen. vielleicht habt ihr recht??? weiha, hab ich etwas übersehen?
alles ganz genau kontrollieren ...

wollt ihr helfen?

lg la ama .-)
Nylons an Männer
Wir hatten neulich einen Fussdiener zu einer Tafelrunde bei uns zu Hause eingeladen, um die Füsse der anwesenden Damen verwöhnen zu lassen. Er hatte uns gebeten Nylons und Pumps tragen zu dürfen, da dies seine devote Haltung unterstreichen würde. Wir erlaubten ihm dies, unter der Bedingung, dass er sich vollständig an und zwischen den Beinen rasiere. Dies hat er auch brav befolgt.

Es war für uns schon ein Erlebnis einen devoten Mann in einem Outfit zu erleben und ihn zu kujionieren. Es hat ihm gefallen.....
jedem dem seinen ... wenns Dir selbst gefällt und Du Dir damit gefällst dann ist es ok denke ich...
gefällt mir
soviele meinungen zu dem thema gefällt mir sehr
wenn ich nicht schon längst selbstbewußt, gerne und häufig nylons tragen würde ich hätte nach diesen meinungen angefangen
Feinstrumpfhosen tragen
Also ich finde wenn Männer gerne Strumpfhosen tragen ,sei es als Fetisch oder nur weil sie das tolle Gefühl lieben total ok. Es sollte nur eben erotisch aussehen und auch keine Haare unter den Nylons zu sehen sein. Das gleiche gilt für Frauen.
Da bin ich echt total tolerant und es kann auch einen sehr erotischen Kick geben wenn beide gerne Feinstrumpfhosen tragen.
Ich selbst liebe diese Teile und trage sie jeden Tag. Ohne Feinstrumpfhosen würde mir echt was an meinen Beinen fehlen.
Liebe Grüße von Mandy
schönes gefühl
ich denke wer einmal sex in fsh erlebt hat wird dieses zarte gefühl kaum noch steigern können *ggg*
Ich liebe Nylons
Hallo zusammen
Auch ich bin leidenschaftlicher Träger von Nylons. Dazu noch erotische Wäsche und ein eng geschnürtes Korsett. Super. so gehe ich auch machmal zur Arbeit.
Abends dann zurechtgemacht mit Perücke, kurzem Rock und Heels in der Stadt ein wenig bummeln gehen ist schon ein irres Gefühl.
Vor allem immer die Angst "entdeckt" zu werden.
Es grüßt euch eure TVZofe Lea
Im Gegensatz zu Lea schaut es bei mir ja fürchterlich aus und ist nur für Räume ohne Fenster und Türen akzeptabel *zwinker* , fühlt sich aber gut an. Ich geh auch gern in Nylons in die Wanne oder unter die Dusche. Ist halt eben nur was wenn ich mit mir ganz alleine bin *ggg*
ich finde es auch sehr errotisch wenn ein mann nylons trägt
was ich aber immer mit bedauern festellen muss . das männer ihren frauen gegenüber das verheimlichen
schade
verheimlichen
der grund für diese heimlichkeiten liegt wahrscheinlich bei beiden seiten. zum einen ist es die angst von ihm auf ablehnung zu stossen und diese sache dann für immer irgendwie im raum steht. zum anderen,...
vielleicht kann das die andere(weibliche) seite besser erklären?
ich denke es sind die gesellschaftlichen normen. als müsste man ständig über seine vorlieben rechtfertigung ablegen?
das mag in der regel so sein aber nicht immer oft sind es die männer die schwierigkeiten haben sich und ihrer partnerin die nichts dagegen hat einzugestehen. sie müssen es anscheinend erst für sich selber entscheiden können
********m_nw Mann
19 Beiträge
Männer in Fsh
Ich trage in meiner Damenwäsche oder in Strumpfhosen auch Slipeinlagen Das gibt noch einen zusätzlichen kick. Binden sind nicht so sehr zu empfehlen. Gelegentlich lackiere ich mir auch die Nägel. Natürlich gehören nur Rasierte Beine in Strumpfhosen. Aber ohne Schamhaare ist das Gefühl von Spitzenwäsche auf der Haut noch viel Geiler.Da ist jede Berührung viel Intensiver.

Bis bald Freue mich über Eure Meinung dazu. *g*
lackierte fußnägel habe ich auch
und meine sowieso gepflegte füße gehören zum nylontragen dazu
sowie auch das die beine rasiert sind(da muß ich zwar besserung eingestehen, da ich das des öfteren schludern lasse.
aber wir haben ja bald ein neues jahr und das wäre ja mal ein vorhaben
FSH; halterlosestrümpfe
ist ok finde ich wenn du dich darin wohlfühlst wieso nicht auch als Hetro
es git mitlerweile ja auch Strumpfhosen für den Mann.Man sollte da nicht so ein Drama draus machen denn ist es wichtig was der Mensch trägt, nein!!!!

Ich wohne in der nähe von Köln und dort wohnt ein Mann der seit Jahren Röcke träg weil er sich wohl drin fühlt mit Strumpfhosen wenn es zu kalt ist, und er trägt nicht nur lange Röcke sondern auch minis und er ist fast 60 Jahre. Also lange rede kurzer Sinn; jeder sollte das Recht haben das anzuziehn was will solange er das möchte und jeder Zeit. Und wem das nicht gefällt sollte nicht hinschauen.

Lebe dein Fetisch aus ich tu es auch zwar nicht mit Strümpfen oder Strupfhosen, dafür habe ich andere Laster die ich Liebe.

Domian
ne andere frage:

welcher Mann trägt heut zu tage keine Feinstrumpfhose? *zwinker*
****y25 Frau
194 Beiträge
hm männer in strumfosen! kann ich mir nicht vorstellen aber ich will nicht sagen das es scheisse ist.es kommt immer drauf an wie man sich selbst damit fühlt und nicht wie andsere es finden.we weiss vileicht scxhauts ganz nett aus bei manchen leuten.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.