Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons - Part II -190
Da das thema Männer in Nylons scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

Also, ich denke das es bestimmt bei den Männern wegen dem schönen Gefühl ist Feinstrumpfhosen zu tragen und nicht weils gut ausschaut. Die allermeisten leben ja ihren Fetisch heimlich aus und tragen Strumpfhosen nicht sichtbar. Pahhh, , alles Feiglinge, heute kann doch eh jeder tragen was er will, warum also diese Angst. Wäre bestimmt mal interessant was anderes zu sehen und vielleicht siehts ja noch gut aus??? wer weiß.
Ich meinerseits finde Feinstrumpfhosen ein Muss egal unter Röckchen oder Hose.
Gruß von mandy
*******nke Mann
4 Beiträge
ohne Strumpfhose..
niemals, ich kanns mir jedenfals nicht mehr vorstellen keine Strumpfhose mehr zu tragen, und warum dann nicht zu diesem feinen Garn einen schönen Damenschlüpfer tragen?
Ich kann es nur jeden empfelen, denn wer es noch nie probiert hat, der hat echt was verpasst.
... ich kann fsh_franke aus vollem Herzen zustimmen!

Freiheit für die FSH
Ein Tag
ohne FSH ist ein verlorener Tag.....kann ich mir gar nicht mehr vorstellen....und ein Spitzenhöschen gehört natürlich auch dazu....
hm. solang sich jemand - in jenem fall eben der mann - darin wohl fühlt, warum nicht? mir persönlich gefällts weniger, weil ich´s einfach unmännlich finde *hae* und fsh eh nicht mag...lieber halterlose, aber auch die lieber an frauenbeinen *g*
********m_nw Mann
19 Beiträge
Also ich trage FSH auch ohne Schöner Unterwäsche aber auch darin habe ich immer eine Slipeinlage wegen den besonderen tragegefühl. Was auch schön ist wenn man den Damenslip über der FSH trägt. Dann Dauert das Gefühl länger an.Vor allem wenn das Sperma langsam durch beides dringt. Was sich auch gut trägt sind Miederslips. Bei den Farben der Wäsche bin ich aber wälerrisch,Mag nur Helle Töne aber kein weiß.
*****_nw Mann
5 Beiträge
Ich liebe es, Feinstrumpfhosen pur zu tragen! Finde es total geil, nur zu toppen wenn der oder die Partner (in) ebenfalls FSH trägt. Das Gefühl, wenn sich Nylons aneinander reiben....
Alles Geschmackssache sprach der Affe und bis in die Seife.... Wenn man niemanden seine Neigungen aufdrängt ist es doch ok. Ich (m) trage gern halterlose und FSH blickdicht und was ich drunter habe geht ja keinem was an *lol* und meine (w) toleriert es ...
*****ssi Mann
102 Beiträge
@Andrea1957
ich danke dir für deinen beitrag...
ich meine den mit dem kaffee-servierenden mann in halterlosen...
man muss es einfach als spielvariante sehen und nicht so ernst auf das tägliche leben anwenden...
ich denke es hat für uns männer einfach den reiz, scheinbar in eine rolle zu schlüpfen.... eben scheinbar....
je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr würde es mich interessieren, einmal den kaffee-austeiler zu spielen...
******_st Mann
81 Beiträge
... da prallen die Meinungen ja aufeinander...
... wenn es um Kerle in Strumpfhosen etc. geht.
Naja, aber ich finde es gut, für mich.
Einige Mädel und Herren sind ja völlig dagegen. Und beim Anblick mancher Herren kann man das sogar verstehen. Man muss sich nur klar sein, dass es viele verschiedene Geschmäcker (Neigungen) gibt, dass es auch viele Motivationen (schöner Anblick, schönes Tragegefühl, praktisch und wärmend im Winter u.u.u.) gibt. Interessant, dass auch einige Mädel Strumpfhosen unbequem und unpraktisch finden. Habt ihr schon mal die typisch männlichen feingerippten langen Unterhosen plus Socken getragen (wenn´s schon ums praktische geht)? Finde ich einfach schrecklich, rutscht überall hin, stört nur und dann der Anblick...
Also ich stehe total auf Strapse, Strümpfe oder auch Strumpfhosen pur, und (bei mir) nicht nur aus praktischen Gründen (könnt ja auch auf meiner HP noch einiges lesen + sehen).
viele Grüße
karl-a
Bin auch Strumpfhosenträger !
Ich trage auch sehr gern Strumpfhosen, am liebsten in Hautfarbe.
Meine Frau hat auch nichts dagengen. Sie trägt auch stänmdig Strumpfhosen.
Meist auch ohne Slip und das ist sehr erotisch.
Wir haben leider zu wenig sex in Strumpfhosen, Aber ich gebe die Hoffning ja nicht auf.
Gruß Art- Unikat
@art-unikat
ich bin mir jetzt nicht so sicher was du eigentlich meinst *frage* wenn es so ist das ihr beide fsh tragt und sie noch nicht einmal etwas darunter ist es doch nur ein winziger schritt zum sex *schock* *frage* klär uns mal auf *ggg*
Sie trägt die FSH leider nicht beim Sex, Sie zieht sie vorher meistens aus *oh* ,
Ihr ist die FSH zu schade. *snief2*
******_st Mann
81 Beiträge
FSH zu schade für Sex
... kann ich auch irgendwie verstehen, mir geht es ähnlich.
Ich ärgere mich auch immer: wenn mir mal wieder eine Strumpfhose total gut passt oder auch sonst gefällt, dann läuft promt im nächsten Moment eine Laufmasche. Und das will man(n) ja auch nicht ständig haben, oder...
Andererseits, FSH und nix drunter, das ist nahe am Sex... na aber ja doch, aber sicher nicht nur (schließlich findet an FKK-Stränden oder in Saunen nicht ausschließlich Sex statt). Warum soll man(n) nicht auch im Alltag Strumpfhosen mit garnichts drunter tragen, ist doch wunderschön (für mich jedenfalls).
Seid alle herzlich gegrüßt von
karl-a
Männer in Nylons
Hallo Ron44!
Ich bin Sarah und finde Dein Foto superscharf. Ich bin noch auf der Suche nach einem Partner für gelegentliche, diskrete Treffs. Ich träume auch davon, Sex in Nylons zu haben und dabei die bestrumpften Beine aneinander zu reiben.
Dieser Gedanke macht mich ganz wild!!!!
*****_nw Mann
5 Beiträge
Sex in nylons
Hallo Sarah1969,

