Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons - Part II -190
Da das thema Männer in Nylons scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

Nylons auf der Haut sind reizvoll und angenehm. Männer in Nylons sind zwar verpönt, aber wenn man mal die Angebote von Damenschuhen in Männgrößen anschaut, dann wir man sehr schnell merken das auch für Nylons in Herrengrößen ein großer Markt vorhanden ist.
Ich vermute, das weit mehr Männer als vermutet die "Frau in sich" entdecken und ausleben. Die bekommen wenigstens keine Depressionen oder Magengeschwüre weil sie sich verstecken oder verleugnen müssen. Schließlich dürfen Frauen auch Hosen und Sakkos anziehen - auch eine Art des Crossdressens. Nur diese ist bereits gesellschaftlich akzeptiert.
nylons nur was für frauen??
warum sollten wir männer keine fsh, nylons oder gar damenwäsche tragen??? frauen ziehen doch auch boxershorts usw an! leute, denen das nicht paßt sollten sich das mal durch den kopf gehen lassen oder einfach mal selbst eine fsh oder so anziehen-ist ein tolles gefühl!!!
Na klar....
Männer in FSH oder SSH sind genau so erotisch wie frauen.........Ganz im gegenteil...Männer sehen darin noch leckerer aus....sie haben etwas an...und doch sieht man das Darunter.....
Wir finden das beide sexy.... *lol*
Outing ?
Egal was Frauen drunter tragen,wenn es gepflegt ist sieht es immer irgendwie sexy aus. So ist es leider auch bei FSH oder Halterlosen.
Nur möchte Er auch mal dieses erotische Feeling bei sich spüren , was die meisten Damen ja oftmals auch dabei empfinden,soll er sich gleich wieder Gedanken über seine Normalität machen
Wir haben oft Sex in Strumpfhosen. Wir tragen beide welche wobei wir den Zwickel in der Mitte rausschneiden. Ein tolles gefühl und macht Spaß
das besondere sit doch gerade wenn man nylon an nylon spürt und das geht natürlich besonders gut wenn beide so etwas tragen *ggg*
Gepflegte Beine in Nylons. Dazu Minirock und High Heels läßt jeden Mann schwach werden, egal ob als Frau oder DWT. Ich find es unbeschreiblich weiblich und absolut erotisch.
Männer in Nylons
finde ich ,die männliche Seite vom Paar-GC, absolut abtörnend *hae* aber das ist ne Ansichtssache jedes einzelnen.Für mich wäre es nichts und außerdem habe ich sowieso ne Abneigung gegen Bi-Männer. Wems gefällt der solls machen ich jedenfalls nicht *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

LG Matthias
wer´s mag *g* ich persönlich mag´s mir nicht ansehen müssen, glaub' bei so einem anblick würd bei mir gar nichts mehr gehen, da ich es einfach "unmännlich" und irgendwo auch - verzeihung - finde, dass es lächerlich aussieht, ohne hier jemanden angreifen zu wollen, denn die geschmäcker und vorlieben sind glücklicherweise verschieden *achtung*
Ich muss fiolina aber Recht geben aber dazu eingestehen das es nicht bei jedem ,egal ob Frau oder Mann , gut aussehen muss *achtung*
In der Regel drängen sich Leute mit diesen Vorlieben ihrer Umgebung auch nicht auf,was gleichzeitig ja auch ein Grund für ihr (heimliches) Dasein ist.
uaaah ...
strumpfhosen mag ich gar nicht, weder da noch dort. keuschheitsgürtel aus nylon, hodenquetscher, freiluftsexverhinderer ... stelle mir die auch hinderlich vor, wenn man/frau ein schnürkorsett trägt und man/frau muss mal ...
das abenteuer schlechthin ...

und was halterlose betrifft, meine lieben:
die sehen an schönen beinen schön aus und an nicht so schönen beinen nicht so schön.
egal welchem geschlecht die beine angehören.

das mal anmerkt.

