Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons - Part II -190
Da das thema Männer in Nylons scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons

Männer in FSH lächerlich??....nein super sexy!!!!...natürlich sollte hierfür auch die Figur einigermaßen passen....ist klar...wir finden es trotzdem super erotisch!!!!
*******phie Frau
158 Beiträge
Ist bei uns auch schon vorgekommen das wir beide es in Nylons getrieben haben oder uns auch beide mal in Nylons in der Freizeit bewegt haben. Hat einen gewissen Reiz und es törnt uns schon mächtig an wenn beide sich in dem Stoff aneinander reiben und nur noch Nylon gefühlt wird.
Kommt bei uns nicht immer vor, aber immer öfter!!!!!

Gruß Kati
hey also ich weiss ja nich *roll* sind die nicht für die damen welt bestimmt?ich nehme, trage ja auch nicht ihre tampongs *schock*
aber wie fast alles beim sex oder der erotik wenn's gefällt....
*******phie Frau
158 Beiträge
Das kann man nicht vergleichen, es kommt auf das Material an und darauf das es sich gut anfühlt was bei Tampons (blöder Vergleich) jawohl nicht der Fall ist. Was ist heute noch für wen bestimmt oder was ist für Frau und was für den Mann.
Heute steht die Frau auch nicht mehr nur in der Küche oder macht nur den Haushalt was wir auch richtig finden was früher ja so totaler Standard war. Es gibt soviele Beispiele die wir da nennen könnten.
Jedem das seine und so wie es jedem gefällt sagen wir immer.
Dieser Mann-Frauendomänevergleich ist doch absoluter Quatsch.

Gruß Kati
Hallo Leute,
ich trage auch gerne FSH. Meine Frau findet das auch geil, wenn wir uns beide nackt in Nylons im Bett vergnügen. Wenn meine Frau mal nicht zu Hause ist, gehe ich auch schon mal an ihr "Strumpflager" und borge mir zum wi...en eine paar geile Nylons aus. FSH werden nur noch von Nylon-Catsuits übertroffen! *ggg*
Viele Grüße an alle Nylon-Friends
Prickelnd erlebt
Ich finde, man sollte weniger darüber debatieren, ob ein Mann Feinstrumpfhosen (Nylons) tragen kann, stattdessen die Frage, warum es manche Männer toll finden. Ob ein Mann Strumpfhosen tragen sollte, ist sicher nicht zu klären, da gehen die Ansichten viel zu weit auseinander. Aber wieso er es tut, ist meiner Ansicht nach viel interessanter. Ich denke, es ist eine Mischung aus Fetisch, Kick, Wohlfühlen und wohlmöglich auch Masochismus, zumindest kann ich bei mir diese Komponenten erkennen. Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch schon mal in Feinstrumpfhosen "erwischt" worden und habt diesen Moment prickelnd erlebt?
Gruß Nylonprinz
Fetish oder nicht mir gefällt es
allerdings nicht an behaarten Männerbeinen. Es ist eben einfach ein geiles und angenehmes gefühl. Auserdem stehe ich dazu und so ungewöhnlich finde ich es auch nicht :-))
**E Mann
13 Beiträge
Ich frage mich seit einiger Zeit, "WARUM"...
...sollen Strumpfhosen oder auch feine Unterwäsche nur eine Kleidung der Frauen sein?

Ist die Emanzipation an den Männern vorbeigegangen?

Ich trage gerne mal Feinstrumpfhosen - oder auch Strapse, Halterlose mit netter (Damen)unterwäsche weils einfach angenehmer auf der Haut ist.

Schwul oder Bi bin ich deswegen noch lange nicht, oder sind alle Frauen in Anzügen lesben?

Meine Frau findet es auch super geil, wenn ich sie im Bett mit Dessous überasche.

Also Männer: steht zu eueren Neigungen!
"mut zur lücke"
wenn man den richtigen partner hat, ist dies ohnedies kein problem.

ausserdem sollte man immer etwas neues ausprobieren. alles immer in den gleichen bahnen laufen zu lassen ist doch langweilig.