dein Foto macht mich nicht minder scharf! Kannst mich am besten unter meiner kontaktanzeige erreichen :)))
Sex in Nylons
Hallo ron44!

Leider kann ich Dir irgendwie nicht schreiben. Ich kenne mich hier noch nicht so aus. Bitte schreibe mir unter XXXXXXX
Ich bin schon ganz heiß auf Dich!
Sarah *zwinker*

• Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

********m_nw Mann
19 Beiträge
Fsh Im Winter
Wie halltet Ihr es eigentlich im Winter mit FSH. Also ich trage dann am liebster Blickdichte Strumpfhosen aber nicht ohne auf schöne Spitzenunterwäsche zu verzichten. Wieder zu Hause ziehe ich wieder dünnere an oder Strümpfe mit Strapsenan. Weil ich dann total erreggt bin und streiche ich mich solange bis zum Orgasmus.Das Gefühl ist dann wunder schön wenn das Sperma durch die Wäsche rinnt.
Fsh im Winter
Ja, aber nicht über 20 Din. Dickere finde ich unerotisch und geben nicht so ein schönes Gefühl wenn die Beine sich an einander Reiben. Spitzen Unterwäsche ist immer Ok.
******e99 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich trage auch sehr gerne und immer, ausser im Hochsommer, Strumpfhosen.
In meinem Unterwäscheschrank habe ich nur noch Damenslips, allerdings schlichte, ohne Spitzeneinsatz, und Bodys als Unterhemden.
Ich finde das Gefühl des feinen Gewebes auf der haut einfach klasse.
das gefühl fsh zu tragen ist fast unübertroffen.bei den meisten hab ich den schritt geöffnet so das man sich unterwegs nicht gleich komplett entkleiden muss falls es mal erforderlich ist.wenn ich mit meiner kleinen unterwegs bin jammert sie immer das es ja niemand mitbekommt was ich unter der jeans trage und wenn es dann aber spontan passiert ist sie immer schon so scharf das ich mich fast vergewaltigt fühle-ein sehr schönes gefülhl! *fiesgrins* allerdings weiss ich nicht ob sie die angst des entdecktwerdens erregt oder das scharfe gefühl beim sex *frage*
mich hab ich aber schon oft gefragt warum ich fsh oder nylons so sehr mag *frage* ohne diese sucht wäre das leben aus jetziger sicht viel ärmer aber auch unkomplizierter *zwinker*
*******r71 Mann
28 Beiträge
Immer wieder gerne...
Das Gefühl von Nylons auf der Haut ist absolut unbeschreiblich! Einfach genial! Ich trage auch sehr gerne FSH, auch ohne Unterwäsche. *ggg*
Und Sex in FSH ist so geil, nur leider gibt es nicht viele Frauen, die darauf stehen. Oder ich kenne einfach zu wenig. *roll*
Am liebsten Trage ich hautfarbene oder schwarze, müssen aber glänzende sein. Die von Falke sind sehr schön, aber auch sehr teuer. Wenn ich die trage bin ich meinstens schon so geil, dass ich es mir recht schnell besorgen muss. *ggg*
Gibt es eigentlich so was wie Strumpfhosenparties?
********m_nw Mann
19 Beiträge
FSH im winter
Also ich habe mal Männerstrumpfhosen propiert aber die sind totalkratzig.Lieber tragr ich die Blickdichten von Falke die sind ganz weich und angenehm. Aber ich würde nie den Zwickel rausschneiden wegen mal Pipi.Schließlich sitzen heute sowieso die meisten Männer beim Pipi. Außerdem trage ich Slipeinlagen für alle Fälle. Schöne Unterwäsche ohne Spitze kann ich mir fast garnicht vorstellen. Die Spitze erhöht ja noch das Geile Gefühl. Ein Tag ohne Schöner Spitzen Wäsche und FSH ist schon fast ein Verschenkter Tag. Ich hoffe nur auch mal eine Partnerin zu finden die meine Vorliebe mit mir teilt. Meine letzte Beziehung ist daran kaputt gegangen. Die Frau kam damit nicht klar. *snief*
****y_R Mann
1 Beitrag
Ich finde es geil
warum auch nicht, es ist mal was anderes und zeigt dass wir männer auch phantasie haben, was uns ja sehr oft abgesprochen wird.
zm beispiel nur in halterlosen strümpfen und einem mantel drüber zu einem date zu fahren, ist zum beispiel der absolute kick.
es gibt doch nix schöneres als ne strumpfhose wenns draußen richtig böse kalt ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.