lg ama
nylons
ich kann garnicht anders als ein paar stunden in strapsen zusein
es ist ein tolles gefühl bei einem rasierten oberschänkel
danach bin ich wieder für längere zeit glücklich und zufrieden
Ich als mann finde es toll Strumpfhosen zu tragen manchmal trage ich auch Absatzschuhe dazu aber das ist eher selten. Strumpfhosen tragen beim Sex gibt ein tolles gefühl wenn mann der Frau übern den PoPo streichelt und wenn es noch 30den Strumpfhosen sind super
Ich liebe sie zwar nicht, aber ...
da gibt es ja schon die eine oder andere Seite im Net, da quillt mir nur beim anschauen der Herrn in Strumpfhosen die Sahne aus der Nülle...
also das hat durchaus was!
Männer in Nylons
warum nicht? dazu mit Rock und Schürze der Herrin dienen
strumpfhosen zu tragen is echt nen super gefühl auf der Haut vorallem wenn die beine rasiert sind *g*
Sorry
Beim Anblick von Junx in Strumpfhosen,Tangas oder Strapsen....sorry.......da bekomm ich nich wirklich ne Blutleere in der Birne....

Das produziert höchstens nen Lachanfall......
Immerhin ...
aber aufpassen mit den Lachanfällen:

Als zu oft verursacht das einen Blutstau "inne Birne"

und es ist bekannt
wenn sich was
wo
staut
es Unterbrechungen gibt
was dann zur Folge hat

das es ein paar Etagen tiefer zur Blutleere kommen kann.

Und das wollen wir dir nun wirklich nicht wünschen.

Also ich zumindestens nicht .-)

lg Ama (gerade kein strumpfhosen-tanga-straps-bild zur hand hat)
Ist doch geil....
Ich finde antörnent Nylons zu tragen, egal ob FSH, Halterlose oder Strapse
Und wenn wir uns alle mal zurückerinnern, welcher Superheld trug da keine Strumpfhosen, und keiner hat da was gesagt...
Wer weiß, vielleicht ist es in ein paar Jahren absolut modern in Nylons offentlich zu tragen *hotlady2*
Mal schaun wie dann die anderen reagieren *lol*

cu hal3000
räusper ...
superhelden?

also superman, batman, und die anderen REALEN personen, die man schon mal gern beim einkaufen trifft ...?

stelle mir das jetzt mal eben schnell vor

wie in einigen jahren

alle frauen
männer
superhelden
usw.

in bunten strumpfhosen
durch die gegend laufen bzw. fliegen ...
also vorstellen kann ich mir vieles aber am fliegen zweifele ich doch schon sehr...

mal sehen was die zukunft bringt:)
Klar gibt es immer wieder menschen die sowas verurteilen und einen gleich abstempeln,das solle einen aber egal sein da es weitaus schlimmeres auf dieser Welt gibt als Nylons oder Strumpfhosen zu tragen .
Nur nich durchdrehen
@*****lon

Sorry..aber ich wollt da niemandem weh tun oder so.......

Und verurteilen oder abstempeln tu ich sicherlich auch niemanden aufgrund seiner Veranlagung und Neigung...aber trotzdem.......

Ich finds halt eben einfach lächerlich,basta.

Männer in Strumpfhosen und Röcken.....bitteschön......Bei RobinHood und Batman passt das ja........aber Junx in Strumpfhosen...Und dann noch sehr muskulös und maskulin gebaut.........Schon nur die Vorstellung ........Man/Frau stelle sich nen *hotman* in Strumpfhosen oder Strapsen vor.......*haumichwech*

Sorry........
@ Fire
Nunja das is halt Deine Meinung ok will auch keiner was gegen sagen.
Zum glück gibts es auch Frau/Männer die sowas Sexy finden.
****th Mann
19 Beiträge
die meinungen gehen hier ziemlich auseinander. nicht immer tragen männer fsh oder halterlose wegen der sexuellen erregung. es gibt auch männer die mögen halt den tragekomfort. im winter trage ich meist fsh, da sie viel bequemer sind als ne lange kratzende unterhose.

is aber gut zu wissen dass ich nicht der einzigste bin der sowas anzieht *g*

mfg KdN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.