männer in strumpfhosen sind mindestens genauso sexy wie frauen....
wird zwar nicht bei jeder frau so einschlagen, aber wäre ja auch schlimm, sonst würden alle frauen auf die gleichen neigungen abfahren....was machen dann die anderen??????? *lol*
Partnerwahl!
Bei FSH ist es doch wie bei den meisten Vorlieben. Manche Paare oder einer von beiden verhalten sich mitunter so , als müssten sie sich im Nachhinein vor einem Untersuchungsausschuss verteidigen.
Dabei,das ist meine Ansicht,versucht der Partner dessen Neigungen akzeptiert werden sein Gegenüber mit allen Mitteln ebenfalls so glücklich wie möglich zumachen.
Wo ist das Problem *frage* , würde ich fragen wenn ich es nicht selbst hätte! *achtung*
Männer die nylons tragen
warum männer nylons tragen???
ich trage sie weil mir das geühl auf der haut gefällt und es sich unterm anzug oder jeans toll anfühlt. es besteht natürlich auch ein reiz, weil es unter den meisten menschen ein tabuthema ist, obwohl ich immer mehr kennenlerne die sich auch in nylons wohlfühlen. trotzdem ist es halt in der öffentlichkeit NOCH verpöhnt.
auch unterstreicht nylons das männerbein
wenn ich mit meiner partnerin in nylons in bett gehe ist es wunderbar wenn sich die bestrumpften körperteile berühren.
Frage nicht WARUM ...
... Männer keine Nylons oder Feinstrumpfhosen tragen sollen. Wir leben in einer leistungsorientierten Gesellschaft, in der zwar Frauen stark, aber Männer nicht schwach sein dürfen. Aber was interessiert dich diese Gesellschaft, wenn du dir eine "Parallelgesellschaft" suchen kannst, zumindest diese Möglichkeit bietet sie dir ja. Fetischparties boomen und Clubs dieser Art schießen wie Pilze aus den Boden. Die Preise für erotische Dienstleistungen fallen permanent. Zudem sollte man sich auch von der Klassifizierung Mann-Frau verabschieden. Die Grenzen hier sind fließend und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für mich gibt es eine Vielzahl erotischer Wesen, von denen mich manche anziehen und andere nicht. Und was dann zwischen den Beinen lauert, ist doch eigentlich Nebensache. ODER?
Gruß Nylonprinz
**rk Mann
366 Beiträge
nee mit mir nicht
klar....männer in nylons und strick
klar tragen männer nylon- und strickstrumpfhosen. ist praktisch, sieht erotisch aus und trägt sich angenehm.
besonders beim biken ist es das totale muß, vor allem wenn es draussen frischer ist.
Also auch ich gehöre zu denen, die gerne mal eine fsh oder Halterlose anziehen. Warum auch nicht. Es ist ein bisschen ein Fetisch, auf der anderen Seite fühle ich mich auch damit dann sehr wohl. Und in wenigen fällen, gehört es auch mal zum "spielen" dazu.
Und wer es akzeptiert, das Frauen auch Hemden, Anzüge und Hosen tragen, der sollte auch akzeptieren, das es Männer gibt, die dann und wann mal auf die "weiblichen" Kleidungsstücke zurückgreifen......(außerdem ist da die Auswahl viel größer und angenehmer)...... *zwinker*
***ol Mann
32 Beiträge
also gegen männer in nylons habe ich nichts jedem wie es beliebt und wenn ich ehrlich bin würde ich es mal gerne ausprobieren wie das bei mir selber auf der haut sich anfühlt, na wer weiß was der weihnachtsmann alles so bringt *g*
..dieses Knistern im Kopf
Hi, ich zieh mir ab und zu mal süsse Strapse und passende Nylons an und geniesse es, daheim rumzulaufen, oder auch mal im Büro unter meinen Jeans. Leider findet meine Freundin sowas an Männern total unerotisch (-und unmännlich) deswegen mach ich es halt heimlich. Sie hat mal Straps-Bilder von mir in ner Mail gefunden und deswegen gab es lange Diskussionen *snief*
Nach einem stressigen Arbeitstag kann es sehr schön sein, in eine andere Rolle (und in die Strapse) zu schlüpfen.

tschüss StrapsBoy
(so das war mein erstes Posting als frischer Joyclub Neuzugang)
hier spricht der weibliche Teil des Profils *zwinker*
Ich finde es schön, ja sogar erregend, wenn mein Partner Strapse und Strümpfe trägt.
Vielleicht weil es mir selber auch gefällt sowas zu tragen, ich weiß es nicht so genau.
Auf jeden Fall finde ich es total daneben wenn Frauen Männer deswegen ver-/beurteilen. Schließlich trägt der Großteil der weiblichen Bevölkerung ja auch Hosen, das war früher Privileg der Männer.
Ändert Kleidung den Mensch ansich? Ich glaube nicht.
********m_nw Mann
19 Beiträge
FSH
Ich trage auch gerne FSH und Spitzenunterwäsche weil es mich total anmacht.Ich mag es wenn mich eine Frauenhand so zum Orgasmus streichelt und das Sperma durch die spitze und der FSH rinnt. Danach noch schön verteilt wird eregt mich gleich wieder. Damenwäsche könnte ich zu jeder Zeit Tragen wenn es die Partnerin mitmacht.
***ol Mann
32 Beiträge
Meine Freundin hat letztens einen ihrer Strümpfe ausgezogen und damit meinen Schwanz gewichst wow sag ich nur das war traumhaft ich hab so gewaltig abgespritzt das sie sich erschrocken hat *ggg*
Ich fasse mich diesmal kurz und sage einfach:
Wundervoll, Traumhaft, Schön!
Allen einen schönen Abend!
Paul
hallo xcool so ein glück möchte ich auch einmal haben, nur einmal
im kaländer rot anstreichen
********eben Paar
248 Beiträge
ich kanns mir nicht so richtig vorstellen, strümpfe anzuziehen. veileicht weil ich es noch nicht gemacht habe. aber es ist halt wie bei vielen sachsen in der erotic, wem es gefällt, der solls machen und probieren geht meistens über studieren. ob ich dann mal versuche *frage*
***ol Mann
32 Beiträge
ja @***gy bin auch froh das ich so eine experimentierfreudige freundin hab der es und das ist das besondere auch total gefällt irgendwas mit strümpfen oder überhaupt zu machen - nur anal ist tabu *hae*
GEHT GARNICHT!!!!
Bin der meinung männer in frauen-klamoten/unterwäsche/strapse... etc... GEHT ABSOLUT GARNICHT!!! Und dann noch lakierte nägel.... GEHT NOCH WENIGER!!!

Kann dem ganzen echt nix, aber auch rein GARNICHTS erotisches, anregendes oder sonst was abgewinnen(eher zum abgewöhnen)!!!
Absoluter abtörner.... *flop* *achtung*

Auch wenn das jetzt nach steinzeitalter und macho-gehabe, (obwohl macho bin ich schon so ein wenig), anhört: Die frauen ham uns schon so viel genommen, jetzt KLAUT euch bloss nicht noch das letzte bischen MÄNLICHKEIT selbst!!

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS

PS: Und bitte ihr "süssen" , nicht gleich angegriffen fühlen... ist auch nur ne meinung!!! Und zwar meine *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.